77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Jul
@vorbei er sagt halt, er weiß nichts, er kann es bisher nicht glauben das ich gehe, ist sich aber sicher das er mich nicht mehr liebe.
Wir haben TV geschaut und hat sich an mich ran gekuschelt, meine Hand berührt, ich habe nicht angefangen!
Jedoch habe ich keine Hoffnung mehr, wirklich nicht, ich denke das wir hätten noch viel probieren können, vor allem eine Paartherapie machen, offen reden, aufeinander zu gehen. Vielleicht bereut er es bald und hat mir nach der KS viel zu erzählen, aber ich für mich muss erstmal lernen mich selbst wieder zu lieben, alleine mit mir sein zu können und Probleme alleine zu bewältigen! Habe fest vor eine Therapie zu machen, das ich nicht mehr so klammere und nicht mehr so sehr eifersüchtig bin.

09.01.2017 22:08 • #406

K
@Thomas69
Ich teile gern mit dir

Und zu futtern habe ich hier einiges. Seit über 20 Jahren frühstücken ich morgens vorm Unterricht sogar. Ha...wenn mein Coach das wüsste, wäre sogar er stolz auf mich *Schulterklopf*

@vorbei
Ich glaub nicht
Wobei ich ja Lust hätte starwars zu schauen...krieg die Reihenfolge nur grad nicht gebacken...das packt mein Hirn nicht...und googeln kommt nicht in Frage, das lässt mein stolz nicht zu *grins*

09.01.2017 22:09 • x 1 #407

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
@Jul ach ich wusste nicht, dass du diese probleme bei dir selbst hattest... da ist sicher abstand ganz gut, wenn das so ist... wart mal ab... und schau wie es sich entwickelt ..vielleicht braucht er freiraum und du hast ihn ein bisschen erdrückt... das kann noch werden, wenn du lernst und er ein bisschen zeit hat für sich

09.01.2017 22:13 • #408

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
@Thomas69
Ich teile gern mit dir

Ok zur Info... Käsekuchen ist mein Favorit, aber Apfelkuchen mit Sahne und Donauwelle sind auch ok gibt auch noch mehr was ich mag mjam

09.01.2017 22:16 • #409

E
@Goldwellchen

was hier, es reicht? Ihr habt einfach kein Recht zu entscheiden, wie eure Expartner ihr Leben gestalten wollen, ist so. Genauso, wie sie kein Recht haben, unser Leben zu bestimmen.

Jeder darf sein Leben selbst gestalten und wir leben nur einmal. Ich wollte heute auch nicht mehr mit dem einem oder anderen Expartner zusammen sein wollen, nur weil ich es mal dachte.

Ihr solltet Euch einfach mal auf Euch konzentrieren, könnt natürlich auch weiterhin Euch bemitleiden...aber Cindy ist ja eh so angepisst, weil einfach mal jemand seiner Meinung sagt und Du auch...aber so kommt ihr nie weiter...ich war nach 2 Monaten schon sehr viel weiter, weil ich daran gearbeitet habe, nicht mich ständig bemitleidet habe.

09.01.2017 22:17 • #410

Jul
@vorbei ich bin da realistisch, ich weiß das er Fehler gemacht hat (Geheimnisse, emotionaler Betrug, Mauern bauen, nicht reden usw..) und ich weiß das ich Fehler gemacht habe (Druck, Kinderwunsch, klammern, Eifersucht usw...)
Es ist halt so das ich jetzt nach Deutschland zurück gehe und mir eigentlich geschworen habe nicht mehr nach Österreich zu gehen, wenn soll er zu mir kommen, wenn er es nochmal wollen würde, aber wahrscheinlich mache ich mir da nur falsche Hoffnungen und es ist tatsächlich aus und vorbei.

09.01.2017 22:22 • #411

Thomas69
Zitat von vorbei:
@Thomas69 liberace

Mal schauen ob der zu kriegen ist, dann ist er - gute Schauspieler, guter Regisseur - schon in Angriff!
@Kerstin_2016 wenn er was taugt schneid den Kuchen schon mal an
Edit ; hab ihn schon... Setze noch schnell auf...

09.01.2017 22:25 • x 1 #412

V
@Jul ohje er scheint auch nicht sehr einfach zu sein... aber männer und mauern..ja das sind manchmal ganze meterhohe wälle und ganz schwer zu durchbrechen.. das kenn ich leider auch und nicht reden ,,ja das kenn ich auch

aber vielleicht passt es beim nächsten .. dann hast du was positives für dich gelernt

@Thomas69 auf cd ist liberace zu haben bei amazon

09.01.2017 22:25 • #413

Waldfee47
Zitat von Goldwellchen:
.Du bist du und ich bin ich.

So sieht es aus!
Mal hier reingeschaut...
Alles braucht seine Zeit. Bei dem einen geht es schneller, der andere braucht länger
Traurig sind Alle...
und schaffen tun es auch Alle!
Also, helfen wir uns hier...
wir dürfen hier sein, wie wir sind!
Grüße an Alle

09.01.2017 22:28 • x 6 #414

Waldfee47
Zitat von Goldwellchen:
Danke Dir..

Aber gerne doch!

09.01.2017 22:31 • x 1 #415

K
@Jul
....ist schon ein langer Tag für mich...aber....was meinst du mit emotionalen Betrug? Steh wohl grad auf dem Schlauch.

@Thomas69
Merk ich mir mit den Kuchen
Und ich schnibbel schon mal an

@vorbei
*kreisch* ...beide sticks besetzt ...menno

09.01.2017 22:31 • x 1 #416

Waldfee47
Zitat von EEBär:
.aber Cindy ist ja eh so angepisst, weil einfach mal jemand seiner Meinung sagt und Du auch..

Ach EEBär...sei ein bisschen barmherzig...
brauchst du ein paar liebe Worte?

09.01.2017 22:35 • x 1 #417

M
Zitat von birdy69:
ist sie wirklich eine gemeinsame freundin, wenn sie dich nicht fragt...einlädt? sind das freunde, die nichts mehr von dir wissen wollen? wenn ich das lese, kommt mir vieles hoch, denn das habe ich bei meiner vorletzten trennung auch erfahren müssen und mich dann gefragt, ob es freunde sind. freunde stehen hinter einem und sind da in schweren zeiten, wenn man sie braucht. nun sind es gemeinsame freunde, d.h. auch er kennt sie.

Tja, die meisten aus der Clique haben sich von mir abgewandt. Ich werde halt nicht mehr zu Aktivitäten eingeladen. Ist ja auch viel spassiger mit meinem Ex - er ist gesund, immer gut drauf, hat ne neue sportliche Freundin..

Zitat:
haben sie dich absichtlich nicht eingeladen, um dich zu schonen oder was genau geht da ab?

Weiss ich nicht und möchte ich nicht unterstellen. Entweder haben sie mich nicht eingeladen, weil sie ihn einladen wollten, oder aber sie hat mich nicht eingeladen, weil sie wusste, dass ich die Wohnung hier habe. Sie wollte sich an dem WE auch gern meine Wohnung anschauen. Aber sie hat mir nicht geantwortet, als ich gefragt habe, wer alles mitkommt. Oder zum Abendessen in deren Hütte eingeladen oder so.

Zitat:
ich wünsche dir ganz viel kraft und energie, dass du dieses wochenende auch überstehst, nicht in ein tiefes loch fällst und ganz ehrlich, es ist besser, du bekommst von dem allen nichts mit und kannst vielleicht dieses besagte wochenende woanders verbringen. tue dir was gutes, nur für dich - ein wellnesswochenende oder fährst zu einer freundin, bekannte, die woanders wohnen.

Ich kann nirgendwo anders hin. Ich habe schon vor langem noch eine Wohnung dazu gemietet, und wir sind insgesamt fünf Erwachsene und zwei Kinder. Ich kann mich da nicht rausziehen. Und habe Angst, dass mir alle Sicherungen durchbrennen und ich Dummheiten mache.

Lieben Dank für Deinen Beitrag!

09.01.2017 22:37 • x 1 #418

Cindy38
Zitat von EEBär:
@Goldwellchen

was hier, es reicht? Ihr habt einfach kein Recht zu entscheiden, wie eure Expartner ihr Leben gestalten wollen, ist so. Genauso, wie sie kein Recht haben, unser Leben zu bestimmen.

Jeder darf sein Leben selbst gestalten und wir leben nur einmal. Ich wollte heute auch nicht mehr mit dem einem oder anderen Expartner zusammen sein wollen, nur weil ich es mal dachte.

Ihr solltet Euch einfach mal auf Euch konzentrieren, könnt natürlich auch weiterhin Euch bemitleiden...aber Cindy ist ja eh so angepisst, weil einfach mal jemand seiner Meinung sagt und Du auch...aber so kommt ihr nie weiter...ich war nach 2 Monaten schon sehr viel weiter, weil ich daran gearbeitet habe, nicht mich ständig bemitleidet habe.

Es ist doch schön wenn du so taff warst und es geschafft hast...wie @Goldwellchen schon sagte, da ist jeder sein eigener Herr und was bitte schön hat es damit zu tun,wie er oder ich mein Leben gestalte,bis vor ner Weile hatten wir oder auch jeder andere Verlassene(er) das noch zusammen...und anscheinend hast du ein Problem.mit dir...ich bemitleide mich net ständig selbst und.muss mich auch net beleidigen lassen...

09.01.2017 22:37 • x 2 #419

Cindy38
Zitat von Waldfee47:
Zitat von EEBär:
.aber Cindy ist ja eh so angepisst, weil einfach mal jemand seiner Meinung sagt und Du auch..

Ach EEBär...sei ein bisschen barmherzig...
brauchst du ein paar liebe Worte?

Danke....

09.01.2017 22:39 • x 2 #420

A

x 4