Teufel
- 88777
Teufel
Mischoui
Zitat von Teufel:Ich brauche kein Mann um heute stolz zu sagen ich bin Frau. Und ja ich habe mich heute in ein Kaffee gesetzt und ein schönes Stück Kuchen genossen. Dazu spontan eine tolle Unterhaltung mit einem fremden Mann. Der hat ein Finger in Schiene und kam gerade vom Arzt.
Habe heute einigen aus meinem Bekanntenkreis klar gemacht, dass ich ab sofort nicht immer erreichbar bin. Tolle Musik gehört und hatte jede Menge frische Luft und Sonne.
Frage des Tages: Wo bin ich lieber drinnen oder draußen? Bei dem Wetter draußen.
Lowbrow
Zitat von Mischoui:Nein er ist mit sich beschäftigt hatmehr sorgen die nur nen Bissel mit uns zu zu haben
Warum soll er einer Freundin sagen das er mich liebt und das er mich vermisst? Einfacher wäre doch das Gegenteil zu sagen ?
Ja ich kann nicht los lassen da es was besonderes war.... er hat seine Vergangenheit nicht verarbeitet sondern verdrängt...
Zitat von Lowbrow:So hallo,
es tut sich eine ganze Menge !
Ich gucke derzeit aktiv nach Wohnungen (bisher nur Mist dabei, wir wohnen noch zusammen) und habe das Gefühl endlich wieder mein Leben aktiv zu gestalten.
Beruflich kann ich mich ab dem 01.10 innerhalb meiner Firma verändern. Das freut mich sehr, weil ich seit einiger Zeit unglücklich war.
Heute also energiegeladen und gut gelaunt
Broken_222
Zitat von fe16:
du hast ja mit der Therapie und deinen Unternehmungen ziemlich schnell wieder zu dir gefunden ,und warst gar nicht so oft hier
und du merkst selbst wie die Zeit rast
unglücklich68
Zitat von Broken_222:Mir kam es gar nicht so schnell vor muss ich ehrlich sagen. Und die Therapie hat auch immer noch nicht angefangen. Mir geht es zwar besser, aber die Therapie will ich immer noch machen...schon alleine um einige Dinge besser zu verstehen. Zu mir gefunden habe ich auch noch nicht so ganz. Fühle mich im Moment auf einem guten Weg...aber etwas wackelig auf den Beinen bin ich trotzdem noch...
Teufel
Broken_222
Zitat von fe16:
du hast es gut erkannt , wackelig
ich find es toll das du die Therapie machst oder beginnen möchtest ,
es wird dir viel sehr viel bringen
als du hier gestrandet bist , mein lieber standest du 5 Meter oder noch mehr neben dir
das meinte ich mit du hast dich gefunden
deswegen meinte ich auch kürzlich mach nicht zu viel ,
aber du hast es ja erklärt
Du siehst Licht , aber der Tunnel ist noch nicht zu ende
Zitat von Teufel:Ich brauche kein Mann um heute stolz zu sagen ich bin Frau. Und ja ich habe mich heute in ein Kaffee gesetzt und ein schönes Stück Kuchen genossen. Dazu spontan eine tolle Unterhaltung mit einem fremden Mann. Der hat ein Finger in Schiene und kam gerade vom Arzt.
Habe heute einigen aus meinem Bekanntenkreis klar gemacht, dass ich ab sofort nicht immer erreichbar bin. Tolle Musik gehört und hatte jede Menge frische Luft und Sonne.
.
Mischoui
Zitat von Mischoui:Ich bin mir halt nicht sicher ob man das nicht in den Griff bekommt was ich sich gern wollen würde....
Ich bin etwas besonderes wir waren etwas besonderes...
wenn er ihr gesagt hätte er liebt mich nicht mehr und es is vorbei wäre es hart gewesen aber das wäre ja dann besser vorbei er müsste sich nicht mehr nachfragen lassen....
er hat sich früher schon immer mal ins Internet geflüchtet is schon sehr einfach der weg.....
doch kann Mann nicht auch lernen ?
Sonnenblume1981