77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Tagesbeginn war ganz okay. Endlich mal nicht von irh geträumt. Direkt nach dem Aufwachen allerdings wieder ins Grübeln/Vermissen verfallen und mich wieder aktiv dagegen gewehrt mich zu melden. Tag ist wie üblich etwas mau und die Gedanken kreiseln leider trotzdem immer um sie. Von daher, scheinbar ein Tag wie jeder andere aktuell - die Hoffnung, dass es bald besser wird ist aber immerhin da.

09.01.2017 13:19 • #301

loveyourself
@Pipin - und die Hoffnung ist auch berechtigt. Es wird besser, auch wenn man denkt, die Zeit steht irgendwie still. Finde ich gut, dass du dich gegen deinen Impuls gewehrt hast, dich zu melden. Den Kontaktabbruch empfand ich in der ersten Zeit wirklich grausam und mir fielen auch jede Menge Argumente ein, warum ich ihn unterbrechen sollte. Ich habe es zum Glück nicht getan. Impulse habe ich immer noch, aber weniger heftig und seltener. Ich bin mir selbst dankbar, ihn bisher nicht gebrochen zu haben und möchte auch, dass es so bleibt.

09.01.2017 13:29 • #302

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

JohnDoe283
Bei mir ähnlich wie bei dir @Pipin

Aufgestanden, Kinder fertig gemacht, ab zu Arbeit. Die Gedanken kreisen dauernd um Sie und darum was alles falsCh gelaufen ist das es soweit gekommen ist. Versuche mich auch zusammenzureisen und mich nicht zu melden. Die wird sowieso heute hier aufkreuzen und dann geht daß ganzeigen Mist und Gefühlschaos von vorne los.
Nun darf ich erstmal das ganze woraus sie sich rausgeworfen hat nun alleine machen.

09.01.2017 13:30 • x 1 #303

Kiretty
Zitat von eric:
Manchmal hab ich auch Sonntag zu tun. Unf als Single haett ich gar nicht gegen.Arbeiten am Wochenende,,.

Na dann lach uns doch mal tauschen. Hätte nix dagegen.

@Thomas69 Gut so?

09.01.2017 14:21 • x 2 #304

Thomas69
Zitat von Kiretty:

@Thomas69 Gut so?

Na auf dich ist wenigstens Verlass

09.01.2017 14:48 • x 1 #305

Thomas69
Zitat von Daniboy1990:
Huhu,

bin auch mal wieder da.
Hab mich seit langem wieder bei Lovoo eingeloggt. Hatte damals einen Account gemacht gar nicht gewusst das es den noch gibt.
Tja dann zeigts mir die Mitglieder an und wer zum Teufel fällt mir direkt ins Gesicht, genau meine EX.
Der Tag heute ist mal wieder durchtrieben.

Mußte erstmal laut lachen ... Sorry! nicht weil dein tag durchtrieben ist, das tut mir leid für dich.. Aber mein Gedanke beim Lesen von Lovoo (ich halte davon einfach nix, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden) war so in etwa
Und dann hab ich den Rest gelesen... Entschuldige bitte, natürlich ist das scheixxe für dich
Hoffe keiner ist jetzt böse

09.01.2017 14:54 • x 2 #306

J
wähwähwäh.ardmediathek.de/tv/Doku-ONE/Nadia-auf-den-Spuren-der-Liebe-Gebroch/ONE/Video?bcastId=13980890documentId=39805102
(kann erst übermorgen korrekt posten)
Die o.a. Sendung hatte ich vergangene Woche bei Freunden durch Zufall gesehen. Einmal durchs TV Programm geschnäppt... und was sehe ich da..!? Eine nette echte! Sendung. Starke Persönlichkeiten, die sich selbst geheilt haben.

One, Quelle: One
Zwei Fischskelette, die sich angucken, Quelle: ONE
Nadia auf den Spuren der Liebe - Gebrochene Herzen (3)

05.01.2017 31 Min. Verfügbar bis 05.01.2018 Quelle: WDR

Nadia möchte in dieser Folge herausfinden, wie es Menschen nach einer Trennung geht. Sie trifft Maria, 32 und Christian, 25. Maria ist studierte Ernährungs-wissenschaftlerin und arbeitet in Hamburg, Christian studiert Mathematik in Bremen. Mit Maria ist Nadia unterwegs in Hamburg. Maria erzählt ihr, wie sie kurz nach ihrer Hochzeit verlassen wurde und emotional in ein Loch fiel. Sie war seit vielen Jahren mit ihrem Freund zusammen, die beiden hatten sich ein gemeinsames Leben in Hamburg aufgebaut, kurz nach der Hochzeit sagt ihr Mann, dass er sich in eine andere verliebt hat. Außerdem trifft Nadia Christian, der viel in eine Beziehung investiert hat. Er ist glücklich mit seiner Traumfrau und findet nach und nach heraus, dass sie nicht ehrlich zu ihm ist. Christian durchlebt starken Liebeskummer und erkennt erst nach und nach, wie blind er vor Liebe war.
Nadia begibt sich mit den beiden Gebrochenen Herzen auf eine Reise vom Glück in der Beziehung hinein in das tiefe Loch der Trennung, aus dem sich die beiden Schritt für Schritt wieder befreit haben.

09.01.2017 15:01 • x 2 #307

eric
@Kiretty Ja, das wär doch was. Sagen wir für drei Monate?

09.01.2017 15:11 • x 1 #308

blick
@Goldwellchen
mir kommt auch wieder in den sinn, ihm noch was sagen zu wollen.
für mich sind noch einige fragen offen.
aber es macht keinen sinn auf anworten zu hoffen.
sie werden nicht kommen.
auch denke ich, es ist traurig diesen menschen nie wieder zu sehen.

Was gestern war, hat der Fluss genommen.
Es läßt sich nicht zurückholen.
aus china

09.01.2017 15:34 • x 3 #309

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Hallo ,ich hab gerade eine Zeitschrift vor mir liegen ,ja da geht es um Trennung.Aber der Spruch ist gut..Bei sich seinheisst auch zu verstehen.dass einige Dinge nicht auf unserem Weg liegen..Ja es klingt sehr eindeutig ,aber auch traurig Aber um zu verstehen, ist es so verkehrt, wenn man das Gefühl hat, es liegt noch was in der Luft ,es gern bereinigen will.Ist doch für beide besser.Wenn man noch was mitteilen möchte ,ist es falsch.. Ich find nicht ,es ist dann besser zum verstehen besser zu akzeptieren, loszulassen . .Ich würde damit um einiges besser klarkommen,klar auch wenn es weh tut ,wenn man dann nie wieder was hört. Es gibt soviel was falsch ist ,aber doch nicht die Stärke zu besitzen und denn Po zusammen zu kneipfen und dann wird in Ruhe geklärt..und bereinigt .. .Aber interessant zum lesen.Ja sonst plagt mich die innere Unruhe ,vielleicht aus all den Gründen.liebe Grüsse.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es geht nicht um die Klärung der offenen Fragen. Aber um das Abschließen..wir hatten auch bis Anfang November on off und dann auf einmal aus weg ...und man steht da..er ist auch zu seiner Verflossenen gegangen um ein Gespräch zu führen,sie war auch von heute auf morgen weg....er gab ihr auch die Chance....warum mir nicht...

09.01.2017 15:45 • x 2 #310

S
@Goldwellchen

Nein sind nicht alle gleich. Männer die nicht reden können haben meistens auch beziehungsprobleme. Reden ist wichtig.

09.01.2017 16:02 • x 2 #311

fe16
@Cindy38 meiner ist doch auf die übelste weisse von mir weg.
seine neue hat auch ne chance ja aber nur ne chance die von vornherrein zum scheitern verurteilt ist.
weisst das zitat von @Goldwellchen ist gut . Ich frage mich nicht (doch manchmal immer noch ) was dazu führte das wir scheiterten. Ja aber ich werde genau wie viele hier nie die Antwort von ihm erhalten.
Suche was er dir gegen hat was du gesucht hast. Das fehlt dir und genau das liebe Cindy musst du dir selbst geben.
Jede Beziehung zeigt dir auch die Missstände in dir selbst auf.
so leid es mir tut.

Nein @Goldwellchen sie sind nicht alle gleich wenn ich mich hier in verschiedenen Threads umsehe gibt es auch Frauen die im Nirwana verschwinden oder fragen offen lassen

09.01.2017 16:04 • x 3 #312

E
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:

Dem kann ich mich nur anschließen. Es geht nicht um die Klärung der offenen Fragen. Aber um das Abschließen..wir hatten auch bis Anfang November on off und dann auf einmal aus weg ...und man steht da..er ist auch zu seiner Verflossenen gegangen um ein Gespräch zu führen,sie war auch von heute auf morgen weg....er gab ihr auch die Chance....warum mir nicht...

Traurig echt.Meine Freundin sagte !auch ,Männer können nicht reden.Sie gehen dem aus dem Weg.Hat sie Recht.Wahrscheinlich schon.Keine Ahnung. Es ist traurig,schade ,man könnte soviel umgehen.Naja die blöden sind wir .Weiss echt nicht ob ich da noch Verständnis zeigen soll.Ich hör auch noch die Worte meines Ex .Es gibt nichts zu verstehen.Sind die alle gleich. Nein ich HOFFE nicht.l.g.

Nein die sind nicht alle gleich .. .
Also ich weiß nicht von was für angebliche * Männer * ihr da redet aber ich zumindest als Mann kann kommunizieren bzw.reden also zumindest hoffe ich das .. hmm weiß jetzt nicht wie das gemeint ist .. .

09.01.2017 16:05 • x 2 #313

fe16
@Alex.W1992 dir fehlen die worte?
wie süss ist das denn . Aber ich gebe dir recht .
Wenn wir alle gleich wären wäre es doch hier sehr langweilig auf dieser Erde Oder ?

@Sunmoon warum reden Männer dann am Anfang einer Beziehung und lassen dann nach ?

09.01.2017 16:08 • x 1 #314

V
du willst doch nicht wirklich von dem noch eine chance haben @Cindy38 wieviel brauchst du noch auf die nase von dem?

könnte es sein, dass du schlecht verlieren kannst und dass das der ganze grund ist für deine wut und den ärger?

nicht böse sein ist nur eine vermutung... aber es wird immer niederlagen geben, die wir verkraften müssen, die andern hier auch und ich genau so... aber das wird nicht mein leben bestimmen, dass ich eine niederlage erlebt habe ..es kommt immer drauf an, wer / was sie verursacht hat

09.01.2017 16:12 • x 1 #315

A

x 4