Thomas69
- 12318
- 1
- 25588
Zitat von Benjaminus:danke für eure Antworten gefallen tun sie mir nicht. Komisch alter Mann und junge Frau geht immer
monamuh
vorbei
Rene 2
monamuh
Zitat von vorbei:und woher weisst du was er macht? warum schaust du nach? du quälst dich selber.. lass das lass es es tut dir nicht gut
monamuh
Zitat von Thomas69:@monamuh bei Grippe bitte im Haus bleiben
Und geliebt hab ich meine auch, aber wer mir den Rücken zudreht und sein Leben mit jemand anderem teilt, der wird dann eben nicht mehr geliebt, hab ja nix zu verschwenden irgendwann geht das, warte ab! Gibt noch so viel schönes auch ohne diese Menschen, man kann nicht alles von einer Person abhängig machen...
Was ich noch immer nicht verstehe ; bist du gezwungen mit ihnen da zu verbringen? kannst du da nicht weg? Sorry wenn ich was nicht raffe grad
Benjaminus
Zitat von Benjaminus:@Thomas69 ,
meine Oma sagt wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich kann mich bei euch immer noch ausheulen wenn es nicht klappt! Euch einen schönen Sonntag noch.
Zitat von Thomas69:Zitat von Benjaminus:@Thomas69 ,
meine Oma sagt wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich kann mich bei euch immer noch ausheulen wenn es nicht klappt! Euch einen schönen Sonntag noch.
Entscheidung liegt ohnehin nur bei euch beiden! Alles gute!
@all Ziel erfasst, Trödel - und Sammlermarkt Do, allein - aber ich kann in aaaller Ruhe gucken , auf zum Golfi
Zitat von fe16:@Thomas69 ....und die Fassbrause von Ott.....schmeckt ? oder nur die Mango sorte ?
@Broken85 eine Runde Taschentücher
@Cindy38 du hast ihn nicht verloren, du findest dich und hast gewonnen.
und wenn du so weit bist das du das siehst mache ich ............das überleg ich mir noch
@goldwellchen...schön das es etwas hilft
JungeRoemer