cutiepie9406
- 357
- 3
- 335
cutiepie9406
Zitat von Culor:Klar ist auch, wenn es klappen sollte wäre ich u fassbar glücklich, aber habe mittlerweile riesen Zweifel. Nicht was sie per se angeht, aber Wunden sind da und ob sie wirklich mich oder irgendjemanden vermisst weiß ich halt nicht.
Stoffers
Pipin
maggot
Zitat von herculaneum:Doch ich will das noch immer nicht wahrhaben, ich will sie nicht doof finden! Ich will anscheinend nicht von dieser Chimäre loskommen. Denn für mich war sie die tollste Frau überhaupt und es passt bis heute nicht in mein Weltbild, wie diese Trennung abgelaufen ist. Nur ich muss endlich loslassen und diese Person aus meinem Leben streichen. Stattdessen verteidige ich sie noch, wenn andere schlecht über sie reden. Merkwürdig. Ja.
Trauerstern
Zitat von Culor:@Pipin genau das habe ich auch vor. Wenn ich merke, dass sie so weiter machen will wie bisher, werd ich da dann auch nicht drauf eingehen. Ich erwarte von ihr, dass sie mir darlegt wo sie die Fehler sah (sowohl meine als auch ihre) und was sie daran ändern will. Wenn ich da keine Reflektion bei ihr erkenne, werd ich auch schnell wieder abhauen.
Bin total gespannt aber gleichzeitig auch total gelassen, das freut mich. Und danke für die Glückwünsche . Werde dann berichten, wenn es soweit ist.
Witzig ist es dass ich ihr bei der Trennung gesagt hab, dass ich weiß dass sie es früher oder später bereuen wird und mich vermissen wird. Ich kenne sie halt doch.
Zitat von JungeRoemer:wech
Zitat von JungeRoemer:So geht flirten
cutiepie9406
Zitat von Linksausleger:@cutiepie9406 Ich guck schonmal nach ner größeren Wohung.
herculaneum
cutiepie9406
Zitat von herculaneum:Wo suchst du denn eine Wohnung, @cutiepie9406 ?
Ralf1969
JungeRoemer
Zitat von Linksausleger:An mein Lieblingskirettchen.Wenn´s nach Dir ginge, wäre ich wohl schon wieder irgendwie vergeben, was?