Ambrosa
- 11191
- 2
- 10807
Zitat von Gundula:Zitat von Alex.W1992:
Ich lese gerade * Das Gesetz der Anziehungskraft * per Google .. sehr interessant .. habe noch viel zu lernen , wünschte ich wäre so gut wie @urmel mit den Konmentaren und Tipps ..
Ex_Mitglied
vorbei
Zitat von Alex.W1992:@Gundula Verstanden , deine Meinung dazu , ich habe .. .
@vorbei @Urmel_ sorry dass ich dich so oft zitiere .. ist ein Mitglied hier im Forum , der sehr gute Tipps und Kommentare macht , von dem ich sehr viel gelernt and habe auch . Auch wenn man Nicht immer zustimmt vielleicht und es Nicht bei jedem so ist . etc.
Aber schauen wir wieder auf das Thema , lassen wir hier andere wieder schreiben .. fühle Mich komisch wenn es nur um mich hier geht. Bzw. Mein Name nur erscheint . .
Also mein Tag war heute Super .
Ex_Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Alex.W1992:
Sind ja nur meine Gedanken dazu .. aber @urmel er ist der Meister darin , fragt ihn wieso manche Männer Nicht reden können .. .
Fällt mir sofort ein Satz ein ,den mir meine beste Freundin sagte.Aber ich behalts für mich.
Zitat von Alex.W1992:@Gundula Jeder hat so seine eigene Meinung dazu , finde ich .
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Gundula Warum stößt es dir da sauer auf ? Löst es in dir etwas aus ? Das du sauer reagierst wenn du sowas liest , nichts für ungut .. ? .
Wahrscheinlich doch ein wenig Wahrheit drin ? .
Rene 2
Ex_Mitglied
Zitat von Gundula:Zitat von Alex.W1992:@Gundula Warum stößt es dir da sauer auf ? Löst es in dir etwas aus ? Das du sauer reagierst wenn du sowas liest , nichts für ungut .. ? .
Wahrscheinlich doch ein wenig Wahrheit drin ? .
Diese Art und Weise halt, das es ausgenutzt wird! Da hat man das Leben lang keine Lust drauf, zumindest nicht mit dem Wissen, das es einige benutzen! Zumal man eh schoin e ine fragwürdige Partnerschaft, die letzte hinter sich hat!
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Gundula:
Diese Art und Weise halt, das es ausgenutzt wird! Da hat man das Leben lang keine Lust drauf, zumindest nicht mit dem Wissen, das es einige benutzen! Zumal man eh schoin e ine fragwürdige Partnerschaft, die letzte hinter sich hat!
Aber manchmal ist es eben die Wahrheit .. aber ich denke ich verstehe dich . .
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Gundula Verstehe dich auch denke ich , vielleicht auch gut so , dass das * Spiel * bei dir durch ist .
Wieso verstehen es dann die anderen nicht früher ? .
Ex_Mitglied