Sonnenblume1981
- 88777
Sonnenblume1981
Zitat von Vicky76:Man dreht sich nicht nur im Kreis. Man dreht so lange, bis man selbst, Kirre ist.
Zitat von ClaudiaS:Heute geht es mir wieder sch... Seit 3 1/2 Monaten getrennt. Dabei war ich so glücklich mit ihm. Und ich musste es versauen mit meinen Selbstzweifeln.. Warum habe ich nicht einfach mit ihm gesprochen darüber statt es zu beenden aus Panik er könnte mich verlassen wie mein vorheriger Partner es getan hat. Jetzt ist seine Tür geschlossen weil er mir nicht mehr Vertrauen kann..sch....
Sonnenblume1981
Zitat von ClaudiaS:Heute geht es mir wieder sch... Seit 3 1/2 Monaten getrennt. Dabei war ich so glücklich mit ihm. Und ich musste es versauen mit meinen Selbstzweifeln.. Warum habe ich nicht einfach mit ihm gesprochen darüber statt es zu beenden aus Panik er könnte mich verlassen wie mein vorheriger Partner es getan hat. Jetzt ist seine Tür geschlossen weil er mir nicht mehr Vertrauen kann..sch....
Schnuppi80
Zitat von Broken_222:Hier mal ein kleiner Motivationstext an alle Mitleidenden: Nach über 6 Monaten Qual kann ich aus eigener Erfahrung sagen ja, es wird besser! Ich habe gelitten, geheult, gehofft, gebangt, wurde enttäuscht, zurück geworfen und war gaaanz tief am Boden. müssen, sind inzwischen Bedingungen gewachsen. Klar, sie hat es wahrscheinlich nicht gewollt, aber sie hat mich schließlich extrem verletzt. Wenn sie auf den Gedanken kommt, einen Fehler gemacht zu haben dann muss sie ab jetzt auch etwas dafür kämpfen. Und wenn nicht ist es zwar nicht schön, aber dann ist es eben so. Inzwischen kann ich mit etwas Abstand auf die ganze Sache schauen und stelle fest: das Leben geht weiter. Hetzt euch nicht und lasst euch so viel Zeit damit wie ihr braucht aber irgendwann kommt der Moment! In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag in so fern das möglich ist und alles Gute!
Zitat von Emily:
Ja, würde so was wieder in den nächsten Tagen kommen schaff ich das, aber ich hoffe, ich schaff das, wenn er in ein paar Wochen wieder anklopft. Schlaf gut Fechen!
Zitat von ClaudiaS:Es fehlt schwer.. Sicher habe ich daraus gelernt. Aber es ist schade, und das sagt jeder der uns zusammen gesehen hat. Er ist halt ein Kopfmensch und hat den Entschluss gefasst kaum das ein Tag vergangen war und ließ sich nicht überzeugen.. Mental hätte er es bestimmt gekonnt, aber er wollte wohl nicht. Jetzt muss ich das verarbeiten und es fällt mir schwer weil wirklich alles sonst gepasst hat. Nur meine Vergangenheit hat mich da eingeholt wo ich dachte es verarbeitet zu haben..echt sch..
Mischoui