fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Sonnenblume1981:Wenn Mann wirklich will,kann Mann ganz sicher lernen.. Frau aber auch
Mischoui
Zitat von Mischoui:Warum sollte er das is klar das Männer gern den einfachen Weg gehen...
Wenn er aber merken sollte das wir und ich es wert wäre könnte es sein das er nicht den leichten weg nimmt.... mir fällt es so extrem schwer weil wir Eltern werden wollten und zusammen in meine Heimat gehen wollten...,
Nun steht ja die Sache im Raum Baby ohne Mann od kinderlos bleiben...
Sonnenblume1981
Zitat von Mischoui:doch kann Mann nicht auch lernen ?
Teufel
Teufel
Zitat von Vicky76:Heute war ich beim Exehemann, weil ich eine Unterschrift brauchte. Ich glaube, ich muss keine Angst haben, daß er mir wieder die Tür einrennt. Er meinte auch, das er jetzt sieht, daß ich eigentlich eine sehr gute Ehefrau gewesen wäre.
Das fand ich nett, daß er das gesagt hat.
Ich fühle mich dadurch irgendwie stark.
Zitat von fe16:
siehste am WELTFRAUENTAG so ein Kompliment
und ja meine Schöne
es ist eine Bestätigung dessen was du innen gewusst hast
devoliros
Zitat von Vicky76:Leider kommt die Einsicht, viel zu spät. Ich bin jedenfalls froh, ihn los zu sein.
Wahrscheinlich sind Männer und die Liebe, mein Karma.
Oder, die höhere Kraft weiß, daß mir ein Mann, 60Jahre lang, einfach zu langweilig ist.
Zitat von devoliros:
Uh du versprühst Geborgenheit.
Zitat von Vicky76:Heute war ich beim Exehemann, weil ich eine Unterschrift brauchte. Ich glaube, ich muss keine Angst haben, daß er mir wieder die Tür einrennt. Er meinte auch, das er jetzt sieht, daß ich eigentlich eine sehr gute Ehefrau gewesen wäre.
Das fand ich nett, daß er das gesagt hat.
Ich fühle mich dadurch irgendwie stark.
devoliros