Mischoui
- 414
- 2
- 286
Mischoui
Fee89
Mischoui
Fee89
Sonnenblume1981
Hardie1
Fee89
Sonnenblume1981
Mischoui
Downinahole
Zitat von Downinahole:wie die Liebe für ihn in den Griff kriegen... und die vielen Fragen... ich weiß genau was du meinst...
Fee89
Zitat von Hardie1:Irgendwie passt der Frühling momentan nicht zu meinem Empfinden.
Nach der Trennung kam der Herbst, dann der Winter und es war grau, kalt und nass. Das passte.
Aber jetzt? Das Gefühl, aktiv und fröhlich sein zu müssen lässt mich sentimental werden, mich an die paar guten Zeiten erinnern und alles Schlechte vergessen. Und es geht mir nicht gut damit, zu realisieren, dass ich immer noch verletzt bin, jetzt wieder mehr an die Ex denke und alles Infrage stelle. Vor allem kreisen die Gedanken darum, ob ich betrogen wurde oder dergleichen. Warum auch immer ich mich jetzt damit beschäftige und dämlichste Situationen im Kopf durchspiele und voll auf diesem Film bin. Es tut rein gar nichts mehr zur Sache. Ich will sie nicht zurück, ich will nichtmal Kontakt oder generell irgendwas hören. Kein Verlangen nach dieser Person in irgendeiner Form.
Dabei dachte ich eigentlich, die Monaten wären ausreichend gewesen um zu verarbeiten und klarkommen.
Naja, kommt Zeit kommt Rat hoffe ich.
Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!
Sonnenblume1981