77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von anka76:

Da erinnere ich dich gerne, weil das interessiert mich.....

Na dann , erneut etwas aus meinem Leben
zwei damen habe ich die Freundschaft gekündigt , sie dachten es wäre gut wenn sie sich in meine Beziehung einmischen und den Mann an ihre seite ziehen . Somit tat ich mich schwer Freundchaften zuzulassen .Von Frau zu Frau .
2006 nach meinem ersten Bandscheibenvorfall lernte ich dann eine Dame kennen , meine Wellenlänge .
Da wir beide solo waren unternahmen wir viel. 2009 dann der N in meinem leben , obwohl er alles madig machte , hielt ich an der Freundschaft fest so gut es ging .
sie hatte (durch mich ) ihren Mann kennengelernt und geheiratet. Unsere Freundschaft hielt .
nicht mehr so eng aber sie hielt, wenn was war , ja ich war immer da .
Als N ging 2016 ihre Worte
-ach das schaffste
-das ist aber traurig
-das hätte ich nie gedacht
-schüttel dich , du bist stark
-in den zwei jahren sahen wir und Karneval und sonst nicht ,
so ist das wenn Freundinen ein neues Leben aufbauen und das alte nicht mehr passt
Anka , was ich dir sagen möchte , es verändert sich nicht nur deine Beziehung zu N . du wirst sehen , das es ein leben ist das freier und schöner ist .
Durch die ganze N geschichte sind viele Nebenschauplätze in deinem leben die sich ändern
du lernst nämlich grade die berühmten Grenzen zu ziehen , manchmal auch unbewusst , du achtest mehr oder anders auf dich
du strahlst anders aus , du merkst das vielleicht garnicht so
aber deine Umwelt merkt das
und wer möchte schon eine starke Frau als Freundin die sich verteidigt , die nicht mehr sich fügt und macht und immer für alle da ist?
Wer möche schon die wirklichen Probleme hören , wenn man fragt wie geht es dir ?
das sind ganz wenige Menschen , und wenn diese wenigen Menschen in deinem Leben sind dann kannst du Freundchaaften schliessen , denn dann lohnt es sich
das Leben ist ein
GEBEN und NEHMEN

immer , egal in welcher BEZIEHUNG man grade steckt

an die Erkrankten Gute Besserung

10.03.2018 14:11 • x 6 #54556

Vicky76
Heute habe ich die Kinder in die Kirche geschickt. Da ist umsonst, Kinderbespaßung. Könnte jedes Wochenende sein.
Der Exehemann jammert, daß er 3Kinder in die Welt gesetzt hat und sie nicht aufwachsen sehen kann.

Seit Tagen bettel ich, daß er abends mal die Kinder nimmt, weil ich seit 6 Wochen, keinen Tag, für mich habe, mit Nachtdiensten.
Meint ihr, das ist böse von mir, wenn ich mal frage, ob er mich ein bisschen entlasten könnte?
Ich verstehe das Jammern nicht. Er sagt, er ist so einsam und traurig, über die Umstände, aber seine Kinder will er nicht mal ne Nacht nehmen.
Das, was er redet und macht, ist voll das Gegenteil. Ich glaube, der ist blöd.

10.03.2018 14:21 • x 3 #54557

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
so, in einer stunde besuche ich mein Herzpferd, meine allerbeste Freundin, weil sie morgen Geburtstag hat und da nicht kann und dann bekomm ich wieder Pferdenase ohne Ende im Gesicht
freu mich
das beste was man haben kann

Hafer-Bananen-Karotten-Bussi

10.03.2018 14:25 • x 5 #54558

M
@Vicky76
Find ich einfach nur legitim wenn du ihn fragst, du brauchst ja auch mal Ruhe.

10.03.2018 15:01 • x 3 #54559

S
@Vicky76
Der Herr suhlt sich jetzt erstmal schön im Selbstmitleid.
Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein,dass er sich um seine Kinder kümmert und du Zeit für dich bekommst.Tut mir echt leid,dass du ihn jetzt so an der Backe hast.

10.03.2018 16:00 • x 2 #54560

Kira86
Zitat von Vicky76:
Leider kommt die Einsicht, viel zu spät. Ich bin jedenfalls froh, ihn los zu sein.
Wahrscheinlich sind Männer und die Liebe, mein Karma.
Oder, die höhere Kraft weiß, daß mir ein Mann, 60Jahre lang, einfach zu langweilig ist.

Hallo ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder Hatte eine stressige Arbeitswoche, sind immer noch zu 2. bzw. 4 statt 8 weil ständig jemand krank..

Heute geh ich zu einem Geb und treffe dort den Forengrund, wünscht mir Kraft, is immer wieder schwer au nach Monaten.

Oh ja Vicky das denk ich bei mir au oft!

Wünsche euch ein schönes WE!

10.03.2018 16:03 • x 2 #54561

L
Viel Kraft wünsch ich dir setzt dein schönstes Lächeln auf und zeig dir geht's gut schaffst du:)

10.03.2018 16:04 • x 2 #54562

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:
@Vicky76
Der Herr suhlt sich jetzt erstmal schön im Selbstmitleid.
Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein,dass er sich um seine Kinder kümmert und du Zeit für dich bekommst.Tut mir echt leid,dass du ihn jetzt so an der Backe hast.

Ich wünschte, er würde sich kümmern. Jetzt geht der ganze Mist wieder von vorne los, daß er sich ohne Frau nicht kümmert.
Manchmal frage ich mich, wozu ich überhaupt, in seiner Nähe bleibe. Über Skype, kann ich auch in Oberhausen, mit ihm reden.

10.03.2018 16:09 • #54563

fe16
Zitat von Kira86:

Hallo ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder Hatte eine stressige Arbeitswoche, sind immer noch zu 2. bzw. 4 statt 8 weil ständig jemand krank..

Heute geh ich zu einem Geb und treffe dort den Forengrund, wünscht mir Kraft, is immer wieder schwer au nach Monaten.

Oh ja Vicky das denk ich bei mir au oft!

Wünsche euch ein schönes WE!

ich hab den magischen Reisverschluss für dich , und magische Ohrenstöpsel
nichts hören und nicht sagen
lass mich mal wissen wie es dir geht wenn du zurück bist
ich wünsche dir erfolg , ihm zu zeigen das du ihn nicht brauchst

10.03.2018 16:16 • x 1 #54564

S
Zitat von Vicky76:
Ich wünschte, er würde sich kümmern. Jetzt geht der ganze Mist wieder von vorne los, daß er sich ohne Frau nicht kümmert.
Manchmal frage ich mich, wozu ich überhaupt, in seiner Nähe bleibe. Über Skype, kann ich auch in Oberhausen, mit ihm reden.

Ich würde ihm diese Frage mal stellen

10.03.2018 16:18 • x 1 #54565

fe16
Zitat von Vicky76:

Vicky.
es ist schon erschreckend wie manche nur an sich denken ,so ich meine nicht dich , ich meine deinen Ex , ok er ist verlassen worden , er leidet,
hast du auch vor einiger zeit , ist aber nicht nett das er jammert und nichts auf die Reihe bekommt
ich lese aber daraus und das ist das super gute , du bist stark, du wart für die Kids da, trotz deiner Trennung von dem letzten mann
Und ja was exchens an geht , der Erzeuger meiner Tochter hat es bis heute nicht geschafft , seine Tochter mal anzurufen und zu fragen wie es ihr geht , oder sich per WA zu erkundigen .
Gut meine Kurze ist ja schon 31, nur wenn man im Krankenhaus liegt , wird man ja gerne betüdelt egal wie alt man ist .
und das obwohl er im Oktober eine herzzerreissende Rede über die liebe zu seiner Tochter hielt
ich drück dich mal

10.03.2018 16:24 • x 1 #54566

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich würde ihm diese Frage mal stellen

Hab ich schon gaaaaanz oft. Ich soll mich nicht anstellen, andere Väter hätten ihre Kinder auch nicht mehr. Und ich sei ne egoistische, gehässige, Frau ,die ihm die Kinder weg nehmen will.

10.03.2018 16:28 • #54567

wiene
Zitat von Vicky76:
Hab ich schon gaaaaanz oft. Ich soll mich nicht anstellen, andere Väter hätten ihre Kinder auch nicht mehr. Und ich sei ne egoistische, gehässige, Frau ,die ihm die Kinder weg nehmen will.

Irgendwie klingt das alles recht widersprüchlich von ihm. Letzens warst Du doch die beste Ehefrau.
Klingt echt etwas anstrengend mit ihm und er wälzt echt viel auf dich ab

10.03.2018 16:34 • x 1 #54568

M
Das passt ja nicht zusammen was er da von sich gibt.

10.03.2018 16:34 • x 1 #54569

fe16
Zitat von Vicky76:

Du ihm die Kids weg nehmen wo er sich nicht kümmert ?
das sitzt und verletzt einen sehr tief .

Warum bist du egoistisch ?

10.03.2018 16:36 • #54570

A

x 4