77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
@Mischoui

Du schreibst irgendwo, dass es keine Antworten auf deinen Beitrag gibt. Vielleicht ein eigenes Thema aufmachen und darin schreiben? Dann geht es nur um dein Thema und ist konzentriert an einer Stelle untergebracht.

Ich persönlich halte gar nichts von Szene machen. A) stell ich mich dadurch als totaler Depp hin B) wäre mir meine Energie dafür zu schade.

Es hat seine Gründe warum eine Beziehung kaputt geht, mich dann im Anschluss noch zum Affen machen und dem Ex dadurch die Genugtuung geben, dass die Trennung das richtige war? Never ever.

10.03.2018 09:58 • x 4 #54541

Caessy
Szene machen fände ich auch zu peinlich und es würde meinen Stolz verletzen.
Wobei ich nicht ausschließe, dass wenn ich ein Stück zu mir gefunden habe nicht irgendwas verrücktes anstelle um das Herz wieder zu erobern. Das werde ich aber ganz spontan entscheiden wenn ich weiß wie es besser für mich ist.

10.03.2018 10:02 • #54542

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Fee89
Ich will mit ihm reden ich will verstehen warum er mich so behandelt mit erst ich liebe dich und nun sind es fast 9 Wochen wo von ihm nix kam und er jetzt fröhlich chattet und mich austauschen will
Ich fühle mich so verletzt...wie kann er so handeln?
@Jana73
Ich hab immer was für mich gemacht wir haben aber auch sehr sehr schöne Sachen Gemacht.. daher fällt es mir besonders schwer
Ich fühle mich so wertlos das der Mensch mit dem ich Familie und Kind wollte ist jetzt nicht mal in der Lage mit mir zu reden.
Alle sagen immer ich sei eine starke Frau ich bin aber völlig am Boden noch nie so tief unten...

10.03.2018 10:06 • #54543

S
Guten Morgen!
Gestern ausgewesen,getanzt,gesungen und dann heim.Dabei vielleicht etwas tief ins Glas geguckt, vertrag aber auch nur wenig, also braucht es nicht viel
Heute einkaufen und mit einem Freund eine Runde spazieren gehen und dann war es das mit den geplanten Aktivitäten
Allen einen schönen Tag
Ist heute der Lauf von @Payne oder morgen?

10.03.2018 10:16 • x 6 #54544

M
@Grace
Ich habe einen eigenen Thread doch da schrieb such niemand hier sind mehr Leute daher gibt es auch mal Antwort
Allerdings scheinen sich viele zu kennen und daher ist Ihr Schreiben intensiver
Was ich ja auch verstehen kann

Und ich will keine Szene machen ich ich das er mich anschaut

Dazu kommt das ja jeder anders damit umgeht
Schön für die die keine Antwort wollen od brauchen evtl is deren Beziehung aber auch aus nachvollziehbaren Gründen zerbrochen... und nicht wie bei mir aus dem nichts

10.03.2018 10:44 • #54545

Vicky76
Zitat von Fee89:
Guten Morgen ihr Lieben

Hab schon wieder geträumt, dass wir wieder zusammen kommen und alles schön ist. Hört das denn nie auf? Jetzt frag ich mich wieder, warum er sich denn gar nicht meldet. Ich bin ja bereit ihm alle Zeit der Welt zu lassen, damit er erstmal alles mit sich selbst wieder in den Griff bekommt, aber wenn er nicht ganz ausschließt, dass wir nochmal zueinander finden, dann muss doch auch irgendwie Interesse an mir da sein

Träumen, daß ihr noch zusammen seid, hört sich fast bessern, als ständig ne Exfreundleiche mit sich rum zu schleppen.
Aber die Verarbeitung ist dann, tatsächlich nicht so weit, bei dir.

10.03.2018 10:49 • #54546

S
@Mischoui
Mir wurden für mich gefühlt auch aus dem Nichts die Beine weg getreten.Wenn ich jetzt aber zurückblicke,sehe ich auch meine Anteile an dem Ganzen.Sich selbst zu reflektieren bringt einem in all dem Schmerz auch weiter und bietet Ansatzpunkte für die eigene Zukunft.
Zu deinem eigenen Beitrag:Nutz ihn doch als eine Art Tagebuch,du kannst dir alles von der Seele schreiben, hälst ihn damit oben und so sehen ihn dann auch mehr User

10.03.2018 11:03 • x 3 #54547

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Guten Morgen!
Gestern ausgewesen,getanzt,gesungen und dann heim.Dabei vielleicht etwas tief ins Glas geguckt, vertrag aber auch nur wenig, also braucht es nicht viel
Heute einkaufen und mit einem Freund eine Runde spazieren gehen und dann war es das mit den geplanten Aktivitäten
Allen einen schönen Tag
Ist heute der Lauf von @Payne oder morgen?

Guten Morgen
ihr lieben
wenn ich so jetzt alles richtig gelesen habe ,ist der Lauf von @Payne wohl heute und sie wohl schon am schwitzen .
Sie rockt das , da bin ich mir sicher

10.03.2018 11:23 • x 2 #54548

fe16
Zitat von Löwenherz4:
@fe16 .....Schnuckelfe.....ich dachte, ich ändere mal meine Signatur. @Thomas69 kam ja nicht damit klar......
Und dann habe ich auch das Bild geändert.......

Ich hoffe, es geht dir gut. Und Kateropa auch. Katzemoma wird dement und inkontinent. Sie wirkt ziemlich eingefallen, obwohl sie gut frisst.
Aber die Stimme geht noch prächtig. Meine Güte, die kann einen rum kommandieren. Unfassbar.

Oh man was macht Frau mit der Katzenoma ?
gibt es Pampers ? oder nimmst du Babypampis? Hast du mal Bachblüten probiert?
Katzen können dement werden ?
wie merkst du das ?
ich stell mir vor das Kateroma dement wird , er ist freigänger , wenn ihm das Wetter past. Wenn er sich dann wo anders einnisten würde aufgrund der demenz Mann oh Mann, mag nicht drüber nachdenken

Ach Kateropa ist stinkig mit mir , weil er so viel alleine ist .
Meiner hatte vor 1,5 Jahren die gleichen anzeichen wie deine , Fellverloren, inkontinenz , aber nur vor seinem WC, abmagern obwohl gut fressen
es war oder ist eine Schilddrüsenfunktionsgeschichte, erst bekam er Tabletten , der Horror schlechthin , jetzt bekommt es Spritzen , das hilft echt gut . Und Magarine und Sahne .
Zuerst dachte ich Trennungsschmerz, da sein Freund und Kumpel unser Heim verlassen hat , und zu meiner Tochter gezogen ist .

10.03.2018 11:42 • #54549

T
Nach drei Stunden laufen ein schönes Mittag.
Vollkornnudeln mit Spinat und Mandelsplitter. Voll lecker.

10.03.2018 11:48 • x 4 #54550

A
Zitat von fe16:

Anka erinnere mich mal bitte drann das ich dir was von meiner Freundin schreibe
wenn du magst ,das du siehst du bist nicht aleine

Da erinnere ich dich gerne, weil das interessiert mich.....

10.03.2018 12:34 • #54551

Ste87
Ich finds immer schwer auf Nachrichten zu antworten, in denen andere scheinbar mit Füßen getreten werden.
Tut mir leid, kann jeder sehen wie er will... aber ich finde es verletzend und auch ein wenig respektlos den Gefühlen anderen gegenüber

10.03.2018 12:48 • #54552

M
@Sonnenblume1981
Daher möchte ich ja mit ihm reden ich sehe selber nix was falsch gelaufen wäre... da mag bestimmt was sein....
mit dem eigenen Thread is ne idee Danke

10.03.2018 13:02 • #54553

T
@Grace_99 gute Besserung

10.03.2018 13:33 • x 1 #54554

wiene
Hallo zusammen!

Mein WE fing super an. Mit der Lieblingskollegin was essen gewesen, danach in Shades of Grey
Heute hab ich ausgeschlafen, dann den Tag gemütlich angefangen und jetzt wurschtel ich in der Wohnung - was mir unheimlich gut tut.
Ich habe heute nichts mehr vor, außer aufräumen und dann Training für Montag vorbereiten - und das ist ziemlich viel Arbeit.

@Grace_99 gute Besserung auch von mir!

Jetzt schau ich mal, dass ich hier ein bisschen das Verpasste nachlese

10.03.2018 14:06 • #54555

A

x 4