Nya
- 199
- 3
- 276
Emily
Zitat von Cindy38:Am liebsten wäre es mir,das ganze hätte es alles nie gegeben...
Zitat von Sandwich:@Thomas69
Toller Beitrag und du hast Recht.
In meiner Ehe hab ich funktioniert. Jetztkann ich leben und machen was ich möchte.
Trotzdem begleitet mich eine Trauer die ich nicht abstellen kann.
Aber heute ist etwas vorgefallen, was mir nun das Abschließen erleichtert. Ich lasse los
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38::freunde:
Habe dies am Freitag auch gemacht mit meiner Freundin,hat sich gottseidank wieder eingerenkt...und heute wurde endlich sein Schrank entsorgt...und es hat mich ein bisschen stärker gemacht..obwohl ich ihn am liebsten anrufen würde..mehr als auflegen kann er ja net...ich weis das er mich nicht meidet,weil er mir schaden will...
Fühl dich mal gedrückt..so schlimm bei dir?
Danke liebe Cindy.Ja, schon.Wir waren draussen,sie hat mir dann wieder mal die Augen geöffnet. Sie sagte nur mach diese Türen zu es öffnet sich auch wieder eine andere.Sie möchte mich mit einem verkuppeln den sie kennt ,aber all das will ich nicht mehr.
Zitat von Goldwellchen:@cindy ja bin auch nicht mehr bereit..Ich weiss nicht wie es wird.Ja den inneren Frieden finden für einen selbst.Aber sie hatte Recht ,was sie mir sagte.Darauf kann ich stolz sein..Ja der Kollege von ihr will mich unbedingt sehen,ist ja lieb ,aber ich hab kein Interesse.Ab dieser Woche werde ich Wege einschlagen,die mich betreffen.Jetzt wird es leider ernst.l.g.
Kerstin_2016
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38:
Leider ernst klingt aber nicht nach einem gutem Weg? Wünsch dir viel Kraft und denk an dich...lg
Danke ja ich denk an mich.Es wird Zeit.