77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
Zitat von Culor:
Ja jetzt geht das los was ich befürchtet hatte. Ich zermater mir den Kopf will mir die Chance nicht versauen oder ihr das Gefühl geben kein Interesse zu haben (sie hat bzw. hatte das Gefühl, zu lange zum erklären), aber gleichzeitig will ich mich auch nicjt hineinsteigern, wenn sie mich gar nicht als Freund zurückwill.

Gestern Abend und heut Morgen ganz schlimm und unruhig. Habe das Geschreibe erstmal mehr oder weniger beendet.

Dr. Keule ist unterwegs
Du musst dich entspannen, beruhigen und das alles so sehen, wie es wirklich ist.
Sie sagte, dass sie dich vermisst, ist doch schon mal gut

Interpretier einfach nicht so viel rein.

Zur Zeit, ist es nicht mehr als ein treffen mit dem Ex.
Kein Date, kein neues kennenlernen etc

29.06.2017 10:11 • x 1 #19261

S
Zitat von Culor:
Ja jetzt geht das los was ich befürchtet hatte. Ich zermater mir den Kopf will mir die Chance nicht versauen oder ihr das Gefühl geben kein Interesse zu haben (sie hat bzw. hatte das Gefühl, zu lange zum erklären), aber gleichzeitig will ich mich auch nicjt hineinsteigern, wenn sie mich gar nicht als Freund zurückwill.

Gestern Abend und heut Morgen ganz schlimm und unruhig. Habe das Geschreibe erstmal mehr oder weniger beendet.

Mach erstmal deine Bachelorarbeit fertig. Hatte damals auch in der gleichen Phase ne Menge Stress mit meiner heutigen Ex. Schreiben, drucken, binden, Apfelwein (das wird ja garnicht indiziert. ) und dann kannst du dich wieder melden

29.06.2017 10:12 • x 2 #19262

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Tag 15 und gleichzeitig der erste Arbeitstag nach dem Urlaub... Yeah :p

Heute morgen kam die Nachricht wann wir uns wegen der Wohnung zusammensetzen. Ob ich heute Zeit habe...
Erstmal schön auf morgen oder Montag verschoben. Heute ist Kino mit Freunden dran, das hab ich ihr natürlich nicht gesagt, immer schon verhüllt und geheimnisvoll geben...
Einen den sie auch gern gesehen hätte aber wer nicht will der hat bekanntlich schon

Die Sachen von ihr die ich schon in einen Karton gepackt habe (DVDs, Figuren, Bilder) um das gewohnte Blickfeld zu verändern fangen mich auch langsam zu nerven an. Zum einen ist da immer noch der kleine Eindruck sie komme wieder und zum anderen wirds Zeit die räumliche Trennung auch mit dem Inventar udgl zu beginnen.

Mir geht's soweit ganz gut, ab und an mal ein Ausrutscher in paar Gedankengänge aber ich denke nach 2 Wochen ist das noch normal.
Ich fange auch schon langsam an in eine Art Wutphase zu kommen. Ich bin so wütend, dass sie sie noch in der Beziehung in einen anderen verliebt/verknallt/was auch immer, nur weils bei uns etwas nachgelassen hat obwohl es den Anschein machte, wir passen so gut zusammen. Lässt mich nicht verzweifeln, in Trauer versinken oder so, macht mich einfach nur wütend auf sie.
Ich denke mir so Sachen wie:
Mach was zum Geier du willst und wennst meinst du wirst glücklich mit deinem der wollte schon immer was von dir, du aber immer gesagt hast, mit dem NIE ach so tollen Zuhörer in unserer Beziehungsflaute dann sieh zu wo das endet.
Er hofft sie endlich zu bekommen (hat er wahrscheinlich schon, ist mir aber egal) und sie hofft wieder die Beachtung zu bekommen die sie von mir am Ende nicht mehr bekommen hat.
Vertrocknen und verdursten sollt ihr zwei in eurer Wüste der Hoffnung!
Falls das der Fall ist und du kapierst was du an mir verloren hast dann bete zu wem auch immer, ich bin dann immer noch bereit einen Neustart mit uns gut zu finden...

Was sagt ihr dazu?

29.06.2017 10:39 • #19263

Culor
@Stoffers @cutiepie9406 Recht habt ihr 2 natürlich, aber naja Herz und Kopf blablabla gerad ist es jedenfalls ganz komisch schlimm.

29.06.2017 11:17 • #19264

C
Zitat von Culor:
@Stoffers @cutiepie9406 Recht habt ihr 2 natürlich, aber naja Herz und Kopf blablabla gerad ist es jedenfalls ganz komisch schlimm.

Ist vielleicht auch so, weil es plötzlich kam. Du wolltest sie zwar immer zurück, aber jetzt erst siehst du die Chance dazu. Ist total verständlich, dass dich das aufwühlt.
Wir wollen nur nicht, dass du allzu verletzt bist, wenn es nicht ausgeht wie du es dir wünschst

29.06.2017 11:22 • x 2 #19265

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:

Liebe Grüße an unseren Veteran @Thomas69

29.06.2017 11:26 • x 1 #19266

J
Du lebst! Puhh

Bis Mitte Juli, Großer!

29.06.2017 11:51 • x 1 #19267

H
@jungeroemer,

habsch was verpasst?

VG Holzer60

29.06.2017 11:53 • x 1 #19268

P
Ich bin zur Zeit fast gar nicht mehr im Forum...
Mir geht es ziemlich gut nach 2 Monaten, ich denke zwar noch viel drüber nach aber ich kann mich auch gut ablenken!
Jetzt gehe ich duschen und dann ab zum Wimpern-Termin
Heute Abend habe ich evtl ein Date... mal gucken wie es wird?!

29.06.2017 12:46 • #19269

E
Heut zur Abwechslung mal ein Sch. Tag, aber wortwörtlich!
Gestern leider im Internet Ex gestalked, tut mir natürlich nicht gut, und die Gedanken sind nach längerem wieder mal massiv da.

Größeres Problem sind massive Darmkrämpfe-diverse Unverträglichkeiten-die ich vorher noch nie heute.Musste in der Arbeit alle 10 Minuten auf Klo rennen, super klasse!
Jetzt gerade besser, aber ich frage mich, was das für ein Leben ist, wenn man immer strikt Diät halten muss und nie mal ein bisschen über die Stränge schlagen darf. zipft mi an (nervt mich).

29.06.2017 13:12 • #19270

S
Zitat von Emily:
Heut zur Abwechslung mal ein Sch. Tag, aber wortwörtlich!
Gestern leider im Internet Ex gestalked, tut mir natürlich nicht gut, und die Gedanken sind nach längerem wieder mal massiv da.

Tu das nicht! Ich spreche da aus Erfahrung - es lässt dir dann keine Ruhe und es geht dauernd so weiter. Du machst dir Gedanken über jede Kleinigkeit (Status, FL, Likes) .
Versuch dich abzulenken - blockier ihn überall (mir hat das zumindest geholfen weil ich mich geärgert hab über mich selbst und sauer war dass ich wieder kucken wollte obwohl ich weiß es tut mir nicht gut)!

29.06.2017 13:25 • x 1 #19271

E
Er ist überall blockiert, und war auch nie auf fb...aber seine Vereinshomepage kann ich nicht stilllegen

29.06.2017 13:55 • #19272

S
@Emily

Da stimme ich dir wohl zu .
Dann hau dir selber gedanklich auf die Finger wenn du nur daran denkst zu stalken.

29.06.2017 14:03 • x 1 #19273

E
Ich werds versuchen, passiert mir gsd nur noch alle 5,6 Wochen..

29.06.2017 14:09 • #19274

Thomas69
@JungeRoemer schnucki,
Wenigstens eine die an mich denkt

29.06.2017 14:14 • #19275

A

x 4