Kiretty
- 6058
- 11048
Zitat von cutiepie9406:Morgen erfahre ich, ob ich das WG Zimmer bekomme oder nicht. Bin so aufgeregt
Ich möchte es so unbedingt...
Zitat von Rubinrot:
Per Handy oder wie? Und kam eine Antwort?
Guest0815
Zitat von HaBe87:
Ich würds wohl auch eher nicht nochmal machen, auch wenn ich zu dem Zetipunkt noch so davon überzeugt bin, wir kämen auch nach der Trennung gut miteinander aus.
Als unser Haus verkauft war, ich war schon vorher ausgezogen, bat ich auch meine Hilfe beim Umzug meiner Frau an, die sie zunächst auch dankend annahm. Einen Tag vor Termin war meine Hilfe plötzlich nicht mehr erwünscht, da aber nur noch ein weiterer Tag bis zur Hausübergabe folgte, musste ich den übrig gebliebenen Müll zur Entsorgung bringen.
Dazu blieb mir nur noch der Vormittag ihres Umzugstages. Somit durfte ich, sogar als Umzugshelfer aussortiert, zwischen und hinter ihrem Umzugshelfertross aufräumen und den Müll sammeln. Das war keine besonders angenehme Erfahrung.
Stoffers
JungeRoemer
Zitat von cutiepie9406:Ich auch.Ich möchte es so unbedingt.
Zitat von Stoffers:....Soll ich sie ihr in den Briefkasten werfen oder soll ich es einfach wegschmeißen? ich kann sowa simmer noch schlecht einschätzen.
JungeRoemer
Zitat von Thomas69:NIEMALS!Schluß mit der Romantik
Zitat von JungeRoemer:NIEMALS!
JungeRoemer
Zitat von Thomas69:@toomas06 erhoffe dir nichts und laufe nicht hinterher. Auch wenn das schwer fällt, aber überlasse ihr die Entscheidung ob sie nochmal Kontakt will und versuche dich abzulenken. Bedürftigkeit macht unattraktiv und entfernt sie höchstens noch weiter, ist fast immer so. Auch wenn es schwer fällt, versuche dich abzulenken. Wenn Sie aus Mitleid oder ähnlichen Beweggründen zurückkommen würde wäre es ein schlechter Deal, daraus wächst nur mehr Streß und Schmerz. Wenn du Freunde oder Familie hast nutze daß....
Und hier kannst dich austauschen und mal Erfahrungen durchforsten...
JungeRoemer
Zitat von Thomas69:,.,.,. wehe nicht.ill be back