77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Broken85:
Geht es euch auch manchmal so das ihr auf dem Sofa liegt und euer Herz anfängt ganz intensiv zu schlagen? Einfach so... Ich habe zumindest nicht bewußt an meine Ex gedacht. Wenn das dann losgeht denke ich natürlich öfters an sie. Es dauert dann immer lange bis es dann wieder normal schlägt.

Ups.. hab was anderes gelesen sry

@thema Gute Nacht @all

08.01.2017 01:47 • #211

elfenfee
hallo ihr lieben,
wuensche euch einen schoenen tag......

ich versuchs heute mit ablenkung, ich hoffe das klappt auch wenn man nicht gut drauf ist......
die traurigkeit ist ganz fest in mir drin..........

schicke euch viel kraft, macht kleine schritte.......

einen dicken druecker in die runde........gebt nicht auf!

08.01.2017 08:14 • x 3 #212

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Guten Morgen ihr Lieben bin Frisch verliebt ich 19 in einer älteren Frau sie 36 sie mag mich auch hat aber bedenken ob das gut gehen kann. Sie sieht einfach toll aus noch so jung für ihr alter. Was meint ihr kann das gut gehen und hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht? Danke fürs lesen!

08.01.2017 09:08 • #213

Igluweis
@benjaminus
Nein, es heißt 10 Jahre Altersunterschied ist das Maximum

08.01.2017 09:17 • x 1 #214

eric
Schoenen guten Morgen. Wie vernringt ihr den Sonntag? Bei und viel Achnee und kalt. Werde eher Wohnung aufraeumen,.trainieren gehen u voelleicht spazieren. Aber erstmal und @all.
@benjaminus meine Ex war 9 Jahre aelter und das war schon sehr problematisch oft, Ich kann @Igluweis nur zustimmen, alles was ueber 10 Jahre Altersunterschied hinausgeht ist kaum.machbar. Schwaermen ist das eine, aber Beziehungen sollten auf Augenhoehe sein.

08.01.2017 09:48 • x 1 #215

V
guten morgen,

also ich glaub, es liegt eher an dem menschen und an der menschlichen reife, ob das funktioniert.. aber mit 19 und 36 das halte ich auch für problematisch,.. da sind ne ganze menge entwicklungsstufen dazwischen

sie mag ja aufregend sein, die dame aber für eine gemeinsame zukunft würde ich auch eher nein sagen...

also ich könnte es nicht,
@benjaminus aber ich würde es dir gönnen..

08.01.2017 09:52 • x 1 #216

Igluweis
@Ktwo
Hallo

08.01.2017 09:54 • #217

M
Urgs, bin völlig erschlagen. Konnte schlafen dank Meds, aber könnte nur heulen.. ich halt das nicht mehr aus, er war der Mann meines Lebens.. Warum dann noch weiterleben?

08.01.2017 10:05 • #218

Igluweis
@monamuh
Der Mann deines Lebens? Ich hatte auch mal DIE Frau meines Lebens, alle anderen waren nix gscheids , SIE war eine Art halbgôttin. Jetzt wo sie wieder menschlich ist, frag ich mich, wie könnt es sein, daß ICH einer psychisch kranken 0 nachlaufen konnte.

08.01.2017 10:17 • x 3 #219

V
na na @monamuth du bist aber schlecht beinander.. nein so darfst du gar nicht denken.. du bist so jung und sicher eine hübsche junge frau und du bist ein ganz wertvoller mensch, der tief empfinden kann... wunderbar so was...

du hast es nicht verdient, dich so zu quälen
du bist doch im schnee oder? mach den ofen an, geh an die frische luft...power dich aus.. mach dir ein schönes essen.. geniess dir wunderbare landschaft und tu dir selbst einen gefallen...

schau dir die jungs im schnee an.. auch wenn du es jetzt nicht kannst.. du wirst es wieder können.. versuch mit ihnen zulachen.. als ersten schritt..

ich drück dich mal... frische luft ist ganz super für dich

08.01.2017 10:19 • x 2 #220

B
danke für eure Antworten gefallen tun sie mir nicht. Komisch alter Mann und junge Frau geht immer

08.01.2017 10:29 • x 1 #221

V
versuchs @benjaminus schau wir kennen nur deine sätze hier...die gesamte situation kennen wir nicht...

wir können also nur theoretisch was sagen... aber warum sollte es nicht gelingen.. vielleicht nicht für ewig..aber vielleicht habt ihr beide eine sehr schöne zeit

und das mit dem ewig..das weiss eh keiner egal wer wie alt ist ..

ja und junge frau alter mann.. wie lange hält das? auch nicht ewig im allgemeinen

08.01.2017 10:33 • x 2 #222

Thomas69
Guten morgen @all
@eric Bin noch faul im Bett aber hab den Tag allein vor der Brust, ich denke ich bewege mich und vielleicht tanke ich den ollen Golfi mal voll und schau mir ne Stadt an irgendwo...
@monamuh du bist auch bestimmt etwas kaputt durch die Medis oder?
Stell den Mann nicht auf ein Podest, hab ich früher auch mit Exi gemacht und heute finde ich es sogar ein wenig lächerlich... Sie war nur eine Begleitung meines Lebens, das wird bei dir genau so sein... Es kommt irgendwann wieder nette Begleitung
Erstmal gibt's jetzt etwas Frühsport und dann Frühstück
(und ) für alle, sonst gibt's bestimmt Krawalle
Lasst euch nicht vom Sonntag ärgern

08.01.2017 10:34 • x 4 #223

OccamsRazor
Guten Morgen miteinander,

nach relativ langer Zeit wieder mal geträumt von ihr. Das Gefühl der Stunde ist Hoffnungslosigkeit. Den Fortschritten, die man macht, folgen immer wieder Rückfälle. Dann setze ich mich jetzt eben wieder mit ihr auseinander. Zum x-ten Mal.

@monamuh
Du hast in den letzten Tagen aber ziemliche Fortschritte gemacht, das merkt man! Aber eben. Ich verstehe dich!

08.01.2017 10:40 • x 1 #224

V
@monamuh ich hab den beitrag für dich geschrieben nur den nick falsch... sorry

08.01.2017 10:42 • #225

A

x 4