cutiepie9406
- 357
- 3
- 335
cutiepie9406
Zitat von Culor:Ja jetzt geht das los was ich befürchtet hatte. Ich zermater mir den Kopf will mir die Chance nicht versauen oder ihr das Gefühl geben kein Interesse zu haben (sie hat bzw. hatte das Gefühl, zu lange zum erklären), aber gleichzeitig will ich mich auch nicjt hineinsteigern, wenn sie mich gar nicht als Freund zurückwill.
Gestern Abend und heut Morgen ganz schlimm und unruhig. Habe das Geschreibe erstmal mehr oder weniger beendet.
Stoffers
Zitat von Culor:Ja jetzt geht das los was ich befürchtet hatte. Ich zermater mir den Kopf will mir die Chance nicht versauen oder ihr das Gefühl geben kein Interesse zu haben (sie hat bzw. hatte das Gefühl, zu lange zum erklären), aber gleichzeitig will ich mich auch nicjt hineinsteigern, wenn sie mich gar nicht als Freund zurückwill.
Gestern Abend und heut Morgen ganz schlimm und unruhig. Habe das Geschreibe erstmal mehr oder weniger beendet.
Guest0815
cutiepie9406
Zitat von Culor:@Stoffers @cutiepie9406 Recht habt ihr 2 natürlich, aber naja Herz und Kopf blablabla gerad ist es jedenfalls ganz komisch schlimm.
JungeRoemer
Holzer60
Princess1133
Emily
Shibb
Zitat von Emily:Heut zur Abwechslung mal ein Sch. Tag, aber wortwörtlich!
Gestern leider im Internet Ex gestalked, tut mir natürlich nicht gut, und die Gedanken sind nach längerem wieder mal massiv da.
Emily
Shibb
Emily