fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von anka76:
Da erinnere ich dich gerne, weil das interessiert mich.....
mcteapot
Mimmi
Sonnenblume1981
Zitat von Vicky76:Leider kommt die Einsicht, viel zu spät. Ich bin jedenfalls froh, ihn los zu sein.
Wahrscheinlich sind Männer und die Liebe, mein Karma.
Oder, die höhere Kraft weiß, daß mir ein Mann, 60Jahre lang, einfach zu langweilig ist.
Lina27
Zitat von Sonnenblume1981:@Vicky76
Der Herr suhlt sich jetzt erstmal schön im Selbstmitleid.
Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein,dass er sich um seine Kinder kümmert und du Zeit für dich bekommst.Tut mir echt leid,dass du ihn jetzt so an der Backe hast.
Zitat von Kira86:
Hallo ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder Hatte eine stressige Arbeitswoche, sind immer noch zu 2. bzw. 4 statt 8 weil ständig jemand krank..
Heute geh ich zu einem Geb und treffe dort den Forengrund, wünscht mir Kraft, is immer wieder schwer au nach Monaten.
Oh ja Vicky das denk ich bei mir au oft!
Wünsche euch ein schönes WE!
Sonnenblume1981
Zitat von Vicky76:Ich wünschte, er würde sich kümmern. Jetzt geht der ganze Mist wieder von vorne los, daß er sich ohne Frau nicht kümmert.
Manchmal frage ich mich, wozu ich überhaupt, in seiner Nähe bleibe. Über Skype, kann ich auch in Oberhausen, mit ihm reden.
Zitat von Vicky76:Ich wünschte, er würde sich kümmern. Jetzt geht der ganze Mist wieder von vorne los, daß er sich ohne Frau nicht kümmert.
Manchmal frage ich mich, wozu ich überhaupt, in seiner Nähe bleibe. Über Skype, kann ich auch in Oberhausen, mit ihm reden.
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich würde ihm diese Frage mal stellen
Zitat von Vicky76:Hab ich schon gaaaaanz oft. Ich soll mich nicht anstellen, andere Väter hätten ihre Kinder auch nicht mehr. Und ich sei ne egoistische, gehässige, Frau ,die ihm die Kinder weg nehmen will.
Mimmi
Zitat von Vicky76:Hab ich schon gaaaaanz oft. Ich soll mich nicht anstellen, andere Väter hätten ihre Kinder auch nicht mehr. Und ich sei ne egoistische, gehässige, Frau ,die ihm die Kinder weg nehmen will.