77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
Zitat von Linksausleger:
Oh Wow! Zieh nach Hamburg - wir gründen ne Band! Drums und Vocals haben wir schon....

Ich bin in 1,5 Jahren fertig mit dem Studium und bis dahin ist die Stimme wieder ausgefeilt
Dann komm ich rüber

26.06.2017 20:37 • x 1 #19171

Leprachaun
Hallo Leute,

meine Trennung ist nun 1,5 Jahre her, und erst jetzt kann ich sagen: ja, ich bin endlich damit fertig. Es hat mir damals echt geholfen hier mit Leuten zu reden und deren Tipps anzuwenden. Trainiere jetzt seit 1,5 Jahren im Fitnessstudio 4x die Woche und daneben noch Fußball.. habe 10 kg zugenommen und habe nur noch einen Körperfettanteil von 11%.. das gibt mir richtig viel Selbstbewusstsein. Was jetzt in der letzten Zeit dazu geführt hat, dass ich sagen kann: ja, damit bin ich fertig war wohl das Mädel das ich kennengelernt habe.. sie wohnt zwar 400km von mir weg und es war ein urlaubsflirt, aber da hab ich gemerkt das ich so viele tolle Frauen auf der Welt gibt und man sich nicht zurück ziehen darf..
Man muss einfach sein Leben ändern, was ich komplett gemacht habe und ich fühle mich gut. Ich hoffe das es euch allen bald besser geht.. und denkt dran, um jemanden zu kämpfen ist das selbe wie belästigen, entweder die Person kommt von selbst oder garnicht.. außerdem schmeckt aufgewärmtes essen nicht, hab es in den letzten 1,5 Jahren probiert, ist eklig.
Schönen Abend noch

26.06.2017 20:45 • x 4 #19172

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Linksausleger
Zitat von cutiepie9406:
Dann komm ich rüber

Word!

26.06.2017 20:48 • x 1 #19173

G
Zitat von Leprachaun:
und denkt dran, um jemanden zu kämpfen ist das selbe wie belästigen, entweder die Person kommt von selbst oder garnicht.

Absolute Zustimmung!

Zitat:
außerdem schmeckt aufgewärmtes essen nicht

Da aber nicht.
Da liegt nämlich der Denkfehler wenn man auf eine Reunion aus ist.
Du solltest ja die alte Beziehung nicht aufwärmen denn diese ist gescheitert.

Wenn man eine Reunion will sollte das eben eine neue Beziehung (mit der selben Person) werden und über seine Fehler im Klaren sein damit es nicht wie die alte Beziehung wird.

Das positive ist auch gleich das negative einer Reunion:
Ihr hattet ja schonmal was und kennt euch

26.06.2017 20:59 • x 3 #19174

Pädi76
guest0815

du hast es auf den punkt gebracht. wie kann man sich so von einer person abhängig machen. wie du sagtst, wir hatten ja vor der beziehung auch ein leben und wir waren glücklich mit uns selbst. über eine langjährige beziehung haben viele hier ihre eigenliebe und den selbstwert verloren, das ist leider so, deshalb haben wir ja jetzt auch mehr mühe damit, mit uns alleine wieder klar zu kommen. geht mir auch so jetzt heisst es wieder das eigene ich zu finden und sich selbst wieder mehr zu lieben wie wir sind, nämlich liebenswert! daran müssen wir arbeiten, auch wenn es uns jetzt noch nicht so gut geht und wir diesen schmerz der trennung verspüren und noch verarbeiten müssen.

wünsche allen viel kraft, wieder zu sich selbst zu finden. schönen abend noch...

26.06.2017 21:06 • x 2 #19175

G
Genau so ist es!
Aber wenn man das schonmal erkennt ist man auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Wie steinig der wird hängt aber von jedem selbst ab.

26.06.2017 21:10 • #19176

S
eben habe ich von meiner Cousine erfahren das sie einen Kollegen von dem Bruder meiner ex getroffen hat. Dieser hat ihr erzählt das meine ex und ich nimmer zusammen sind (wuste sie bis dahin noch nicht) und ihr neuer Typ voll der nette und anständige wäre. Ich hätte sie schlecht behandelt hat er ebenfalls gesagt.... ich war bis eben gut drauf weil ich es endlich gepackt habe sie aus FB und Instagram zu löschen im nicht alles mitzukriegen was sie da macht.... und jetzt das. Ein Typ mit dem meine ex und ich nie unterwegs waren erzählt das meiner Cousine. Langsam wandelt sich meine Trauer in hass... es ist so schön schwer genug nach einer fast 6 jährigen Beziehung durch einen anderen Typ ersetzt zu werden. Aber das topt es.... ich bin einfach am Boden zerstört...

26.06.2017 23:16 • #19177

S
Guten Morgen,

mit Gedankenkarussell aufgewacht. Habe ich die letzten drei Jahre den Beruf unserem gemeinsamen Leben vorgezogen? Habe ich das wirklich verbockt? Aber nein, sie hatte einen erheblich kürzen Pendlerweg, arbeitete nicht Vollzeit und noch dazu ein Hobby, dass sie quasi 7x die Woche betrieb. Immer wenn sie einen Kurs aufhörte, damit wir mal etwas mehr Zeit gemeinsam haben, zog sie einige Wochen einen anderen Kurs an Land. Viellleicht machte sie das nicht des Hobbys Willen, sondern nur, damit sie nicht so viel Zeit mit mir verbringen musste. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich versucht habe, immer viele Unternehmungen und Hobbies zu finden, die wir gemeinsam machen konnten. Dass jeder sein eigenes Hobby hat, ist ja auch nicht verkehrt. Ich mein, zu einer guten Beziehung geört es doch auch dazu, dass jeder Partner mal was alleine unternimmt. Vielleicht lief das bei ihr unterbewusst ab. Und suchte sich Next. Wenn ich an den TYpen denke, bekomme ich leichte Aggro-Anfälle. Hoffe nur, dass ich den Typen nie im Alk. Zuständen gegenüber stehen werde. Eigentlich hoffentlich nie, unabhängig vom Alk.. Ich weiß, die Gedanken birngen nichts. Eine Begründung werde ich nie finden. Aber sowas gehört doch zur Verarbeitung dazu, oder?

Ich habe neue Kaffee-Bohnen. Müssen wir heute morgen mal ausprobieren. Kaffeemaschine läuft schon

27.06.2017 05:07 • #19178

K
Hallo Steffen, Menschen reden immer! Wenn sie nichts zu erzahlen haben, fangen sie an, etwas zu erfinden. Ich habe immer meine Meinung geäussert und keine hat es geglaubt. Am Ende habe ich 14 Tage nichts mehr gesagt. Du allein weisst doch, was genau war. Das ist das Wichtigste! Lass sie reden, kannst es sowieso nicht ändern. Geh deinen Weg weiter. Ärgere dich nicht, es bringt nichts kostet nur deine Kraft lieben Gruss

27.06.2017 06:11 • x 1 #19179

S
Heute ist es wirklich mal wieder schlimm. Muss mir immer wieder die Situation vors Auge führen, als sie mir von dem Neuen erzählt hat. Und die tage danach. Es ist schon echt unglaublich, wie sehr man sich im Partner täuschen kann. Ich kann mich noch erinnern als ich nach der Trennung aufgelöst vor der Ärztin saß und sie mich fragte, ob jemand Neues dahinterstecken würde und ich voller Überzeugung ihr schilderte, dass ich meine Frau kennen würde und sie sowas nieeeeeeemals machen würde. Ich hätte sie gefragt und sie sagte nein. Es liege an meinen Problemen. Also glaubte ich meiner Frau. Letztlich sind wir wohl von uns selbst so enttäuscht, dass wir die Wahrheit einfach nicht selbst sehen konnten oder wollten.

27.06.2017 06:35 • x 3 #19180

J
Zitat von Stoffers:
Ich habe neue Kaffee-Bohnen. Müssen wir heute morgen mal ausprobieren. Kaffeemaschine läuft schon

Danke, lieber Herr Stoffers. Excellenter Aufguss! Ein Genuss! (.,.,. und dann noch mit Zeitung ans Bett, was will Frau mehr.,.)

MOIN!

@Ned
Zitat von cutiepie9406:
Dann komm ich rüber

Zitat von Linksausleger:
Word!

So geht flirten. Kurz und knapp und 'neugierig auf mehr' machen. Interessiert an dem Menschen. Echt!

Keine Endlosschleifen und Endlostexte.

27.06.2017 06:37 • #19181

J
Ned @Luca

27.06.2017 06:49 • #19182

Kiretty
@JungeRoemer Frag little Cutie erst, ob sie auf leicht ältere Männer steht.

Moin. Ich nehme mir auch vom Danke.

27.06.2017 06:53 • x 1 #19183

J
Der ist wech, Rechtsaußen hat sich verguckt. Das COYOTE UGLY ist ja auch a Schmankerl.
Der MANN, das visuelle Wesen.

Ist doch okay. Ich freue mich, wenn Menschen noch Gefühle entwickeln können.
Gestern hatte ich verganes Lupinen-Vanille-Eis. Bähhh.

27.06.2017 07:02 • #19184

HaBe87
Moin! Oder Mogn mogn für eventuell anwesende Werderaner

Guter
@ Stoffers
Mir geht's momentan sehr ähnlich, die Enttäuschung über mich selbst versuche ich aber in einen positiven Gedanken zu wandeln, also nicht Warum war ich so naiv/blind etc.?, sondern Hey, ist doch gut, ich konnte vertrauen, hatte also positive Gedanken/Einstellung. Das möchte ich eher bewahren als Menschen zukünftig skeptischer oder naiver zu begegnen.
Aber schwierig ist es allemal

27.06.2017 07:26 • x 1 #19185

A

x 4