77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Zitat:
Strohballen...
Der Thread stirbt aus
nein!
Obwohl... Wenn das bedeuten würde das ihr alle keinen Kummer mehr habt?

Wenn die gleichen 5 Leute immer nur auf die gleichen 5 Leute eingehen und alles andere überlesen oder ignoriert wird dann wundert mich das nicht.

30.06.2017 18:29 • x 3 #19321

Thomas69
Zitat von Guest0815:

Wenn die gleichen 5 Leute immer nur auf die gleichen 5 Leute eingehen und alles andere überlesen oder ignoriert wird dann wundert mich das nicht.

Das ist hier aber normalerweise nicht der Fall. Eigentlich wird hier auf jeden eingegangen, natürlich nicht jeder von jedem, aber übergangen - würde ich aus langer Erfahrung raus sagen - wird niemand (wenn er halbwegs verständlich und freundlich ist). Sollte das bei dir zb der Fall gewesen sein war das wahrscheinlich völlig unbeabsichtigt von allen.
Aber ich stimme @Trauerstern zu, momentan (im Grunde erst seit ganz kurzem) stagniert es etwas.
Normalerweise ist dieser Thread sehr lebhaft, warum ich immer noch ganz gerne rein schaue

30.06.2017 19:23 • x 2 #19322

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Rubinrot
Mein Tag war ganz ok. Hatte heute Prüfung und die lief echt super. Doch irgendwie kann mich im Moment nichts richtig glücklich machen, was mich früher immer glücklich machte. Schade.
Bin trotzdem stolz auf mich!

30.06.2017 19:37 • x 5 #19323

G
@Thomas69

Nene um mich geht's da nicht.
Wenn einer auf mein Geschriebenes eingehen will darf er natürlich gerne antworten und wenn das keiner macht stört es mich auch nicht.
Ich schreib mir hier meine Gedanken und so von der Seele weil mir das immer schon geholfen hat beim verarbeiten mancher Erlebnisse.

Aber aufgefallen ist es mir halt.

30.06.2017 19:48 • x 2 #19324

C
@Rubinrot
Das ist normal und kommt mit der Zeit auch wieder zurück!
Und freut mich echt für deine Prüfung

Ich hab immernoch keinen Anruf zum WG Zimmer bekommen und werde langsam nervös Hilfe?

Abgesehen davon geht's mir die letzten Tage (körperlich) sehr schlecht und ich weiß nicht warum... Stress?

30.06.2017 19:48 • x 1 #19325

Thomas69
@Guest0815 aber dein Beitrag von vor einigen Stunden ist ja nun auch völlig übergangen worden, das muß man schon sagen. Und das ist blöd grad wenn man ja ausführlich schreibt wie du. Ich denke manchmal liegts auch daran das manche User schon irgendwie etwas verbindet durch längeres gemeinsames schreiben. Nichtsdestotrotz ist es schade wenn mal was überlesen wird. Nicht zuletzt weil man ja auch (neben dem von der Seele schreiben) Meinungen und Antworten erwartet.
Wo ich grad beim Thema bin, von mir bitte keine mehr erwarten heute. Hab jetzt Feierabend, muß aber um halb vier wieder raus weil ich für einen Kollegen einspringen werde wenn ich den Wecker höre
Also allen einen schönen Abend und erholsamen Schlaf
Seid lieb zueinander
Edit @cutiepie9406 das würde mich gar nicht wundern, Stress macht auch den Körper labil. Achte auf dich, hoffe du bekommst bald positiv Antwort

30.06.2017 20:03 • x 4 #19326

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Seid lieb zueinander

Ich werde es mir ausrichten.

30.06.2017 20:07 • x 3 #19327

G
@Thomas69

Ach mach dir keinen Kopf ob das übergangen wurde oder nicht. Wie gesagt, mich stört das nicht.
Wenn jemand darüber reden will macht ers ja sowieso
Erwarten zu ich mir auch nichts... Ist ja keine Pflicht etwas zu kommentieren

30.06.2017 20:23 • #19328

M
Ich wünsch dem @Guest0815 auf jeden Fall viel Erfolg bei der Wohnungssuche.

30.06.2017 20:30 • #19329

G
Zitat von maggot:
Ich wünsch dem @Guest0815 auf jeden Fall viel Erfolg bei der Wohnungssuche.

Haha danke
Das hab ich heute aufgegeben. Da werd ich nur noch stinkiger wenn ich da heute weiter suche... Gibt absolut nichts was mich anspricht oder in der Nähe wäre

Durch ihren Auszug bleib ich halt gerade echt auf soviel sitzen, dass mir gerade 150 - 200 im Monat übrig bleiben..

30.06.2017 20:36 • #19330

M
Zitat von Guest0815:
Durch ihren Auszug bleib ich halt gerade echt auf soviel sitzen, dass mir gerade 150 - 200 im Monat übrig bleiben..

Das ist halt der Rattenschwanz, den so etwas leider mit sich bringt. Ich hab für eine Weile wegen ihr, bzw. um ihr aus dem Weg zu gehen, einen viel weiteren Arbeitsweg in Kauf genommen, dadurch höhere Benzinkosten, Verschleiß usw... .Eine Trennung wirkt sich eben leider nicht nur auf unser inneres, sondern eben auch auf unser äußeres Leben aus

30.06.2017 20:44 • x 1 #19331

Eswirdbesser
Zitat von Guest0815:

Haha danke
Das hab ich heute aufgegeben. Da werd ich nur noch stinkiger wenn ich da heute weiter suche... Gibt absolut nichts was mich anspricht oder in der Nähe wäre

Wäre deine Wohnung, WG-tauglich und würde der Vermieter das zulassen...

30.06.2017 20:47 • #19332

G
@maggot

Ja du sagst es.

Da baust dir ein Leben auf und dann so *Pu.*
Alles weg

@Eswirdbesser

Ne... 2 Zimmer Wohnung, also Schlafzimmer und Wohnzimmer ist nichts für eine WG...
Die Miete alleine zu tragen wäre absolut nicht das Problem. Ich verdiene gut.
Nur muss ich auch noch Unterhalt für meine 2 Kinder leisten. Die aus vergangenen Tagen und einer vergangenen Partnerschaft entstanden sind...

30.06.2017 21:02 • x 2 #19333

Thomas69
Sooo erster für die Frühaufsteher oder die die einfach nicht mehr schlafen können
Oder arbeiten wie ich

01.07.2017 04:07 • x 4 #19334

S
@Thomas69

ich danke Dir für den Kaffee. Habe nämlich schon wieder keine Milch und stipitze sie mir gerade mal von dir.

Dass es hier leerer wird, ist mir auch aufgefallen, aber ich denke das hängt mit den äußeren Umständen zusammen. Die die keine Kinder haben sind vll. gerade in Urlaub, die die Kinder haben gerade im Orga-Stress. Andere nutzen das gute Wetter aus. Ich fühl mich hier wohl und bleibe. Frage mich eher was mit Fe ist. Geht es ihr gut? Hoffentlich.

War gestern auf einem Fanta-4-Konzert und es war echt top. Bin zwar nicht der größte HipHop-Fan aber die wissen echt wie man son Konzert rockt. War mit meiner Arbeitskollegin dort und ich muss zugeben, es war echt schön mit ihr. All die ganzen Allüren, die meine Frau bei solchen Veranstaltungen immer gemacht hatte, waren bei ihr nicht so. Es war einfach schön enspannt und lustig. Muss auch zugeben, dass ich mich ein bissl in sie verguckt habe. Sehr ähnliche Interessen, gleiches Gemüt, Humor total auf einer Wellenlänge. Leider hat sie schon einen Freund. Daher Sperrzone für mich. Trotzdem gut wieder sowas zu verspüren zu können. Einige hier glauben ja, dass man sich unterbewusst in diejenigen verguckt, die unerreichbar sind um sich noch selbst zu schützen. Ich denke, das ist gut möglich. Auf dem Konzert kam zweimal dreimal Sehnsucht nach meiner Frau auf. Sie ist weg hatte mich getriggert. Aber die Kollegin konnte das wieder schnell verjagen. Heute abend geht es mit ein paar aus dem Forum nach Darmstadt auf das Heinerfest. Falls wer Lust hat sich anszuschließen, sagt einfach bescheid.

01.07.2017 08:17 • #19335

A

x 4