77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Das Unglück ist der Prüfstein des Charakters. (Samuel Smiles)
Guten Abend Räuberbande!
Ich hatte einen schönen und erfolgreichen Tag. Mir geht es gut. (Schlechten Menschen geht es ja immer gut..)

Wünsche Euch allen einen entspannten Abend.

10.01.2017 19:15 • x 5 #511

Jul
Wieder ein Tag näher an meinem Auzug, das stimmt mich traurig, Samstag wird bestimmt ganz schlimm, wenn wir uns verabschieden (es wird die Hölle) und ich so lange Auto fahren muss.
Aber danach muss ich lernen unabhängig zu werden, mich mit mir alleine zu beschäftigen, viel unternehmen, Arbeit suchen, ummelden, Freunde treffen, trauern, weinen,lachen... lernen

Vorallen für mich, aber auch für den kleinen Funken, das wir eine 2te Chance haben. (Oder für kommende Beziehungen) Denn davon hat er heute gesprochen, ob es so sein wird, wird die Zeit zeigen

10.01.2017 19:16 • x 1 #512

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Lotusbluete
Heute sind meine Batterien irgendwie leer und ich könnte mich im Bett vergraben. Kann ich aber allein wegen der Kids schon nicht und würde mich auf meinem Weg nicht weiter bringen.. Also augen zu und durch..

Ex gerade nkch gesehen da er due Kids wieder gebracht hat und mir was Unterschreiben musste für die Schule. .

Vom grossen erfahren das EX mit der Klassenlehrerin telefoniert hat. Worüber ich natürlich nicht bescheid wusste. .

Kinderpsychologen angerufen.. Meine Psychologin angerufen und nach Wohnungen geschaut. .

Reicht mir echt für heute

10.01.2017 19:23 • x 1 #513

Wuchtbrumme
@Kerstin_2016
Dieses Gefühl von allein sein und Einsamkeit kann einen ganz schön herunter drücken.
Und du musst für deine Kinder stark sein und bist eine Löwenmama die alles für ihre Kinder tut.
Du brichst mit deiner engsten Familie um für dich und deine Kinder eine bessere Zukunft zu bauen. Respekt !
Es ist aber genau die Familie die einen in einer schlechten Lebenssituation helfen sollte, was bei dir leider nicht möglich ist.
Wir können hier im Forum nur mitlesen und versuchen gute Ratschläge zu geben.
Das hilft oft und bringt einen in seiner Entwicklung weiter.
Aber bei diesem Gefühl der Einsamkeit fehlen einfach zwei Arme die einen drücken und auch das körperliche Gefühl der Nähe und Wärme.
Worte helfen oft, aber leider nicht immer.
Fühl dich verstanden und in den Arm genommen !

10.01.2017 19:25 • x 2 #514

K
@Wuchtbrumme
Nun laufen die Tränen. Ich nehme deine Arme gerne an *danke*

10.01.2017 19:31 • x 1 #515

Nya
@Kerstin_2016
Diesen Wunsch nach Zufriedenheit kannst nur du dir erfüllen. Ich finde, du bist auf dem besten Weg dahin. Du gibst nicht auf. Der Moment, in dem du deine Akkus aufladen kannst, wird kommen. Solche Tage gibt es leider. Es ist übrigens auch mutig sich von Menschen zu lösen, die einem nicht gut tun und es erfordert Erkennen, dass es so ist. Du wirst selbstständiger, vor allem emotional und das poliert auch den Selbstwert auf. Davon bin ich noch etwas weit entfernt. Ich glaube, ich habe mich oft von Menschen emotional abhängig gemacht. Das will ich jetzt ändern.

@Livia
Ich würde an deiner Stelle auch nicht wegziehen. Es ist dein zu Hause. Nur du knackst schon seit einem Jahr an der Geschichte. Hast du mal über professionelle Hilfe nachgedacht? Das ist sehr lange. Zur Not musst du wirklich einen Tapetenwechsel machen und vielleicht einen Stadtteil oder 2 Straßen weiter ziehen. Damit dich nicht alles in der Wohnung erinnert. Ja, ich würde sagen, dass es dein verletzter Stolz ist und dein Selbstwertgefühl sehr stark gelitten hat. Du musst aber ganz dringend aus diesem Strudel raus, den du dir auch mitbaust. Habe ich das richtig verstanden, dass er dich immer noch kontaktiert? Kannst du ihn blockieren? So dass Anrufe und Nachrichten nicht mehr durchgestellt werden?

10.01.2017 19:42 • x 1 #516

Thomas69
Frischer und ein Rache - Thriller den ich noch nicht kenne (Harry Brown) na wenn das nicht ok ist für den Abend...
Euch allen wenig Kummer und viel Ablenkung wünsche ich

10.01.2017 19:59 • x 4 #517

Z
Mein Tag war nicht so schlecht. Arbeit hilft. Normale Menschen um mich herum.

10.01.2017 20:06 • #518

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Frischer und ein Rache - Thriller den ich noch nicht kenne (Harry Brown) na wenn das nicht ok ist für den Abend...

Ich halte Harry Potter und einen guten Rumpott dagegen.

10.01.2017 20:07 • x 2 #519

S
Harry Potter läuft gerade bei mir. 4.teil fernab der Realität

10.01.2017 20:08 • #520

Daniel85
Guten abend alle miteinander

Auch mir geht es heute wieder schlechter. Die Tage ging es mir richtig gut, ich war zuversichtlich das es endlich bergauf geht. Doch heute wird man an die ex erinnert und man fällt wieder in das Loch wo man mühsam herausgekrochen kam. Hab mich an einen stillen Ort zurück gezogen und da kamen mir ein wenig die Tränen. Da fehlt wieder die Partnerin die einen mal ganz lange und fest drückt und an dich glaubt und vor allem liebt. Richtig beschissener Tag.
Es wird noch ein langer Weg durch das Tal.

10.01.2017 20:15 • x 3 #521

S
@Daniel85

Du sagst es. Unglaublich was ein einziger mensch in einem bewirken kann. Beängstigend. Mir geht's heute auch so schlecht

10.01.2017 20:17 • x 3 #522

S
Danke für deine Anteilnahme @goldwellchen. Höllische Zeiten. Ich werde trotzdem weiterhin auf dem geraden weg in bezug auf der menschlichen Ebenen bleiben. Ich versuche an mich selbst zu glauben obwohl sie mit tausenden Gedanken dazwischen funkt. Du wirst es auch schaffen. Wir werden es schaffen

10.01.2017 20:21 • x 1 #523

Ambrosa
Schau den ruhig mal ..nächster Post folgt

10.01.2017 20:21 • #524

fe16
juhu ihr alle
was ist denn los mit uns ich dachte nur bei mir wäre heute dieser Tag angekommen.
@Kerstin_2016 wenn du deine Steine bewegt hast kommt ruhe , weißt du .Du gehst einen guten Weg, Da haben gedanken über dein Alter und was wird keinen Platz .in Watte packen weg pusten.Ich komm dann wieder an deine seite und wir rauchen im Bett.
@Thomas69 kaffee gerne danke tausche gegen Fassbrause bitte sehr
und dem lieben rest hier Herzheiltee und schmerzwegnehmgedanken

10.01.2017 20:22 • x 2 #525

A

x 4