77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Thomas69 ich lese so gerne von dir.
Du bist so positiv und findest immer die richtigen Worte.

Viel Spaß beim radeln. Jetzt musst du ja keine Angst mehr haben, das dir das Gummi der Reifen auf der Straße anfriert.

09.03.2018 14:07 • x 2 #54421

fe16
Zitat von Mischoui:
@Fee89
Ich merke halt das ich verstehen will das ich so weg geworfen wurde er aber ständig anders redete ... ich will und muss ihn damit konfrontieren das mir es sehr weh tut was wir alles vor hatten ich. Hoffe er lässt mich rein... und wie bekomme ich meine Liebe für ihn in den Griff?

Wenn du an dir arbeitetst , du dir richtig bewusst wirst, du realisierst, das er dich wegwarf , du deinen Stolz und deinen Wert wieder findest , dann bekommst du das was jetzt als Liebe für ihn bezeichnet wird , von deiner Seite aus in den Griff.
@Schnuppi80 , ist ja auch auf einem guten Weg
@anka76 ist auch auf einem guten Weg
von @Sonnenblume1981 und @Ste87 rede ich mal gar nicht , es gibt noch viele andere hier , die auf einem guten weg sind , ich kann sie nicht alle erwähnen,

@Fee89 es geht nicht alles an einem Tag , du hattest viel Hoffnung , viel nicht wahrhaben wollen und können , eine Ehe reparieren einseitig , es funktioniert nicht

wo ist den @Bewusstsein ?
ganz abgemeldet ?

09.03.2018 14:57 • x 3 #54422

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Payne:

Viel Spaß beim radeln. Jetzt musst du ja keine Angst mehr haben, das dir das Gummi der Reifen auf der Straße anfriert.

Hab mich warm angezogen und siehe da, gleich ins Schwitzen gekommen auf den ersten Hügeln
Ach ja ; wo ist mein Rad Smiley

09.03.2018 15:00 • x 1 #54423

fe16
Zitat von Löwenherz4:

Guten morgen. . NEIN!
.aber dazu lernen. .

Doch kann man
wo ist dein Profilbild?
nicht das ich das neue nicht auch mag , aber ich ag dich auch lachen sehen

09.03.2018 15:01 • x 1 #54424

S
@fe16
Mir ist es auch lieber,wenn du mit mir anstatt über mich redest

09.03.2018 15:05 • #54425

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
@Thomas69
Da sehen @fe16 und du mal,dass sich euer Einsatz hier lohnt

du Herzchen , du
ich kann ja jetzt nur so für mich schreiben
Danke , erstmal,
ich schreib dir nun fast das gleiche wie vor einigen tagen der Anka ,
ihr seit es die die Veränderungen zulassen , die sich bemühen das loch zu verlassen .
In euch ist die Kraft , die ihr dazu benötigt .
ihr seid neugierig auf das leben ohne Partner
und ja ich freue mich für jeden der hier schreibt ,das es ihm /ihr besser geht

09.03.2018 15:07 • x 2 #54426

fe16
@fe16
Mir ist es auch lieber,wenn du mit mir anstatt über mich redest

ich steh auf der Leitung meine Liebe
geht es dir gut ?
so Laune mässig ?

09.03.2018 15:08 • #54427

Payne
@Thomas69 ach der Staubsauger tuts auch.

Ich hoffe ich friere morgen nicht im Schlamm fest. Aber soll ja nicht so kalt sein.
Und die Kleiderwahl muss wohl überlegt sein für solche Matschtouren.

09.03.2018 15:13 • x 2 #54428

A
Zitat von fe16:

du Herzchen , du
ich kann ja jetzt nur so für mich schreiben
Danke , erstmal,
ich schreib dir nun fast das gleiche wie vor einigen tagen der Anka ,
ihr seit es die die Veränderungen zulassen , die sich bemühen das loch zu verlassen .
In euch ist die Kraft , die ihr dazu benötigt .
ihr seid neugierig auf das leben ohne Partner
und ja ich freue mich für jeden der hier schreibt ,das es ihm /ihr besser geht

.....aber es ist von enormen Wert, wenn man von Usern hier unterstützt wird und Zuspruch findet! Mir gibt das einfach sehr viel, gerade weil ich im wirklichen Leben so oft enttäuscht wurde und werde! Es gibt kaum mehr tiefgründige Menschen - leider musste ich das in der letzten Zeit wieder vermehrt feststellen! Selbst meine beste Freundin stellt mich jetzt aufs Abstellgleis! Das tut sehr weh....

09.03.2018 15:14 • x 2 #54429

S
Zitat von fe16:

ich steh auf der Leitung meine Liebe
geht es dir gut ?
so Laune mässig ?

Ach meine Liebe
Es war ein Scherz ,der auf deinen Beitrag bezogen war ,wer schon auf einem guten Weg ist

09.03.2018 15:16 • x 1 #54430

fe16

Ach meine Liebe
Es war ein Scherz ,der auf deinen Beitrag bezogen war ,wer schon auf einem guten Weg ist

ach so dann hat es doch klick gemacht

so und nun Rambolinen die Zweite für heute
wünsche euch alles liebe
drücker

Anka erinnere mich mal bitte drann das ich dir was von meiner Freundin schreibe
wenn du magst ,das du siehst du bist nicht aleine

09.03.2018 15:20 • x 3 #54431

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 ach der Staubsauger tuts auch.

Ich hoffe ich friere morgen nicht im Schlamm fest. Aber soll ja nicht so kalt sein.
Und die Kleiderwahl muss wohl überlegt sein für solche Matschtouren.

Ähm was hab ich verpasst? Hilfst du beim Osterfeuer? Oder ist der Strong Vikings Contest? wenn ja oder ähnliches viel Erfolg
Ich hab übrigens heute morgen einen tollen Bericht über Sprossen gelesen und wieviel Power die bringen sollen. Erstmal spontan ne Box zum züchten gekauft und schon mal Kresse, weiteres folgt (hier nicht zu bekommen, ich muß zum Sprossendealer ). Die Ex hätte jetzt gesagt Jetzt dreht er völlig durch aber mir macht alles Spaß momentan. Ab demnächst gibt's viel Kresse in die F.... Schnauze
Radeln war übrigens klasse, macht mich auch definitiv glücklich

Ich hab in der Familie so einiges an Pflegefällen zu tun, ist nicht ohne... Aber ich lass mich von diesen Dingen nicht mehr runterziehen. Denn zuerst komme ich, dann kann ich den anderen helfen. Früher hab ich das immer anders gemacht und bin dabei kaputt gegangen... Mein Onkel Therapeut sagt immer wenn man eine Schulter zum anlehnen bieten will muß man erstmal selbst stabil sein. Dann erst kann man für andere Energie bereit stellen. So versuche ich das, geht ganz gut
Ich denke das lässt mich positiv wirken

09.03.2018 16:47 • x 5 #54432

Thomas69
@Thomas69
Da sehen @fe16 und du mal,dass sich euer Einsatz hier lohnt

Aber die wahre Stärke liegt ja wohl ganz klar in dir, du bist ne starke Person das ist mal amtlich!
Aber danke für die

09.03.2018 16:51 • x 2 #54433

S
Zitat von Thomas69:
Aber die wahre Stärke liegt ja wohl ganz klar in dir, du bist ne starke Person das ist mal amtlich!
Aber danke für die

Hätte ich ohne euch aber gerade am Anfang fast vergessen und deshalb bin ich euch dankbar

09.03.2018 16:58 • x 2 #54434

S
Hmmm mein Tag war bescheiden.
Autounfall gehabt. . Gott sei dank nur Blechschaden.

09.03.2018 17:06 • #54435

A

x 4