77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@vorbei ich werde mir den Film jetzt noch streamen, wollte ich sowieso mal ganz gucken weil ich die Musik so schön finde... Hoffe du kannst damit abschließen wie du es dir wünscht!
@fe16 Fassbrause ist lecker mit Holunder oder Mango Geschmack prost!

07.01.2017 23:04 • #196

fe16
@Thomas69 das gibt es schon mit Mango ? ok gute wahl Mango ist gesund ,Prost

07.01.2017 23:06 • x 1 #197

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
@Thomas69 der film hat auch wunderbare bilder...am besten auf breitwand oder einem großen TV anschaun... war schon ein klasse film mit tollen schauspielern..

07.01.2017 23:09 • #198

M
Jetzt hat es mich gepackt, und ich heule nur noch. Hab solche Angst, dass er in zwei Wochen hier auftaucht, mit seiner Neuen, und ihr vor meiner Nase seinen (und meinen) Lieblingssport beibringt.. der Gedanke ist so unerträglich...

07.01.2017 23:11 • #199

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69 das gibt es schon mit Mango ? ok gute wahl Mango ist gesund ,Prost

Mango gibt's vom günstigsten Anbieter am Markt (Achtung Schleichwerbung - Oettinger ) und schmeckt mir am allerbesten, aber Krombacher's Fassi (ja ganz hier aus der Nähe) schmeckt auch
@Goldwellchen lass dir die Vitamine schmecken
@vorbei ich hab nur Großbild hier außer das Handy natürlich...Der Film ist auch von Sydney Pollack, der hat ne menge guter filme gemacht

07.01.2017 23:18 • x 1 #200

B
Zitat von Cindy38:
Zitat von Broken85:

Genau davor habe ich Angst. Das ich das nur überwinden werde. Ich weiß, auch andere Mütter usw. Aber im Moment denke ich das diese Frau DIE Liebe meines Lebens war. Und ich habe sie verloren

Ich habe ihn auch verloren. Vorhin mit meiner Freundin zwei Stunden telefoniert....danach es ging es mir auch wieder besser..sie teilte mir mit das er wegen mir gemacht hat weil er gesehen wie schlecht es mir ging...na super ich bedanke mich recht herzlich bei ihm....aber sie hat mir auch zugehört und mich aufgebaut...sie weis das es mir schlecht geht,aber sie sagte auch das ich in den zwei Monaten trotzdem schon gut voran gekommen bin....im Moment habe ich wieder nur den Röhrenblick...

Das freut mich das du eine so gute Freundin hast die dir beisteht. Das ist doch schön.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist meine Stimmung vor 2h in den Keller gegangen. Seitdem denke ich nur noch an sie...
Hatte mich eigentlich heute auf die Wildcard Round der NFL gefreut. Aber die Freude ist meiner trüben Stimmung gewichen.
Ich wäre jetzt sooo gerne bei ihr... Das ist fast das einzige was in meinem Kopf umher fliegt. Und natürlich das sie mit diesem ***** Ski fahren ist. Das verletzt noch einmal mehr wenn ich daran denke.

07.01.2017 23:20 • #201

E
Ich habe es heute mal geschafft mich so gut es denn geht abzulenken. Heute morgen hat der Postmann ein großes Paket Klamotten geliefert. Da hatte ich erst mal mit anprobieren zu tun. Habe einige Kilo abgenommen und brauchte mal was Neues... Dann die übliche Hausarbeit und anschließend habe ich mir seit Monaten mal wieder was gekocht. Heute Abend war ich dann noch eine Stunde spazieren und habe mich danach in der Badewanne wieder aufgewärmt. Jetzt auf der Couch fühl ich mich wieder so allein und wünschte ich hätte jemanden im Arm... Ich drück euch jetzt einfach mal alle Ich hoffe der Sonntag geht noch schnell vorbei und am Montag gehts ja zum Glück wieder auf Arbeit.

07.01.2017 23:25 • x 2 #202

fe16
@Thomas69 ....und die Fassbrause von Ott.....schmeckt ? oder nur die Mango sorte ?
@Broken85 eine Runde Taschentücher
@Cindy38 du hast ihn nicht verloren, du findest dich und hast gewonnen.
und wenn du so weit bist das du das siehst mache ich ............das überleg ich mir noch
@goldwellchen...schön das es etwas hilft

07.01.2017 23:31 • x 2 #203

S
Habe gerade gemischte Gefühle... meine ex hat versucht mich 2 mal anzurufen, um mir zum Geburtstag zu gratulieren, Ich bin aber nicht dran gegangen. Habe sie dann versucht am Abend zurück zu rufen, dann ist sie aber nicht ans Telefon gegangen... Vielleicht ist es auch besser so....

07.01.2017 23:37 • #204

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69 ....und die Fassbrause von Ott.....schmeckt ? oder nur die Mango sorte ?

Mir schon, hole mir aber meist auch genau die Sorte...
@ER_37 neue Klamotten sind doch schön wenn man abgenommen hat, ich durfte jetzt auch mal Geld investieren... Hatte die Trennung doch auch sein gutes, der Start in ein neues Körpergefühl (für mich zumindest)... Ist so ein bisschen wie Tapetenwechsel

07.01.2017 23:42 • x 1 #205

fe16
@ER_37 dann hast du ja jetzt ganz viele im Arm und nicht nur eine .
@Sternschnuppe wahrlich ist es besser so

07.01.2017 23:58 • x 1 #206

Thomas69
Zitat von Goldwellchen:
]
Die ganzen Beiträge sind noch da ,denn das siehst in deinen alten Beiträgen. . :

Ok danke, ich hüpfe mal mit jipii

08.01.2017 00:11 • x 1 #207

K
Hallo

08.01.2017 00:20 • #208

Z
Der Tag war ganz gut. Mal schauen ob ich schlafen kann. Dann kreisen wieder die Gedanken.

08.01.2017 00:38 • #209

B
Geht es euch auch manchmal so das ihr auf dem Sofa liegt und euer Herz anfängt ganz intensiv zu schlagen? Einfach so... Ich habe zumindest nicht bewußt an meine Ex gedacht. Wenn das dann losgeht denke ich natürlich öfters an sie. Es dauert dann immer lange bis es dann wieder normal schlägt.

08.01.2017 01:42 • #210

A

x 4