77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Nordlicht74
Zitat von Holzer60:

Vermutlich wohnst du gerade im Regenwald ...

VG Holzer

08.03.2018 08:34 • #54316

E
Mein Irrsinnsgehalt (bleibt leider nur noch ein paar Monate so) lenkt mich gerade ganz gut von ihm ab

So, Kontaksperre (die 4,5?), Tag 1.

08.03.2018 08:45 • x 1 #54317

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Guten Morgen ihr Lieben,

ich konnte gestern leider gar nicht lesen, sorry, falls ich was verpasst habe.

War gestern auf einer Schulung, das hat richtig Spaß gemacht. Werde dem Chef noch die Folgeschulung ablabern... hoffe, es klappt.
Danach war ich noch shoppen und habe mir Lippenstifte von MAC gegönnt Abends dann Suhsi und Bachelor-Finale (jaaa ich fühle mich ausgebuht) mit meiner Lieblingskollegin. Ein toller Tag.

Dann kam noch die Nebenkostenabrechnung. Und es gibt gut was zurück. Ich mag mich aber immer noch nicht bei ihm melden und werde es mir einfach auf einen Zettel schreiben. Wenn wir irgendwann wieder Kontakt haben sollten oder ich aus der alten gemeinsamen Wohnung ausziehe und es noch was gäbe, dann kann man das doch immer noch aufs Tablett bringen... ich will halt keinen Kontakt. Und wenn er Geld will, hätte er das gleich sagen müssen oder müsste sich melden.
So Rechtfertigung aus

Ich drück euch

08.03.2018 09:08 • x 5 #54318

Thomas69
Zitat von mcteapot:
und die Tagesfrage? Wie doof ist Frau sein, wenn kein Mann da? heul

Die Frage könnte ich andersrum auch stellen. Tu ich nicht, weil ; kommt zur richtigen Zeit. Und die ist in meinen Augen nicht, wenn ich da verzweifelt drüber nachdenke, sondern wenn ich das Leben meistern kann und dementsprechend gelöst wirke. Und auch dann nur, wenn es paßt! Ich rate dir (ganz lieb ) dich auf dich selber zu konzentrieren und das beste aus der Lage zu machen, damit auch Frau sein mit Mann irgendwann nochmal wieder kommt.
Allen Frauen einen herzlichen Weltfrauentag

@Teufel danke das du mich dran erinnert hast

@SlevinS zum ersten Mal seit ich in dieser Wohnung wohne Blumenkästen auf dem Balkon installiert. Ab Anfang April werden Wildblumen gesät. Und Grünzeug dazwischen. Dieses Jahr mache ich ernst mit dem grünen Daumen ich hab keine Ahnung aber davon ne ganze Menge

@wiene gut das du Essen vom Sushimann und Lippenstifte von Mäckes geholt hast und nicht andersrum

08.03.2018 09:32 • x 4 #54319

B
Hier mal ein kleiner Motivationstext an alle Mitleidenden: Nach über 6 Monaten Qual kann ich aus eigener Erfahrung sagen ja, es wird besser! Ich habe gelitten, geheult, gehofft, gebangt, wurde enttäuscht, zurück geworfen und war gaaanz tief am Boden. Aber irgendwann kommt der Umkehrmoment. Klar, ich vermisse sie immer noch und ja, unter bestimmten Bedingungen würde ich es noch einmal mit ihr probieren...aber genau das ist der Punkt! Wo sie noch vor wenigen Monaten nur mit dem Finger hätte schnippen müssen, sind inzwischen Bedingungen gewachsen. Klar, sie hat es wahrscheinlich nicht gewollt, aber sie hat mich schließlich extrem verletzt. Wenn sie auf den Gedanken kommt, einen Fehler gemacht zu haben dann muss sie ab jetzt auch etwas dafür kämpfen. Und wenn nicht ist es zwar nicht schön, aber dann ist es eben so. Inzwischen kann ich mit etwas Abstand auf die ganze Sache schauen und stelle fest: das Leben geht weiter. Ich kann mich wieder auf Ereignisse freuen und habe auch wieder einen mehr oder weniger geregelten Tagesablauf. Und auch ihr alle werdet das früher oder später schaffen. Hetzt euch nicht und lasst euch so viel Zeit damit wie ihr braucht aber irgendwann kommt der Moment! In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag in so fern das möglich ist und alles Gute!

08.03.2018 09:47 • x 9 #54320

M
@mcteapot
Er hat Kleinigkeiten gesagt die ihn stören nicht ich .
Ich fühle mich so leer so emotionslos da ich irgendwie in der Luft hänge...
Er is 8 Wochen weg aber seine Schlüssel und sein Motorrad sind noch da also muss es ja noch nen Kontakt geben.
Gibt es nicht auch Mensch die sich suchen und dabei den Rest vergessen? Hat so eine Beziehung garkeine Chance ?
Wie schon mal gesagt habe ich gleich drei Paare um mich die das erfolgreich gemeistert haben .....

08.03.2018 09:54 • x 1 #54321

Nordlicht74
Zitat von Broken_222:
Hier mal ein kleiner Motivationstext-)

Ich finde, solche Motivationstexte geben einem viel Kraft und Hoffnung.

Danke

08.03.2018 10:03 • x 1 #54322

SlevinS
Zitat von Thomas69:
ich hab keine Ahnung aber davon ne ganze Menge

Ist für mich ebenfalls erst die zweite Saison in der ich mich mit dem Grünen Daumen beschäftige

learning by doing und den Kids machts auch noch Spass

08.03.2018 10:31 • x 1 #54323

Vicky76
Guten Morgen..........
Mir geht es eigentlich ganz gut. Hab, glaube ich, vom schönen Exfreund geträumt. Er fehlt mir immer noch sehr. Aber es schmerzt nur noch im Traum.
Der Exehemann, geht mir ordentlich, auf die Nerven.
Ich muss mich unbedingt abgrenzen, sonst werde ich den nicht los.

08.03.2018 11:49 • x 1 #54324

S
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen..........
Mir geht es eigentlich ganz gut. Hab, glaube ich, vom schönen Exfreund geträumt. Er fehlt mir immer noch sehr. Aber es schmerzt nur noch im Traum.
Der Exehemann, geht mir ordentlich, auf die Nerven.
Ich muss mich unbedingt abgrenzen, sonst werde ich den nicht los.

Bitte mach es auch.Er scheint nicht zu lernen,also will er eh nur seinen Balast abwerfen,deine Energie ist da wirklich Verschwendung.Wenn er sich ihr gegenüber genau wie dir gegenüber verhalten hat,ist er doch selbst dafür verantwortlich. Aber anstatt mal nachzudenken,wird lieber gejammert.Wie ich solche Kerlchen doch mag..

08.03.2018 12:07 • x 1 #54325

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Bitte mach es auch.Er scheint nicht zu lernen,also will er eh nur seinen Balast abwerfen,deine Energie ist da wirklich Verschwendung.Wenn er sich ihr gegenüber genau wie dir gegenüber verhalten hat,ist er doch selbst dafür verantwortlich. Aber anstatt mal nachzudenken,wird lieber gejammert.Wie ich solche Kerlchen doch mag..

Ich habe ihm gesagt, das er sich mal selbst reflektieren sollte und ne Therapie machen.
Sagt er ernsthaft zu mir, warum er, sich nur ändern soll.

Demnach, muss ich ne Superfrau sein, finde ich.
Bei mir sind die Depressionen, erst n

08.03.2018 12:12 • #54326

S
Zitat von Vicky76:
Ich habe ihm gesagt, das er sich mal selbst reflektieren sollte und ne Therapie machen.

Bei mir sind die Depressionen, erst n

Ich würde seiner Jammerei den Stecker ziehen.Mit dem dreht man sich im Kreis..

08.03.2018 12:16 • x 1 #54327

Vicky76

Bei mir sind die Depressionen, erst nach 6 Jahren eingetreten.
Für mich ist es, ein innerer Vorbeimarsch, daß andere nach einem Jahr, in den Sack hauen.
Aber seit seine Frau weg ist, kriegt der echt nix gewaffelt. Nicht mal kommen, um sich um die Kinder zu kümmern, weil Elternabend war.

08.03.2018 12:16 • #54328

D
Ich zähle die Tage wo das nächste Schreiben vom Anwalt kommt.

08.03.2018 12:16 • #54329

Vicky76

Ich würde seiner Jammerei den Stecker ziehen.Mit dem dreht man sich im Kreis..

Man dreht sich nicht nur im Kreis. Man dreht so lange, bis man selbst, Kirre ist.

08.03.2018 12:18 • #54330

A

x 4