77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Zitat von fe16:
Anka
du bist die die es schafft, du bist die die nicht mehr möchte , du bist die die sich innerlich entfernt ,
du bist dabei zu merken wie STARK du bist
du wirst geniessen können
2018 mehr als2017 , und 2019 bist du die Queen
wetten !

Danke für deine stärkenden Worte - ich hoffe, du hast so was von recht! Ja ich merke, dass ich mich innerlich doch von ihm entferne, ich hoffe, das geht immer weiter und weiter....
Gerade ist seine Mutter an meiner Terasse vorbei, naja, das gab mir schon einen Stich muss ich ehrlich sagen...

08.03.2018 16:01 • #54346

fe16
@ClaudiaS

für ihn wäre es eine aufgewärmte Beziehung gewesen , wenn er sich deine Entschuldigung angehört hätte , so war es gemeint
ich hab das schon alles richtig verstanden
und wenn ich meine Therapeutin zitieren darf , ein halbes Jahr ist nichts um sich zu finden .

08.03.2018 16:03 • x 1 #54347

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
@fe16
Die Trennung war Anfang August. hier angemeldet habe ich mich aber erst im Dezember. Kurz vor Weihnachten. vielleicht kommt es dir deshalb noch nicht so lange vor
Danke dir fe

08.03.2018 16:03 • x 1 #54348

fe16
Zitat von Mischoui:
@ClaudiaS
Verstehe ich das richtig das du mit deinem ex nach 1/2 Jah wieder zusammen gekommen bist ?

Ich finde es schade das auf mein post niemand reagierte ;(

Bist du bitte bitte so lieb und setzt mich ins Bild kannst du deinen Post noch mal nach vorne holen ?
hab es wohl überlesen
mein Lappi liebt mich und stürzt immer wieder ab , da überlese ich schon mal etwas
also
aufi , lass mich von dir lesen Bitte

08.03.2018 16:05 • #54349

fe16
Zitat von Broken_222:
@fe16
Die Trennung war Anfang August. hier angemeldet habe ich mich aber erst im Dezember. Kurz vor Weihnachten. vielleicht kommt es dir deshalb noch nicht so lange vor
Danke dir fe

du hast ja mit der Therapie und deinen Unternehmungen ziemlich schnell wieder zu dir gefunden ,und warst gar nicht so oft hier
und du merkst selbst wie die Zeit rast

08.03.2018 16:07 • x 1 #54350

fe16
Zitat von anka76:

Danke für deine stärkenden Worte - ich hoffe, du hast so was von recht! Ja ich merke, dass ich mich innerlich doch von ihm entferne, ich hoffe, das geht immer weiter und weiter....
Gerade ist seine Mutter an meiner Terasse vorbei, naja, das gab mir schon einen Stich muss ich ehrlich sagen...

erstmal hoffe ist vorbei , bestimmt, bestimmt nun den Satzbau , besser ist das macht dich selbst stärker
seine Mutter , die Frau die den Mann auf die Welt gebracht hat , der dich verletzt und gedemütigt hat ?
warum versetzt es dich ?
Frag dich ob es ECHT war was sie dir gab, oder ob es das war was er dir auch gab ?
Nichts und noch weniger
du wirst lernen damit fertig zu werden , du wirst lernen damit zu leben , das es mit ABSICHT passiert das sie da lang gehen ,
aber
du hast den SKI URLAUB gerockt
dann rockst du auch noch mehr
du glaubst jeden Tg mehr an dich und das BIST du und das machst du , kein anderer macht das für dich ,

08.03.2018 16:14 • x 1 #54351

Nordlicht74
Zitat von Mischoui:
@mcteapot
Er hat Kleinigkeiten gesagt die ihn stören nicht ich .
Ich fühle mich so leer so emotionslos da ich irgendwie in der Luft hänge...
Er is 8 Wochen weg aber seine Schlüssel und sein Motorrad sind noch da also muss es ja noch nen Kontakt geben.
Gibt es nicht auch Mensch die sich suchen und dabei den Rest vergessen? Hat so eine Beziehung garkeine Chance ?
Wie schon mal gesagt habe ich gleich drei Paare um mich die das erfolgreich gemeistert haben .....

Ich habe leider nicht so richtig verstanden was du aussagen oder Fragen wolltest, sonst hätte ich dir bestimmt geantwortet.

Lg

08.03.2018 16:18 • x 1 #54352

fe16
@Mischoui

ich kann da jetzt auch nicht folgen

was ich aber verdammt noch mal weiss ,
das mit den anderen Paaren funktioniert nicht , es funktioniert da,, aber nicht bei euch
vergleich euch nicht ,
es macht dir nur Hoffnung,

08.03.2018 16:27 • x 1 #54353

M
Ich will mich bzw und nicht vergleichen dennoch is es im Kopf und da bei uns die Basis nicht weg ist bzw kaputt verstehe ich sein Verhalten umso weniger.
Er hat gesagt ihn stören Kleinigkeiten nicht ich aber mit mir reden will er nicht aus Angst das ich ihn belabbere...
Woher weißt du das es bei uns nicht funktioniert?

08.03.2018 16:31 • #54354

Vicky76
Heute war ich beim Weltfrauentagsbrunch in meiner Ehrenamtseinrichtung. Mir ist seitdem so schlimm schlecht. Ich glaube, ich habe zu viel Mango gegessen.

Ich glaube, ich mag sowas nicht mehr essen.

08.03.2018 16:34 • x 1 #54355

F
Nachdem ich mich bis 2 heute schlecht gefühlt habe, bin ich in die Stadt gefahren. Dort habe ich mir ein Buch gekauft , das heißt ,,Raus aus den Schuhen. Dies ist ein neuer Anfang, meine negative Denkweise zu ändern. Wenn ich was will, dann schaffe ich es auch. Dinge, die ich beeinflussen kann und ändern kann, die konnte ich immer ändern. Ich habe bisher in meinem Leben immer meine Ziele erreicht. Und deswegen schaff ich auch das.
Dann habe ich einen Cappuccino getrunken und dem Mädel neben mir den Keks angeboten anstatt der Zig.. Ich will lernen, öfters Mädels anzulabern und versuchen, sie auf natürlichem Wege kennen zu lernen. Ich habe die sch. Singleportale satt.
Dann war ich im Tierheim und habe mich als Gassigänger angemeldet. Ich habe heute gutes für mich erreicht

08.03.2018 16:35 • x 4 #54356

fe16
Zitat von Mischoui:
Ich will mich bzw und nicht vergleichen dennoch is es im Kopf und da bei uns die Basis nicht weg ist bzw kaputt verstehe ich sein Verhalten umso weniger.
Er hat gesagt ihn stören Kleinigkeiten nicht ich aber mit mir reden will er nicht aus Angst das ich ihn belabbere...
Woher weißt du das es bei uns nicht funktioniert?

Weil du glaubst das es machbar wäre , du vergleichst doch . die anderen schaffen das , also wir auch . Du bist der der möchte , er ist der der abgeschlossen hat .

zitat
mit mir reden will er nicht aus Angst das ich ihn belabbere...

sind das seine Worte ?
dann sollte es dir zeigen , das er nicht stark genug ist um sich zu behaupten in seiner Meinung

was möchtest du mit jemand den du davon überzeugen musst belabbern musst das er dich mag oder liebt ?
Die Basis ist kaput , weil einer aus der Beziehung raus ging

sehe ich etwas falsch ?

08.03.2018 16:40 • x 1 #54357

M
Ich denke man kann es schaffen ja ... er liebt mich sagt er zu ner Freundin gesagt .. ich bin mir fast sicher das ich nur ein klein Teil bin von dem was ihn gerad beschäftigt....
Nein das belabbern ging nicht darum das er mich liebt
Er hat sorge das ich nicht zuhöre..,

08.03.2018 16:46 • #54358

Thomas69
Zitat von SlevinS:

learning by doing und den Kids machts auch noch Spass

Ist ohnehin immer besser und Hauptsache Spaß
Hab schon Deko (Frosch) und noch Hängtöpfe gekauft,jetzt muß der Frühling kommen
Dieses Jahr will ich auf Balkonien ein paar schöne Wochen haben

08.03.2018 16:54 • #54359

fe16
Zitat von Mischoui:
Ich denke man kann es schaffen ja ... er liebt mich sagt er zu ner Freundin gesagt .. ich bin mir fast sicher das ich nur ein klein Teil bin von dem was ihn gerad beschäftigt....
Nein das belabbern ging nicht darum das er mich liebt
Er hat sorge das ich nicht zuhöre..,

kann ich es nicht in die Worte packen

er hat sorge ,das ich nicht verstehe das ich die Beziehung beende ?
er hat sorge das er mich verletzt , und weinen kann er mich nicht sehen ?

gut
wenn er aber das was ihn zur zeit beschäftigt , nicht mit dir bewältigen kann oder will , ist das eh kein gutes Zeichen
das er dich liebt und das zu ner Freundin sagt , ja ne is klar kommt dann bei dir an , du kannst weiterhin nicht an der Beziehung loslassen
klammerst innerlich weiter
wenn er es ihr gesagt hat , damit die Freundin ruhe gibt , ihn auch nicht weiter mit dem Thema beschäftigt ?

08.03.2018 16:56 • #54360

A

x 4