77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cindy38
@vorbei, ich habe mur nix davon versprochen,ich habe gehofft das wir reden können und ja vielleicht musste es so sein,damit ich jetzt vielleicht endlich darüber hinweg komme. Nur diese eiskalten Worte,dieses Abgetue als wenn ich nix wäre das tut weh.
@EEBär , mir tut es auch leid wegen g es gestern...ich bin nun mal ein emotionaler Dummkopf und ich habe immer noch Hoffnung gehabt,das nach etwas vergangener Zeit wieder miteinander reden können...ich weis das es vorbei ist und ich es nicht mehr rückgängig machen kann,aber das er so reagiert...oh man ich werde morgen schei. dicke Augen haben,aber vielleicht wird es dann endlich besser..er meint nur,ob ich denn gedacht habe,das nach der KS jetzt alles wieder gut sei..nein habe ich nicht...ich wollte mit ihm nicht un diesem Hass auseinander gehen...meine schriftlichen Entschuldigungen hat er für sich angenommen,aber das wars auch...trotzdem danke dir...und euch...

10.01.2017 20:47 • x 4 #541

fe16
@Gundula im moment oh gott der arme Kerl wenn sich einer interessieren würde......da weiss ich das ich lieber bei mir bleibe und in mir ruhe (versuchsweise) und verletzte keinen anderen
@SoSo13 da habe ich mich auch verkrabbelt bei meinen Eltern das tuuuut so gut, das ist so richtig .
@Cindy38 dann fangen wir mal von vorne an , Meno aber vielleicht war das jetzt heilsam
@EEBär DANKE

10.01.2017 20:48 • x 5 #542

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Neue Schüler sind hier , die irgendwann zum Meister werden , dann werden Sie die neuen Mitglieder beim Liebeskummer unterstützen und so geht es bis ins Endlose .

Aber was einige hier wissen , ist dass es vorbei geht . .

War ein super Tag heute , gab wenig negatives , dafür positives .

10.01.2017 20:50 • x 3 #543

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula im moment oh gott der arme Kerl wenn sich einer interessieren würde......da weiss ich das ich lieber bei mir bleibe und in mir ruhe (versuchsweise) und verletzte keinen anderen
@SoSo13 da habe ich mich auch verkrabbelt bei meinen Eltern das tuuuut so gut, das ist so richtig .
@Cindy38 dann fangen wir mal von vorne an , Meno aber vielleicht war das jetzt heilsam
@EEBär DANKE

Hab ich Dauerhaft vor, sind ja nur noch wenige Jährchen für mich bis dahin ^^.

10.01.2017 20:53 • #544

S
Du bist auch noch ziemlich jung was @Tina84

10.01.2017 20:55 • #545

Cindy38
@fe16 , nach 10 Monaten von vorne,wow was für ein Rückschritt,aber ja vielleicht bin ich ja auch so dumm....ich bin noch nie einem Menschen so hinterher gehangen...was ist blöde los...weil ich diesmal wirklich falsch lag und jetzt dafür büssen muss....

10.01.2017 20:55 • x 1 #546

Thomas69
@EEBär @Cindy38 na ihr seit echt klasse... Freue mich grad sehr das es Menschen gibt die über ihren Schatten springen können
@Alex.W1992 mein tag war ähnlich erfolgreich...Schneewanderung gemacht, etwas gearbeitet, lecker gekocht... Einzig meine Mutter tat mir wieder leid, sie hat durch das Wetter übel schmerzen (Arthrose)
@Gundula Der Film ist übrigens voll heftig und ganz schön deprimierend, wäre Harry Potter wohl doch besser

10.01.2017 20:55 • x 4 #547

fe16
@Gundula so ganz alleine ne bist du sicher ?
@cindy 38 ich kann dich so gut verstehen, aber meine liebe das nächste mal komm ich dann mit dem Nudelholz

10.01.2017 20:56 • x 1 #548

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula so ganz alleine ne bist du sicher ?
@cindy 38 ich kann dich so gut verstehen, aber meine liebe das nächste mal komm ich dann mit dem Nudelholz

Ja bin ich! Eine Garantie kann aber keiner geben! Also alles ohne Gewähr ...hm..wäre aber besser..Denke ich.

10.01.2017 20:57 • x 1 #549

V
nein nein @Cindy38 du musst nicht büssen du hast einen oder mehrere fehler gemacht...es ist eine person aus deinem leben verschwunden, warum auch immer...das tut weh ja.. das kennen wir alle ...aber es ist EINE person und es war ein abschnitt in deinem leben.. und mehr nicht... schliess ab und lass los und suhl dich nicht schon wieder im selbstmitleid...

10.01.2017 20:58 • x 4 #550

P
Mein Tag heute war sehr merkwürdig. Hab mich zu einer Entscheidung durchgerungen mir noch was von der Seele in einen Brief zu schreiben und diesen erstmal beiseite zu legen. Stehe ich in einigen Wochen noch zu den Worten, wird dieser abgeschickt, wenn nicht, umso besser. Aber ich möchte mich noch einmal mitteilen, ob es was bewirkt, keine Ahnung. Aber ich denke ich brauch das für mich, da ich nicht die Gelegenheit dazu bekam.

Ansonsten aber auch positives. Werde mich wohl beruflich weiterentwickeln und zeitnah eine Entscheidung treffen, die mit einem Umzug und einer Neuorientierung verbunden sein wird. Es gibt echt auftrieb auf anderen Ebenen wertgeschätzt zu werden und zu merken, dass vieles im Leben gar nichts mit EX zu tun hat, sondern auf eigenen Leistungen beruht - das nenn ich mal ein gutes Gefühl. Auch wenn der erste Impuls natürlich war/ist mit EX darüber zu reden oder in puncto Trennung das auszuspielen, aber zum Glück lies das schnell nach. Jetzt hoff ich einfach, dass ich bald noch mehr Ruhe finde und mich beim Brief entscheide und nicht verzettel.

10.01.2017 20:59 • x 1 #551

E
@Thomas69 . Tut mir leid , wegen deiner Mutter , dass zu hören . Schmerzen vergehen auch mit der Zeit .

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/arthrose.html

Schmerzen sind vielleicht böse und tun weh können einen umbringen , etc . Aber man kann auch viel davon lernen. .

Schön dass du auch einen erfolgreichen Tag hattest .

10.01.2017 21:03 • x 2 #552

fe16
@Pipin mach dir doch stichpunkte bevor du den Brief schreibst, schreibe dann den Brief und lege ihn erst mal weg ,
@Tina84 hallo ja gute Entscheidung hier zu sein

10.01.2017 21:06 • #553

Thomas69
Der Winter fand bei uns übrigens an einem Dienstag statt... Beweise sind im Album

10.01.2017 21:10 • #554

P
@fe16 Hab einen groben Entwurf sogar schon fertig und beiseite gelegt.

10.01.2017 21:10 • #555

A

x 4