77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@Stoffers

Das klingt auf jeden Fall gut, dass du dich schon in andere Frauen etwas vergucken kannst. Lese das hier öfter. Ich wünsche mir das auch so sehr, aber für mich gibts immer noch nur meinen Ex, alle Männer, die ich seitdem getroffen habe, könnten bei mir nichts auslösen. Ich möchte gefühlsmäßig so gerne von ihm wegkommen.

01.07.2017 08:40 • x 1 #19336

K
Ich merk schon der Tag wird Mies!:(

01.07.2017 08:41 • #19337

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@Thomas69
Ach mal kein Kummer zu haben, das wärs

01.07.2017 08:46 • x 2 #19338

Thomas69
@Stoffers jo Konzert ist immer gut. Zehre mental immer lange von sowas... Und das die Vier was können ist bekannt. Mag auch einiges von denen.
Im September sind drei Konzerte hier im Umkreis von 100km und ich bekomme für kein einziges Urlaub, voll gemein
Bei Clueso war ich mit der Schwester, wenn von den Geschwistern keiner Zeit hat weiß ich nie mit wem ich gehen soll... Die paar echten Freunde sind nicht so gerne live dabei
Verguck dich nur nicht zu sehr in diese Frau, aber gutes Zeichen finde ich ebenfalls ... Das heißt ja es hat jetzt Raum in deinem Kopf dafür gegeben Und die Gefühle streiken nicht mehr völlig supi!
Mal wieder bei Livemusik (Ballade) leidenschaftlich wäre irgendwann wieder schön...
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt
Jetzt erstmal zweite Runde sonst schlafe ich ein am Arbeitsplatz

01.07.2017 08:49 • x 1 #19339

Thomas69
Zitat von Sakari:
@Thomas69
Ach mal kein Kummer zu haben, das wärs

Ach das kommt doch wieder
Ich hab auch mal gedacht ich werde nie wieder glücklich und heute bin ich es die meiste Zeit. Außer die Einsamkeit hier und da und die sehr rapide alternde Mum quält mich momentan nicht wirklich viel. Das geht euch anderen irgendwann auch wieder so. I hope so

01.07.2017 08:53 • #19340

S
Habe zwar kein Liebeskummer mehr, da ich das Thema Affäre abgeschlossen habe.
Kürzlich Date gehabt und dieser meldet sich nun auch nicht mehr.
Scheint starkes Interesse an mir zuhaben.
Na kam mir einiges eh schon komisch vor.

Kummer.. mein Hund liegt fast im Sterben, versuche es nun mit Heilpraktikerin.
Dann habe ich ne Halsentzündung..

Was will man als Single Frau noch mehr -(

Ach herrje seufzt

01.07.2017 08:55 • #19341

Fraumitglück
mir geht es schlecht, sooo derartig schlecht....
habe kummer und weine nun wieder seit gestern. Hölle!
Naja, ist ja erst seit 1,5 Wochen Schluss.
Heute bekomme ich von guten alten Freund Besuch und wir werden mal sehen was wir machen.
Boa, diese Heulerei ist ja wahnsinn. Dieses Traurig sein. Stelle mir immer wieder vor, wie er nun frisch und fröhlich eine neue Beziehung startet. Das tut so weh, ist aber nicht unrealistisch. Er wird niemals alleine bleiben.

01.07.2017 09:18 • x 1 #19342

FeeJC
Als ich heute Nacht vom Arbeiten heimgekommen bin hat mein AB geblinkt. Dachte, dass sich vielleicht mein Sohn gemeldet hat. Nein, ER war es. Bin richtig zusammen gefahren, als ich seine Stimme gehört habe. 6 Wochen hatten wir ja jetzt überhaupt keinen Kontakt. Zuerst hatte ich keine wirkliche Gefühlsregung, dann kam aber die Erleichterung. Ich war einfach nur erleichtert, dass er sich gemeldet hat, und doch nicht so stur ist und mich völlig aus seinem Leben verbannt hat. Vielleicht funktioniert ja doch irgendwann eine Freundschaft. Nicht jetzt, da es viel zu frisch ist. Aber vielleicht doch in ein paar Monaten. Für mich ist in den letzten Wochen klar geworden, dass ich keinen psychisch Kranken, keinen Alk. und keinen Lügner mehr möchte. Und das wird er immer bleiben. Klar denke ich jetzt, vielleicht lag es nur an mir und bei einer anderen macht er das nicht mehr und ist viel glücklicher.
Aber nein, er wird sich nicht ändern können.

Jetzt erstmal ne Runde Kaffee und dann geht es heute Mittag wieder weiter mit Arbeiten.

Wünsch allen ein ganz wunderschönen Tag!

FeeJC

01.07.2017 09:20 • #19343

G
Guten Morgen.
Kaffee ist jetzt gut. Tiefschwarz bitte ^^

Hab so eine komische Nacht gehabt.
Bin todmüde ins Bett gefallen und hab nicht einschlafen können.
Dann wo ich weg war hatte ich so einen komischen Traum:
Wir haben uns wegen der Möbel in der Wohnung getroffen und ich hab ihr gesagt wie sehr ich sie noch liebe, sie irgendwann heiraten wollte und das die schönsten 2,5 Jahre meines Lebens waren. Das ich ihr alles Glück der Welt wünsche und danke für die schöne Zeit die wir hatten.
Und dann hat mich der Wecker aus dem Schlaf geholt.

Bewusst hab ich schon damit abgeschlossen und bin schon mehr im Prozess des loslassens und die kindische Sch. das sie sich einfach nicht mehr meldet wegen der Möbel und so geht mir sogar richtig auf die Nerven.
Unterbewusst bin ich aber wohl noch nicht so weit.
Und ob ich so Sachen sagen würde wie im Traum, das glaub ich eher auch nicht. Da bin ich, denke ich zumindest, als Ausgetauschter Hinterbliebener wohl zu stolz ihr Ego am Ende nochmals so zu pushen.
Andererseits kann sie das ruhig noch wissen bevor ich sie nie wieder sehe

01.07.2017 09:20 • #19344

E
Zitat von Sakari:
Habe zwar kein Liebeskummer mehr, da ich das Thema Affäre abgeschlossen habe.
Kürzlich Date gehabt und dieser meldet sich nun auch nicht mehr.
Scheint starkes Interesse an mir zuhaben.
Na kam mir einiges eh schon komisch vor.

Kummer.. mein Hund liegt fast im Sterben, versuche es nun mit Heilpraktikerin.
Dann habe ich ne Halsentzündung..

Was will man als Single Frau noch mehr -(

Ach herrje seufzt

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Denk immer dran, dass es sicher wieder bergauf geht!
Dein Hundi wird bald keine Schmerzen mehr haben, und immer vom Hundehimmel über dich wachen.Die Erinnerung kann dir sowieso niemand nehmen!

Und mach dir wegen dem Date keine Gedanken-so ist leider die heutige Zeit!
Ich erlebe das selbst öfter, und zuerst hab ich so eine Abfuhr immer sehr persönlich genommen und war traurig.Aber mittlerweile denk ich mir netten Abend gehabt, war einfach nicht der Richtige für mich...
Kopf hoch!

01.07.2017 09:27 • #19345

S
Noch hoffe ich das mein Hund mir noch paar Jahre erhalten bleibt.

Na Abfuhr ist nicht, letzte Woche wollte er sich noch treffen. Ok, da reagierte ich zu spät. Aber nun schrieb ich ihm, wie es um mein Hund steht..
tja nichts kommt mehr..
Schwach...

01.07.2017 09:40 • #19346

Thomas69
Zitat von Fraumitglück:
. Er wird niemals alleine bleiben.

Da kenne ich noch jemanden und andere kennen das auch. Aber was ist das denn im Endeffekt wert, wenn diejenigen die nie alleine bleiben - weil sie sich sofort in die nächste Beziehung stürzen - niemals Beständigkeit erreichen. ? Man weiß selbst nie wie lange eine Beziehung gehen wird, aber wünschen tut man sich doch im Grunde anzukommen ,oder nicht. ?
Manche Menschen kommen niemals an und die Gründe liegen auf der Hand. Manche kommen niemals an und können auch nicht wirklich was dafür. Aber wer arbeitet, kämpft, opfert und sich bemüht und auch mal Zeit in Selbstreflektion investiert hat Chancen
Gute Besserung
Das mit dem Hundi tut mir leid
@Sakari kann 1000 Gründe haben. Das im Kopf zu zermartern ist mühselig und dafür hast du nicht genug investiert, also Punkt machen. Kraft und Energie für den richtigen bewahren. Wenn das Gefühl sagt ich will das jetzt oder sowas in der Art
Nur bzw der erste Eindruck.
So, die Arbeit ruft ein wenig

01.07.2017 09:43 • #19347

G
Boah ey... Was soll ich tun Leute?
Ich will das das endlich erledigt ist mit den Möbeln und alles, wie gesagt, was bleibt und was sie mitnimmt ob sie ne Ablöse haben will etc.
Ich habs eh schon gesagt, ich hab ihr vorgestern, aufgrund Zeitmangel meinerseits, gesagt sie solle gestern kommen oder mir nochmals schreiben deswegen damit wir uns das in Detail ausmachen können.
Bis jetzt kommt nichts deswegen.
Meine Fresse ey. Ich will das jetzt endlich erledigt haben und mir deshalb keine Gedanken mehr machen müssen damit ich dieses Kapitel (Ex, Zusammenleben etc.) endlich schließen kann.
Wenn ihr Zeug draussen ist hören diese unterbewussten Hoffnungen nämlich auch endlich auf.
Aber ich WILL mich nicht als erster bei ihr melden deswegen.

01.07.2017 11:39 • #19348

Culor
@Guest0815 schreib sie an, gib ihr eine Frist und ansonsten bleibt da Zeug halt bei dir. Ganz einfach. Das ist einfach nur ein dummes Spielchen von ihr, mehr nicht.

01.07.2017 11:46 • x 2 #19349

G
Ja das geht mir richtig auf die Nerven sowas. Ich denke mir seit vorgestern was zum Henker das soll, ey.
Da werd ich richtig stinkig und ungeduldig und würd ihr echt am liebsten nicht so nette Sachen schreiben.

01.07.2017 11:51 • #19350

A

x 4