Megeas
- 88772
Megeas
maggot
Grace_99
Sonnenblume1981
Zitat von Mimmi:@Thomas69
Na sachma, das geht aber nicht!
Mimmi
Zitat von Thomas69:dohoooch das geheeet
Man muß auch mal was vom Zauberkaffee abgeben wenn es ums vikingen geht
Löwenherz4
Zitat von maggot:So, demnächst steht die Beerdigung meiner Oma an. Das wird auch nochmal ein schwerer Gang. Ich bin in den letzten Jahren eindeutig zu oft auf dem Friedhof.
Löwenherz4
Mischoui
Zitat von Mischoui:Ich weiß was ihr meint und ich glaube auch das er es nicht kennt es unbequem ist. Gestern haben habe ich erfahren das er bei Tinder ein Profil hat wie lange ist nicht klar evtl schon länger.
Ich habe da spontan beschlossen hin zu fahren ihm einiges um die Ohren zu hauen und dann weg ich brauche es für mich.
Leider war er arbeiten nun schauen ich wann ich ihn abfangen kann ....
Ob es gut is od nicht ist mir egal ich will es auch wenn seine Reaktion ein Schlag ins Gesicht sein wird ( bildlich gesprochen) nur so habe ich das Gefühl da raus zu kommen.
An der Uhrzeit sieht man ja wie sehr es mich beschäftigt !
Zitat von Mimmi:
Kann denn nicht jeder seinen eigenen haben?
Zitat von Nordlicht74:Freitagabend, ich bin Single und hänge in einem Liebeskummer Forum ab. wo seid ihr denn alle.
Zitat von Ste87:
Das könnte auch eine schlimmere Kombi sein. Man mag das ja nie glauben, ist aber so
Ich habe gerade schon die Wohnung angefangen zu putzen, das hat doch auch Charme am Freitag Abend
Ach machen wir uns das Leben doch selbst nicht so schwer, das machen doch schon genug andere