maggot
- 88728
maggot
Zitat von Kerstin_2016:Mich verblüfft selbst wie ungemein glaubwürdig es rüber gebracht wird und ich glaube in der Tat, dass mein Ex(emplar) wirklich daran glaubt, was er mir da immer mal wieder vor die Füße geschmissen hat (ebenso meine Mutter). Ja, ich glaube wirklich, dass er/sie eine völlig verkorkste Wahrnehmung hat und mir das überstülpt ohne eigentlich zu merken, wie krass konkret er/sie auf dem Holzweg ist. Frei nach dem Prinzip: das was ihn/sie stört, macht er/sie ausschließlich mir gegenüber. Es ist sein/ihr eigenes Verhalten was er/sie mir überstülpen tut und damit kritisiert. Schwierig für mich: man ist machtlos. Es gibt in der Tat Menschen, da kann man nur annehmen (IST-Situation) und akzeptieren.
Sollte wohl so sein . . . denn. . ..
Kerstin_2016
maggot
Zitat von Kerstin_2016:Du wolltest ja nicht.
Zitat von Kerstin_2016:Dann ca. 30 Minuten später: Dann nicht, jetzt habe ich was anderes vor.
Später machte er daraus: Du wolltest ja nicht.
*staun*
Kerstin_2016
maggot
Zitat von Kerstin_2016:Ich lege den Blick darauf was es mit mir macht und wie ich in Zukunft nett/liebevoll da meine Grenze aufzeigen kann.
Zitat von Igluweis:@Paloma
Die Erde bleibt einen Augenblick stehen und dreht sich dann doch weiter. So war es schon in der Vergangenheit und wird Auch in der Zukunft so sein. Meine Mutter ist jetzt im Heim, schwer dement, und ich hoffe das sie bald von ihrem Leiden erlöst wird. Es geht auch um eine gewisse würde beim Sterben. Finde Zeit zum trauern und danach Fliege ohne Flügel zum Horizont
Stoffers
JungeRoemer
Emily
Zitat von Emily:@Paloma
Ist meine größte Angst, meine Mutter zu verlieren.
Vor dem Loch in das ich fallen werde...
JungeRoemer