77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Ich brauche kein Mann um heute stolz zu sagen ich bin Frau. Und ja ich habe mich heute in ein Kaffee gesetzt und ein schönes Stück Kuchen genossen. Dazu spontan eine tolle Unterhaltung mit einem fremden Mann. Der hat ein Finger in Schiene und kam gerade vom Arzt.
Habe heute einigen aus meinem Bekanntenkreis klar gemacht, dass ich ab sofort nicht immer erreichbar bin. Tolle Musik gehört und hatte jede Menge frische Luft und Sonne.
Frage des Tages: Wo bin ich lieber drinnen oder draußen? Bei dem Wetter draußen.

08.03.2018 17:05 • x 3 #54361

M
Nein er ist mit sich beschäftigt hatmehr sorgen die nur nen Bissel mit uns zu zu haben
Warum soll er einer Freundin sagen das er mich liebt und das er mich vermisst? Einfacher wäre doch das Gegenteil zu sagen ?
Ja ich kann nicht los lassen da es was besonderes war.... er hat seine Vergangenheit nicht verarbeitet sondern verdrängt...

08.03.2018 17:34 • #54362

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Teufel:
Ich brauche kein Mann um heute stolz zu sagen ich bin Frau. Und ja ich habe mich heute in ein Kaffee gesetzt und ein schönes Stück Kuchen genossen. Dazu spontan eine tolle Unterhaltung mit einem fremden Mann. Der hat ein Finger in Schiene und kam gerade vom Arzt.
Habe heute einigen aus meinem Bekanntenkreis klar gemacht, dass ich ab sofort nicht immer erreichbar bin. Tolle Musik gehört und hatte jede Menge frische Luft und Sonne.
Frage des Tages: Wo bin ich lieber drinnen oder draußen? Bei dem Wetter draußen.

ach man lese ich das gerne
wir haben Regen , und ja ich bin auch ein draussen Mensch

alle 7 Jahre ändert sich auch der Bekanntenkreis ,
es tut weh , aber es ist oft besser

08.03.2018 17:44 • x 1 #54363

L
So hallo,

es tut sich eine ganze Menge !

Ich gucke derzeit aktiv nach Wohnungen (bisher nur Mist dabei, wir wohnen noch zusammen) und habe das Gefühl endlich wieder mein Leben aktiv zu gestalten.

Beruflich kann ich mich ab dem 01.10 innerhalb meiner Firma verändern. Das freut mich sehr, weil ich seit einiger Zeit unglücklich war.

Heute also energiegeladen und gut gelaunt

08.03.2018 17:47 • x 1 #54364

fe16
Zitat von Mischoui:
Nein er ist mit sich beschäftigt hatmehr sorgen die nur nen Bissel mit uns zu zu haben
Warum soll er einer Freundin sagen das er mich liebt und das er mich vermisst? Einfacher wäre doch das Gegenteil zu sagen ?
Ja ich kann nicht los lassen da es was besonderes war.... er hat seine Vergangenheit nicht verarbeitet sondern verdrängt...

weil Menschen oft nicht ehrlich sind , nicht das sagen was sie denken , weil er mit der Freundin nicht über etwas diskutierne möchte was für ihn abgeschlossen ist ?

Du wirst ihn losslassen müssen , jeder Tag an dem du es nicht machst verlängert DEIN leiden

er hat seine Vergangenheit nicht verarbeitet
warum nicht
weil er sich dieser nicht gestellt hat ?
ist er denn nun stark genug , oder geht er den weg der ohne Probleme ist ?

Er ist für dich vorbei , er möchte nicht mehr mit dir zusammen sein

würde er nicht immer wieder ausbrechen aus einer Beziehung , selbst wenn du ihn jetzt davon überzeugst wie toll er ist

ich lese aber nicht das du etwas besonderes bist ?
warum lese ich das nicht ?
jede Beziehung ist etwas besonderes , jede Beziehung ist mit der Beziehung davor nicht zu vergleichen

08.03.2018 17:51 • x 1 #54365

fe16
Zitat von Lowbrow:
So hallo,

es tut sich eine ganze Menge !

Ich gucke derzeit aktiv nach Wohnungen (bisher nur Mist dabei, wir wohnen noch zusammen) und habe das Gefühl endlich wieder mein Leben aktiv zu gestalten.

Beruflich kann ich mich ab dem 01.10 innerhalb meiner Firma verändern. Das freut mich sehr, weil ich seit einiger Zeit unglücklich war.

Heute also energiegeladen und gut gelaunt

Prima

08.03.2018 17:52 • x 1 #54366

B
Zitat von fe16:

du hast ja mit der Therapie und deinen Unternehmungen ziemlich schnell wieder zu dir gefunden ,und warst gar nicht so oft hier
und du merkst selbst wie die Zeit rast

Mir kam es gar nicht so schnell vor muss ich ehrlich sagen. Und die Therapie hat auch immer noch nicht angefangen. Mir geht es zwar besser, aber die Therapie will ich immer noch machen...schon alleine um einige Dinge besser zu verstehen. Zu mir gefunden habe ich auch noch nicht so ganz. Fühle mich im Moment auf einem guten Weg...aber etwas wackelig auf den Beinen bin ich trotzdem noch...

08.03.2018 18:02 • #54367

U
Es ist so schwer für mich loszulassen,kann heute nicht mich richtig vorstellen, habe Migräne...ich habe mich vor 2 Monaten getrennt und habe Angst dass ich schwach werde und ihn anrufe und habe auch Angst,dass er sich meldet.Leider hat unsere Beziehung keine Chance mehr wegen Suchtproblemen,aber er fehlt mir,waren 3,5 Jahre ein Paar,haben zusammen gewohnt

08.03.2018 18:14 • #54368

fe16
Zitat von Broken_222:
Mir kam es gar nicht so schnell vor muss ich ehrlich sagen. Und die Therapie hat auch immer noch nicht angefangen. Mir geht es zwar besser, aber die Therapie will ich immer noch machen...schon alleine um einige Dinge besser zu verstehen. Zu mir gefunden habe ich auch noch nicht so ganz. Fühle mich im Moment auf einem guten Weg...aber etwas wackelig auf den Beinen bin ich trotzdem noch...

du hast es gut erkannt , wackelig
ich find es toll das du die Therapie machst oder beginnen möchtest ,
es wird dir viel sehr viel bringen

als du hier gestrandet bist , mein lieber standest du 5 Meter oder noch mehr neben dir
das meinte ich mit du hast dich gefunden
deswegen meinte ich auch kürzlich mach nicht zu viel ,
aber du hast es ja erklärt
Du siehst Licht , aber der Tunnel ist noch nicht zu ende

08.03.2018 18:24 • x 1 #54369

T
@fe16 sicher hat es am Anfang weh getan. Inzwischen nehme ich es hin. Ich habe gerade so viel Energie. Sehe es absolut positiv für mich. Auch wenn es hart klingt es tat mir so gut heute. Die anderen haben ganz schön geschluckt. Das sind sie von mir nicht gewöhnt. Schicke Dir ganz viele dicke Knuddel und Energie.
Freue mich auf mein neuen Weg. Auch wenn ich nicht weiß wo die Reise hingeht.

08.03.2018 18:42 • #54370

B
Zitat von fe16:

du hast es gut erkannt , wackelig
ich find es toll das du die Therapie machst oder beginnen möchtest ,
es wird dir viel sehr viel bringen

als du hier gestrandet bist , mein lieber standest du 5 Meter oder noch mehr neben dir
das meinte ich mit du hast dich gefunden
deswegen meinte ich auch kürzlich mach nicht zu viel ,
aber du hast es ja erklärt
Du siehst Licht , aber der Tunnel ist noch nicht zu ende

Ganz genau so ist es. Ich danke dir vielmals und allen anderen hier auch. Ich war nicht allzu oft hier...aber wenn ich es war habt ihr alle mir sehr viel halt gegeben.

08.03.2018 18:43 • #54371

Thomas69
Zitat von Teufel:
.

Na wenn das nicht mal klasse ist! freue mich für dich,grad weil ich solche Tage auch kenne und liebe!

08.03.2018 18:46 • x 2 #54372

M
Ich bin mir halt nicht sicher ob man das nicht in den Griff bekommt was ich sich gern wollen würde....
Ich bin etwas besonderes wir waren etwas besonderes...
wenn er ihr gesagt hätte er liebt mich nicht mehr und es is vorbei wäre es hart gewesen aber das wäre ja dann besser vorbei er müsste sich nicht mehr nachfragen lassen....
er hat sich früher schon immer mal ins Internet geflüchtet is schon sehr einfach der weg.....
doch kann Mann nicht auch lernen ?

08.03.2018 19:01 • #54373

fe16
Zitat von Mischoui:
Ich bin mir halt nicht sicher ob man das nicht in den Griff bekommt was ich sich gern wollen würde....
Ich bin etwas besonderes wir waren etwas besonderes...
wenn er ihr gesagt hätte er liebt mich nicht mehr und es is vorbei wäre es hart gewesen aber das wäre ja dann besser vorbei er müsste sich nicht mehr nachfragen lassen....
er hat sich früher schon immer mal ins Internet geflüchtet is schon sehr einfach der weg.....
doch kann Mann nicht auch lernen ?

weißt du du kannst Mann nicht zwingen das zu lernen
warum sollte er den schweren weg gehen , wenn es für ihn einen leichten einfacheren weg gibt aus seiner Sicht

08.03.2018 19:04 • #54374

S
Wenn Mann wirklich will,kann Mann ganz sicher lernen.. Frau aber auch

08.03.2018 19:05 • x 2 #54375

A

x 4