@Culor
Du weißt, Du warst nicht nicht immer mit meinen Posts einverstanden. Erinnerst Du Dich?
Pass' bitte auf Dich auf. Versuche es, wenn Du meinst, aber ich erinnere mich sehr genau an Deinen Eintritt hier im Forum und an Deine Geschichte mit Deiner Ex. Dieses hin und her und sie weiß nicht und denkt, es wäre ein Fehler, Wochen Kontaktsperre, dann wieder ach ich weiß nicht, will keine so richtige körperliche Nähe, dann wieder doch, dann wieder nicht....dann doch Trennung. Sie hat mit Dir extrem gespielt. Deine Anhänglichkeit war ihr irgendwann dann doch zuviel. Alles weiche Faktoren für eine Trennung, deshalb konntest Du nicht böse sein.
Sie vermisst Dich. Klar - so einen Typen hatte ich auch gerne als Freund. Der immer da ist, auch wenn ich mich mal ein halbes Jahr nicht melde. Versuche erst einmal herauszufinden, ob sie Dich wirklich als Mann will oder nur als Freund. Sie vermisst Dich und denkt, den will ich wieder haben, aber ich glaube, sie weiß noch nicht als was. So schätze ich sie aus der Ferne nach Deiner Geschichte ein.
Ich kann mich täuschen. Wenn sie Dich wirklich wieder haben will dann gebe ich Dir nur folgende Tipps:
- beim ersten Date niemals über die alten Sachen reden. Das nervt und es endet meistens im Streit.
- beim ersten Date wirklich locker bleiben und nach Hause fahren. Essen gehen, reden, Ende
- abwarten, ob sie sich danach noch mal meldet, ein weiteres Treffen wünscht (zeitnah)
- abwarten, ob sie Dich umgarnt, Dich umwirbt.
- abwarten, ob sie Dich zu einem tollen gemeinsamen Erlebnis einlädt und sich tierisch darauf freut
Und Du musst relativ cool bleiben. Hat alles bei mir perfekt funktioniert. Wie sagt @urmel immer: Männer verführen, Frauen binden. Vergiss das niemals. Hält man sich nicht daran, dann finden Frauen einen Mann irgendwann unattraktiv.
Ich bin kein Mann, trotzdem hat es bei uns genauso funktioniert. Ich war der coole Part, wollte sie eigentlich nicht mehr. Um so weniger ich sie wollte, umso mehr wollte sie mich. Sie hat mich bekommen, aber auch heute praktiziere ich es immer noch so (und da hat @urmel mir geholfen mit seinen Theorien), ich mach mich permanent interessant, klammere nie, lass sie machen und ich selbst mache auch sehr viel und deute an, dass ich ohne sie kann, melde mich nicht permanent, merke dann, dass sie sich dann meldet. War vor der Trennung nie so.
Aber dass, was er sagt, stimmt zu 100% und auch wenn ich manchmal über ihn geschimpft habe hier im Forum, er hatte recht. Das funktioniert nur so.
Und deswegen lieber @Culor solltest Du es versuchen, keine Frage, aber auch ganz vorsichtig sein. Du bist ein ganz lieber Mensch, aber es ist in der Tat wirklich so, ein Softi will keine Frau auf Dauer, auch unter Frauen ist das so....mir wurde das alles erst durch @urmel klar.
27.06.2017 21:02 •
x 2 #19220