77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Guten Morgen, eine Runde oder @ all. Die ganzen Feiertage eigentlich mit Anstand ueberstanden, jetzt gilts in den Alttag zurueck zu finden. I dont like Mondays. Einen schoenen Tag @all.

09.01.2017 09:33 • x 4 #286

J
Moin Ihr Süßen.
Schön, dass Ihr noch da seid.
Einen angenehmen Tag Euch allen..

09.01.2017 09:35 • x 5 #287

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Cindy, Du hast ein schönes neues Foto hochgeladen und es ist auch gut, dass Du Dich mit Deiner Freundin aussprechen konntest. Es geht also doch in kleinen Schritten voran.
Du bist aber auch eine hartnäckige Kandidatin. Da hätte ich als bindungsscheues Wesen auch Angst.
Wenn Du Dich einmal festgebissen hast, Du Maus Du..

Edit: Huhu Fels... Thomas FELS des Forums

09.01.2017 09:48 • x 1 #288

Thomas69
@Tannenbaum
Weiß du wo ich die unbeschwerteste Zeit meines Lebens sehe? Als sich meine Ex in mich verliebt hat... Und damit meine ich im Grunde nichts was mir ihr zu tun hat! Ich war in einer Klinik (2012) wegen Depressionen und Panikattacken. Hatte grad 6 Wochen Aufenthalt hinter mir mit einer großartigen Truppe von Mitpatienten die mir mein Selbstwertgefühl wiedergegeben haben, die mich so mochten wie ich war und keine Ansprüche stellten außer Freundschaft (mit manchen hab ich heute noch kontakt). Und was ist mir von damals hängen geblieben? Das sich die Frau von damals in jemanden verliebt hat der unbeschwert und er selbst war... Nicht belastet von Beziehung oder Sorgen sondern das Gefühl hatte frei zu sein, und auch völlig OK zu sein so wie er ist...
Mach deine Welt nicht von Gefühlen oder Zwängen anderen gegenüber abhängig sondern erarbeite dir deine Zeit zurück, langsam aber sicher, Stück für Stück... Denk darüber nach was dir gut tun kann und nimm dir davon ein paar Anteile, und nicht an die Beziehung denken dabei sondern die Hebel mal da ansetzen wo du schon von geschrieben hast, was dich erfüllen kann... Wir können uns die Zeit von vor zwanzig Jahren nicht zurück holen, aber wir können das hier und jetzt versuchen für uns angenehm zu gestalten...das ist nicht allein abhängig von einer Beziehung, ganz sicher nicht...
@eric i like Mondays... Ich kenne nämlich keinen Montags - Blues
@JungeRoemer huhu Römilein

09.01.2017 09:52 • x 4 #289

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@eric .. Ich kenne nämlich keinen Montags - Blues

Ich auch nicht. Liegt vermutlich daran, dass es arbeitstechnisch keinen Unterschied macht für uns, ob es Montag oder Sonnabend oder Sonntag ist.

Moin in die Runde. Habt einen schönen Tag.

09.01.2017 10:38 • x 2 #290

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
@eric .. Ich kenne nämlich keinen Montags - Blues

Ich auch nicht. Liegt vermutlich daran, dass es arbeitstechnisch keinen Unterschied macht für uns, ob es Montag oder Sonnabend oder Sonntag ist.

Moin in die Runde. Habt einen schönen Tag.

Manchmal hab ich auch Sonntag zu tun. Unf als Single haett ich gar nicht gegen.Arbeiten am Wochenende,,.
Dir auch schoenen Tag.

09.01.2017 11:04 • x 2 #291

Cindy38
Zitat von JungeRoemer:
Cindy, Du hast ein schönes neues Foto hochgeladen und es ist auch gut, dass Du Dich mit Deiner Freundin aussprechen konntest. Es geht also doch in kleinen Schritten voran.
Du bist aber auch eine hartnäckige Kandidatin. Da hätte ich als bindungsscheues Wesen auch Angst.
Wenn Du Dich einmal festgebissen hast, Du Maus Du..

Edit: Huhu Fels... Thomas FELS des Forums

Er ist doch nicht bindungsscheu....feige,rücksichtslos und arrogant....das trifft es wohl eher... Ja er hat auch mal gemeint,ich bin eine die nie aufgibt....

09.01.2017 11:28 • x 1 #292

fe16
@Cindy38 gemein ,verantwortungslos, fies, furchtbar, so als anregung fall dir noch ein paar nette Bezeichnungen fehlen und du sollst nicht aufgeben sonder losslassen und schauen das es dir besser geht

09.01.2017 11:47 • x 2 #293

Cindy38
Lach ja mur würden schon noch einige Dinge einfallen,aber es bringt ja nix. Schlimm ist das auch viel positives dabei war und das fehlt. Abet ich bei ihm nix hinterlassen habe ausser negatives.....A.....

09.01.2017 11:51 • x 1 #294

S
Am liebsten würde ich gerade wieder weinen, aber es geht glücklicherweise im Moment nicht mehr so einfach. Drei Wochen ist es jetzt fast her, dass meine Ex mir mitgeteilt hat, dass sie einen neuen hat. Mittlerweile habe ich mich in gewisser Weise mit der Situation abgefunden, keine Hoffnung mehr.

Ich Idiot hab ihr nur gestern abend nochmal eine Whatsapp geschrieben, dass ich immer noch viel für sie empfinde und es schade ist, dass man sie nicht klonen kann... Die Antwort war wie zu erwarten. Ich solle an die schlechten Seiten unserer Beziehung denken und irgendwann wird auch für mich die richtige Person kommen. Leicht reden hat sie, weil sie ja schon jemand neues hat.

War gestern noch bei einer guten Freundin gewesen und haben uns gegenseitig unser Leid ausgetauscht. Tat gut mit jemandem drüber zu sprechen. Netter Nebeneffekt: Sie hat mir dann später geschrieben, dass sie es toll fand mit mir zu reden und schön, dass ich da war. Naja, wollen nächstes WE mal was zusammen machen. Aber nur als gute Freunde.

09.01.2017 11:52 • #295

OccamsRazor
@Selterswasser
Denk einfach dran, dass du zuerst diese Trennung verarbeitest, bevor du dich in die nächste Beziehung begibst. Jedenfalls hört sich dein Zustand nach nur drei Wochen bereits relativ stabil an.

09.01.2017 12:27 • #296

Thomas69
Zitat von eric:
Dir auch schoenen Tag.

He, und ich ? Hehe lass mal, ich nehme das Busserl dann von ihr (Duck und wech )
@Selterswasser leicht reden haben sie zwar erstmal (ich hab tatsächlich haargenau die gleichen Worte zu hören bekommen)... Aber im Grunde ja auch recht. Die negativen Dinge sieht man als verlassener nicht, weil der Kopf sie ausblendet, es ist ja nicht das was dich wieder glücklich machen würde, ähnlich einer Dro.ge die fehlt und nach der du verlangst...
Tatsächlich war es zum Schluss meist wirklich nicht der Mensch mit dem der andere jeweils glücklich geworden wäre, da ist nicht viel dran weg- oder schön zu reden... Mit der Zeit denkt man aber auch wieder an negatives, das es eigentlich immer gab... Auch wenn manch einer das so nicht zugeben würde!
Das ist dann der Punkt wo es hilft sich das auch gezielt in Erinnerung zu holen...

09.01.2017 12:33 • x 1 #297

S
Zitat von OccamsRazor:
@Selterswasser
Denk einfach dran, dass du zuerst diese Trennung verarbeitest, bevor du dich in die nächste Beziehung begibst. Jedenfalls hört sich dein Zustand nach nur drei Wochen bereits relativ stabil an.

du meinst jetzt wegen der guten Freundin, oder? Ich kann mir mit ihr keine Beziehung vorstellen, auch schon vor Jahren nicht.
Es tat eben gut, einfach mal mit jemanden reden zu können.

Stabil ist relativ. Ich denke trotzdem noch jeden Tag und fast jede Stunde an sie... gestern hab ich es immerhin geschafft, nur einmal kurz zu heulen. An den Tagen nach der Bekanntgabe wegen neuem Freund habe ich fast durchgängig geweint...

09.01.2017 12:36 • #298

Daniboy1990
Huhu,

bin auch mal wieder da.
Hab mich seit langem wieder bei Lovoo eingeloggt. Hatte damals einen Account gemacht gar nicht gewusst das es den noch gibt.
Tja dann zeigts mir die Mitglieder an und wer zum Teufel fällt mir direkt ins Gesicht, genau meine EX.
Der Tag heute ist mal wieder durchtrieben.

09.01.2017 13:02 • x 2 #299

E
Als erster bekam ich eine Nachricht per Facebook , jemand kommentierte ein Bild von einer ehemals guten Freundin , mit der ich mich mal mit einem Guten freund treffen wollte .. da fragte ich sie ob sie den Kommentar löschen könnte meinen , da ich Sie nicht mehr auf der Freundesliste habe , da schrieben wir so hin und her , weil ich auch sowiso was fragen wollte , wie es ihr geht etc .. bis es dazu kam dass wir wieder befreundet sind auf Facebook . Was für ein Anfang vom Tag .

Manchmal kann etwas so kleines , so großes hervorbringen . .

09.01.2017 13:12 • x 2 #300

A

x 4