Wuchtbrumme
- 227
- 1
- 392
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Wuchtbrumme:@Alex.W1992
Super, ich finde Filme einfach klasse.
Krieg der Sterne habe ich schon als 6 jährige 1978 ( glaub ich ) im Kino gesehen und seitdem jeden Teil.
Bissel wehmütig bin ich schon, da Ex und ich immer gerne ins Kino gegangen sind und ich niemanden habe der mit mir Rogue One (zwischen Episode 3 und 4) sehen will und ich nicht alleine ins Kino mag.
monamuh
Zitat von loveyourself:Arbeitet ihr in der gleichen Firma? Und seine Neue auch? Oder ist er nur einen Tag geschäftlich da? Ganz ehrlich, bei letzterem wäre ich an dem Tag krank. Das wäre reiner Selbstschutz.
Ex_Mitglied
Zitat von monamuh:Zitat von loveyourself:Arbeitet ihr in der gleichen Firma? Und seine Neue auch? Oder ist er nur einen Tag geschäftlich da? Ganz ehrlich, bei letzterem wäre ich an dem Tag krank. Das wäre reiner Selbstschutz.
Nein, nichts Geschäftliches. Ich habe eine Ferienwohnung in den Bergen gemietet, und fürchte, dass er am WE in zwei Wochen auch hier sein wird.
Ich bin völlig erschlagen. Sollte eigentlich raus. Aber ich packe es nicht. Packe gar nichts mehr. Dabei wäre heute DIE Gelegenheit gewesen, mal Leute lennenzulernen, da alle Bediensteten des Hotels heute frei haben. Aber ich schaffe es nicht mal, zu frühstücken. Ich mag einfach nicht mehr...
Deto
Zitat von monamuh:Ich bin völlig erschlagen. Sollte eigentlich raus. Aber ich packe es nicht. Packe gar nichts mehr. Dabei wäre heute DIE Gelegenheit gewesen, mal Leute lennenzulernen, da alle Bediensteten des Hotels heute frei haben. Aber ich schaffe es nicht mal, zu frühstücken. Ich mag einfach nicht mehr...
Trauerstern
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Und wieder hat er ein Video geschickt. Ich bin einfach nicht in der Lage, das zu unterbinden, weil mir jedesmal das Herz in die Hose rutscht, wenn sein Name auf meinem Handy erscheint. Er weiß doch, dass ich keine Freundschaft will.
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Trauerstern:Und wieder hat er ein Video geschickt. Ich bin einfach nicht in der Lage, das zu unterbinden, weil mir jedesmal das Herz in die Hose rutscht, wenn sein Name auf meinem Handy erscheint. Er weiß doch, dass ich keine Freundschaft will.
Was ist denn so besonders an den Typen ? Dass dir dein Herz in die Hose rutschen lässt ..
.
Trauerstern
Zitat von fe16:Juhu zusammen
@Alex.W1992 das Herz rutscht weil man sich hoffnungen macht obwohl man nicht will.
Wenn sie mein Exemplar noch mal per Telefon melden würde, würde mir auch das Herz in die Butz rutschen ,aber mit dem gedanken welche Gemeinheiten kommen jetzt.
@Trauerstern warum blockierst du ihn nicht ?
du wirst ihn noch nicht löschen können, aber blockieren ?
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Zitat von Alex.W1992:
Was ist denn so besonders an den Typen ? Dass dir dein Herz in die Hose rutschen lässt ..
.
Keine Ahnung. Ist wohl meine emotionale Abhängigkeit.