anka76
- 1489
- 2162
anka76
Zitat von fe16:Anka
du bist die die es schafft, du bist die die nicht mehr möchte , du bist die die sich innerlich entfernt ,
du bist dabei zu merken wie STARK du bist
du wirst geniessen können
2018 mehr als2017 , und 2019 bist du die Queen
wetten !
Broken_222
Zitat von Mischoui:@ClaudiaS
Verstehe ich das richtig das du mit deinem ex nach 1/2 Jah wieder zusammen gekommen bist ?
Ich finde es schade das auf mein post niemand reagierte ;(
Zitat von Broken_222:@fe16
Die Trennung war Anfang August. hier angemeldet habe ich mich aber erst im Dezember. Kurz vor Weihnachten. vielleicht kommt es dir deshalb noch nicht so lange vor
Danke dir fe
Zitat von anka76:
Danke für deine stärkenden Worte - ich hoffe, du hast so was von recht! Ja ich merke, dass ich mich innerlich doch von ihm entferne, ich hoffe, das geht immer weiter und weiter....
Gerade ist seine Mutter an meiner Terasse vorbei, naja, das gab mir schon einen Stich muss ich ehrlich sagen...
Zitat von Mischoui:@mcteapot
Er hat Kleinigkeiten gesagt die ihn stören nicht ich .
Ich fühle mich so leer so emotionslos da ich irgendwie in der Luft hänge...
Er is 8 Wochen weg aber seine Schlüssel und sein Motorrad sind noch da also muss es ja noch nen Kontakt geben.
Gibt es nicht auch Mensch die sich suchen und dabei den Rest vergessen? Hat so eine Beziehung garkeine Chance ?
Wie schon mal gesagt habe ich gleich drei Paare um mich die das erfolgreich gemeistert haben .....
Mischoui
FabianK
Zitat von Mischoui:Ich will mich bzw und nicht vergleichen dennoch is es im Kopf und da bei uns die Basis nicht weg ist bzw kaputt verstehe ich sein Verhalten umso weniger.
Er hat gesagt ihn stören Kleinigkeiten nicht ich aber mit mir reden will er nicht aus Angst das ich ihn belabbere...
Woher weißt du das es bei uns nicht funktioniert?
Mischoui
Zitat von SlevinS:
learning by doing und den Kids machts auch noch Spass
Zitat von Mischoui:Ich denke man kann es schaffen ja ... er liebt mich sagt er zu ner Freundin gesagt .. ich bin mir fast sicher das ich nur ein klein Teil bin von dem was ihn gerad beschäftigt....
Nein das belabbern ging nicht darum das er mich liebt
Er hat sorge das ich nicht zuhöre..,