Pipin
- 669
- 1
- 763
Pipin
Zitat von eric:Manchmal hab ich auch Sonntag zu tun. Unf als Single haett ich gar nicht gegen.Arbeiten am Wochenende,,.
Zitat von Daniboy1990:Huhu,
bin auch mal wieder da.
Hab mich seit langem wieder bei Lovoo eingeloggt. Hatte damals einen Account gemacht gar nicht gewusst das es den noch gibt.
Tja dann zeigts mir die Mitglieder an und wer zum Teufel fällt mir direkt ins Gesicht, genau meine EX.
Der Tag heute ist mal wieder durchtrieben.
JungeRoemer
Zitat von Goldwellchen:Hallo ,ich hab gerade eine Zeitschrift vor mir liegen ,ja da geht es um Trennung.Aber der Spruch ist gut..Bei sich seinheisst auch zu verstehen.dass einige Dinge nicht auf unserem Weg liegen..Ja es klingt sehr eindeutig ,aber auch traurig Aber um zu verstehen, ist es so verkehrt, wenn man das Gefühl hat, es liegt noch was in der Luft ,es gern bereinigen will.Ist doch für beide besser.Wenn man noch was mitteilen möchte ,ist es falsch.. Ich find nicht ,es ist dann besser zum verstehen besser zu akzeptieren, loszulassen . .Ich würde damit um einiges besser klarkommen,klar auch wenn es weh tut ,wenn man dann nie wieder was hört. Es gibt soviel was falsch ist ,aber doch nicht die Stärke zu besitzen und denn Po zusammen zu kneipfen und dann wird in Ruhe geklärt..und bereinigt .. .Aber interessant zum lesen.Ja sonst plagt mich die innere Unruhe ,vielleicht aus all den Gründen.liebe Grüsse.
Sunmoon
Ex_Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38:
Dem kann ich mich nur anschließen. Es geht nicht um die Klärung der offenen Fragen. Aber um das Abschließen..wir hatten auch bis Anfang November on off und dann auf einmal aus weg ...und man steht da..er ist auch zu seiner Verflossenen gegangen um ein Gespräch zu führen,sie war auch von heute auf morgen weg....er gab ihr auch die Chance....warum mir nicht...
Traurig echt.Meine Freundin sagte !auch ,Männer können nicht reden.Sie gehen dem aus dem Weg.Hat sie Recht.Wahrscheinlich schon.Keine Ahnung. Es ist traurig,schade ,man könnte soviel umgehen.Naja die blöden sind wir .Weiss echt nicht ob ich da noch Verständnis zeigen soll.Ich hör auch noch die Worte meines Ex .Es gibt nichts zu verstehen.Sind die alle gleich. Nein ich HOFFE nicht.l.g.
vorbei