Jul
- 340
- 1
- 245
Kerstin_2016
vorbei
Zitat von Kerstin_2016:@Thomas69
Ich teile gern mit dir
EEBär
Zitat von vorbei:@Thomas69 liberace
vorbei
Zitat von Goldwellchen:.Du bist du und ich bin ich.
Kerstin_2016
Zitat von EEBär:.aber Cindy ist ja eh so angepisst, weil einfach mal jemand seiner Meinung sagt und Du auch..
monamuh
Zitat von birdy69:ist sie wirklich eine gemeinsame freundin, wenn sie dich nicht fragt...einlädt? sind das freunde, die nichts mehr von dir wissen wollen? wenn ich das lese, kommt mir vieles hoch, denn das habe ich bei meiner vorletzten trennung auch erfahren müssen und mich dann gefragt, ob es freunde sind. freunde stehen hinter einem und sind da in schweren zeiten, wenn man sie braucht. nun sind es gemeinsame freunde, d.h. auch er kennt sie.
Zitat:haben sie dich absichtlich nicht eingeladen, um dich zu schonen oder was genau geht da ab?
Zitat:ich wünsche dir ganz viel kraft und energie, dass du dieses wochenende auch überstehst, nicht in ein tiefes loch fällst und ganz ehrlich, es ist besser, du bekommst von dem allen nichts mit und kannst vielleicht dieses besagte wochenende woanders verbringen. tue dir was gutes, nur für dich - ein wellnesswochenende oder fährst zu einer freundin, bekannte, die woanders wohnen.
Zitat von EEBär:@Goldwellchen
was hier, es reicht? Ihr habt einfach kein Recht zu entscheiden, wie eure Expartner ihr Leben gestalten wollen, ist so. Genauso, wie sie kein Recht haben, unser Leben zu bestimmen.
Jeder darf sein Leben selbst gestalten und wir leben nur einmal. Ich wollte heute auch nicht mehr mit dem einem oder anderen Expartner zusammen sein wollen, nur weil ich es mal dachte.
Ihr solltet Euch einfach mal auf Euch konzentrieren, könnt natürlich auch weiterhin Euch bemitleiden...aber Cindy ist ja eh so angepisst, weil einfach mal jemand seiner Meinung sagt und Du auch...aber so kommt ihr nie weiter...ich war nach 2 Monaten schon sehr viel weiter, weil ich daran gearbeitet habe, nicht mich ständig bemitleidet habe.
Zitat von Waldfee47:Zitat von EEBär:.aber Cindy ist ja eh so angepisst, weil einfach mal jemand seiner Meinung sagt und Du auch..
Ach EEBär...sei ein bisschen barmherzig...
brauchst du ein paar liebe Worte?