77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 dir fehlen die worte?
wie süss ist das denn . Aber ich gebe dir recht .
Wenn wir alle gleich wären wäre es doch hier sehr langweilig auf dieser Erde Oder ?

@Sunmoon warum reden Männer dann am Anfang einer Beziehung und lassen dann nach ?

In der Tat .

Also ich Als Mann denke , wenn man die Traum - Beute hat , wirds langweilig und sie lassen dann nach , weil Sie sowiso wissen , dass man Sie zu 100 % hat und man ihnen nachrennt später .

09.01.2017 16:14 • #316

V
@Alex.W1992

ist das dein ernst? das sind doch unreife bürschchen/ tussis die sollen erstmal erwachsen werden.. und wenn sie das als bestätigung brauchen...na danke.. wie oberflächlich dumm ist das denn?

09.01.2017 16:17 • x 2 #317

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 dir fehlen die worte?
wie süss ist das denn . Aber ich gebe dir recht .
Wenn wir alle gleich wären wäre es doch hier sehr langweilig auf dieser Erde Oder ?

@Sunmoon warum reden Männer dann am Anfang einer Beziehung und lassen dann nach ?

In der Tat .

Also ich Als Mann denke , wenn man die Traum - Beute hat , wirds langweilig und sie lassen dann nach , weil Sie sowiso wissen , dass man Sie zu 100 % hat und man ihnen nachrennt später .

Tuen die meisten ja auch. Zumindest dann wenn keine Andere in Sicht ist .

09.01.2017 16:17 • x 1 #318

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
@Goldwellchen

Nein sind nicht alle gleich. Männer die nicht reden können haben meistens auch beziehungsprobleme. Reden ist wichtig.

Es gibt auch die Berühmten! Nach dem Motto, Mein Vater war ein Redner, ich bin ein Schwätzer!

09.01.2017 16:21 • x 2 #319

fe16
@Goldwellchen tja jetzt ist guter Rat teuer aber ich denke das @Alex.W1992 da ganz recht hat.
nur das ist doch nicht das was es sein Kann
die Generation meiner Eltern so um 70 sind schon ewig zusammen , ja nicht alle ,,,
aber auch meine Tochter mit ihren fast (heul) dreissig führt seit mehr als 10Jahren eine tolle Beziehung. so heul ich nicht

Herzschmerzheiltee für alle

09.01.2017 16:22 • x 2 #320

S
@ Gundula

Ja das gibt es auch. Ein funken Menschenkenntnis, zeit und Herz entlarven den Partner wozu er gehört

09.01.2017 16:23 • x 1 #321

Cindy38
Zitat von vorbei:
du willst doch nicht wirklich von dem noch eine chance haben @Cindy38 wieviel brauchst du noch auf die nase von dem?

könnte es sein, dass du schlecht verlieren kannst und dass das der ganze grund ist für deine wut und den ärger?

nicht böse sein ist nur eine vermutung... aber es wird immer niederlagen geben, die wir verkraften müssen, die andern hier auch und ich genau so... aber das wird nicht mein leben bestimmen, dass ich eine niederlage erlebt habe ..es kommt immer drauf an, wer / was sie verursacht hat

Schlecht verlieren? Er war nicht der erste Mann wo es gescheitert ist. Aber der erste ,wo ed hinterfotzig (sorry für das Wort) abgezogen hat. Der nicht zu uns stand,der mich verleugnete,der zu seinen Freunden immer nur alleine gefahren ist,unsere Beziehung sich eigentlich nur bei uns abgespielt hat,bei seiner Familie tat er immer als wenn ich nur nen Anhängsel wäre....und dann kam ja zum Glück die Wohnung,das er raus konnte...aber egal....verloren hab ich höchstens Zeit und Energie....

09.01.2017 16:24 • x 1 #322

fe16
@vorbei auch Mädels in alex alter wollen unterhalten und bespasst werden .........sei froh wenn diese Generation das reden miteinander wieder lernt .
Für uns sind sie zu jung aber wir müssen auch an den Nachwuchs denken

@Cindy38
lies was du schreibst und denn magst du zurück?
du hast besseres verdient

09.01.2017 16:25 • x 2 #323

Ambrosa
Zitat von fe16:
@vorbei auch Mädels in alex alter wollen unterhalten und bespasst werden .........sei froh wenn diese Generation das reden miteinander wieder lernt .
Für uns sind sie zu jung aber wir müssen auch an den Nachwuchs denken

Ja leider haben diese es so vorgelebt bekommen, genau wie die von den Egalo Eltern, wo diese von klein auf vor die Matchscheibe gesetzt mit DvD usw. wurden, ganz kleine kamen direkt in den Laufstall! Schlimm sowas.

Schreien usw. ignorieren, kann ich mich nicht reinversetzen, aber es sind und waren viele so von denen ..die nun Groß wurden und Mitte 20 sind ect.

09.01.2017 16:28 • x 1 #324

fe16
@Gundula dann sind wir froh das @Alex.W1992 redet........

09.01.2017 16:31 • x 2 #325

E
Zitat von fe16:

Sind ja nur meine Gedanken dazu .. aber @urmel er ist der Meister darin , fragt ihn wieso manche Männer Nicht reden können .. .

09.01.2017 16:51 • #326

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von fe16:

Sind ja nur meine Gedanken dazu .. aber @urmel er ist der Meister darin , fragt ihn wieso manche Männer Nicht reden können .. .

Ne, tut mir Leid, der erinnert mich zu sehr an meinen Ex und noch mehr...manches ist gut, aber ansonsten sehe ich vieles halt nicht so und geht dann auch meist in die Hose, bei den Tip..von angeblicher Anziehung!

09.01.2017 17:01 • x 1 #327

E
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

Ne, tut mir Leid, der erinnert mich zu sehr an meinen Ex und noch mehr...manches ist gut, aber ansonsten sehe ich vieles halt nicht so und geht dann auch meist in die Hose, bei den Tip..von angeblicher Anziehung!

Ich lese gerade * Das Gesetz der Anziehungskraft * per Google .. sehr interessant .. habe noch viel zu lernen , wünschte ich wäre so gut wie @urmel mit den Konmentaren und Tipps ..

09.01.2017 17:08 • #328

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

Ich lese gerade * Das Gesetz der Anziehungskraft * per Google .. sehr interessant .. habe noch viel zu lernen , wünschte ich wäre so gut wie @urmel mit den Konmentaren und Tipps ..

Diese Tips würden bei mir nicht ziehen, sorry.

09.01.2017 17:14 • #329

V
wer ist denn @urmel

@Alex.W1992

09.01.2017 17:14 • x 1 #330

A

x 4