Guten Abend aus dem Allgäu, hier ist es so still, man hört den waldkauz kilometerweit. Ungewöhnlich für einen, der neben einer petrochemie (die vor 10 Jahren in die Luft geflogen ist, 3 Tage ohne Schlaf gelöscht) aufgewachsen ist. Aber schön, man kommt runter, Berge im weiteren Hintergrund, passt.
@Kiretty die Geschichte mit der geldkarte hängt mit ihrer Vergewaltigung zusammen. Dieses nicht loslassen wollen, dieses überbeschützen. Ihre übertriebene ordnungssucht, extreme lärmempfindlichkeit sowie die Angst, wenn juniors Freunde da sind ( darf sie nicht mit nach Hause bringen) das was passieren könnte oder spioniert wird, alles unbearbeitete Traumata. So verliert sie ihn, jun war gestern über Nacht bei mir, alles palettie, aber ab dem Zeitpunkt wo wir zu ihm heim sind war er sauer. Tja, in der Klapse waren genügend Mädels mit gleichem Hintergrund drin, alle ohne Therapie wie sie. Die Geister der Vergangenheit kommen irgendwann zurück ob nach 30 oder 50 Jahren.
@Thomas69
Danke das dir mein kaffe gemundet hat. Mach das nochmal, dann zieh ich meinen colt, dann ist deine Haut keinen Cent mehr wert, wegen der vielen löcher
Ansonsten hat sich jun mit den Zeiten seiner blockschule verhaut, nix Neapel Mitte Oktober, am liebsten würd ich ihn rasiere, geht aber nicht, weil er Kurzhaarschnitt hat wg Kickboxen. Er war mal ein hübscher, Blonder, langhaariger bombenleger ( byrisch für Hippiefrisur) na egal entweder stornieren oder alleine oder irgendwer fliegt anstelle seiner mit.
Warum schreibe ich den Nonsens ?
Eigentlich nur so als Beweis, das Liebeskummer vergeht, auch wenns viele nicht glauben können.
So jetzt für die, die heute N8 arbeiten müssen, Ich Träume für euch mit. Heut geht's nach California, Karibik, Südamerika und evtl Australien ( werd ich wahrscheinlich nie hinkommen weil dort unten ja alles giftig ist