77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier eventuell nerve. Hat hier jemand ein paar Tipps oder Techiken, um seine Gedanken einfach mal ruhen zu lassen bzw. kurzzeitig ganz ruhig darüber nachzudenken?

Bei mir geht heut alles drauf und drunter. Ich denk an das Schlecht an das Gute mit ihr. Lese mir ihre Nachrichten xtausend mal durch und komm immer auf neue Ergebnisse oder andere Gedanken. So schlimm war das nicht beabsichtigt Das womit ich zuletzt so stabil und ruhig war ist jetzt vollkommen dahin. Will nur kurz ganz bewusst drüber nachdenken und dann ruhiger damit umgehen. Wenn ich jetzt 2-3 Wochen noch so zappelig rumlaufe, wird das Treffen eh eine Katastrophe Oh man Hoffnung, die nur enttäuscht werden kann ist schrecklich. Naja wenn das alles schief geht, werde ich den Kontakt zu ihr für immer und vollkommen einstellen, dieses Hin und Her ist nicht mehr erträglich.

29.06.2017 14:54 • #19276

G
Blöde Frage: soll ich anbieten beim Umzug zu helfen bzw wenn sie meine Hilfe in Anspruch nehmen will kann sie das tun oder läuft das eher in die Schiene falsche Zeichen setzen?
Ich bin der verlassene

29.06.2017 15:08 • #19277

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Guest0815:
Blöde Frage: soll ich anbieten beim Umzug zu helfen bzw wenn sie meine Hilfe in Anspruch nehmen will kann sie das tun oder läuft das eher in die Schiene falsche Zeichen setzen?
Ich bin der verlassene

Auf keinen Fall!
Die soll sich doch ein Umzugsunternehmen leisten-und wenn sie dich fragt, was sehr frech wäre, freundlich, aber bestimmt nein sagen!

29.06.2017 15:14 • x 4 #19278

Culor
Würd ich wie Emily sehen.

29.06.2017 15:15 • x 1 #19279

G
Jo. Hab ich ursprünglich eh auch so gesehen. War mir aber grade bissl unsicher.
Aber ja, danke für die Bestätigung meiner ersten Gedankengänge

29.06.2017 15:17 • #19280

toomas06
Ich hab heute meiner Ex-Allerliebsten noch gestehen müssen das ich sie eigentlich nächstes Jahr fragen wollte ob Sie mich heiraten will. Ich hätte das nicht tun sollen....aber ich wollte das sie weiß das ich es wirklich ernst mit ihr meine...

29.06.2017 15:22 • #19281

S
Irgendwie will es bei mir auch nicht aufhören. 5 Wochen ist es jetzt her und ich bekomme immer noch diese Heulkrämpfe zwischen durch.

Besonders wenn ich an unsere gemeinsamen Zärtlichkeiten denke s... ! Es tut so unsagbar weh und habe die angst, dass ich nie wieder jemanden finde der so War wie sie und vor allem angst, dass diese herzschmerzen nicht aufhören.

Ich verzweifle.

LG seele

29.06.2017 17:08 • x 1 #19282

Rubinrot
Zitat von toomas06:
Ich hab heute meiner Ex-Allerliebsten noch gestehen müssen das ich sie eigentlich nächstes Jahr fragen wollte ob Sie mich heiraten will. Ich hätte das nicht tun sollen....aber ich wollte das sie weiß das ich es wirklich ernst mit ihr meine...

Per Handy oder wie? Und kam eine Antwort?

29.06.2017 17:25 • #19283

Z
Hi.
Ich bin neu hier.
Mir geht es mies
Die Trennung ist gut und richtig. Er ist Narzisst. Wir haben ein Kind. Hatten ein halbes Jahr Freundschaft plus, was mich fertig gemacht hat. Jedoch ohne diesen S. und die Berührungen...
Ich halte das kaum aus. Es gibt mir Bestätigung. Ich weiß, das macht mich nicht grad sympathisch, ist aber ehrlich.
Ich bin froh, dass er weg ist. Hab mich über 1000 Dinge aufgeregt. Und dennoch- ich komme schwer von ihm bzw deiner Art los
Ich möchte weinen.
Es geht nicht....
ich lenke mich grade mit meinem Kleinen ab. Wir räumen sein Zimmer. Grad Pause, weil gewischt

Ich bin so wahnsinnig traurig. In mir ist Leere und mir fehlt meine Power

Lg Zovis

29.06.2017 17:38 • #19284

Igluweis
Hi
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seinesgleichen
Heut zum ersten Mal seit 6 Wochen wieder in meiner Wohnung drin und eine Überraschung bekommen . Ungebetener Besuch war da, die Bude schaut aus wie nach einem Luftangriff. Der zipfelklatscher hat nix gefunden, aber alle Bücher aufm Boden, wenn ich den erwische, kann er was erleben. in ca 200 m war früher mal der Galgen, das werden hier in BY schön langsam Zustände wie in NRW, Hamburg und bärlin
Na so is es halt, dafür die alte Küche rausgeworfen, wozu braucht MANN eine Küche Gasbrenner, Pfanne und Dose reichen, John Wayne hat auch so gelebt.
Hab Sohn bei ex abgeholt. Sie zockt ihn ab, fast die Hälfte seines Lohnes und SEINES Unterhaltes behält SIE. Dafür das sie im Haus ihrer verstorbenen Eltern wohnt und fast nix zahlen muss, eine Frechheit. Noch dazu rückt SIE seine geldkarte nicht raus, angeblich damit er mit Geld umzugehen lernt. Er ist 18 und so vertreibt sie ihn früher oder später und der Spruch hol dir dein Geld bei deinem Vater ist unverschämt. (Hab es selber gehört) tja die amis wollen Pakete zum Mond bringen, mal schauen was so ein 175 cm langes Paket kostet. Und so einer bin ich mal nachgelaufen, unglaublich dämlich meinerseits.
Ich wünsch euch was

29.06.2017 19:29 • x 4 #19285

HaBe87
Zitat von Guest0815:
Ich bin der verlassene

Ich würds wohl auch eher nicht nochmal machen, auch wenn ich zu dem Zetipunkt noch so davon überzeugt bin, wir kämen auch nach der Trennung gut miteinander aus.
Als unser Haus verkauft war, ich war schon vorher ausgezogen, bat ich auch meine Hilfe beim Umzug meiner Frau an, die sie zunächst auch dankend annahm. Einen Tag vor Termin war meine Hilfe plötzlich nicht mehr erwünscht, da aber nur noch ein weiterer Tag bis zur Hausübergabe folgte, musste ich den übrig gebliebenen Müll zur Entsorgung bringen.
Dazu blieb mir nur noch der Vormittag ihres Umzugstages. Somit durfte ich, sogar als Umzugshelfer aussortiert, zwischen und hinter ihrem Umzugshelfertross aufräumen und den Müll sammeln. Das war keine besonders angenehme Erfahrung.

29.06.2017 20:08 • #19286

Sommermalve
Es ist irre schwer, die Tränen kommen unvorbereitet mittendrin heftigst angekrochen, eben mitten beim Abendbrot mit meinem Sohn. Er weiß doch nichts. Runterschlucken, verdrücken, atmen, das Herz zieht, es drückt im Hals und es zerreißt mich innerlich.
Jetzt ist das Essen vorbei, er in seinem Zimmer, meine Tränen fließen

29.06.2017 20:19 • #19287

Thomas69
@Igluweis das ist aber doch nicht mehr legal mit der Geldkarte oder? Der Sohnemann ist doch volljährig
Das mit der Küche ist gut, eine Dose ist auch leicht sauberzuessen täglich, fällt das spülen wech
Erstmal einen dir zuliebe trink ich ihn direkt vom Feuer aus der fast glühenden Kanne.... Aaaaauuuaaaa heissss

@Sommermalve lass laufen, wird dir bestimmt etwas Erleichterung bringen

29.06.2017 20:22 • x 2 #19288

HaBe87
Zitat von Culor:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier eventuell nerve. Hat hier jemand ein paar Tipps oder Techiken, um seine Gedanken einfach mal ruhen zu lassen bzw. kurzzeitig ganz ruhig darüber nachzudenken?

...

Ich würds mal simpelste Achtsamkeitsmeditation nennen, mag vielleicht nicht für jeden etwas sein, aber mir hats gut geholfen und hilft auch weiterhin.
Wie ich es ganz einfach probiere: So oft es geht den eigenen Atem bewusst beobachten, innerlich ein, aus zum ein- und ausatmen vorsagen. So gut es geht jede Tätigtkeit wirklich bewusst durchzuführen, quasi den Autopiloten ausstellen, gerade bei alltäglichen Dingen wie bspw. Autofahren, also jeden Sekunde darauf achten, was eigentlich alles abläuft, damit ich ans Ziel komme. Und das Prinzip versuche ich immer anzuwenden. Dadurch kann ich zuweilen ganz gut damit aufhören, mir über Dinge Gedanken zu machen, die entweder schon passiert sind oder die passieren könnten, das entspannt insgesamt ganz gut und lässt mich Momente der Anspannung besser überwinden.

29.06.2017 20:26 • x 3 #19289

C
Morgen erfahre ich, ob ich das WG Zimmer bekomme oder nicht. Bin so aufgeregt
Ich möchte es so unbedingt...

29.06.2017 21:11 • x 1 #19290

A

x 4