77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
Zitat von Kerstin_2016:
Ihr nehmt mich nicht in ernst *schmoll*

und wie ich dich ernst nehme...
überlege ja schon, wo ich die Feuerwehr hinschicken soll, zwecks Wohnungsbrand bei Frau mit Dauergrinsen und Krümeln im Bett.

09.01.2017 23:25 • x 1 #436

M
Schlaftabletten eingeworfen, Handy weglegen; Projekt einschlafen.

Wünsche Euch eine gute Nacht, und dass morgen die Emotionen hier im Thread weniger hochkochen. Ich fand es auch grenzwertig, habe aber nicht die Energie, mich da auch noch einzumischen.

Soviel von der Versagerin, die nach SIEBEN Monaten noch nicht annähernd aufgehört hat zu trauern..

09.01.2017 23:30 • x 2 #437

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
Guten Abend @all
Horror gefällig? Ok! Heute erfahren, daß ein Kollege wegen Krebs operiert wurde. Sein bestes Stück ist jetzt nur noch ca 2 cm lang, dem ganzen Haufen im Büro hat es die Sprache verschlagen. Danach war 1 Stunde Ruhe im Büro. Das es immer die guten erwischt! Zum teufel mit dem ganzen Wahnsinn. Abends noch mit jun einfach so durch die Gegend bis kurz vor münchen gefahren. Er war seltsam schweigsam, er meinte, er bekommt eine Erkältung. Na ich weis nicht. Evtl ist NR 28 bald durch nr 29 ersetzt? Weil sie (meine ex und seine ex) anscheinend grad wieder ihre gspinnerten 5 Wochen haben. Na ja, Schaun wir mal, dann Sehens wir schon. Ich hau mir jetzt zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder eine Schlaftablette in den Rachen, mir reichts für heut. Kleiner Tipp an alle, eure Psyche könnt ihr wieder herrichten, Kollege ist gekennzeichnet. Schlaft gut

09.01.2017 23:35 • x 1 #438

K
@Waldfee47
Herzlich gelacht *danke*

@OccamsRazor
@Thomas69
Mit meinem Coach bereits besprochen
Ich brauche dafür ein bisschen mehr Ruhe in meinem Leben.
Aber Nichtraucher werde ich...soviel ist sicher

09.01.2017 23:38 • x 1 #439

Waldfee47
Zitat von Igluweis:
Kollege ist gekennzeichnet.

Das ist absolut übel... er tut mir leid.

09.01.2017 23:39 • x 2 #440

V
hypnose @Kerstin_2016 in 30 minuten rauchfrei.. ich habs so gemacht und angenehm war es auch noch

09.01.2017 23:40 • x 1 #441

fe16
@Igluweis es hat mir die Sprache verschlagen was für ein Start in die Arbeitswoche . ich kann mir vorstellen wie es dir geht .
Hab ähnliches in der Famile durch......schlaf gut ich hoffe die Tablette wirkt

09.01.2017 23:41 • x 1 #442

Waldfee47
Zitat von monamuh:
Soviel von der Versagerin, die nach SIEBEN Monaten noch nicht annähernd aufgehört hat zu trauern..

muss schmunzeln

09.01.2017 23:42 • #443

K
@vorbei
Mit handauflegen habe ich es letztes Jahr versucht....Hypnose hatte ich schon mal überlegt.

Habe mir aber in meinen hübschen Kopf irgendwie getrichtert, dass ich es allein schaffen will...

Allerdings habe ich eine Adresse hier liegen....man weiß ja nie

09.01.2017 23:44 • #444

V
gute herausforderung @Kerstin_2016

und @Igluweis was ein schei... puuuh ich hoffe du kannst iwie schlafen

09.01.2017 23:45 • #445

Igluweis
@fe16
Ich hatte selber mal einen ohrenspeicheldrüsentumor, bei der Untersuchung im kh haben sie mich gleich dabehalten und 2 Tage später die Backe aufgesäbelt. Wenns schiefgegangen wäre, hätt ich eine ziemlich vernarbte visage gehabt, mehr nicht. Aber das bei ihm ist gruselig, da seh ich doch wie gut es mir eigentlich geht. Lieber 50 kg abnehmen, also 1 x kerstin_2016, als sowas endgültiges.

09.01.2017 23:47 • x 1 #446

Jul
@Kerstin_2016 er hat sich in eine andere verliebt und sich schon ausgemalt, das er es mit ihr versucht, obwohl sie ihm nie irgendwas in die Richtung gegeben hat und wenn es nicht geklappt hätte, wäre er wieder bei mir angekommen.
Schlussendlich hat er sich für mich entschieden, na ja und jetzt ist es dennoch aus.

@vorbei dieses Mauer bauen finde ich grausam, da mauert man sich die Gefühle ein und redet nicht, entliebt sich dann nach und nach und merkt dann irgendwann vielleicht doch Mist!? (Spätestens dann, wenn der Parnter weg ist)

Heute Morgen, war er wieder recht unterkühlt, vielleicht schlecht geträumt, wieder einen dummen Spruch von Aussen bekommen, mal sehen wie ich den Tag überstehe, zerdenke bestimmt wieder alles und hänge mich an was schmerzhaften auf.

Guten Morgen, an alle

10.01.2017 06:33 • #447

Igluweis
Guten morsche alle miteinander
Habt einen Tag und lasst euch bei Ärger den Buckel runterrutschen

10.01.2017 06:51 • x 2 #448

Cindy38
Guten Morgen @all....
@Igluweis , das tut mir leid, der blöde Krebs ust ne schei.,hat mir auch meinen Opa genommen,der den Kampf verloren hat. Er wäre heute 81 geworden...er hat auch gekämpft,Steinbock eben....

10.01.2017 07:01 • #449

K
Guten Morgen,

Hat wer einen Kaffee über?
Steh im Stau

Aaaaaber... ICH habe quasi VERPENNT...ich! Hammer *staun*

Habt einen starken und fröhlichen Tag mit tollen Erkenntnissen;)

10.01.2017 08:14 • x 3 #450

A

x 4