77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Ich nehm auch was von der köstlichen Bohne, danke dafür!

So...Mädels sind die Woche beim Papa. . . und ich habe fast nur Schichten. Da könnte ich mich mal so richtig austoben . . . naja . . . gibt schlimmeres.

Plan für heute:
Bad sauber machen: check
Wäsche machen: check
Küche aufräumen: check

Wozu Nachtschichten doch gut sind. . .früh nach Hause gekommen, 8.26 Uhr und jetzt bin ich dran. Höhö
Kaffee mit der köstlichen Bohne steht vor mir, Maileingang ist ruhig. . .schaka. . .

Das heisst:
Nagelstudio
Solarium
und shoppen bei Orion

Ergo: mir geht´s gut. Mal abgesehen von den etwas gewöhnungsbedürftigen Träumen in den letzten Tagen.
Monate hat es gebraucht bis ich vollständig wieder im Leben angekommen bin. Hey Zeit: Danke dafür. Hart, aber sinnvoll gewesen

Habt einen souveränen Tag. . . lächeln nicht vergessen!

27.06.2017 07:31 • x 2 #19186


S
Geht durchwachsen - hab mich wieder dazu entschieden meinen Ex überall zu blocken. Ich manipulier meine Fortschritte immer gern indem ich auf FB dann doch wieder mal kuck und jedes Mal eine neu übergebraten bekomm wenn ich sehe dass schon wieder 2 neue Mädels irgendwas geliked haben.
Ja er hatte vor mir keine FB Kontakte mehr weil seine Ex ihm alles verboten hatte - nun sind dafür 10 neue Mädels die letzten 3 Monate dazu gekommen - fragt sich nur woher.

Eigentlich kann ich ja froh sein ihn los zu sein, allerdings ärgert es mich dass nun so viele Frauen rumschwirren und er sich plötzlich in den Typ Mann verwandelt äußerlich wo er früher immer Angst hat ich verlass ihn für so einen.
Nun hat er sich nen Bart wachsen lassen und hat sein erstes Tattoo ... sehr komisch das alles. Es beschäftigt mich - und es nervt mich dass es mich beschäftigt.

Macht sich eigentlich noch jemand über solch bescheuerte Nichtigkeiten Gedanken?

Ansonsten geht es mir aber gut auch wenn es nach dem Urlaub jetzt erstmal wieder etwas stressig ist.

@Kerstin_2016
Dir viel Spaß heute an deinem freien Tag

@Stoffers
Danke für Kaffee. War dringend notwendig heute

27.06.2017 07:48 • x 3 #19187


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
Guten Morgen
Ich bin so müde und wollte heute früh nicht aufstehen. 2 Tassen Kaffee haben auch noch nicht geholfen.
Bin trotz Müdigkeit heute so nachdenklich und traurig
Jetzt erstmal Frühstück. .
Wünsche Allen einen tollen und stressfreien Tag.

27.06.2017 07:58 • x 1 #19188


Pädi76
guten morgen sommertime

ja geht mir heute auch so, wollte auch nicht aufstehen habe zwar ferien aber auf nichts lust, echt schlimm. und das nach 7mt. nach der trennung. habe heute einfach sehnsucht nach meiner ex. finde es immer noch schlimm dass man so abhängig von einer person war dass man sich jetzt noch so mies fühlt und alles hinterfragt. habe fast keinen hunger und es qüalt mich, immer an die schönen momente erinnert zu werden. hoffe schwer, dass endlich die pflanzlichen medis wirken und ich mich bis ende nächster woche etwas erholen kann. denn sonst brauche ich eine auszeit und einen psychiater der mich auch mit richtigen medis behandelt. denn das ist kein leben mehr mal schauen was der tag noch bringt.

schönen tag noch

27.06.2017 09:01 • x 1 #19189


H
Guten Morgen in die Runde!

Bei mir liegt die Trennung nun sechs Monate zurück und ich befinde mich noch immer in einer Art Ausnahmezustand, wenngleich ich natürlich meinen täglichen Verpflichtungen nachkomme (bevor nun wieder jemand gleich die Zwangseinweisung etc. als situationsangemessen erachtet).
Jedenfalls habe ich in meinem Denken und meiner Anschauung etwas beobachtet: Objektiv ist mir vollkommen bewusst, dass meine Ex sich ganz schäbig vom Acker gemacht hat und sich mir gegenüber auch im Nachgang (die Fraktion nach der Trennung hat man keinen Anspruch mehr auf irgendetwas bitte einfach weitergehen) sehr, sehr unfein verhalten hat. Doch ich will das noch immer nicht wahrhaben, ich will sie nicht doof finden! Ich will anscheinend nicht von dieser Chimäre loskommen. Denn für mich war sie die tollste Frau überhaupt und es passt bis heute nicht in mein Weltbild, wie diese Trennung abgelaufen ist. Klar, ich habe hier viel gelesen und mit Sicherheit wird sie nicht am 25. Dezember sich plötzlich überlegt haben hach, heute trenne ich mich mal eben per WhatsApp, dem wird bei ihr ein Prozess vorangegangen sein. Nur ich muss endlich loslassen und diese Person aus meinem Leben streichen. Stattdessen verteidige ich sie noch, wenn andere schlecht über sie reden. Merkwürdig. Ja.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, die er/sie teilen möchte? Das würde mich freuen und vielleicht ist auch ein guter Tipp dabei.

Danke für den Kaffee, @Stoffers !

27.06.2017 09:18 • x 1 #19190


P
Zitat von herculaneum:
Objektiv ist mir vollkommen bewusst, dass meine Ex sich ganz schäbig vom Acker gemacht hat und sich mir gegenüber auch im Nachgang (die Fraktion nach der Trennung hat man keinen Anspruch mehr auf irgendetwas bitte einfach weitergehen) sehr, sehr unfein verhalten hat. Doch ich will das noch immer nicht wahrhaben, ich will sie nicht doof finden! Ich will anscheinend nicht von dieser Chimäre loskommen. Denn für mich war sie die tollste Frau überhaupt und es passt bis heute nicht in mein Weltbild, wie diese Trennung abgelaufen ist. Klar, ich habe hier viel gelesen und mit Sicherheit wird sie nicht am 25. Dezember sich plötzlich überlegt haben hach, heute trenne ich mich mal eben per WhatsApp, dem wird bei ihr ein Prozess vorangegangen sein. Nur ich muss endlich loslassen und diese Person aus meinem Leben streichen. Stattdessen verteidige ich sie noch, wenn andere schlecht über sie reden. Merkwürdig. Ja.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, die er/sie teilen möchte? Das würde mich freuen und vielleicht ist auch ein guter Tipp dabei.


Guten Morgen!
Meine Trennung ist zwar noch sehr, sehr frisch, aber ich kann dein Denken nachvollziehen. Man nimmt halt den Menschen in Schutz, mit dem man so lange zusammen war, weil man ihn eigentlich nicht so schlecht eingeschätzt hat, wie er sich dann am Ende gegeben hat. Ich dachte von meiner Ex auch, dass sie eine ehrliche Haut ist und mir mitteilt, wenn die Dinge nicht mehr stimmen. Deswegen hat es mich auch so getroffen, als sie mich plötzlich nicht mehr wollte. Wahrscheinlich hat sie jemand anderen und mich ersetzt, aber ich kann einfach nichts Böses von ihr denken. Wir sind auch gut auseinander gegangen, haben uns verabschiedet und seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr. Ich hege keinen Groll auf sie, ich bin einfach irgendwie traurig, dass ich diesen Menschen verloren habe. Klar, jetzt kriegt man hier wieder gesagt: Aber sie hat dich angelogen und dir etwas verheimlicht! - ja, das hat sie, aber jeder Mensch macht Fehler und ich weiß, dass sie tief im Innern wirklich kein schlechter Mensch ist. Du musst einfach Frieden mit dem ganzen schließen, auch wenn es so schwierig ist, das weiß ich selbst. Ich wünsche dir so viel Erfolg.

27.06.2017 09:31 • #19191


Culor
In einem betrunkenen abendlichen Anfall die Ex gefragt, was jetzt ihr Ziel ist.

Tja, ich hab meine Antwort. Sie vermisdt mich und hat Angst mich zu fragen, weil sie es verkackt hat. Toll. Wirklich toll.

27.06.2017 09:46 • #19192


HaBe87
@herculaneum

Zunächst mal Sorry, aber wenn du es so sagst, würde ich mich mittlerweile schon zu der Fraktion nach der Trennung... zählen.
Allerdings auch zu der, auch während einer Partnerschaft hat niemand Anspruch auf irgendwas, denn ich denke inzwischen, was auch bei mir mit zur Trennung geführt hat, waren diverse Ich schulde dir was, ich verzichte für dich etc etc... Geschichten, kleinere, auch unbedeutender aber vorhandene Schuldscheine glaube ich können schwierig werden.
Zum Zweiten: ich finde es nicht merkwürdig, Menschen zu verteidigen wenn andere schlecht über sie reden, ganz egal um wen es sich handelt, von daher seh ich das eigentlich als positive Eigenschaft und bestimmt nichts weshalb man sich selbst geißeln müsste.
Mag ein schwacher oder gar kein wirklicher Tipp sein, aber vielleicht ein anderer Blickwinkel, der einen vielleicht wenigstens nicht mehr an sich selbst zweifeln lässt.
Wobei ich selbst meine Ideen bisher auch nur schwer selbst umgesetzt bekomme

27.06.2017 09:59 • #19193


H
Mit den Erwartungen nach der Beziehung meinte ich lediglich halbwegs zivilisierte Umgangsformen. Keinesfalls meine ich damit, dass die Ex sich regelmäßig nach dem werten Befinden erkundigen müsse, mich zu Kaffee und Gebäck einlädt oder nicht müde wird, meinen Wert als Mensch zu betonen Nein, ich stellte vielmehr auf Antworten ab - jaja, auch darauf gibt es keinen Anspruch - und zwar Antworten auf sehr konkrete Fragen.
@Stoffers war es doch, der hier beschrieb, seine Ex beispielsweise habe nahezu panisch die Straßenseite gewechselt, als sie ihn nach der Trennung erblickte.
Mir wurde noch geschrieben, wie sehr sie mich liebe blablabla, anschließend blockiert, nie wieder etwas gehört. Klar, ist eindeutig, brauchen wir keine Diskussionen anzustellen! Sechs Monate 0 Kontakt deutet nicht auf eine Reunion hin - ganz im Gegenteil.
Ich wollte nur wissen, wie es anderen gelungen ist, SIE oder IHN von diesem imaginären Sockel zu stoßen.

27.06.2017 10:51 • #19194


T
Zitat von Culor:
In einem betrunkenen abendlichen Anfall die Ex gefragt, was jetzt ihr Ziel ist.

Tja, ich hab meine Antwort. Sie vermisdt mich und hat Angst mich zu fragen, weil sie es verkackt hat. Toll. Wirklich toll.


Jetzt ist das passiert, was du dir immer gewünscht hast. Ich nehme an, du willst sie noch zurück.

27.06.2017 11:07 • x 1 #19195


P
@Culor Jetzt musst du die Entscheidung treffen. Kenne das noch von früher, ist gar nicht so leicht wenn die Situation tatsächlich mal kommt fürchte ich. Allerdings: Du hast die Wahl und das würde mich erst einmal freuen, wobei es so oder so eine Menge Arbeit wird. Mit einem Nein wäre der Weg vermutlich einfacher.

27.06.2017 11:10 • x 1 #19196


Culor
Ja, ihr zwei habt Recht. Ich bin unglaublich froh diese Wahl zu haben, unabhängig davon, ob es jetzt nochmal passt oder nicht. Denke ich werde mich mit ihr treffen und schauen was rumkommt, direkt ankommen werde ich nicht, dafür hat sie zu viel kaputt gemacht. Freue mich irgendwie kaum, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist? Keine Ahnung. Bin verwirrt und aufgewirbelt.

Klar ist auch, wenn es klappen sollte wäre ich u fassbar glücklich, aber habe mittlerweile riesen Zweifel. Nicht was sie per se angeht, aber Wunden sind da und ob sie wirklich mich oder irgendjemanden vermisst weiß ich halt nicht.

27.06.2017 11:44 • #19197


P
@Culor Alles völlig berechtigt und genau so auch kommunizierbar. Versuchs, wenn sie es dir wert bin. Im Grunde weiß niemand was die Zukunft bringt und den Rest gilt es jetzt herauszufinden. Mach aber deinen Standpunkt klar, sag ihr das du verletzt bist und sprich offen mit ihr. Ich glaube nur so kann es was werden - du bist ja kein jammernder Lappen mehr. Von daher würde das meiner Ansicht nach von Größe zeugen, da auch die eigenen Zweifel und die Verletzlichkeit auf den Tisch zu schmeißen und gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. Die spannende Frage ist, ob sie das kann und ob ihr das Vertrauen zurückbekommt. Ich drück dir bzw. euch die Daumen.

27.06.2017 11:51 • x 2 #19198


Culor
@Pipin genau das habe ich auch vor. Wenn ich merke, dass sie so weiter machen will wie bisher, werd ich da dann auch nicht drauf eingehen. Ich erwarte von ihr, dass sie mir darlegt wo sie die Fehler sah (sowohl meine als auch ihre) und was sie daran ändern will. Wenn ich da keine Reflektion bei ihr erkenne, werd ich auch schnell wieder abhauen.

Bin total gespannt aber gleichzeitig auch total gelassen, das freut mich. Und danke für die Glückwünsche . Werde dann berichten, wenn es soweit ist.

Witzig ist es dass ich ihr bei der Trennung gesagt hab, dass ich weiß dass sie es früher oder später bereuen wird und mich vermissen wird. Ich kenne sie halt doch.

27.06.2017 12:00 • #19199


E
@Culor
einen Versuch ist es Wert. Ich habe es doch auch geschafft. Mittlerweile sind wir wieder seid fast einem Jahr zusammen. Viel Glück.

27.06.2017 12:00 • #19200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag