77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Thomas69
Komm, halten wir uns bis wenigstens zum Sonnenuntergang gegenseitig wach.
Meine Schichten rauben mir auch gerade den Schlaf.

01.07.2017 19:40 • x 1 #19366

T
@thomas69, werde ich mal probieren. Was dabei raus kommt sehe ich jetzt schon vor mir.

01.07.2017 19:49 • x 1 #19367

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
@Thomas69
Komm, halten wir uns bis wenigstens zum Sonnenuntergang gegenseitig wach.
Meine Schichten rauben mir auch gerade den Schlaf.

Geht am besten mit kitzeln oder erschrecken. Kille Kille buh !
Bin schon zu müde für nen Film, Hilfe ich brauche
Was hast du denn für Schicht momentan?
@Teufel na manchen hilft es vielleicht so rum Oder es wird ne Art Skulptur

An solchen Tagen wie heute merke ich immer ich muß mir für die Zukunft was einfallen lassen

01.07.2017 19:53 • x 2 #19368

T
@thomas69, vielleicht hält Dich daß etwas wach. Die Hecke sieht jetzt schon aus wie ... ein modernes Kunstwerk. Mit einem Glas Wein stimmt sehe ich das Ergebnis als perfekt. Im Ernst würdest du das sehen können naja.

01.07.2017 20:03 • x 1 #19369

Thomas69
So, zur Forenpause etwas Pausenmusik

01.07.2017 20:57 • x 3 #19370

Kiretty
@Thomas69 und @Kerstin_2016 Scheint so, als wenn wir im gleichen Schlauchboot sitzen. Ich hocke auch mal wieder auf der Arbeit und es geht ohne Pause durch bis Ende September. Puh. Die ganzen Stunden darf ich dann hinterher abbummeln, dann ist es Herbst und mir fällt die Decke auf den Kopf. Das ist doof. Aber nur noch dieses Jahr, dann ist es vorbei.
Oh, Asche auf mein Haupt, ich soll ja nicht jammern. Sorry.

Ich wünsche Euch noch ein schönes (Rest)WE. Immerhin habe ich eine nette Bekanntschaft und gehe morgen mal wieder zum Geburtstag. Wenn das mal nix ist.

01.07.2017 21:12 • x 4 #19371

Culor
Jaja die Laune wird nicht besser. Den ganzen Tag einsam gefühlt und meine Laune ist seit 2 Tagen sowas von im Keller. Diese Hoffnung verbunden mit Angst fühlt sich an wie die ersten wochen nach der Trennung, ziemlich krass und unangenehm.

Hoffe ich beruhig mich die Tage jetzt mal. Immerhin geht die Bachelorarbeit ganz gut voran. Hoffe ihr hattet alle einen besseren Tag

01.07.2017 21:16 • x 1 #19372

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Oh, Asche auf mein Haupt, ich soll ja nicht jammern. Sorry.

Doch, sonst Jammer ich ja alleine
Dir auch schönes Wochenende, ich hab dann morgen Mittagschicht und kann wenigstens ausschlafen
Edit da schreibt mir mein Kumpel grad noch ; Gruß aus Kreta, 42 grad wie inner Sauna Und ich hatte heute Kaputzenjacke an

@Culor du solltest ihr klar machen das du momentan für deine Arbeit ruhe brauchst oder? Zumindest hab ich das heute schon mal gedacht, natürlich leichter gesagt als getan. Aber die Arbeit und das Kopfkino zusammen ist nicht gut

Ich Düse ins Schlummerland, träumt was vernünftiges

@Kerstin_2016 hoffe ich hab dich durchs Buh nicht zu Tode erschreckt
Nachti @all

01.07.2017 21:17 • x 2 #19373

Thomas69
Hab den Glitzer vergessen... Hier kommt er noch

01.07.2017 21:28 • x 2 #19374

J
Du bist unsere Muddi. Bist echt ne gaaanz Liebe. *schmeißtselbsthaftendeGlitzerbällchenzurück*

01.07.2017 21:37 • x 1 #19375

Igluweis
Guten Abend aus dem Allgäu, hier ist es so still, man hört den waldkauz kilometerweit. Ungewöhnlich für einen, der neben einer petrochemie (die vor 10 Jahren in die Luft geflogen ist, 3 Tage ohne Schlaf gelöscht) aufgewachsen ist. Aber schön, man kommt runter, Berge im weiteren Hintergrund, passt.
@Kiretty die Geschichte mit der geldkarte hängt mit ihrer Vergewaltigung zusammen. Dieses nicht loslassen wollen, dieses überbeschützen. Ihre übertriebene ordnungssucht, extreme lärmempfindlichkeit sowie die Angst, wenn juniors Freunde da sind ( darf sie nicht mit nach Hause bringen) das was passieren könnte oder spioniert wird, alles unbearbeitete Traumata. So verliert sie ihn, jun war gestern über Nacht bei mir, alles palettie, aber ab dem Zeitpunkt wo wir zu ihm heim sind war er sauer. Tja, in der Klapse waren genügend Mädels mit gleichem Hintergrund drin, alle ohne Therapie wie sie. Die Geister der Vergangenheit kommen irgendwann zurück ob nach 30 oder 50 Jahren.
@Thomas69
Danke das dir mein kaffe gemundet hat. Mach das nochmal, dann zieh ich meinen colt, dann ist deine Haut keinen Cent mehr wert, wegen der vielen löcher
Ansonsten hat sich jun mit den Zeiten seiner blockschule verhaut, nix Neapel Mitte Oktober, am liebsten würd ich ihn rasiere, geht aber nicht, weil er Kurzhaarschnitt hat wg Kickboxen. Er war mal ein hübscher, Blonder, langhaariger bombenleger ( byrisch für Hippiefrisur) na egal entweder stornieren oder alleine oder irgendwer fliegt anstelle seiner mit.
Warum schreibe ich den Nonsens ?
Eigentlich nur so als Beweis, das Liebeskummer vergeht, auch wenns viele nicht glauben können.
So jetzt für die, die heute N8 arbeiten müssen, Ich Träume für euch mit. Heut geht's nach California, Karibik, Südamerika und evtl Australien ( werd ich wahrscheinlich nie hinkommen weil dort unten ja alles giftig ist

01.07.2017 21:41 • x 4 #19376

K
@Thomas69
Neeee
Meine Tochter hat Sabbelwasser getrunken *g*. . . Hält übrigens auch wach.

Aktuell sind es Tagschichten (auch 12 Stunden). Komme aber aus drei aufeinanderfolgenden Nachtschichten. Dienstag habe ich dann wieder frei. . . gääääähn

01.07.2017 21:48 • x 1 #19377

Culor
@Thomas69 haben heut nicht geschrieben und gestern auch nur morgens mal. Also kann ich ihr nicht sagen, dass sie Ruhe geben soll

Und gute Nacht natürlich

01.07.2017 22:18 • x 1 #19378

Odium
Der Tag begann schon mal mit einem Albtraum, die Art die mich als einziges noch schockieren kann, es war mal wieder ein Traum in dem ich glücklich war. - Das aufwachen ist dann immer wie ein Tritt in die Kronjuwelen.
Weiter ging es mit Kopfschmerzen, Übelkeit und der Unlust überhaupt irgendetwas zu machen, also habe ich Musik an gemacht, habe Texte geschrieben und im Internet gelesen. Das ganze lief ungefähr so 9 Stunden, bis ich mich dann gezwungen habe aufzustehen und mit ein paar Freunden was zu unternehmen.
Habe extra nichts getrunken, damit die Sache nicht noch verschlimmert wird. Als ich dann am Ende wieder alleine war, habe ich mich gelangweilt auf den Heimweg gemacht und aus völliger Gleichgültigkeit ca ne Stunde auf einer Parkbank geschlafen...
Jetzt bin ich wieder Zuhause und kann einfach nicht glauben, das dies nun mein Leben ist...

02.07.2017 04:20 • x 1 #19379

Thomas69
Zitat von Odium:
und kann einfach nicht glauben, das dies nun mein Leben ist...

Dein Leben ist das was du daraus machst...

Guten Morgen Foris
Hui was hab ich Schlaf getankt.
Frühstück und natürlich
Dann gibt's auch gleich wer so ausgeschlafen ist hat ja keine Ausrede
Ich glaub ich fahr mitm Rad zur Arbeit.
Habt einen schönen Tag, wenn möglich geht vor die Tür, hat Mama früher auch immer gesagt ; geh raus spielen
@Igluweis kannst den Colt ruhig ziehen, mich kann nix mehr entstellen

02.07.2017 07:57 • x 1 #19380

A

x 4