vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Zitat von Jul:aber ich will einfach nicht akzeptieren das ich ihn als Freund verliere und meine einzige Hoffnung ist, das wir vielleicht, nach KS und Abstand wieder schreiben/reden können wie früher.....
Zitat von vorbei:@Jul möchte er dass du bleibst?
EEBär
Zitat von EEBär:@Cindy38
ist mir egal, ob Du jetzt auf bockiges Mädchen spielst und hier nicht mehr schreibst.
Blöd, nicht wahr, wenn dann mal eine auftaucht, die nicht den Weichspülerkurs wie Goldwellchen auffährt, sondern einfach mal sagt, was sie wirklich denkt.
Glaube ja nicht, dass mein Schmerz geringer war als Deiner, aber es nutzt niemanden etwas, wenn man immer nur rumheult, sondern man sollte einfach im Leben auch das schätzen lernen, was man hat. Und man sollte auch mal Kritik an sich heran lassen können, aber anscheinend kannst Du das ja überhaupt nicht, sondern sagst mir ganz klar mit Deinen Worten: Wenn jemand mein Mitleid mit mir selbst nicht teilt, dann bin ich hier aus dem Forum raus. Wirklich lächerlich und das zeigt mir wiederum, dass Du hier nur Leute suchst, die dich bemitleiden und das ist auch so, jeder 2. schreibt seit Wochen, dass es ihm/ihr so leid tut, wie schlecht es Dir geht. Genau das brauchst Du, das Leute Mitleid mit Dir haben.
Ich kann zu all' dem was Du hier so erzählst nur sagen: Arbeite an Dir selbst, denn das ist Deine größte Baustelle und nicht der Typ, der da bei Dir gewohnt hat und eigentlich gar nichts von Dir wollte. Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und messe Dich nicht an irgendeinem Menschen in Deinem Leben, weder am Partner noch an sonst einem Menschen.
Zitat von Cindy38:@thomas69, grad passiert...schmunzel...
EEBär
Kerstin_2016
vorbei
EEBär
vorbei