77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Danke euch, ich geb mein Bestes Treffen uns jetzt, wenn ich meine Bachelorarbeit fertig hab (also nach dem 13.07) und dann mal schauen wie es wird.

27.06.2017 20:18 • x 1 #19216

Sommermalve
Bin neu hier. Kann ich so schreiben, wie es Anfang gedacht war?

Tag 3:

Habe kaum geschlafen. Ihr nachts 2 Nachrichten geschickt. Klar kam keine Antwort. Mein Brief per Post müsste heute angekommen sein oder morgen. Ich erwarte keine Reaktion.

Beim Gedanken dass wir noch zusammen sein könnten, wenn ich vielleicht weniger nachgehakt hätte, warum sie nichts schreibt, dreh ich durch.

Schlimm: Eher eine Feststellung: morgens hat man das Gefühl nicht arbeiten zu können und nachmittags beginnt es fies schlimm zu werden, bis sich abends alles steigert. Arbeiten ist am besten, fremde Menschen, die einen abkenken. Es geht doch tatsächlich! Unglaublich noch ein e halbe Stunde vorher. Durch das freundliche Gehabe und Mundwinkel hochziehen, fühlte ich mich nicht mehr so schwer. Der Körper möchte glauben, es geht wieder besser. Die Trauer kommt nur als sanfter Flügelschlag immer wieder vorbei.

Gelernt: Vielleicht viel praktisches Zeug auf den Abend legen und möglichst viele schriftliche Pflichtdinge in der Arbeit?

27.06.2017 20:27 • x 4 #19217

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Mal ein dickes Danke an dieses Forum. Egal wie das bei mir ausgeht, ohne die Gedanken und Meinungen hier wär das nie soweit gekommen. Ihr alle hier habt mir diese Chance mit ermöglicht und ihr seid tolle Leute hier

Dazu durch dieses Forum in @cutiepie9406 eine super nette neue Freundin kennengelernt, bin echt dankbar und froh drum, dass ich mich hier angemeldet habe damals.

Bleibt alle wie ihr seid

27.06.2017 20:54 • x 7 #19218

P
@Culor Wehe du hältst uns nicht auf dem Laufenden.

27.06.2017 20:55 • x 1 #19219

E
@Culor

Du weißt, Du warst nicht nicht immer mit meinen Posts einverstanden. Erinnerst Du Dich?

Pass' bitte auf Dich auf. Versuche es, wenn Du meinst, aber ich erinnere mich sehr genau an Deinen Eintritt hier im Forum und an Deine Geschichte mit Deiner Ex. Dieses hin und her und sie weiß nicht und denkt, es wäre ein Fehler, Wochen Kontaktsperre, dann wieder ach ich weiß nicht, will keine so richtige körperliche Nähe, dann wieder doch, dann wieder nicht....dann doch Trennung. Sie hat mit Dir extrem gespielt. Deine Anhänglichkeit war ihr irgendwann dann doch zuviel. Alles weiche Faktoren für eine Trennung, deshalb konntest Du nicht böse sein.

Sie vermisst Dich. Klar - so einen Typen hatte ich auch gerne als Freund. Der immer da ist, auch wenn ich mich mal ein halbes Jahr nicht melde. Versuche erst einmal herauszufinden, ob sie Dich wirklich als Mann will oder nur als Freund. Sie vermisst Dich und denkt, den will ich wieder haben, aber ich glaube, sie weiß noch nicht als was. So schätze ich sie aus der Ferne nach Deiner Geschichte ein.

Ich kann mich täuschen. Wenn sie Dich wirklich wieder haben will dann gebe ich Dir nur folgende Tipps:

- beim ersten Date niemals über die alten Sachen reden. Das nervt und es endet meistens im Streit.
- beim ersten Date wirklich locker bleiben und nach Hause fahren. Essen gehen, reden, Ende
- abwarten, ob sie sich danach noch mal meldet, ein weiteres Treffen wünscht (zeitnah)
- abwarten, ob sie Dich umgarnt, Dich umwirbt.
- abwarten, ob sie Dich zu einem tollen gemeinsamen Erlebnis einlädt und sich tierisch darauf freut

Und Du musst relativ cool bleiben. Hat alles bei mir perfekt funktioniert. Wie sagt @urmel immer: Männer verführen, Frauen binden. Vergiss das niemals. Hält man sich nicht daran, dann finden Frauen einen Mann irgendwann unattraktiv.

Ich bin kein Mann, trotzdem hat es bei uns genauso funktioniert. Ich war der coole Part, wollte sie eigentlich nicht mehr. Um so weniger ich sie wollte, umso mehr wollte sie mich. Sie hat mich bekommen, aber auch heute praktiziere ich es immer noch so (und da hat @urmel mir geholfen mit seinen Theorien), ich mach mich permanent interessant, klammere nie, lass sie machen und ich selbst mache auch sehr viel und deute an, dass ich ohne sie kann, melde mich nicht permanent, merke dann, dass sie sich dann meldet. War vor der Trennung nie so.

Aber dass, was er sagt, stimmt zu 100% und auch wenn ich manchmal über ihn geschimpft habe hier im Forum, er hatte recht. Das funktioniert nur so.

Und deswegen lieber @Culor solltest Du es versuchen, keine Frage, aber auch ganz vorsichtig sein. Du bist ein ganz lieber Mensch, aber es ist in der Tat wirklich so, ein Softi will keine Frau auf Dauer, auch unter Frauen ist das so....mir wurde das alles erst durch @urmel klar.

27.06.2017 21:02 • x 2 #19220

C
Zitat von Culor:

Dazu durch dieses Forum in @cutiepie9406 eine super nette neue Freundin kennengelernt, bin echt dankbar und froh drum, dass ich mich hier angemeldet habe damals.

Bleibt alle wie ihr seid

YEEEEY er mag mich
Mal ehrlich, ich bin auch echt froh dich kennengelernt zu haben. Ist immer super witzig und man hat jemanden, beidem man sich ausheulen kann. Wehe.... WEHE du vergisst mich sobald du dein Ex-Back hast

Hatte übrigens gerade eine SEHR spontane WG-Besichtigung, war SUPER.
Die eine hätte mich am liebsten heute einziehen lassen
Mal sehen was die Hauptmieterin sagt. Drückt mir bitte die Daumen

27.06.2017 21:09 • x 1 #19221

Culor
@Pipin keine Angst, ich werd euch auf dem Laufenden halten und werd auch danach hierbleiben, ist doch schön hier

@EEBär ich stimme dir grundsätzlich vollkommen zu. Jedoch ist es mMn nicht traurig um eine Beziehung wenn ich die ganze Zeit Attraktivität vorgaukeln müsste.
Ich hab in der Trennungszeit soviel Neues gelernt und werde das alles anders betrachten als vorher und ja, ich probiere mich etwas anzupassen was meine Verhalten innerhalb der Beziehung betrifft und werde auch auf mich aufpassen Das Hin und Her werde ich definitiv vergessen und mich auch nicht mehr an der Nase herumführen lassen. Sollte sowas wieder auftreten, werde ich sofort die Reißleine ziehen und dann werd ich auch mit ihr abschließen.
Dazu kommt, dass ich in der Zeit viel selbstbewusster geworden und auch unabhängiger von Anderen. Werde deswegen ein anderes Selbstverständnis haben (können).

ABER das sind alles 2 Schritte vor dem 1. Vielleicht wird das Treffen auch einfach sch. und dann ists gut

Und ja wir waren und werden wohl nie wirklich einer Meinung sein, aber glaub mir: ich hab deine Meinung immer offen gelesen und immer miteinbezogen, danke dafür

27.06.2017 21:12 • x 1 #19222

Linksausleger
@JungeRoemer Du machst mich irgendwie neugierig
Ich geh jetzt trotzdem pennen, war´n langer Tag.

27.06.2017 21:21 • #19223

J
Ich bat Dich schon einmal, die Tarnkappe abzunehmen. Haare brauchst Du nicht, nur Hirn Herz.
Gute Nacht, Süßen.

27.06.2017 21:23 • #19224

Sommermalve
Hm...ist einmal ausführlich nachfragen, warum sie sich kaum noch meldet ( nachdem man 2 mal kurz gefragt hat und nur unklare Antworten bekam keinen Kopf dafür) ein Fehler gewesen? Hab sonst nie geklammert oder auffallend mehr geschrieben als sie. Nur die letzten 2 Wochen halt weil ich wissen wollte was los ist.

(Bin neu. Sagt mal, neues Thema, wie gehtn das?)

27.06.2017 21:27 • x 1 #19225

Rubinrot
Zitat von Culor:
Danke euch, ich geb mein Bestes Treffen uns jetzt, wenn ich meine Bachelorarbeit fertig hab (also nach dem 13.07) und dann mal schauen wie es wird.

Hey Culor,

Super, dass es nun ein Treffen mit deiner ex gibt. Ich glaube das wünschen sich hier viele
Kann man irgendwo deine Geschichte nachlesen?

27.06.2017 21:31 • #19226

J
Zitat von Sommermalve:

(Bin neu. Sagt mal, neues Thema, wie gehtn das?)
Es gibt die ganzen Unterforen, findest Du unter Foren. Unter dem passenden kannst Du linksseitig, grün unterlegtFrage stellen/neues Thema eröffnen +
Viel Erfolg!

27.06.2017 21:34 • x 1 #19227

Culor
@Rubinrot ja kann man zum teil liebe-wieder-entflammen-moeglich-t35295.html

Ist nicht mehr der Aktuellste, hab mich irgendwann auf den Thread hier beschränkt.

27.06.2017 21:37 • x 2 #19228

S
Morgen,

die ganzen Gedankenkarusselle bringen doch manchmal was. Meine Frau ging ungern mit mir feiern. Also Party mit Tanzen, ausflippen usw. obwohl sie schon ein Feierbiest war. Wenn ich mal sowas vorschlug, egal ob zu zweit hier oder im Urlaub, wollte sie sowas nicht. Die Zeiten wären vorbei. Sowas bräuche sie nicht mehr. Wenn sie mal mit Arbeitskolleginnen weg war, kam sie dann total knülle zurück. Im betrunkenen Zustand war ihr das immer total peinlich und heulte vor mir rum, dass ich jetzt böse auf sie wäre, weil sie betrunken ist, sie sich übergeben muss (musste sie wirklich immer) und ich sie nicht verdient hätte. Ich hatte das nie verstanden, weswegen sie dann so demütig wurde. War da vll. mehr passiert? Oder suggierte ich ihr, dass ich so etwas garnicht mag, wenn sie mal betrunken ist, nur weil ich jetzt nicht der Typ bin, der immer vollalkoholisiert herumtanzt. Zumindest zeigt mir das, dass da irgendwas nicht zwischen uns stimmte. Ich komme noch dahinter. .

. achja ich vermisse sie heute mal wieder ganz stark.

Die neuen Bohnen scheinen zu schmecken. Daher Coffeemachine ON!

28.06.2017 05:27 • #19229

Daniel85
Guten Morgen
Ich gebe mal eine Runde :kaffee2 aus

Bin auch mal wieder seit langem wieder im Forum.
Meine Trennung ist nun über ein halbes Jahr her und mir geht es ganz gut, das schlimmste ist wirklich überstanden, wenn auch nicht zu 100 %, aber es ist wirklich gut ! Na klar kommt noch ab und an die Sehnsucht nach der schönen Zeit hoch und noch träume ich von ihr, aber es tut nicht mehr so weh und ich lebe einfach damit. Ich hab mich vor kurzem auch mal wieder bei ihr gemeldet weil ich noch Sachen bei ihr hab, aber dann kam wieder nur ein dummer Kommentar von ihr das ihr neuer ihr schon sein Sohn vorgestellt hat. Was interessiert mich das bitte ? Hab sie dann wieder direkt blockiert weil mir das einfach am A..... vorbei geht.
Naja wie dem auch sei, ich will nur allen Hoffnung machen die noch ganz am Anfang der Trennung stehen. Auch wenn ihr es nicht glauben magt, es wird besser, zu 100 %. Ich konnte es damals auch nicht glauben das es besser wird, es war einfach die Hölle. Glaubt an euch und tut was gutes für euren Körper und Seele. Der beste Freund seit immer nur ihr selbst !

Wünsche euch einen schönen Tag

28.06.2017 05:46 • x 5 #19230

A

x 4