77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

Ich lese gerade * Das Gesetz der Anziehungskraft * per Google .. sehr interessant .. habe noch viel zu lernen , wünschte ich wäre so gut wie @urmel mit den Konmentaren und Tipps ..

Diese Tipps würden bei mir nicht ziehen, sorry. Das sind Fang- und Haltemethoden, setzte ich mit Manipulation an der Partnerin gleich.

Bleibe bei so zukünftigen Männern doch lieber alleine und werde mit mir Glücklich, anstatt mich ein Leben lang Manipulieren zu lassen!

Aber es gibt ja auch noch genug Unwissende .

09.01.2017 17:17 • x 2 #331

E
@Gundula Verstanden , deine Meinung dazu , ich habe .. .

@vorbei @Urmel_ sorry dass ich dich so oft zitiere .. ist ein Mitglied hier im Forum , der sehr gute Tipps und Kommentare macht , von dem ich sehr viel gelernt and habe auch . Auch wenn man Nicht immer zustimmt vielleicht und es Nicht bei jedem so ist . etc.

Aber schauen wir wieder auf das Thema , lassen wir hier andere wieder schreiben .. fühle Mich komisch wenn es nur um mich hier geht. Bzw. Mein Name nur erscheint . .

Also mein Tag war heute Super .

09.01.2017 17:24 • #332

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
ich hab schon geschaut, aber ich finde gar nichts von @urmel an artikeln..

danke @Alex.W1992

schön, wenn du einen schönen tag hattest

09.01.2017 17:26 • x 1 #333

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula Verstanden , deine Meinung dazu , ich habe .. .

@vorbei @Urmel_ sorry dass ich dich so oft zitiere .. ist ein Mitglied hier im Forum , der sehr gute Tipps und Kommentare macht , von dem ich sehr viel gelernt and habe auch . Auch wenn man Nicht immer zustimmt vielleicht und es Nicht bei jedem so ist . etc.

Aber schauen wir wieder auf das Thema , lassen wir hier andere wieder schreiben .. fühle Mich komisch wenn es nur um mich hier geht. Bzw. Mein Name nur erscheint . .

Also mein Tag war heute Super .

Ja es gibt halt noch genug naive in der Welt, da scheint es echt zu wirken

Wenn dann will ich was festes und keinen Manipulateur, der noch nebenher welche am laufen hat!
Eine richtige und monogame Beziehung, Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen, Harmonie und was sonst noch dazu gehört und keinen Pascha, den schenke ich gern einer anderen^^!

09.01.2017 17:28 • x 1 #334

E
@Gundula Jeder hat so seine eigene Meinung dazu , finde ich .

09.01.2017 17:30 • #335

Ambrosa
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Alex.W1992:

Sind ja nur meine Gedanken dazu .. aber @urmel er ist der Meister darin , fragt ihn wieso manche Männer Nicht reden können .. .

Fällt mir sofort ein Satz ein ,den mir meine beste Freundin sagte.Aber ich behalts für mich.

Klar, oder, dann wären es ja keine Männergeheimnisse mehr! Womit diese sich dann selbst verraten haben!

09.01.2017 17:33 • #336

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula Jeder hat so seine eigene Meinung dazu , finde ich .

Ja aber den Du nennst, da stößt es mir sauer auf und auch die, die diese Tipps zum eigenen Nutzen benutzen, um an Ihr Ziel zu gelangen!

0 Sympathiepunkte...meinerseits.

09.01.2017 17:35 • #337

E
@Gundula Warum stößt es dir da sauer auf ? Löst es in dir etwas aus ? Das du sauer reagierst wenn du sowas liest , nichts für ungut .. ? .

Wahrscheinlich doch ein wenig Wahrheit drin ? .

09.01.2017 17:38 • #338

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula Warum stößt es dir da sauer auf ? Löst es in dir etwas aus ? Das du sauer reagierst wenn du sowas liest , nichts für ungut .. ? .

Diese Art und Weise halt, das es ausgenutzt wird! Da hat man das Leben lang keine Lust drauf, zumindest nicht mit dem Wissen, das es einige benutzen! Zumal man eh schon eine fragwürdige Partnerschaft, die letzte hinter sich hat!

Die Wahrheit darin ist, das ich dann die ergreifen werde, bei solch jemanden!

09.01.2017 17:39 • #339

R
ich habe gestern eine Frau sehr wehgetan schon der Gedanke ausgerechnet ich zerreißt mir das Herz ..ich mach mir Sorgen. Mir ist zum Heulen zumute. Ich wünsche sie kann mir verzeihen

09.01.2017 17:43 • x 2 #340

E
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

Diese Art und Weise halt, das es ausgenutzt wird! Da hat man das Leben lang keine Lust drauf, zumindest nicht mit dem Wissen, das es einige benutzen! Zumal man eh schoin e ine fragwürdige Partnerschaft, die letzte hinter sich hat!

Aber manchmal ist es eben die Wahrheit .. aber ich denke ich verstehe dich . .

09.01.2017 17:45 • #341

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

Diese Art und Weise halt, das es ausgenutzt wird! Da hat man das Leben lang keine Lust drauf, zumindest nicht mit dem Wissen, das es einige benutzen! Zumal man eh schoin e ine fragwürdige Partnerschaft, die letzte hinter sich hat!

Aber manchmal ist es eben die Wahrheit .. aber ich denke ich verstehe dich . .

Ja die jungen und Unwissenden lassen sich so steuern, das leugne ich auch garnicht, das ist für Männer ab 45 aufwärts ja dann auch Maßgebend!

Bei mir käme man damit allerdings nicht mehr durch! Das Spiel ist durch!

Deshalb lese ich auch Affärenthreads durch, auch wenn ich selbst keine habe oder hatte!

09.01.2017 17:48 • x 1 #342

E
@Gundula Verstehe dich auch denke ich , vielleicht auch gut so , dass das * Spiel * bei dir durch ist .

Wieso verstehen es dann die anderen nicht früher ? .

09.01.2017 17:52 • #343

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula Verstehe dich auch denke ich , vielleicht auch gut so , dass das * Spiel * bei dir durch ist .

Wieso verstehen es dann die anderen nicht früher ? .

Immer auf der Suche nach dem Kick, das Abenteuer, Erfahrung sammeln und dann Beziehung anbahnen, aber an solche dann geraten oder noch schlimmer wie es manch eine oder einen von uns trifft und gekennzeichnet sind für`s Leben?

Dann noch welche die dann solche Tipps befolgen, das kann man weiss Gott dann nicht gebrauchen!

09.01.2017 17:57 • x 1 #344

E
@Gundula Ja aber manch anderen könnte dieses Wissen bzw. Vorwissen wie ich es nennen würde , den Tag / das Leben retten .

09.01.2017 18:02 • #345

A

x 4