Grace_99
- 88769
Grace_99
Mischoui
Sonnenblume1981
Mischoui
Zitat von Fee89:Guten Morgen ihr Lieben
Hab schon wieder geträumt, dass wir wieder zusammen kommen und alles schön ist. Hört das denn nie auf? Jetzt frag ich mich wieder, warum er sich denn gar nicht meldet. Ich bin ja bereit ihm alle Zeit der Welt zu lassen, damit er erstmal alles mit sich selbst wieder in den Griff bekommt, aber wenn er nicht ganz ausschließt, dass wir nochmal zueinander finden, dann muss doch auch irgendwie Interesse an mir da sein
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Guten Morgen!
Gestern ausgewesen,getanzt,gesungen und dann heim.Dabei vielleicht etwas tief ins Glas geguckt, vertrag aber auch nur wenig, also braucht es nicht viel
Heute einkaufen und mit einem Freund eine Runde spazieren gehen und dann war es das mit den geplanten Aktivitäten
Allen einen schönen Tag
Ist heute der Lauf von @Payne oder morgen?
Zitat von Löwenherz4:@fe16 .....Schnuckelfe.....ich dachte, ich ändere mal meine Signatur. @Thomas69 kam ja nicht damit klar......
Und dann habe ich auch das Bild geändert.......
Ich hoffe, es geht dir gut. Und Kateropa auch. Katzemoma wird dement und inkontinent. Sie wirkt ziemlich eingefallen, obwohl sie gut frisst.
Aber die Stimme geht noch prächtig. Meine Güte, die kann einen rum kommandieren. Unfassbar.
Teufel
anka76
Zitat von fe16:
Anka erinnere mich mal bitte drann das ich dir was von meiner Freundin schreibe
wenn du magst ,das du siehst du bist nicht aleine
Mischoui
Teufel