77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
@Igluweis Meine Güte, Du hast aber auch eine Kindesmutter abbekommen. Kann man da nichts machen? Auf wen ist die Geldkarte denn ausgestellt? Auf Euren Sohn?

Meiner ist 17 (wird im Dezember 18) und hat seit ca. 2 Jahren sein eigenes Konto, auf das er aber keinerlei Zugriff hatte. Nur sein Vater und ich. Er arbeitet regelmäßig in den Ferien und neben der Schule. Er bekam sein Geld dann zugeteilt. Wir haben uns das solange angesehen und es klappte. Nun hat er seine eigene Karte bekommen und auch das handelt er einwandfrei. Ist doch auch wichtig für den Jungen, aber Du weißt das. Deiner E(ch)xe müsste man das irgendwie klarmachen.

29.06.2017 21:27 • x 4 #19291

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
Morgen erfahre ich, ob ich das WG Zimmer bekomme oder nicht. Bin so aufgeregt
Ich möchte es so unbedingt...

Ich drück dir Daumen und die dicken Zehen wenns hilft auch noch dafür

29.06.2017 21:36 • x 1 #19292

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

toomas06
Zitat von Rubinrot:

Per Handy oder wie? Und kam eine Antwort?

Ja per Handy. Ich hab sonst keine Möglichkeit ihr es sonst zu sagen. Sie will sich nicht mehr treffen...weil sie nicht will das ich mir was erhoffe. Ich denke das sie etwas geschockt war...aber ich hab ihr das gesagt weil es für mich wichtig war und was für ein wichtiger Mensch für mich war. Weil alles bis die letzten beiden Monate immer gepasst hat. Sie war etwas geschockt aber vielleicht macht sie sich Gedanken das ich es ernst meine

29.06.2017 21:38 • x 1 #19293

Thomas69
@toomas06 erhoffe dir nichts und laufe nicht hinterher. Auch wenn das schwer fällt, aber überlasse ihr die Entscheidung ob sie nochmal Kontakt will und versuche dich abzulenken. Bedürftigkeit macht unattraktiv und entfernt sie höchstens noch weiter, ist fast immer so. Auch wenn es schwer fällt, versuche dich abzulenken. Wenn Sie aus Mitleid oder ähnlichen Beweggründen zurückkommen würde wäre es ein schlechter Deal, daraus wächst nur mehr Streß und Schmerz. Wenn du Freunde oder Familie hast nutze daß....
Und hier kannst dich austauschen und mal Erfahrungen durchforsten...

29.06.2017 21:52 • x 1 #19294

G
Zitat von HaBe87:

Ich würds wohl auch eher nicht nochmal machen, auch wenn ich zu dem Zetipunkt noch so davon überzeugt bin, wir kämen auch nach der Trennung gut miteinander aus.
Als unser Haus verkauft war, ich war schon vorher ausgezogen, bat ich auch meine Hilfe beim Umzug meiner Frau an, die sie zunächst auch dankend annahm. Einen Tag vor Termin war meine Hilfe plötzlich nicht mehr erwünscht, da aber nur noch ein weiterer Tag bis zur Hausübergabe folgte, musste ich den übrig gebliebenen Müll zur Entsorgung bringen.
Dazu blieb mir nur noch der Vormittag ihres Umzugstages. Somit durfte ich, sogar als Umzugshelfer aussortiert, zwischen und hinter ihrem Umzugshelfertross aufräumen und den Müll sammeln. Das war keine besonders angenehme Erfahrung.

Nene. Ich lass da sowieso die Finger davon. War nur kurz unsicher und bei Unsicherheit hat mir dieses Forum schon oft den richtigen Rat ans Herz gelegt.
Heute hat sie mich angeschrieben wann ich Zeit habe und so bla bla wegen den Sachen und Möbeln und so.
Ich hab ihr gesagt was ich alles behalten will usw und bla bla und dann hab ich geschrieben ich habe jetzt keine Zeit mehr und entweder sie kommt morgen in die Wohnung oder wir schreiben morgen weiter, damit wir das endlich Mal klären mit den Möbeln und dem Geld und alles. Kommt einfach keine Antwort mehr. Aber ich bleibe auch bei meiner Linie und melde mich nicht von mir aus wegen was auch immer.
Regt mich auf sowas. Beim Verlassen sinds alles ganz grosse Helden mit ihren neuen, spannenden Partnern, aber endlich Mal den finalen Schnitt setzen das wird rausgezögert.

P.s. und im guten sein möchte ich jetzt sowieso nicht. Ich möchte das alles erledigt ist und alles von ihr draussen ist damit ich meine Ruhe habe von dem ganzen.

Und dann kann man auch eine richtige KS starten und einen oder zwei Monate später, sofern ich dann noch Interesse an einer normalen Freundschaft oder sonstiges habe, kann man ja wieder mal von sich aus schreiben und horchen was es so neues gibt.

29.06.2017 22:44 • #19295

S
Ich bin müde, aber heute ist DER TAG. Ich habe diese Nacht das erste Mal wohl nicht mehr von ihr geträumt oder wegen ihr aufgewacht. Klar, direkt nach dem Aufwachen habe ich wieder an sie gedacht, aber ich merke, dass ich diese Nacht mich überhaupt nicht mit ihr auseinandergesetzt habe.

Habe gestern in den Unterlagen noch eine alte, von mir für sie, selbstgemachte Geburtstagskarte gefunden. Ich hatte sie liebevoll gestaltet. Sie hatte sie in dem Ordner wohl archiviert. Soll ich sie ihr in den Briefkasten werfen oder soll ich es einfach wegschmeißen? ich kann sowa simmer noch schlecht einschätzen.

Kaffee für alle, da das Wochende vor der Tür steht!

30.06.2017 05:46 • x 2 #19296

J
Stoffi, Du bist ein Mädchen.

Für mich wurden auch viele Jahre selbstgebackene Kuchen verziert, mit Fähnchen (aus Zahnstochern und Buntpapier) und den Minifotos (in Herzform ausgeschnitten) die es früher zu den Negativen und Fotos mit dazu gab.

Ich rate den Leuten immer, wenn ich gefragt werde: Höre auf Dein Herz!

Zitat von cutiepie9406:
Ich möchte es so unbedingt.
Ich auch.
Du! bist doch ein Glückskind!

Danke für den leckeren Kaffee und MOIN!

30.06.2017 05:52 • #19297

Thomas69
Zitat von Stoffers:
....Soll ich sie ihr in den Briefkasten werfen oder soll ich es einfach wegschmeißen? ich kann sowa simmer noch schlecht einschätzen.

Wegschmeißen, was hast du von der Briefkasten Aktion? Mit einem Geronimo oder Brunftschrei oder einfach mit Schwung in die Tonne.
Aber nicht noch hinterhertragen, das wären Rituale die nur negativ sind.
Ich hab damals alles entsorgt was ich noch fand, ich war froh das ich Wut zulassen konnte. Hat mir Befreiung gebracht.
Irgendwann muß Schluß mit der Romantik sein, wenn man kleine Schlussstriche zieht. Auch wenn das nochmal schmerzt. Sei radikal, und danke für den
Das Wochenende bringt mir Arbeit, nichts als Arbeit. Zum Dank hole ich danach mein neues (altes) Auto, Golfi geht zur Schwester
Freue mich schon...
Schönes Wochenende allen

30.06.2017 06:16 • x 1 #19298

J
Zitat von Thomas69:
Schluß mit der Romantik
NIEMALS!

30.06.2017 06:24 • #19299

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
NIEMALS!

Doch nur bei diesen Dingen... Wie Sachen in die Tonne feuern... Grundsätzlich - natürlich nicht Was denkst du denn von mir

30.06.2017 06:47 • x 1 #19300

J
.,. ich träume von Dir. MfG

30.06.2017 06:56 • x 1 #19301

toomas06
Zitat von Thomas69:
@toomas06 erhoffe dir nichts und laufe nicht hinterher. Auch wenn das schwer fällt, aber überlasse ihr die Entscheidung ob sie nochmal Kontakt will und versuche dich abzulenken. Bedürftigkeit macht unattraktiv und entfernt sie höchstens noch weiter, ist fast immer so. Auch wenn es schwer fällt, versuche dich abzulenken. Wenn Sie aus Mitleid oder ähnlichen Beweggründen zurückkommen würde wäre es ein schlechter Deal, daraus wächst nur mehr Streß und Schmerz. Wenn du Freunde oder Familie hast nutze daß....
Und hier kannst dich austauschen und mal Erfahrungen durchforsten...

Nein ich erhoffe mir eh gar nichts mehr. Mir geht es nur darum das Sie weiß das sie für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben war. Das wollte ich ihr einfach nur noch mal wissen lassen. Darum hab ich ihr das gesagt. Ich werde mich jetzt eh nicht mehr bei ihr melden ausser an dem Tag wo Sie Geburtstag im August und das wird auch nur eine SMS sein.
Was mich nur so ärgert ist....das sie sehr viele wert auf Worte gelegt hat. Mir so viele schöne Dinge gesagt hat. Was sie alles machen möchte. Ich versteh es einfach nicht. Das Sie immer gesagt hat das ich der richtige bin. Das sie angekommen ist. Das sind alles leere Worte...die anscheinend nur in diesem Moment gezählt haben.

Ich werde ihr von jetzt an nicht mehr nachlaufen. Geh jetzt meinen eigenen Weg weiter.

30.06.2017 07:16 • #19302

HaBe87
Yay, Kaffee

Also kommentarlos in den Briefkasten hätte ich die Karte auch nicht geworfen, würde fragen ob's ihr noch was bedeutet und ob sie die Karte behalten möchte, ist ja schon noch ein Geschenk an Sie gewesen.
Falls Sie es nicht haben will und es dir nichts groß bedeutet, verbrennen

30.06.2017 07:21 • #19303

Thomas69
@toomas06 Worte ohne Taten sind nicht den Sauerstoff wert der dafür verbraucht worden ist
Und wenn die Taten nur von einer Seite aus getan werden ist es vielleicht besser so.
Das der Meinungssmiley grinst kann ich nicht ändern, ich weiß es tut weh...

@JungeRoemer römilein ich fand die Fanta4's immer cool bis sie sich bei Germanys Next VoiceTalent oder whatever verkauft haben...
Da sind sie für mich untroy geworden
Jetzt - bin ich weg... Aber wie Arnold Schwarzenbichler sagt ; ill be back

30.06.2017 07:36 • x 2 #19304

J
Zitat von Thomas69:
ill be back
,.,.,. wehe nicht.

30.06.2017 07:38 • x 1 #19305

A

x 4