77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Ich weiß; Du meinst jemanden aus Deiner näheren Verwandschaft.

Och ich kenne da gleich mehrerere

10.01.2017 15:37 • x 1 #496

Payne
Ich wusste gar nicht das es davon einen zweiten Teil gibt. Aber da muss ich dann wohl doch mal wieder ins Kino.
Fand den ersten einfach großartig. Und die Musik dazu einfach genial.

10.01.2017 15:49 • x 4 #497

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von loveyourself:

@Trauerstern
Warum bringst du es nicht fertig ihn zu blockieren? Wenn es wegen der Abhängigkeit ist, dann solltest du bald mit dem Entzug starten. Glaub mir, es mag dann kurz danach nochmal runter gehen, aber dann wird es langsam immer besser. Was hast du denn noch von ihm? Ab und zu ein lustiges Video.
Hör lieber auf Thomas69 und all die anderen

Na ja, wir haben uns auch einige Male nach der Trennung getroffen, zuletzt vor Weihnachten. Aber es stimmt schon: Egal, ob wir uns treffen, er mir Videos oder SMS schickt, ich bin nicht glücklich, wenn ich nur Freundschaft von ihm bekomme. Es kommt mir nur einfach so falsch vor, alle Brücken abzubrechen und neu anzufangen.

10.01.2017 15:57 • x 2 #498

T
Zitat von fe16:
@Trauerstern das ist doch schon mal gut das du ihn nicht zufällig triffst.
emotionale Abhängigkeit ja gut erkannt.
wenn du ihn nur blockierst, kannst du doch seine Nachrichten jederzeit abrufen, oder nicht ?
Sag dir doch das es der erste Schritt ist diese Abhängigkeit zu verlassen
Du wirst doch deinen Urlaub gar nicht richtig geniessen können, wenn du so neben dir bist oder ?

Ich hoffe doch, auf den Urlaub freue ich mich schon irgendwie. Schrecklich ist nur, wenn man dann wieder lauter Paare sieht.

10.01.2017 15:59 • #499

S
Mir geht es heute ebenso mies, wie noch vor eineinhalb Wochen als es passierte. Kann mich kaum bei der Arbeit konzentrieren und schaffe es nur Routinearbeiten zu erledigen, obwohl ich in einer leitenden Position bin und mir dies nicht erlauben darf. Habe für nächste Woche Urlaub eingereicht und werde die Stadt dann verlassen um auf andere Gedanken zu kommen. Derzeit quält mich allein die Tatsache, dass mein Ex nur 4 Kilometer von mir entfernt wohnt und ich íhn nicht kontaktieren darf. Ich vermisse ihn so sehr, kann nichts negatives über ihn sagen und habe derzeit nur das Bedürfnis mich in irgendeiner Form zu betäuben. Dass dies nichts bringt, weiß ich selbst, aber es hilft mir den Schmerz vielleicht für einige Stunden zu verdrängen.

10.01.2017 16:06 • #500

fe16
@Trauerstern vor Jahren war ich mutig bin alleine nach Marrokko. Ältere Paare ältere Singels (so um die 65) also eine Woche sonne , die Rache von Montesuma, Bücher und ich. Ganz Toll
Verzweifelte Animateure , die ja nun wollten das sich die Gäste näherkommen Also echt eine geniale Woche. Schau dir die Paare nicht an . Wenn du nicht willst. Du weisst nicht ob sie wirklich glücklich sind oder nur so tuen.
Am ende des Urlaubs sprach mich ein älteres Pärchen an, wir hätten sie gerne in unserer Runde gehabt , aber wir sind Pärchen und wollen Pärchen bleiben. Das ist doch aua
Manchen Menschen kann man nicht helfen.

10.01.2017 16:21 • x 1 #501

fe16
@SoSo13 weisst du denn schon wo du hin fährst ?

10.01.2017 16:34 • #502

S
Ich schließe mich euch mal an
Heute geht es mir schlecht.. Tag 4 der Kontaktsperre, jedoch hatten wir gestern Nacht geschrieben er hat mir gesagt wie sehr er mich liebt aber er noch zeit braucht um zu erkennen ob er diese Beziehung weiterführen möchte oder nicht.. Ich bin am Ende:(
Treffe mich gleich mit einer Freundin, wir gehen einen Vortrag besuchen für die Uni. Hoffe, dass lenkt mich etwas ab...

10.01.2017 16:39 • #503

K
Hallo,

heute ist so ein Tag wo mit schwups die Tränen in die Augen schießen....mitten im Unterricht. Es ist keine verzweifelte Traurigkeit...aber so ein Moment wo ich die schönen (wenigen) Momente vermisse. Die körperliche Nähe, den Spaß und die Verbundenheit beim 6. Ja...6 ist keine Messlatte für eine Beziehung, das weiß ich. Ich habe über 23 Jahre gedacht, dass 6 eine Pflicht ist und erst mit dem ex habe ich gesehen wie sensationell es sein kann. Nun denn...nun hock ich hier mit meinen 41 und denke: nie wieder kannst du so tabulos wieder jemanden an dich heranlassen ...in allem. Das macht mir Angst und erfüllt mich mit Traurigkeit.

Der Tag ist eher durchwachsen...an sich in mich ruhend was den Kontaktabbruch mit meiner Familie angeht; es tut mir tatsächlich gut.
Zufrieden weil meine Jüngste gestern endlich mit mir über den Vorfall an Weihnachten reden konnte.
Kaputt weil ich extremst heute in der Schule gefordert wurde.
Guter Dinge, weil die ersten Telefonate wegen eines neuen Hauses geführt wurden. Seelig, weil ich meinen Haushaltgut im Griff habe. Genervt, weil ich noch was wegen dem Hobby machen sollte und ich darauf so GAR KEINE Lust habe, es sträubt sich alles in mir seit Monaten in dieses Hobby noch zu investieren. Ungeduldig, weil ich noch keine klare Entscheidung treffen konnte, ob ich das Hobby fortführen will (mein ex und meine Mutter sind ebenfalls in der Gruppe).
Und eine Angst weil ich manchmal denke den Anforderungen nicht gerecht zu werden was meine Ausbildung angeht.

Also quer Beet einmal durch...das raubt Energie.....

....seufz:(

10.01.2017 16:58 • x 4 #504

Marie510
Heute morgen wie immer Deo benutzt ...aber ein neues - es war das was ich immer getragen haben wenn ich zu dir gefahren bin .....

schei. man - ein Geruch und alles kommt wieder hoch ....
Ich mag ihmschreiben aber bis jetzt bin ich stark geblieben - Freitag sind es zwei Wochen nach seiner letzten Nachricht .....

Warum fehlst du so und gehst nicht aus meinem Kopf ....
30km Rückweg von der Arbeit und nur geweint ....

Du fehlst !

10.01.2017 17:22 • x 1 #505

Livia
Hallo Ihr Lieben ,

seit einem Jahr bin ich von meinem narzisstischen Exfreund getrennt.
Und immer wieder erwischt es mich eiskalt .er ist in die selbe Gegend gezogen und seine Neue (mit der er mich öfter betrogen hat ) wohnt in der Nähe .

Ich kann diese schlechten Gefühle nicht abstellen fühl mich so verarscht und hntergangen -er der mich immer als die eingebildete Kranke hingestellt hat ....(wenn ich Zweifel an seine Aussagen ansprach)
Er kam immer zu mir kam wenns ihm schlecht ging (ich liebe dich)....so dreist bis zum nächsten off.

Nach einer zufälligen Begegnung (2-3 wöchentlich )brauch ich Zeit um mich wieder zu sammeln

Warum berührt es mich immer noch so ?Ist das mein Ego mein verletzet Stolz ?
Er ist wie ein Parasit der nicht verschwindet -früher durch Nachrichten u Anrufen.

Heute dieBegegnungen (wir ignorier uns )und wenige Nachrichten seinerseits (ich antworte nicht .(hab das Gefül er schämt sich )
Und es wühlt mich immer noch auf .Aber hier ist mein zuhause ich will hier nicht weg)

Kann mich jemand von Euch verstehen?das ich diesen Gefühlen so viel Kraft gebe ist falsch .

10.01.2017 17:23 • x 1 #506

S
@fe16
Ich fahre nur zu meiner Mutter. Man stelle sich vor, ich bin 38 Jahre alt und fühle mich derzeit nur bei ihr wohl. Wie eine Dreijährige, die man nicht alleine lassen kann, aufpassen muss, dass sie wenigstens ein paar Happen isst und nicht noch mehr vom Fleisch fällt und ihr das Handy wegnehmen muss, damit sie keinen Blödsinn macht.

10.01.2017 17:35 • #507

Wuchtbrumme
@Kerstin_2016
Ich kann dich gut verstehen, mir geht es in Sache Nähe ähnlich.
Ich hatte mit meinem Ex eine besondere Art von Intimität die auch über S. hinaus ging.
Trotz seiner ganzen Problemen hat er mir ein ganz besonderes Gefühl von Geborgenheit und Nähe gegeben welches ich unglaublich vermisse und mir sicher bin das ich das nicht mehr finden werde!
(Jetzt wo dies schreibe muss ich auch weinen)
Wo ich aber drauf hinaus will...
Ab und an schreibe ich was, kommentiere aber nur selten was da ich davon überzeugt bin das hier Menschen sind die hilfreichere Kommentare abgeben können.
Ein wenig habe ich deine Geschichte verfolgt und finde deine Entwicklung einfach nur großartig.
Klar du hast Rückschläge, wer nicht?
Aber mit deinen ganzen Problemen siehst nach etwas Abstand auch immer die Chance zur Veränderung deines Verhaltens gegenüber Menschen die dir nicht gut tun.
Das finde ich toll!
Wollte ich nur mal geschrieben haben.

10.01.2017 18:20 • x 2 #508

K
@Wuchtbrumme
Das tut grad verdammt gut!
Danke!

Kämpfe seit Stunden gegen die Tränen. So ein es wird nie wieder gut-Tag ist das erste Mal für mich in dieser Form. Meine Einstellung ändert sich nicht, ich stehe dahinter und zweifel diese nicht an.
Jedoch bin ich so unglaublich allein und habe das Gefühl ich muss wirklich alles alleine schaffen. Meine akkus sind aber noch nicht aufgefüllt gewesen...ich strauchel und kämpfe gegen die nun doch aufkommende Verzweiflung an und hegen das Gefühl der Einsamkeit. Meine inneren Kinder melden sich zeitweise gleichzeitig an...

Und dann dieser unglaubliche wünsch danach, zufrieden zu sein mit sich und der Welt....zuviel für mich heute.

Ja, ich ändere mich. Ich löse mich von Menschen die mir grad überhaupt nicht gut tun.....dumm ist nur, dass es auch die Personen sind, die ich an mich herangelassen habe...obwohl sie mir letzten Endes doch nicht gut getan haben.

Meine Jüngste hat ein ähnliches Verhalten ...das macht mich zutiefst nachdenklich und traurig. Beide Mädels haben quasi eine trauma zu verarbeiten...ich bin da...kann aber eine Freundin auf Augenhöhe nicht ersetzen...das schmerzt.

Puhhh...ich kram heute aber auch wirklich alles hoch

@Goldwellchen
Schaffen? Heute eher nicht...Akku ist leer. Tränen kann ich nicht laufen lassen...meine Mädels sollen das so hautnah nicht mitbekommen. Ich will stark sein, sie sind selbst bestürzt, verletzt und traurig. Ich sage, dass es mir heute nicht so gut geht...aber mehr mag ich nicht zeigen. Sie sollen kein Ersatz für Menschen sein, die ich grad so unglaublich soll gebrauchen könnte

10.01.2017 19:00 • x 1 #509

C
Schmerz ist unvermeidlich, Leiden ist freiwillig.

Hab ich grade gelesen und werde es mir zu Herzen nehmen.
Ich werde den Schmerz wenn er kommt hinnehmen, aber ich werde nicht mehr jammern!
Der kann mich mal!

10.01.2017 19:11 • x 2 #510

A

x 4