77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zombiemodus on!
Müde, erschlagen, aber zur Erkenntnis gekommen ich brauche meinen Ex nicht. Leider auch erkannt dass ich denk ich viel zum Aufarbeiten in meinem eigenen Leben habe.
Vielleicht such ich mir deswegen immer jemand den sein Leben selber irgendwie nie so richtig toll verlaufen ist und unsicher mit sich selbst ist weil ich es auch bin.

Ich werde mich bessern!

Nun brauch ich erst einmal Kaffee bzw Red Bull

30.06.2017 07:55 • x 1 #19306

J
Zitat von Holzer60:
@jungeroemer,

habsch was verpasst?

VG Holzer60
Thomas is safded, Du nicht!
Auf der Mauer, auf der Lauer. ,.,.,.

30.06.2017 08:05 • #19307

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von JungeRoemer:
:strich: .,. ich träume von Dir. MfG

Du weißt echt was passt. Bin heute bei denen auf dem Konzert auf der Lorelei. *freu*

30.06.2017 08:17 • x 1 #19308

Thomas69
Zitat von Shibb:
Vielleicht such ich mir deswegen immer jemand den sein Leben selber irgendwie nie so richtig toll verlaufen ist und unsicher mit sich selbst ist weil ich es auch bin.

Eigentlich braucht so ein Mensch den Fels in der Brandung...
Aber ; gleich und gleich gesellt sich gern. Ist einfach nicht so einfach das kennen ja fast alle. Red Bull zum Frühstück ist schlimm, dafür einen Drücker aber jeder Jeck iss anders und solange es flüüügel verleiht

Jetzt
@Stoffers viel Spaß vergiss das tanzen nicht

30.06.2017 08:19 • #19309

J
Zitat von Stoffers:
Bin heute bei denen

30.06.2017 08:20 • #19310

S
Zitat von Thomas69:
Eigentlich braucht so ein Mensch den Fels in der Brandung...

Du sagst es - eigentlich!
Meist findet sich immer aber dass zusammen wo man sich aber sehr ähnelt. Sei es Unsicherheit etc. Da sprech ich aber nun nur aus eigener Erfahrung. Ich könnte mich auch nicht erinnern dass ich mir jemals einen Mann gesucht hätte der komplett im Reinen mit sich selbst ist.

Och Red Bull zum Frühstück und Kaffee! wohl gemerkt - die Nacht war kurz.

30.06.2017 08:25 • x 1 #19311

S
Zitat von JungeRoemer:
Stoffi, Du bist ein Mädchen.

Öhm, ich finde selbstgemachte Geburtstagsskarten sehr MÄNNLICH. Es handelt sich natürlich um eine Metallplatte, bei der ich die Worte herausgestanzt habe und das Herz mit meiner Magnum durch Einschusslöcher kreiert habe, zu guter letzt habe ich mit meinem Binford-Schweißgerät Blümchen draufgeschweißt. HRHRHRHRHRHRHR

30.06.2017 08:28 • x 3 #19312

Culor
Morgen Kollegen, Top Tag heut und kein Plan wieso, hoffentlich gehts euch gut

30.06.2017 10:04 • x 2 #19313

Thomas69
Ab zur Arbeit, Produkttester bei Binford natürlich
@Stoffers die zwei sind gut und die Frau hat auch immer coole Sachen drauf
Eine der wenigen Sitcoms die ich echt gerne schau

30.06.2017 10:44 • x 1 #19314

M
So, endlich Wochenende. Noch besser, ich hab nun eine halbe Woche frei. Leider muss ich meiner EX ja nun doch regelmäßig begegnen, es lässt sich nicht vermeiden. Und da ich ihr inzwischen wohl so unangenehm bin, dass sie sich im privaten Leben auf der Straße vor mir verstecken muss, habe ich sie mal darauf angesprochen. Angeblich wäre sie das nicht gewesen. Nun frage ich mich, ob ich wirklich absolut bescheuert bin, oder ob sie mir Müll erzählt.

30.06.2017 14:39 • #19315

G
Ich bin heute so richtig angepisst.
Gestern hat sie mich angeschrieben und wollte wissen ob ich mir Möbel behalten will, wegen ihrem Teil der Kaution etc. und wann ich Zeit habe. Einfach nur organisatorische Dinge.
Ich hab ihr geantwortet ich habe jetzt keine Zeit und entweder sie kommt heute vorbei oder wir schreiben heute weiter um das zu klären.
Bis jetzt hab ich keine Antwort bekommen.
Ich will das endlich geklärt haben, ein für alle mal, was wem gehört, was hier bleibt und was sie mitnimmt und ob ich sie eventuell ablösen soll bei Sachen die nicht in ihre neue Wohnung passen, ich aber brauchen könnte und was sie sich da preislich vorstellt.
Ich war nett, bestimmt und habe eine gewisse Gleichgültigkeit ausgestrahlt.

Geht mir richtig auf die Nerven seit gestern dieses kindische Verhalten!

Habs eh schonmal geschrieben, beim Schluss machen sinds alle ganz grosse Helden aber sobald der Tag des endgültigen Endes naht dann wird man unsicher oder was?
Hat's jetzt klick gemacht bei der Dame, sobald die Sachen aus der Wohnung sind und der Schlüssel auf dem Tisch liegt bin ich aus ihrem Leben verschwunden?! Höchstwahrscheinlich für immer?!
Tja sie wollte es ja so haben. Ich hatte um sie gekämpft bis es keinen Sinn mehr ergeben hat.

Und obendrein find ich für mich keine passende Wohnung im Moment.

30.06.2017 14:43 • x 2 #19316

HaBe87
So, Wochenende.
Durchatmen, ein bis alle Biere genießen, nicht ärgern lassen

30.06.2017 15:23 • x 1 #19317

T
Im Forum scheint das Sommerloch zu herrschen. Hier gibts deutlich weniger Beiträge als sonst.

30.06.2017 16:53 • x 1 #19318

Thomas69
Zitat von Trauerstern:
Im Forum scheint das Sommerloch zu herrschen. Hier gibts deutlich weniger Beiträge als sonst.

Strohballen...
Der Thread stirbt aus
nein!
Obwohl... Wenn das bedeuten würde das ihr alle keinen Kummer mehr habt?

30.06.2017 18:21 • x 1 #19319

K
Mein Tag war Bescheiden.
Mama zurück im Krankenhaus.
Kundin ohne abzusagen nicht gekommen.
Klatschnass geworden.
Hab momentan das Gefühl garkeinen richtigen Boden unter den Füßen zu bekommen.
Möchte mich aber aufrappeln, weil ich weiß wie stark ich eigentlich bin und das sehr vermisse -.-

30.06.2017 18:27 • x 1 #19320

A

x 4