77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cindy38
Zitat von fe16:
@vorbei auch Mädels in alex alter wollen unterhalten und bespasst werden .........sei froh wenn diese Generation das reden miteinander wieder lernt .
Für uns sind sie zu jung aber wir müssen auch an den Nachwuchs denken

@Cindy38
lies was du schreibst und denn magst du zurück?
du hast besseres verdient

Vielleicht vielleicht war er doch der Richtige und ich hab es nicht erkannt,war ja nur darauf fixiert was eben nicht sein könnte...ach egal...lassen wir es...ich werde irgendwann hoffentlich überwunden haben...aber manchmal so wie vorhin beim Autofahren denke ich nein das kann doch allessein,es fühlt sich unwahr an so schmerzvoll..

09.01.2017 19:33 • x 1 #361

fe16
@Cindy38 ja ich kenn das und das ist normal. verurteile dich deswegen nicht .Er war nicht der, den du verdient hast

09.01.2017 19:36 • x 2 #362

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Heute ist es so schwer. Sie fehlt mir so sehr. Jede verdammte Sekunde. Was macht sie gerade? Alles verdammt schlimm. Ich muss stand halten. Ih möchte einfach nur ein ruhiges leben führen. Ich hoffe nach so viel Lebenserfahrung das irgendwann die richtige für mich kommt

09.01.2017 19:43 • #363

Nya
@cindy38:
Magst du es traurig zu sein?
Willst du immer traurig sein?

Ich habe mir diese Fragen am Wochenende gestellt. Die Antwort war: Traurig sein ist ok. Das ist der jetzige Zustand. Aber für die Zukunft? Ich will das nicht, weil es mir nicht gut tut und für den Moment habe ich gemerkt, dass loslassen möglich ist. Es ist ok, wenn man zwischendurch Durchhänger hat. So wie ich heute. Das war kein schöner Tag, aber dennoch habe ich nicht vergessen, dass ich loslassen will. Keine Angst, du vergisst ihn nicht dadurch. Er wird dir nur weniger nahe sein und das ist gut so. Du brauchst die Distanz, um klar zu sehen. Denn das tust du nicht. Ich lese regelrechte Panik und Verzweiflung aus deinen Kommentaren. Auf deinem Profilbild sehe ich eine lebenslustige Frau, das passt doch nicht zusammen. Willst du nicht wieder so sein? Du behinderst dich selbst damit. Bist du nicht auch wütend auf ihn? Wütend, weil er dich so behandelt? Wie war denn das Ende der Beziehung? Denk mal daran zurück? Ich glaube nicht, dass da noch Schmetterlinge geflogen sind. Wart ihr noch auf Augenhöhe? War er noch nett zu dir? Erinnere dich an das Schlechte in ihm! Er hat dich verlassen! Ist das nicht ein Statement an dich? Zu jemanden, der dich unter deinem Wert behandelt willst du zurück? Du bist viel zu wertvoll für so einen Menschen. Jemand, der dich liebt, würde bei dir bleiben und er würde dafür sorgen, dass es dir richtig gut ginge.

@sunmoon:
Sie wird kommen, die Richtige. Daran musst du glauben.
Ich glaube ja auch noch, dass der richtige Mann für mich irgendwo da draußen auf mich wartet. Und ich glaube auch, dass es mehr als einen richtigen Menschen gibt. Man muss ihn nur finden oder sich finden lassen.
Halte durch, es wird jeden Tag etwas besser gehen.

09.01.2017 19:46 • x 4 #364

K
@Gundula

Zitat:
Dann gefällt einem sogar der Partner, der eigentlich vorher garnicht so ins Beutschema passte

Ähm...wo kann ich unterschreiben ?!?

Obwohl ich nicht vorhatte mich fortzupflanzen....das war wirklich so *rotwerd*...Gott habe ich den Kerl gern gerochen...und mein Typ war er NULL.....

Euch allen einen friedlichen und innerlich ruhigeren Abend! *drück*

Edit
jepp...ich meine nicht parfüm oder deo. Sondern seinen eigenen Geruch...oh man...ich muss mich jetzt ablenken...der Gedanke...Gott...war das ein toller Geruch beim Ex....seufz

09.01.2017 19:54 • x 3 #365

fe16
@Alex.W1992 das mit dem gut riechen interesant und schön das urmel auch mal hier war aber es gibt ja auch noch Ricky.
wenn eine dame oder ein Herr sich zu sehr auf den duft von Rasierwasser und Parfüm und Deo verlassen dann riechen sie oft übelst grade im sommer in der u bahn oder bus.....
der körpereigene duft bitte nicht schweiss den nimmt wohl unser unterbewusstsein auf und sagt dir das past oder nicht also geruch = unterbewusstsein = bauchgefühl gleich entscheidung meiner meinung nach
eine runde Tröstepuste für die die es brauchen

09.01.2017 19:55 • #366

E
@Cindy38

so wirst Du niemals einen einzigen Schritt voran kommen, auch in 3 Monaten noch nicht. Ich lese ja hier hin und wieder mit und ich erkenne bei Dir leider keinerlei Veränderung oder bestenfalls Verbesserung. Es tut mir wirklich leid, ich bin jetzt einfach mal so direkt wie andere auch, vielleicht sogar noch ein bisschen direkter:

Du suhlst Dich in Deinem Selbstmitleid. Du bist so böse behandelt worden und schaffst kaum einen kleines Stück nach vorne, es sei denn Du kannst ihm irgendwie in deinen Augen schaden (s. Schrank und noch so ein paar Kleinigkeiten). Das ist in meinen Augen nicht an sich selbst arbeiten, tut mir leid. Ich habe schon Trennungen hinter mir, sehr schmerzhafte nach vielen, vielen Jahren des gemeinsamen Zusammenlebens. Nach jeder Trennung (es waren insgesamt nur 3 schmerzhafte, 2 von mir und die letzte vom Partner) habe ich immer irgendwie was dabei gelernt für mich, etwas für mich dabei gewinnen können. Ich habe an mir selbst gearbeitet. An meinem Verhalten anderen Menschen gegenüber, an meinen Wünschen im Leben und das kann auch sehr gut ohne Partner sein. Ich kann nicht die ganze Verantwortung für mein Glück und für mein Leid einem einzigen Menschen überstülpen. Das ist unfair.

Ich muss mit mir selbst klar kommen und mit mir selbst zufrieden sein, dann auch erst ist eine entspannte und glückliche Partnerschaft und vor allem ausgeglichene Partnerschaft auf Augenhöhe überhaupt möglich. Du bist in Deinem Leben der wichtigste Mensch neben Deinen Kindern und Deiner Familie, das ist nicht tauschbar und niemals ersetzbar, ein Partner schon. Lerne das bitte mal zu schätzen.

09.01.2017 20:09 • x 4 #367

E
@fe16 Ja hab ich nicht vergessen , an @Ricky hab ich da auch gedacht .

Ja das mit dem Duft * sich nicht riechen können * hab ich jetzt auch verstanden .

Ich schätze und respektiere auch deine Meinung dazu .

Jeden Tag lernt man was neues dazu , heute habe ich wieder was dazu gelernt.

09.01.2017 20:13 • #368

fe16
@Alex.W1992 wie kammst du den auf das Thema ?

09.01.2017 20:17 • #369

V
wisst ihr, ich finde das auch immer etwas schwierig hier etwas wie auch immer zu beurteilen, wir lesen immer nur die eine seite, auch ich kann immer nur meine meinung , mein empfinden und meine ansicht schreiben, wahrscheinlich würde mein ex -partner eine andere wahrnehmung haben als ich, was ja wohl in der natur der sache liegt...

aus irgendeinem grund hat es nicht funktioniert.. und sich bei jemandem so zu erniedrigen und ihm nach zu laufen ist sicher auch keine gute idee...ja man sich gegenseitig nach einiger zeit der verarbeitung vielleicht eine neue chance gegenseitig geben, aber wer bitte will ein jammerndes sich selbst erniedrigendes bedürftiges etwas,.. das ist sicher nicht sehr angenehm und berührt vielleicht eher unangenehm als das es etwas bringen würde...

ich denke man sollte zu dem schritt kommen, dass man den eigenen frieden für sich selber findet .. und sich damit abfindet, wie es ist...ja es ist nicht einfach... aber das ist wichtig, sonst geht es nicht vorwärts... und man dreht sich im kreis mit immer den gleichen gedanken.. was bringt das denn?

ich hab auch schon oft nachgedacht, ob ich noch mal mit ihm rede.. aber ich weiss, dass es nichts bringt...weder klarheit noch etwas anderes... es würde mir nicht gut tun.. also lass ich es..

09.01.2017 20:18 • x 6 #370

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 wie kammst du den auf das Thema ?

wie-war-dein-tag-wie-geht-es-dir-heute-t37000-s360.html . Da began es .

09.01.2017 20:19 • #371

Marie510
Zum Herzschmerz kommt der Zahnschmerz ...
Bleibt die Frage was schlimmer ist ...

09.01.2017 20:21 • #372

E
@vorbei

genauso ist es, es bringt Dir gar nichts....ich kann immer wieder nur dazu raten, sein eigenes Leben neu zu gestalten, denn nur Du bist für Dich und Dein Leben verantwortlich, niemals ein anderer Mensch. Es ist unglaublich egoistisch von uns zu erwarten, dass ein Partner (Expartner) für unser Glück verantwortlich ist. Das ist er niemals. Auch er/sie hat das Recht auf Freiheit, um selbst zu entscheiden, wie er/sie sein Leben gestalten möchte. Das ist Fakt, auch wenn es leider dann sehr weh tut, habe ich zu genüge erlebt, aber ich respektiere auch mittlerweile die Entscheidung eines anderen Menschen, sein Leben so zu leben, wie er es sich wünscht, auch wenn es bedeutet, ohne mich. Sein gutes Recht.

09.01.2017 20:27 • x 6 #373

V
so ist es @EEBär und auch wenn wir vielleicht sehen, dass er sich nichts gutes antut... es ist sein leben.. und er muss damit zurecht kommen und ist für sich verantwortlich..

ich muss meinen frieden finden für mich... und ich muss mir wichtig sein, erst dann kann ich auch wieder jemandem was geben.. wenn es gewünscht ist und gegenseitig.. und nur wenn ich für mich stabil bin , dann wird auch wieder jemand da sein, der mich begleitet

09.01.2017 20:33 • #374

fe16
@Goldwellchen Teewasser kocht
@marie 510 Zahnschmerzen sind deffinitiv besser der gang zum zahnarzt hift,
@Alex.W1992 allerherzlichsten Dank und ich lese das ganze nochmal ne ich bin verpeilt nein ich wollte wissen wiso auf das Thema riechen kamst. das war ja im vorfeld nichts zu zu lesen oder hab ich was überlesen ?

09.01.2017 20:34 • x 1 #375

A

x 4