77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Also wenn ich in deiner Situation wäre, jenachdem wie ihr auseinandergegangen seid und Kontakt halten wollte irgendwann oder nicht, würd ich ihr sagen, dass du das kindische Verhalten extremst peinlich findest und sie ihre Sachen bis in 2 Wochen holen soll, du es ansonsten als geregelt ansiehst und sie deswegen nicht mehr ankommen braucht.

01.07.2017 11:59 • #19351

W
@Stoffers
Zitat:
Sie ist weg hatte mich getriggert

ein sch*** gefühl, kenne ich.

gestern war ein komischer abend. war mit einer bekannten auf dem heinerfest und meine freundin (die mit tochter gerade das fest verlassen hatte), schrieb mir, dass ihr gerade mein ex mit freundin entgegen gekommen war.
der abend war dementsprechend nicht so entspannt, wie gehofft. hatte ihn aber zum glück nicht gesehen. es war einfach zu viel los.

wir sind nun nächste woche zwölf wochen auseinander (und er mit ihr zwölf wochen zusammen) und ich habe beide zum glück noch nicht zusammen gesehen. das steht mir leider noch bevor.

01.07.2017 12:03 • x 1 #19352

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Zitat von Culor:
Also wenn ich in deiner Situation wäre, jenachdem wie ihr auseinandergegangen seid und Kontakt halten wollte irgendwann oder nicht, würd ich ihr sagen, dass du das kindische Verhalten extremst peinlich findest und sie ihre Sachen bis in 2 Wochen holen soll, du es ansonsten als geregelt ansiehst und sie deswegen nicht mehr ankommen braucht.

Naja wie sind wir auseinander gegangen?!
Hmmmm... Sie hat's mit freundschaftlich versuchen wollen und ich hab ihr in meiner Trauer und Verzweiflung zu der Zeit gesagt, ich will bzw kann sie nicht mehr sehen die nächste Zeit. Worauf sie wutentbrannt gegangen ist...
Ich halte von mir aus keinen Kontakt zu ihr. Sie schreibt halt ab und an mal was wegen der Wohnung und haltet mir dabei auch noch vor ich hätte sie aus der Wohnung geworfen, weil ihrer Meinung nach, ist ich will dich nicht sehen mit aus der Wohnung werfen gleichzusetzen

Ob sie Kontakt halten will oder nicht ist mir im Moment relativ egal. Ich will ihn jetzt mindestens 1 Monat nicht haben ab dem Zeitpunkt wo ihre Sachen weg sind und ihr Schlüssel am Tisch liegt.

Ich versuche jetzt einmal auf die nette mit der Frage wann wir das jetzt endlich klären wollen ob persönlich oder nicht und wenn bis morgen nichts kommt kann sie ihre Sachen ausm Keller holen.

01.07.2017 12:13 • #19353

P
Egal was kommt, es wird gut, sowieso!
Immer geht ne neue Tür auf, irgendwo
Auch wenns grad nicht so läuft wie gewohnt...
Egal es wird gut, sowieso !

01.07.2017 12:25 • x 7 #19354

Mary90
wurde wieder mal schmerzlich bewusst welch tollen, großartigen Menschen ich verloren habe.Solche Begegnungen machen das Leben aus. Von der Sorte kenne ich ganz wenige... Er hat sich bis zum Schluss und darüber hinaus sehr respektvoll verhalten - und von der Seite wie ich ihn kannte. Bin sehr froh und dankbar dass ich sein wahres Gesicht in Erinnerung behalten kann, und nicht erst bei der Trennung zum Vorschein kam . Trotzdem macht es das alles nicht leichter...

01.07.2017 12:56 • #19355

S
Das Wetter ist heute bescheiden..

Na dann muss man halt das Beste daraus machen...

So Leute , wünsche Euch einen angenehmen Tag

01.07.2017 13:55 • x 2 #19356

G
Zitat:
Ich versuche jetzt einmal auf die nette mit der Frage wann wir das jetzt endlich klären wollen ob persönlich oder nicht und wenn bis morgen nichts kommt kann sie ihre Sachen ausm Keller holen.

Na geht doch....
Alles schriftlich geregelt und nächste Woche wird soviel wie möglich geholt und am Wochenende der Rest...
Sie war sogar sehr freundlich, ließ die Zukunft offen stehen mit einem Gag: vielleicht können wir ja bald wieder auf Facebook befreundet sein Und sie ist mir preislich auch extremst entgegen gekommen...

Hätte ich nicht erwartet

01.07.2017 14:27 • x 1 #19357

Rubinrot
Mein Tag heute ist bescheiden. Wochenenden sind der Horror für mich zur Zeit. Dauernd denke ich an ihn und denke daran, was wir zusammen unternehmen könnten.
War heute beim Sport, aber den Kopf frei bekommen habe ich auch nicht.
Mit anderen Problemen klappt das, aber nicht, wenn selbst beim Fitness alles an ihn erinnert.
Naja, mal sehen, was der Abend bringt.
Werde mich wohl in eine Decke kuscheln und einen Film schauen. Auf weggehen habe ich einfach keine Lust.

01.07.2017 16:20 • x 2 #19358

S
Es geht mir heute tatsächlich gut.
Ich kümmer mich momentan um mich, ich sehe auch schön langsam klarer. Nach 3 Monaten Trennung und 2 Wochen komplett keinen Kontakt mehr (davor hatten wir ja auch 1 Monat mal keinen) kann ich sagen - ich bin noch immer verwirrt, aber es schmerzt nicht mehr so.
Ich kann an ihn denken ohne ihm schreiben zu wollen, ich kann Erinnerungen zulassen ohne extrem traurig zu werden.
Ich dachte wir hatten perfekt gepasst, er sagte dass auch dauernd aber mittlerweile denk ich einfach ich war die richtige Frau die er zu der Zeit gebraucht hat. Natürlich hatten wir tatsächlich wie A*** auf Eimer gepasst aber er wird seine Gründe gehabt haben und es irgendwann bereuen denke ich . Spätestens wenn er bei keiner das findet was er bei mir hatte. Und wenn doch , dann sei es so und zu dem Zeitpunkt wird es mich nicht mehr interessieren.

Dafür geb ich Kaffee und Drückerchen aus für alle denen es heute nicht so gut geht

01.07.2017 16:27 • x 7 #19359

J
Zitat von Shibb:
, ich kann Erinnerungen zulassen ohne extrem traurig zu werden.
Ich habe uns als Hintergrundbild auf meinem Desktop. Zwei Köppe aneinander, 2 Augenpaare, so schön blau und treudoof. Kam schon vor, dass ich ihm einen Satz vor den Latz (Desktopfoto) knallte. Auslachen musste ich uns aber auch. Nächste, übernächste Woche werde ich den Rest löschen. Bin da immer sehr konsequent. Das Leben geht weiter.

Danke für den Kaffee, Shibb.

01.07.2017 16:37 • #19360

G
Zitat von Shibb:
Ich kann an ihn denken ohne ihm schreiben zu wollen

Jetzt wo ich das lese muss ich nächste Woche echt aufpassen. Wenn alles erledigt und weg ist und ihr Schlüssel auf dem Tisch liegt muss ich mich echt zusammenreissen ihr KEINE Abschiedsnachricht ala danke für die schöne Zeit mit dir, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft udgl zukommen zu lassen...

01.07.2017 16:44 • #19361

HaBe87
@Guest0815
Ist doch auch schön, wenns mal Positives gibt, nicht gedanklich jetzt davon abbringen lassen

War heute nicht beim Sport, keine Lust mich anzuziehen und rauszugehen heute
Eventuell wird mal wieder Musik gemacht nachher, mal sehen.
Den Kaffee würde ich zu dieser Uhrzeit lieber gegen ein Kühles tauschen, geht das?
Wobei ich heute Nacht Schwägerin und Bruder noch von einer Hochzeit abholen muss, also doch lieber Kaffee? Oder beides?

01.07.2017 16:47 • x 1 #19362

R
Kein so guter Tag heute. Erinnerungen und Gefühle kommen wieder hoch. Bin in meinen 4 Wänden und will auch nicht mehr raus. Mist, die letzten Tage waren besser. Shibb, danke für Kaffee und Drückerchen.

01.07.2017 19:14 • #19363

T
Hallo, euch allen ein schönes Wochenende trotz bescheidenen Wetter. Hoffe ihr brauchtet nicht ein Schlauchboot. Mein Tag super. War mit Freundin ihm Garten. Hatten Spaß. Hecke geschnitten. Sieht jetzt aus als hätten wir vorher Alk getrunken. Danach Kaffee mit leckerem Kuchen. Abends gegrillt. Nun zu Hause gibt es das Glas Wein. Haltet den Kopf oben. Es wird besser.

01.07.2017 19:16 • x 2 #19364

Thomas69
@Teufel schneide danach noch ne Hecke, wenn die gerade wird weißt demnächst Bescheid, dann vorher den Wein und hinterher den
Mein Abend ist so ein Abend wie ich ihn nicht mag, Samstag und allein vor der Glotze
Vorteil ; durch beruflichen sogenannten kurzen Wechsel und zwei Stunden Schlaf letzte Nacht (auf Befehl schlafen ist bei mir eher kontraproduktiv ) so müde das selbst die dicksten Streichhölzer meine Klüsen gleich nicht aufhalten werden gähn!
@Ralf1969 kann ja sein das auch bei dir grad das Wochenende schuld ist am Tief mir setzen heute noch die Wochenenden zu. Freue mich schon auf nächste Woche, arbeiten,Auto holen, dann frei ab Donnerstag und Wetter soll wieder gut fürs radeln sein dann.
In den neuen Großraum - Chinaböller paßt das Rad hinten rein und ich kann weitere Ausflüge und neue Strecken absolvieren, jipi

01.07.2017 19:31 • x 2 #19365

A

x 4