77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Wenn Mann wirklich will,kann Mann ganz sicher lernen.. Frau aber auch

Loslassen

ja is schwer aber lernbar

08.03.2018 19:09 • x 1 #54376

M
Warum sollte er das is klar das Männer gern den einfachen Weg gehen...
Wenn er aber merken sollte das wir und ich es wert wäre könnte es sein das er nicht den leichten weg nimmt.... mir fällt es so extrem schwer weil wir Eltern werden wollten und zusammen in meine Heimat gehen wollten...,
Nun steht ja die Sache im Raum Baby ohne Mann od kinderlos bleiben...

08.03.2018 19:21 • #54377

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Mischoui:
Warum sollte er das is klar das Männer gern den einfachen Weg gehen...
Wenn er aber merken sollte das wir und ich es wert wäre könnte es sein das er nicht den leichten weg nimmt.... mir fällt es so extrem schwer weil wir Eltern werden wollten und zusammen in meine Heimat gehen wollten...,
Nun steht ja die Sache im Raum Baby ohne Mann od kinderlos bleiben...

wenn er es merken würde, würde er es auch wieder vergessen , wenn die nächste schwierige Aufgabe kommt

nicht alle Männer gehen den einfachen weg ,
ich habe die Erfahrung gemacht ,das dies nur Männer machen die feige und unselbstsicher sind , die sich selbst belügen , die nicht wissen was leiden ist , die nicht wissen was es heisst verantwortung zu übernehmen

ich habe ein tochter sie ist so um die 30 , ich habe sie grösstenteils alleine grossgezogen ,
sie hat mit dem Erzeuger kontakt ,
der Erzeuger ist auch jemand der die leichten Wege nimmt und wenn es nicht geht schlägt er zu
ich wünsche keinem Kind einen Vater der nicht da ist , der vor sich selbst wegrennt , der nicht lieben kann

08.03.2018 19:31 • x 2 #54378

S
Wenn er es wollen würde,würde er auch den schweren Weg gehen.
Gibt auch Frauen,die es sich einfacher machen.

08.03.2018 19:47 • x 7 #54379

Thomas69
Zitat von Mischoui:
doch kann Mann nicht auch lernen ?

Gefühl oder Gefühllosigkeit, Emphathie oder sich nicht in den anderen reinversetzen können, Geduld oder Ungeduld , Loyalität oder Egoismus , Stärke oder Schwäche. Nichts davon ist in meinen Augen auf Frau oder Mann gemünzt sondern einzig vom Charakter desjenigen abhängig. Wenn er den für ihn bequemsten Weg sucht oder auch das beste versucht für sich herauszuschlagen, kannst du doch nicht viel daran rütteln. Denk daran dich selbst zu schützen, be careful what you wish for...
Wer sich einen Egoisten zurück wünscht, der macht vielleicht ein schlechtes Geschäft...

08.03.2018 19:47 • x 6 #54380

T
@Thomas69 oh wie hast Du recht. Ich bin auch der Meinung man kann es nicht am Geschlecht fest machen. Hatte einen Narzissten und absoluten Egoisten.
Möchte ihn für kein Geld mehr zurück. Liebeskummer tut weh. Doch wer aus dieser Phase raus ist sollte erkennen wie schön das Leben ist. Sich freuen an den Kleinigkeiten. Und ist stärker wie je zuvor. Allen traurigen Seelen ihr könnt es sicher nicht mehr hören und noch weniger glauben. Es wird besser mit der Zeit. Keiner kann genau sagen wie lange jedoch die Zeit kommt. Ihr seit wichtig und kein anderer.

08.03.2018 19:57 • x 6 #54381

T

08.03.2018 20:09 • x 1 #54382

Vicky76
Heute war ich beim Exehemann, weil ich eine Unterschrift brauchte. Ich glaube, ich muss keine Angst haben, daß er mir wieder die Tür einrennt. Er meinte auch, das er jetzt sieht, daß ich eigentlich eine sehr gute Ehefrau gewesen wäre.
Das fand ich nett, daß er das gesagt hat.
Ich fühle mich dadurch irgendwie stark.

08.03.2018 20:49 • x 3 #54383

fe16
so ich gestehe
Bügelwäsche steht im Wohnzimmer und ist NICHT gebügelt
der gute Wille war da die Müdigkeit aber schlimmer ,

ich wünsche euch
wunderbare Träume

morgen noch mal so ein ichhaltemichjungtag
und dann ist Wochenende

08.03.2018 20:49 • x 2 #54384

fe16
Zitat von Vicky76:
Heute war ich beim Exehemann, weil ich eine Unterschrift brauchte. Ich glaube, ich muss keine Angst haben, daß er mir wieder die Tür einrennt. Er meinte auch, das er jetzt sieht, daß ich eigentlich eine sehr gute Ehefrau gewesen wäre.

siehste am WELTFRAUENTAG so ein Kompliment
und ja meine Schöne
es ist eine Bestätigung dessen was du innen gewusst hast

08.03.2018 20:52 • x 2 #54385

Vicky76
Zitat von fe16:

siehste am WELTFRAUENTAG so ein Kompliment
und ja meine Schöne
es ist eine Bestätigung dessen was du innen gewusst hast

Leider kommt die Einsicht, viel zu spät. Ich bin jedenfalls froh, ihn los zu sein.
Wahrscheinlich sind Männer und die Liebe, mein Karma.
Oder, die höhere Kraft weiß, daß mir ein Mann, 60Jahre lang, einfach zu langweilig ist.

08.03.2018 20:59 • x 1 #54386

D
Zitat von Vicky76:
Leider kommt die Einsicht, viel zu spät. Ich bin jedenfalls froh, ihn los zu sein.
Wahrscheinlich sind Männer und die Liebe, mein Karma.
Oder, die höhere Kraft weiß, daß mir ein Mann, 60Jahre lang, einfach zu langweilig ist.

Uh du versprühst Geborgenheit.

08.03.2018 21:04 • #54387

Vicky76
Zitat von devoliros:

Uh du versprühst Geborgenheit.

Ich weiß........
Aber meinen Exfreund, habe ich so geliebt, bei dem wäre ich ewig geblieben. Bis ich gestorben wäre.

08.03.2018 21:12 • #54388

Nordlicht74
Zitat von Vicky76:

Sehr gute Ehefrau?

Ist das jetzt ein Kompliment? Erinnert mich ein wenig an die Arielwerbung aus den 70.er Jahren.

Nichts für ungut, bitte

08.03.2018 21:14 • #54389

D
Ja das geht mir ja genauso. Obwohl ich immer mehr ne Gleichgültigkeit bei mir entwickle. Aber ich muss auch sagen, bei mir ist der Umgang umgeschlagen in Hass und Schikanieren.

Sie macht es mir also anscheinend sehr einfach. @Vicky76

08.03.2018 21:14 • x 1 #54390

A

x 4