Kerstin_2016
- 2934
- 8
- 6501
Kerstin_2016
Shibb
Summertime
herculaneum
Palmtree21
Zitat von herculaneum:Objektiv ist mir vollkommen bewusst, dass meine Ex sich ganz schäbig vom Acker gemacht hat und sich mir gegenüber auch im Nachgang (die Fraktion nach der Trennung hat man keinen Anspruch mehr auf irgendetwas bitte einfach weitergehen) sehr, sehr unfein verhalten hat. Doch ich will das noch immer nicht wahrhaben, ich will sie nicht doof finden! Ich will anscheinend nicht von dieser Chimäre loskommen. Denn für mich war sie die tollste Frau überhaupt und es passt bis heute nicht in mein Weltbild, wie diese Trennung abgelaufen ist. Klar, ich habe hier viel gelesen und mit Sicherheit wird sie nicht am 25. Dezember sich plötzlich überlegt haben hach, heute trenne ich mich mal eben per WhatsApp, dem wird bei ihr ein Prozess vorangegangen sein. Nur ich muss endlich loslassen und diese Person aus meinem Leben streichen. Stattdessen verteidige ich sie noch, wenn andere schlecht über sie reden. Merkwürdig. Ja.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, die er/sie teilen möchte? Das würde mich freuen und vielleicht ist auch ein guter Tipp dabei.
herculaneum
Trauerstern
Zitat von Culor:In einem betrunkenen abendlichen Anfall die Ex gefragt, was jetzt ihr Ziel ist.
Tja, ich hab meine Antwort. Sie vermisdt mich und hat Angst mich zu fragen, weil sie es verkackt hat. Toll. Wirklich toll.
Pipin
Pipin
EEBär