77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Daniboy1990
@Trauerstern

Tu es. Es ist schwer ja aber tu es.
Glaub mir dir geht es dann schneller besser.

10.01.2017 13:12 • #481

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Keine Ahnung. Ist wohl meine emotionale Abhängigkeit.

Wahrscheinlich Kenn ich ihn auch , wenn er ihn Wien wohnt ...

Dann solltest du dich emotional von ihm lösen .

Lustige Videos kann jeder schicken .

Ich weiß es eh. Nein, er wohnt nicht in Wien, sondern in NÖ. Wir treffen uns also nicht irgendwo rein zufällig.

10.01.2017 13:20 • x 1 #482

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Wahrscheinlich Kenn ich ihn auch , wenn er ihn Wien wohnt ...

Dann solltest du dich emotional von ihm lösen .

Ich weiß es eh. Nein, er wohnt nicht in Wien, sondern in NÖ. Wir treffen uns also nicht irgendwo rein zufällig.

Glück gehabt Wer hat schon Lust auf zufällige unvorbereitete Treffen mit dem / der Ex .

10.01.2017 13:22 • #483

fe16
@Trauerstern das ist doch schon mal gut das du ihn nicht zufällig triffst.
emotionale Abhängigkeit ja gut erkannt.
wenn du ihn nur blockierst, kannst du doch seine Nachrichten jederzeit abrufen, oder nicht ?
Sag dir doch das es der erste Schritt ist diese Abhängigkeit zu verlassen
Du wirst doch deinen Urlaub gar nicht richtig geniessen können, wenn du so neben dir bist oder ?

10.01.2017 13:25 • #484

blick
bin ich froh vom ex nichts zu hören und zu lesen.....
das ist das einzige positive an allem. alles andere würde nur weh tun.

das ist schon so weil mir seine mutter zu weihnachten und silvester geschrieben hat.
er wurde zwar mit keinem wort erwähnt aber es kamen trotzdem wieder erinnerungen hoch.

wenn es euch möglich ist( d. h. wenn keine gemeinsamen kinder da sind) , und ihr abschließen wollt, dann sperrt alle kontakte.
es geht nicht anders.
ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich ohne ihn leben kann.... aber ich tu es, ich lebe.... und ich will für mich
glücklich sein, das ist mein plan, mein glück und mein wohlbefinden nicht von einer anderen person abhängig machen.

es dauert zwar noch, weil urplötzlich immer wieder gedanken an ihn da sind, aber wenn ich unter leuten bin, denk ich nur noch sehr sehr selten an ihn.

10.01.2017 14:22 • x 3 #485

E
Passt gut zum Thema :

Eine Love Story by Epic Music VN , Credits goes to Gothic Storm Music .

- https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 1317959519

10.01.2017 14:31 • #486

Thomas69
Zitat von Trauerstern:
]

Ihn zu blockieren, bringe ich einfach nicht fertig.

Dann kannst du einem zwar leid tun (weil es ja irgendwie auch Hilflosigkeit ist) aber zu helfen ist dir nicht... Mach es wenn du einen Augenblick Stärke hast, und glaub das es sehr wichtig und hilfreich ist wenn du es dann dabei belässt! Finde es immer wieder erschreckend wie die eine Hälfte der getrennten Partner sich wissentlich über diesen Wunsch hinweg setzt, Frechheit!
Du schaffst das irgendwann, je früher desto besser

10.01.2017 14:41 • x 1 #487

Ann_88
Hallo....
Wollt mal wieder ein paar Zeilen hier lassen...
Was ich in der zwischen Zeit gelernt habe...ja, man kann sich wieder verlieben....aber auch wieder gleich auf die Schnauze fallen...
Irgendwie scheine ich nicht dafür gemacht zu sein glücklich zu sein....
Aber das Leben geht immer iwie weiter....egal welche Prüfungen einem das Leben noch aufdrückt...

10.01.2017 14:46 • x 2 #488

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

Hab grad gedacht gut das der Alex doch noch nicht abgehauen ist ( da hatte @Kiretty doch recht )
Sonst wäre uns unter anderem dieser Satz entgangen, über den ich schmunzeln mußte... Und die Betroffene bestimmt auch

10.01.2017 14:47 • x 2 #489

E
Zitat von Thomas69:
Zitat von Alex.W1992:

Hab grad gedacht gut das der Alex doch noch nicht abgehauen ist ( da hatte @Kiretty doch recht )
Sonst wäre uns unter anderem dieser Satz entgangen, über den ich schmunzeln mußte... Und die Betroffene bestimmt auch

Ich hätte mal ein lustiges Videos für alle , vielleicht wirkt es :

10.01.2017 14:51 • x 4 #490

loveyourself
ja, @blick da stimme ich dir voll zu!
Ich bin sehr froh, den Kontakt nach dem endgültigen Aus sehr schnell abgebrochen zu haben. Und es war ein Kontaktabbruch, keine Kontaktsperre mit der Hoffnung, sie irgendwann aufzuheben für einen Neuversuch oder Ex meldet sich dann reuevoll vor lauter Vermissen. Nein, so sehr ich natürlich anfangs mit mir gekämpft habe, mich doch zu melden und Gedanken und Hoffnungen kamen, vielleicht steht Ex ja doch irgendwann vor der Tür oder ruft an, war mein erstes Ziel des Kontaktabbruchs das Beste für mich zu tun und bestmöglich durch den Verarbeitungsprozess zu gehen.
Auch ich bin, wenn ich unter Leuten bin, inzwischen meist ganz weit weg von traurigen Gedanken oder Gedanken an Ex, fühle mich wohl und lache. Jetzt habe ich eher Panik, dass sich Ex meldet. Es würde mich zurückwerfen.
Irgendwann sind die Exen dann auch in der Ruhe und Stille nicht mehr Gedanken bestimmend. Da freue ich mich schon drauf .

@Trauerstern
Warum bringst du es nicht fertig ihn zu blockieren? Wenn es wegen der Abhängigkeit ist, dann solltest du bald mit dem Entzug starten. Glaub mir, es mag dann kurz danach nochmal runter gehen, aber dann wird es langsam immer besser. Was hast du denn noch von ihm? Ab und zu ein lustiges Video.
Hör lieber auf Thomas69 und all die anderen

10.01.2017 14:53 • #491

Payne
@Alex.W1992
Danke für das Video. Bei mir hats gewirkt. Ich liebe Guardians of the Galaxy.

10.01.2017 15:03 • x 4 #492

Kiretty
Zitat von Thomas69:
....

Ich weiß; Du meinst jemanden aus Deiner näheren Verwandschaft.

10.01.2017 15:05 • x 1 #493

Tannenbaum
Zitat von OccamsRazor:
@Tannenbaum
Nebst dem, was du sagst, (...)
Ich empfinde eine Angst, dass ich nicht mehr zu meinem alten Selbstbewusstsein und meiner Neugierde und Faszination zurückfinden werde, und auf ewig halb depressiv bleiben werde.
(...)

Danke für Deinen Text, sehr treffend geschrieben. V.a. das mit der Angst habe ich auch manchmal. Angst, daß die Zeit
vergeht, man nichts mehr auf die Reihe bekommt und plötzlich ist man alt und schafft von daher gar nichts mehr.
Und was mich zusätzlich frustriert, daß es ihr anscheinend gar nichts ausmacht. Die Trennung nicht und auch nicht
mir damit zusätzlich weh zu tun indem sie mich ignoriert und mir die Aussprache verweigert.

10.01.2017 15:23 • x 2 #494

Thomas69
Zitat von Payne:
@Alex.W1992
Danke für das Video. Bei mir hats gewirkt. Ich liebe Guardians of the Galaxy.

Me too ... Der erste Teil war sooo cool, hoffe ich erwarte vom zweiten jetzt nicht zuviel

10.01.2017 15:35 • x 2 #495

A

x 4