77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula Ja aber manch anderen könnte dieses Wissen bzw. Vorwissen wie ich es nennen würde , den Tag / das Leben retten .

Ja auf das eigene Ego bezogen, mag keine Egoisten! Schnautze voll von, einer reichte!

09.01.2017 18:03 • x 2 #346

Urmel_
Zitat von Gundula:
Zitat von Gundula:

Diese Tipps würden bei mir nicht ziehen, sorry. Das sind Fang- und Haltemethoden, setzte ich mit Manipulation an der Partnerin gleich.

Bleibe bei so zukünftigen Männern doch lieber alleine und werde mit mir Glücklich, anstatt mich ein Leben lang Manipulieren zu lassen!

Aber es gibt ja auch noch genug Unwissende .

Dinge, die wir nicht verstehen, machen uns Angst.

PS: Es gibt kein Mysterium Frau.

09.01.2017 18:12 • x 2 #347

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ambrosa
Zitat von Urmel_:
Zitat von Gundula:
Diese Tipps würden bei mir nicht ziehen, sorry. Das sind Fang- und Haltemethoden, setzte ich mit Manipulation an der Partnerin gleich.

Bleibe bei so zukünftigen Männern doch lieber alleine und werde mit mir Glücklich, anstatt mich ein Leben lang Manipulieren zu lassen!

Aber es gibt ja auch noch genug Unwissende .

Dinge, die wir nicht verstehen, machen uns Angst.

PS: Es gibt kein Mysterium Frau.

Meine Erfahrung war es halt und daraus habe ich meine Schlüsse für die Zukunft gezogen! Nein es macht keine Angst, es *k.tz* einfach an... wenn so immer mehr vorgehen!

Ständig Besserwisser ebenso wenig! Bin nicht dumm, verstehe vieles, sonst würde es mir nicht so gegen den Strich gehen!
Schade für die jungen Frauen dann! Pashas mochte ich noch NIE, auch nicht in meiner Jugend!

Das letztere glaubst aber auch nur Du, nur weil Du ein bestimmtes Beuteschema hast, heißt es noch lange nicht, das alle so sind!

Könnte auch Behaupten, alle Männer sind wie offene Bücher oder denken nur mit dem.....was ja meist auch so ist!

09.01.2017 18:15 • x 1 #348

E
Ich denke nicht dass es um Verallgemeinerung geht , sondern eher um das Vorwissen eben wie schon geschrieben .

09.01.2017 18:23 • #349

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Ich denke nicht dass es um Verallgemeinerung geht , sondern eher um das Vorwissen eben wie schon geschrieben .

Aber dennoch auf alle bezogen, was Anmaßend ist!

wie es gibt kein Mysterium Frau..was soll so ein Mist! Männer sind nicht besser als wir Frauen und auch nicht weniger durchschaubar!

Die kann man auch genauso Lenken, wenn man denn will

Im Internetzeitlosem Alter brauchte man den ganzen Mist garnicht, da kamen bessere Beziehungen zustande als in der heutigen Zeit und die hielten oftmals länger!

Aber die ganzen Artikel, was man tuen sollte, wie ect. pp, was Frau, was Mann usw. usw. das trifft einfach nicht für alle zu wenn mal an 1000 probiert wurde oder diese befragt wurden!

Wer sich nur an sowas hält, an Statistiken und Co. dem ist einfach nicht mehr zu helfen!
Erfahrungen sammelt man selber, wie eh und je!

Bin hier eigentlich nur wegen dem, wo sich auch das Forum drauf bezieht in seiner URL und nicht, wie ich am besten jemanden aufreisse, am besten Beeinflusse, am besten Rumkriege ect. ( Dafür gibt es Pick Up Foren!)

09.01.2017 18:25 • x 1 #350

E
@Gundula https://www.2te-chance.com/kommunikatio ... mysterium/ ..

http://www.magickmale.com/maennerproble ... en-frauen/ ..

Zum nachdenken ..

Es geht Nicht darum Wer besser oder mehr durchschaubar ist , sondern ich denke eher um dass verstehen dieses Problems ..

09.01.2017 18:32 • #351

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula https://www.2te-chance.com/kommunikatio ... mysterium/ ..

http://www.magickmale.com/maennerproble ... en-frauen/ ..

Zum nachdenken ..

Es geht Nicht darum Wer besser oder mehr durchschaubar ist , sondern ich denke eher um dass verstehen dieses Problems ..

Fakt ist dieses Wissen wird ausgenutzt von diversen! Nicht von jedem, das sag ich nicht! Aber von den Manipulativen besonders!

Die Kommunikation zwischen Mann und Frau wird fast so gut wie nie auf einen Nenner kommen, Dokus usw. schon mehrfach gesehen, aber dennoch danke für den Artikel.

Man ist letzt endlich so wie man ist, das läuft auf ein sich verstellen heraus, das geht ebenfalls meist nicht gut! Entweder die Chemie stimmt, oder es passt halt nicht...es heißt nicht umsonst Ich kann Dich nicht riechen

09.01.2017 18:35 • x 1 #352

Kiretty
Zitat von eric:
@Kiretty Ja, das wär doch was. Sagen wir für drei Monate?

Muah. Das willst Du nicht. Ich gebe Dir Brief und Siegel: Spätestestens nach einer Woche ist Schicht im Schacht.

PS: Und 24-Stunden lang. Is ja klar ne

09.01.2017 18:47 • #353

E
@Urmel_ kannst du mir vielleicht dieses erklären * Ich kann dich nicht riechen * .. verstehe nicht ganz was Frauen damit meinen .. .

09.01.2017 18:48 • #354

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Urmel_ kannst du mir vielleicht dieses erklären * Ich kann dich nicht riechen * .. verstehe nicht ganz was Frauen damit meinen .. .

http://www.focus.de/gesundheit/natuerli ... 93936.html

09.01.2017 18:51 • x 1 #355

E
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

http://www.focus.de/gesundheit/natuerli ... 93936.html

Mit dem stimme ich Nicht ganz so überein .. aber okay .. Ich denke da muss weit mehr da sein Als sich gut riechen zu können .. .

Aber interessant zu Wissen ...

09.01.2017 18:58 • x 1 #356

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

Mit dem stimme ich Nicht ganz so überein .. aber okay .. Ich denke da muss weit mehr da sein Als sich gut riechen zu können .. .

Aber interessant zu Wissen ...

Im Fortpflanzungsfähigem Alter vermutlich aber doch entscheident! Wie bei den Tieren halt! Dann gefällt einem sogar der Partner, der eigentlich vorher garnicht so ins Beutschema passte

Die mobilen Möglichkeiten, schließen das aus, leider und somit geht auch dies verloren! Anfangs bis zum ersten treffen, was aber vorher schon durch das Chatten und Telefonieren verfälscht und beeinflußt wurde!

Es ist halt anders als früher, wo man noch weg ging, um jemand kennen zulernen! Es läuft Heute mehr oder weniger dadurch nur Oberflächlich ab, finde ich schade!

09.01.2017 19:00 • x 1 #357

E
@Gundula Darüber Kann man gut und gerne den ganzen Tag diskutieren .. Aber ich liebe solche Diskussionen sehr . Danke dir Gundula .

* Wie bei den Tieren halt * .. bin nicht der gleichen Meinung .. Aber ja .

Ich denke würden wir es Nicht aus der Evolutioneren Bzw Tierischen ( wie ich es nennen würde Perspektive sehen , sehe es anders aus ..

Dieses sich nicht richen können etc. ..

Aber ja meine Gedanken dazu .. .

09.01.2017 19:08 • x 1 #358

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula Darüber Kann man gut und gerne den ganzen Tag diskutieren .. Aber ich liebe solche Diskussionen sehr . Danke dir Gundula .

* Wie bei den Tieren halt * .. bin nicht der gleichen Meinung .. Aber ja .

Ich denke würden wir es Nicht aus der Evolutioneren Bzw Tierischen ( wie ich es nennen würde Perspektive sehen , sehe es anders aus ..

Dieses sich nicht richen können etc. ..

Aber ja meine Gedanken dazu .. .

Im Grunde sind wir auch nur Tiere der Erde nur anders Entwickelt! Das Verhalten(tierisch) liest man sogar fast täglich^^.

09.01.2017 19:09 • x 1 #359

E
@Gundula Ja .. Animalisches Verhalten .. Aber erinnere dich daran nur zu 98 % prozent sind wir den Tieren ähnlich .. oder irgendwie so heißt es .. .

Was wäre wenn wir die Perspektive dazu ändern würden .. diese Jäger und Beute Perspektive .. zu etwas anderem .. würde sich manches Verhalten ändern .

Endloss Diskussion .

09.01.2017 19:16 • #360

A

x 4