77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Wuchtbrumme
Morgen zusammen,
diese Nacht und heute morgen völlig skurriles Zeug von meinem Ex geträumt. Komisch das sich so ein Traum mit einigen Stunden Unterbrechung fortführt.
So richtig kann ich mich gar nicht an ihn erinnern nur das Ex plötzlich wieder da war und ich mir nicht sicher war ob ich das will!
Würde sich ja nichts ändern, sondern das gleiche wieder von vorne losgehen und darauf hab ich echt keine Lust mehr !
Schon komisch was mein Unterbewusstsein mir damit sagen will
Nachdem ich seit gestern Antibiotika nehme geht es mir heute schon viel besser und ich hoffe das ich am Donnerstag wieder arbeiten gehen kann.
Dieses zu Hause rumlungern lenkt nicht wirklich ab, obwohl ich bin auch nicht in Selbstmitleid versunken sondern verbringe die Tage relativ neutral ( Fernsehen und viel schlafen )
Da mir @Kerstin_2016 Lust auf StarWars gemacht hat, habe ich mir spät abends noch EpisodeVII reingezogen !

Wünsche Euch allen einen erträglichen, wenn nicht sogar schönen Tag

10.01.2017 10:37 • x 3 #466

E
@Wuchtbrumme und Wie war Star Wars ? Ich lese gerade nebenbei das Buch episode 1 - 3 .. kann ich immer wieder lesen ...

10.01.2017 10:56 • #467

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Wuchtbrumme
@Alex.W1992
Super, ich finde Filme einfach klasse.
Krieg der Sterne habe ich schon als 6 jährige 1978 ( glaub ich ) im Kino gesehen und seitdem jeden Teil.
Bissel wehmütig bin ich schon, da Ex und ich immer gerne ins Kino gegangen sind und ich niemanden habe der mit mir Rogue One (zwischen Episode 3 und 4) sehen will und ich nicht alleine ins Kino mag.

10.01.2017 11:17 • x 1 #468

E
Zitat von Wuchtbrumme:
@Alex.W1992
Super, ich finde Filme einfach klasse.
Krieg der Sterne habe ich schon als 6 jährige 1978 ( glaub ich ) im Kino gesehen und seitdem jeden Teil.
Bissel wehmütig bin ich schon, da Ex und ich immer gerne ins Kino gegangen sind und ich niemanden habe der mit mir Rogue One (zwischen Episode 3 und 4) sehen will und ich nicht alleine ins Kino mag.

Das kann ich verstehen , kannst du Nicht vielleicht jemand aus dem Forum für ein Treffen interessieren .. Was ist mit deiner Familie ? habe auch nicht wirklich Freunde , ich nenne sie eher Bekannte , für mich sind wahre Freunde was anderes ..

War mit meinem Vater , Rogue One im Kino schauen , tat gut . Besonders das Ende vom Film gefiel mir sehr . Deswegen habe ich angefangen wieder die Bücher zu lesen .

Aber auch alleine ins Kino zu gehen ist eine echte Herausforderung , auch fürs Selbstbewusstsein gut , habe viele gesehen die alleine gekommen sind ins Kino und am Anfang rumgestanden sind ...

Star Wars ist eine gute Ablenkung .

10.01.2017 11:30 • x 1 #469

M
Zitat von loveyourself:
Arbeitet ihr in der gleichen Firma? Und seine Neue auch? Oder ist er nur einen Tag geschäftlich da? Ganz ehrlich, bei letzterem wäre ich an dem Tag krank. Das wäre reiner Selbstschutz.

Nein, nichts Geschäftliches. Ich habe eine Ferienwohnung in den Bergen gemietet, und fürchte, dass er am WE in zwei Wochen auch hier sein wird.

Ich bin völlig erschlagen. Sollte eigentlich raus. Aber ich packe es nicht. Packe gar nichts mehr. Dabei wäre heute DIE Gelegenheit gewesen, mal Leute lennenzulernen, da alle Bediensteten des Hotels heute frei haben. Aber ich schaffe es nicht mal, zu frühstücken. Ich mag einfach nicht mehr...

10.01.2017 11:39 • x 1 #470

E
Zitat von monamuh:
Zitat von loveyourself:
Arbeitet ihr in der gleichen Firma? Und seine Neue auch? Oder ist er nur einen Tag geschäftlich da? Ganz ehrlich, bei letzterem wäre ich an dem Tag krank. Das wäre reiner Selbstschutz.

Nein, nichts Geschäftliches. Ich habe eine Ferienwohnung in den Bergen gemietet, und fürchte, dass er am WE in zwei Wochen auch hier sein wird.

Ich bin völlig erschlagen. Sollte eigentlich raus. Aber ich packe es nicht. Packe gar nichts mehr. Dabei wäre heute DIE Gelegenheit gewesen, mal Leute lennenzulernen, da alle Bediensteten des Hotels heute frei haben. Aber ich schaffe es nicht mal, zu frühstücken. Ich mag einfach nicht mehr...

Falls ich was dazu sagen darf ... Selbst wenn du Nicht kannst versuch trotzdem raus zu gehen , dich abzulenken etwas zu Essen .. du brauchst Energie einfach und trinke viel Wasser , sollte helfen .

10.01.2017 11:43 • x 2 #471

D
Ich vermisse dich!
Ich wünschte mir du würdest dich nochmal bei mir melden und wir könnten von vorne anfangen.
Ich weiß, dass das leider niemals passieren wird. Ich wünsche dir alles Gute!

10.01.2017 11:46 • x 1 #472

Tannenbaum
Zitat von monamuh:

Das kenne ich. Als Trost sei Dir vielleicht gesagt, daß ich auch sehr oft solche Tage habe, bzw sich diese schon
über viele Wochen hinziehen. Einfach nur bis 13h, 14h schlafen, bisschen rumgammeln, TV glozn und wieder ins
Bett. Die Wohnung verlottert und man kann sich nicht mal zum nötigsten aufraffen. Eingentlich schade, wie jemanden
eine andere Person, der man völlig egal ist, einem so das Leben durchtrieben...

10.01.2017 11:49 • x 2 #473

T
Und wieder hat er ein Video geschickt. Ich bin einfach nicht in der Lage, das zu unterbinden, weil mir jedesmal das Herz in die Hose rutscht, wenn sein Name auf meinem Handy erscheint. Er weiß doch, dass ich keine Freundschaft will.

10.01.2017 12:25 • #474

E
Zitat von Trauerstern:
Und wieder hat er ein Video geschickt. Ich bin einfach nicht in der Lage, das zu unterbinden, weil mir jedesmal das Herz in die Hose rutscht, wenn sein Name auf meinem Handy erscheint. Er weiß doch, dass ich keine Freundschaft will.

Was ist denn so besonders an den Typen ? Dass dir dein Herz in die Hose rutschen lässt ..

.

10.01.2017 12:53 • #475

OccamsRazor
@Tannenbaum
Nebst dem, was du sagst, ist mein grösstes Problem, dass ich mich nicht lange konzentrieren und eine Sache von Anfang bis Ende durchziehen kann. Auf der Arbeit stresst mich das extrem, da ich eigentlich permanent den Kopf bei der Sache haben sollte. Zuhause schaffe ich es nicht, mir alleine einen ganzen Film anzuschauen oder eine Stunde am Stück zu lesen. Alles braucht immernoch doppelt oder dreimal so viel Energie. Bin viel zu oft müde und kann mich kaum begeistern.

Es ist nichtmal so, dass ich ständig nur über die Ex nachdenke. Sondern am meisten beschäftigt mich mein Zustand und die Frage, wie ich da rauskommen soll. Ich empfinde eine Angst, dass ich nicht mehr zu meinem alten Selbstbewusstsein und meiner Neugierde und Faszination zurückfinden werde, und auf ewig halb depressiv bleiben werde.

Natürlich bringt es nichts, sich immer damit zu beschäftigen. Aber auch die ganze Ablenkung hilft nicht wirklich, davon loszukommen.

10.01.2017 12:56 • x 4 #476

fe16
Juhu zusammen
@Alex.W1992 das Herz rutscht weil man sich hoffnungen macht obwohl man nicht will.
Wenn sie mein Exemplar noch mal per Telefon melden würde, würde mir auch das Herz in die Butz rutschen ,aber mit dem gedanken welche Gemeinheiten kommen jetzt.
@Trauerstern warum blockierst du ihn nicht ?
du wirst ihn noch nicht löschen können, aber blockieren ?

10.01.2017 13:00 • x 1 #477

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Was ist denn so besonders an den Typen ? Dass dir dein Herz in die Hose rutschen lässt ..

.

Keine Ahnung. Ist wohl meine emotionale Abhängigkeit.

10.01.2017 13:08 • x 1 #478

T
Zitat von fe16:
Juhu zusammen
@Alex.W1992 das Herz rutscht weil man sich hoffnungen macht obwohl man nicht will.
Wenn sie mein Exemplar noch mal per Telefon melden würde, würde mir auch das Herz in die Butz rutschen ,aber mit dem gedanken welche Gemeinheiten kommen jetzt.
@Trauerstern warum blockierst du ihn nicht ?
du wirst ihn noch nicht löschen können, aber blockieren ?

Ihn zu blockieren, bringe ich einfach nicht fertig.

10.01.2017 13:09 • #479

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

.

Keine Ahnung. Ist wohl meine emotionale Abhängigkeit.

Wahrscheinlich Kenn ich ihn auch , wenn er ihn Wien wohnt ...

Dann solltest du dich emotional von ihm lösen .

Lustige Videos kann jeder schicken .

10.01.2017 13:11 • x 1 #480

A

x 4