birdy69
- 29
- 41
birdy69
Zitat von monamuh:Zitat von vorbei:und woher weisst du was er macht? warum schaust du nach? du quälst dich selber.. lass das lass es es tut dir nicht gut
Ich schau doch gar nicht nach.
Eine gemeinsame Freundin hat hier für das Wochenende in zwei Wochen eine Hütte gemietet. Da sie mich nicht gefragt/eingeladen haben, haben sie ihn und seine Neue eingeladen. Und das stehe ich einfach nicht durch. Das ist hier nicht so gross, dass man sich aus dem Weg gehen könnte. Ich werde 1:1 mitbekommen, wie er es sich gemeinsam mit seiner Neuen gutgehen lässt, mit unseren gemeinsamen Freunden, die von mir nichts mehr wissen wollen. Und wie er ihr meinen und seinen Lieblingssport beibringt. Das überlebe ich nicht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Da stecken so viele Emotionen dahinter, mein schwerer Unfall bei ebendiesem Sport, der uns 2013 so sehr zusammengeschweisst hat. Die lange, lange Reha, bei der er mich so grenzenlos unterstützt hat.
Ich kann einfach nicht mehr.. so einen Menschen trifft man nur einmal im Leben. Und ich habe ihn mit Füssen getreten. Unsere Liebe zerstört.
Sunmoon
Sunmoon
Sunmoon
Zitat von Trauerstern:Nachdem ich ihm ja Mittwoch geschrieben hab, dass er mir fehlt und er darauf nicht antwortete, sondern ein lustiges Video schickte, war Ruhe. Gerade hat er mir wieder ein Video geschickt. Warum nur macht er das, wenn er eh nichts mehr von mir will.?
Sunmoon
Sunmoon
Zitat von Goldwellchen:Hallo ihr lieben ,werde mich dann noch mit Freundin treffen und in der kalten Winterzeit noch ein Ründchen laufen.Ich weiss jetzt schon das es heut aus meinen Augen läuft Keine Ahnung was das ist.Könnt ich schnipsen würde ich alles mir anders wünschen.L.g.
Emily
Zitat von Emily:@Cindy38
Nicht böse sein, aber wann meldet sich mal dein Stolz?
Dieser Mann hat dich nie richtig geliebt, der war bei dir, weil es sich einfach so ergeben hat, fertig!Jetzt macht er das einzig Korrekte, und hält sich fern, um es nicht noch schlimmer für dich zu machen...wann kommt das endlich bei dir an?Was muss noch passieren?Du verschwendest dein Leben, deine Gedanken an diesen unreifen Idioten (Ich trau mich das jetzt mal so harsch auszusprechen, weil es mir ja auch so gegangen ist, und sicher nicht nur mir...)