77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

W
guten morgen ihr alle,

mir gehts heute gut. wie eigentlich die meiste zeit. ich hatte mir die tage mal meine ersten beiträge hier durchgelesen und festgestellt, wie weit ich mich von meinem gefühl, bzw zustand vor zwölf wochen entfernt habe. wie ich mich verändet habe. klar, ich habe auch manchmal momente, in denen ich zweifle und auch nachdenklich bin.

wie wird es mir gehen, wenn ich ihn mit seiner neuen sehe?
werde ich jemals wieder jemanden kennenlernen?
werde ich wieder eine beziehung führen?

aber die meiste zeit denke ich positiv. das erstaunt mich einerseits, andererseits ist es ein tolles gefühl. noch nie war ich so positiv eingestellt, wie die letzte zeit. das macht mich glücklich und zuversichtlich.

wobei ich weiß, dass ich ohne diese seite nie da wäre, wo ich heute bin.
ich habe hier tolle und liebenswerte menschen kennengelernt, zwei davon treffe ich mittlerweile regelmäßig.
danke an @Stoffers und @Summertime für den schönen und witzigen abend gestern.

ich wünsche euch allen einen schönen tag


weingummi

02.07.2017 08:59 • x 4 #19381


H
Was soll ich sagen. Meine Tochter hatte am 19 .6 Geburtstag war ein schöner Tag . Abends mit Familie Essen gewesen. War schön aber es fehlte jemand. Wir haben auch immer gemeinsam morgens gesungen an dem Geburtstag unsere Tochter. Jetzt ich allein . War sehr komisch. Tja und heute Sontag ist meine Ex mit neuen Freund und Tochter unterwegs Geburtstag feiern .mit Freundinnen meiner Tochter was wir immer gemacht haben. Das macht mich total fertig. Das wird wohl noch länger dauern. Kein Wunder nach 20 Jahren. Und habe auch Brief von ihren Anwalt bekommen . Jetzt geht es los der Kampf. Das liebe Geld . Sie will nix zahlen . Aber das las ich mir nicht gefallen . Aber das ist eine andere Baustelle

02.07.2017 09:22 • #19382


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


B
Was für ein Wahnsinnstag gestern!
Die letzte Woche war rasanter als die letzten zwei Jahren - es ist erschreckend und erfreulich zugleich, wenn sich die Dinge plötzlich so schnell verändern. Aber irgendwann braucht man auch mal etwas Abstand davon.
Wie herrlich das Leben doch sein kann - selbst wenn äußerlich nicht viel passiert und man einfach nur mit einem ganz lieben Menschen redet - um dann am Ende des Gesprächs festzustellen, dass inzwischen 10 Stunden vergangen sind.
Nachher muss ich das finale Gespräch mit meiner Noch-Frau führen. - Die Angst ist der Entschlossenheit gewichen, dass ich das Richtige tue und der Gewissheit, dass es nur besser werden kann. Gefühle sind nicht verhandelbar. Point of no return.

02.07.2017 09:31 • #19383


Igluweis
@Thomas69
Mich wollte mal eine Geisterbahn anwerben, war ein schwerer Schlag fürs Ego

02.07.2017 10:02 • x 1 #19384


G
Tag 18 seit der Trennung
Manchmal bin ich echt froh um meinen Schichtdienst und die dazu gehörige Wochenendarbeit ^^
So ein verregneter Sonntag hätte schon das Potential mich ein bisschen aus der Bahn zu werfen.

Irgendwie kann ich es gar erwarten wenn am Mittwoch endlich alles raus ist von ihr und der Kontakt auf 0 sinkt damit es endlich vorran gehen kann.
Momentan drehe ich mich irgendwie im Kreis. Loslassen, ihr Zeug sehen, hoffen, Gedanken aus dem Kopf schlagen und loslassen. Loslassen, ihr Zeug sehen, hoffen usw.

Schönen Tag an alle

02.07.2017 10:13 • #19385


Kummerflo
Jetzt war es schon Mitte Februar und noch immer geht es mir schlecht. Andere hacken die eine ab und schon kommt die nächste. Wieso will mir das nicht gelingen? Bis gestern haben wir uns noch geschrieben,- es kam raus, wie sinnlos alles ist. Von einer festen Beziehung auf eine WE Beziehung wechseln, dann soll auf einmal ein Kind her, dass ich dann so gut wie alleine, in einem Jahr Elternzeit groß ziehen soll,- sie ist ja dann nicht da. Und das alles wegen einer Arztpraxis! Ja, gut, sie ist da zu Hause,- aber war 10 Jahre hier. 4,5 fest zusammen, über 8 Jahre kannte man sich,- und nun? Alles hat sie geregelt, ohne mit mir zu reden, alles per SMS und hinten rum erfahren.
Und noch immer bin ich ganz fertig und sehe inzwischen in jeder Frau das personifizierte Unheil für mich. Aber gut,- mich mag ja eh keine mehr. Wer würde sich den die arbeit mit mir antun? Aber klar,- nur alle anderen haben es schwer,- so kam man mir hier schon. Und das, obwohl ich viel von mir und meinen Problemen um mich herum Preis gegeben habe. Ich würde mir so sehr die Liebe wünschen,- doch aufmachen, das kann ich nicht mehr. Dafür haben mir die Frauen, sei es auch nur freundschaftlich zu sehr weh getan! Liebe hatte ich ja nur einmal erfahren.
Tut mir leid, dass ich hier wieder schreibe und allen damit auf die Nerven gehe,- mache ich leider immer wieder.
Ist ja eh alles egal.
Psychologin kann bei mir die Welt auch nicht verändern. Diese ist zudem schwanger und erinnert mich daran, dass ich eigentlich auch gerne mal so ein Teil gehabt hätte und mit der EX da schon Pläne geschmiedet wurden. Also ist die auch nur eine Hilfe auf Zeit, bis die ausfällt. Wieso habe ich mit Frauen nur so viel Pech?

02.07.2017 10:17 • x 2 #19386


P
Ich hoffe die ganze Geduld wird bald belohnt... bitte!
Es ist so hart ihm nicht zu schreiben, ihn nicht sehen zu dürfen!
Das macht mich nicht glücklich... man gewöhnt sich einfach nur an den Schmerz
Ich hoffe so sehr das bald die Einsicht in mir kommt und er mir egaler wird.
Oder irgendwas anderes... ja und wenn es sein muss warte ich noch Monate... aber irgendwann muss das doch endlich belohnt werden!
Generell... das alles... wieso habe ich so viel für ihn getan? Ich hab es doch so gerne gemacht! Und wofür? Damit das hier irgendwann der Dank ist... man ich habe ihn einfach wirklich geliebt! Mein Herz hat für diesen Menschen so stark geschlagen! Egal wie gemein er zu mir war, ich konnte nie lange böse sein... er war mir zu wichtig! Von mir, war es unendliche Liebe und das von ganzem herzen! einer meiner lieblingsmomente im Leben war es, mit all meiner Mühe,Kraft und liebe ihm zu zeigen, was liebe bedeuten kann!
Ich wollte ihm zeigen, wie schön es sein kann eine Freundin zu haben!
Und ich habe ihm alles gegeben was er wollte... ich habe meine Bedürfnisse komplett runtergeschraubt, weil ich wollte das er glücklich ist! Ich wollte das er einfach nur glücklich mit mir ist... und auch wenn er nie was mit mir unternommen hat, ich habe ALLES versucht das schönste aus der Beziehung zu machen!
Aber es hat mir Spaß gemacht!
Bitte, egal wie... aber wo bleibt die Belohnung...
Vielleicht ein bisschen mehr Erkenntnis oder ein bisschen weniger Gedanken an ihn?
Oder vielleicht einfach irgendwann... das dieser Mensch ein einziges Mal um mich kämpft?
Ach... das Problem ist das ich mir genau das wünsche... und dann wird es erst recht nicht mehr in Erfüllung gehen!
Ich kann den Wunsch nicht einfach abstellen!
Man man man man man!
Er bedeutet mir so viel... mein Herz wurde einfach rausgerissen...

02.07.2017 11:04 • x 4 #19387


Thomas69
Zitat von Igluweis:
@Thomas69
Mich wollte mal eine Geisterbahn anwerben, war ein schwerer Schlag fürs Ego

Solange es nur als Kartenabreisser ist. Aber selbst da darf man nicht zu sehr aus dem Rahmen fallen
Ich denke aber du stapelst tief

02.07.2017 12:02 • #19388


Thomas69
@Kummerflo du bist in einer Phase wo du erstmal einen dicken strich drunter machen musst.
Wenn du bis dato noch mit ihr geschrieben hast und es solche Vorstellungen gab wie du schreibst könntest du dabei nichts gewinnen (in meinen Augen würdest du so nur ausgenutzt) , und konntest natürlich auch noch Null Abstand zu allem bekommen. Daher auch deine verschrobene Vorstellung von dir selbst und auch anderen Frauen. Was keinen Sinn macht, macht nunmal keinen Sinn.
Erst wenn du Abstand bekommst und die Zeit ab jetzt für dich nutzt bekommst du irgendwann eine neue Sicht auf alles. Auch auf dich. Warum sollte sich daß mit dir nicht nochmal jemand antun, wir bringen alle unsere Ecken, Kanten und Problemchen mit, stell dein Licht nicht so unter den Scheffel.

@Princess1133 sorry aber wer seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellt - und das ständig - der macht einen großen Fehler, merkt der andere das dann wird es auch ausgenutzt. So würde ich keine Beziehung führen wollen, nur um jemanden zu halten.

02.07.2017 12:46 • x 3 #19389


P
@Thomas69
Würde ich auch niemals wieder so machen ...

02.07.2017 13:04 • #19390


S
Oft bemerkt man es aber zu spät und ist schon mittendrin.

02.07.2017 13:10 • x 1 #19391


Thomas69
Zitat von Princess1133:
@Thomas69
Würde ich auch niemals wieder so machen .

Ich denk dann manchmal so Sachen wie was ist wenn solche Menschen mal auf jemanden treffen der es ehrlich meint und an einem Strang ziehen will. Könnte schön werden, oder?
Ich weiß in der Realität kommt es einem ja auch erstmal so vor als wenn beide es ernst meinen und im Zweifelsfall ist es sogar so, aber oft richtet sich der eine irgendwann so ein wie der andere es zulässt.

02.07.2017 13:36 • x 1 #19392


Thomas69
Zitat von Seethesigns:
Oft bemerkt man es aber zu spät und ist schon mittendrin.

Siehe weiter oben - dein Nick

02.07.2017 13:39 • #19393


S
Zitat von Thomas69:
Siehe weiter oben - dein Nick

Eben

02.07.2017 14:28 • #19394


Diedieimmerlacht
Ach Leute, ich habe vor kurzem einen Mann getroffen, mit dem hätte ich mir eine Beziehung vorstellen können, aber ich bin noch nicht soweit und das ist so schade....

02.07.2017 14:32 • x 2 #19395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag