77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Pädi76
guten abend zusammen

jemand hat ja gefragt ob ein arztbesuch hilft.

bei mir sind es jetzt auch schon 7 mt. her seit der trennung und ich muss sgen es ging mir schon besser war auch schon beim arzt und psychologen. nehme jetzt vorerst seit 10 tagen auf natürlicher basis medi, johanniskraut und lavendelkapseln, doch es braucht ca. 14 tage bis es wirkt. sollte dies nicht helfen wechsle ich dann auf chemisches, was solls, hauptsache man kommt aus diesem tief. denn wenn man auch nach 7 mt. zb nicht richtig essen mag und das gewicht immer weniger wird, sollte man sich schon helfen lassen.

hat jemand von euch auch johanniskraut angwendet und wie hat es euch geholfen? oder musstet ihr dann auch auf chem. antidepressiva wechseln?

danke euchfür eure rückmeldungen.

26.06.2017 17:17 • #19156


M
@Pipin

Vielleicht hast du unterbewusst noch zu viele unbeantwortete Fragen? Ich merke das nämlich auch, zB in meinen Träumen. Letztens war mir meine EX im Traum sehr sehr böse, und ich hab immer gefragt, Warum? Ich hatte ja mMn nie irgendetwas angestellt. Antwort habe ich keine bekommen.

26.06.2017 17:26 • #19157


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
Zitat von maggot:
@Pipin

Vielleicht hast du unterbewusst noch zu viele unbeantwortete Fragen? Ich merke das nämlich auch, zB in meinen Träumen. Letztens war mir meine EX im Traum sehr sehr böse, und ich hab immer gefragt, Warum? Ich hatte ja mMn nie irgendetwas angestellt. Antwort habe ich keine bekommen.


Das mit den Träumen kenne ich auch... irgendwie verarbeitet das Unterbewusstsein da genau die stechenden Dinge, die einen im wachen Zustand martern.

Mir gehts heute zumindest schon etwas besser. Langsam aber sicher kommt der Gedanke durch, dass nicht ich es bin, der was verloren hat und das man jemandem, der einen wegwirft, auch nicht hinterhertrauern sollte. Manche Ex sind halt wie benutzte Taschentücher... ab in den Müll und dann entsorgen...

26.06.2017 17:36 • x 3 #19158


P
@maggot Ja, also unbeantwortete Fragen gibt es zu Hauf, dass spielt sicher mit rein. Aber ich meinte er dieses andere Gefühl: Dieses etwas unterschwellig aufgeregt sein in der Erwartung jetzt kommt was. Denke aber das ist eher noch so ein letztes Wunschaufbäumen aktuell.

@Skynet Jau, die Träume nerven mich eigentlich nur noch. Diese Illusion. Meine sind selten böser Natur, sondern eher so Versöungsblabla, eben völlig an den Haaren herbeigezogenes Zeug. Ich bin weit davon entfernt fehlerlos zu sein, aber ja, auch ich glaube sie hat mehr verloren als ich. Das macht es aber nicht besser. Wichtiger ist für mich: Ich hab meine Freunde und meine Familie beibehalten und außerdem ein sehr aufregendes und vielseitiges Leben. Kann also immer schlimmer sein, nur gut macht es das leider auch nicht.

26.06.2017 18:02 • x 1 #19159


T
Ich hab auch nach Monaten der Trennung das Gefühl, als hätte er mich erst gestern verlassen. Wie kann einem ein Mensch noch so nah sein, der schon so lange weg ist? Ständig Träume ich vom ihm, ich hatte das noch bei keiner Trennung so schlimm wie jetzt. Ist das Liebe oder einfach nur krankhafte Abhängigkeit?

26.06.2017 18:07 • #19160


S
Das ist das Vakuum, was jemand hinterlässt und was man erst selbst wieder füllen muss...

26.06.2017 18:10 • x 2 #19161


M
Zitat von Pipin:
Dieses etwas unterschwellig aufgeregt sein in der Erwartung jetzt kommt was.


Das hab ich auch des öfteren. Wobei ich da aber nicht sicher bin, ob ich aufgeregt bin, dass aus ihrer Richtung noch was kommt, oder ob das was anderes ist. Mir fallen mit der Zeit auch immer mehr merkwürdige Dinge auf. Inzwischen ist mir auch klar, dass ich vor der Beziehung ziemlich krass getestet wurde. Damals hab ich´s nicht so verstanden, bzw. mich Schüchternheit verwechselt, jetzt seh ich das bisl anders.

26.06.2017 18:25 • #19162


P
@maggot Ich muss zum Glück nicht alles in Frage stellen. Nur die letzte Zeit, quasi den Zeitraum, den sie genannt hat. Aber ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass mein Unterbewusstsein einfach gerade die Dinge in Zusammenhang mit ihr bringt - haben schließlich viel von dem was ich gerade machen sonst zusammen gemacht. Über andere Sachen gesprochen usw. Aber trotzdem, so ein unterschwelliges Kribbeln, dass ich nicht einordnen kann bleibt.

26.06.2017 18:49 • x 1 #19163


M
Zitat von Pipin:
Aber trotzdem, so ein unterschwelliges Kribbeln, dass ich nicht einordnen kann bleibt.


Ging dir das in früheren Erfahrungen auch schon mal so, wenn ich das fragen darf? Für mich ist das irgendwie ziemlich neu. Aber das ist bei dieser Trennung so vieles.

26.06.2017 19:24 • #19164


P
@maggot Ja, aber auch nur einmal. Hat sich dann auch bewahrheitet, aber erst etwas später. Da kam dann noch mal ein Kontaktversuch und ein paar Antworten. Ist dann aber im Sande verlaufen. Damals glaubte ich nicht, dass es viel mit den Gefühlen zu tun hatte, sondern eher damit, dass sie sich in irgendwas verrannt hatte und sich feige aus dem Staub gemacht hat - wie die Ironie so wollte hat sie mir das sogar viel später gestanden. War dann aber einfach zu spät.

26.06.2017 19:48 • #19165


G
So. Tag 12 neigt sich dem Ende zu und auch wenn ich heute kurz mal in den einen Gedanken, was ist wenn sie einfach nur auf eine Nachricht von mir wartet, so vertieft war, dass ich fast nachgegeben hätte, hab ich heute beim Sport (in meinem Fall Radfahren) so einige andere Gedanken aus gelesenem und/oder gesehenem vertieft. Die Erleuchtung gabs gleich hinterher.

Also.
Wie kann man nur so dumm, schwach, egoistisch, unattraktiv oder was auch immer was WERDEN und sich selbst so abhängig von einer einzigen Person machen?!
Vor dieser Person war man auch unabhängig. Genau da müssen wir wieder hin. Denn genau das war der Zeitpunkt wo man attraktiv aufs andere Geschlecht bzw die eine Person wirkte. Nicht Hoffen oder was wäre wenn oder was macht sie gerade!
Werde wieder DU!

Weiters, ist es respektlos den Wunsch seiner ex auszuschlagen?!
Ja es ist respektlos! Akzeptiere und vorallem respektiere den Wunsch nach einer Trennung! Akzeptiert hab ich es sehr früh aber respektieren tu ich es seit heute.
Aber dann hebe ich den Partner ja wieder hoch?! Nein, du willst ja auch das deine Wünsche auf Respekt stossen, oder?

Das hat auch nichts mit keine Liebe spüren zu tun, ganz im Gegenteil! Eben weil man das tut sollte man den Wunsch akzeptieren und respektieren und derjenigen Alles Gute wünschen.

Thema Freunde bleiben:
Lieber keine Liebe von dieser Person mehr erhalten und aus den Augen und irgendwann aus dem Sinn oder ein Leben lang die Friendzone hüten, abhängig sein und die Liebe nicht beantwortet bekommen?
Natürlich ersteres!


Wünsch einen schönen Abend.

26.06.2017 20:03 • x 2 #19166


etnervt
Ätzend...den ganzen Tag geht es einem gut...frau ist beschäftigt... trotzdem Urlaub daheim...war beim Sport...und zack...wie jeden Abend....der tägliche Hammer....Einsamkeitsgefühl.....ab in den Keller...nerv.

Wenn ich das irgendwie abstellen könnte....das Gefühl tut nur einfach weh und kostet so viel Energie.

26.06.2017 20:14 • x 2 #19167


FeeJC
Zitat von Palmtree21:
Gerade hab ich den Tiefpunkt erreicht. Ich war noch nie so traurig, habe noch nie so sehr geweint und ins Kissen geschrien. Die Anfänge von uns auf WhatsApp zu lesen war extrem schmerzhaft, man hat gemerkt, wie verschossen wir ineinander waren, allein schon wenn man sich das durchliest. Es tut so weh zu wissen, dass du genau das jetzt mit einem anderen durchmachst. Du willst mich nicht mehr, wolltest du noch befreundet sein. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich vermisse dich so sehr, ich drehe gerade durch..


@Palmtree21
Auch wenn es echt hart ist und viel Überwindung kostet - lösche ALLES, und damit meine ich wirklich alles (Bilder, Nachrichten usw. ) Du schaust dort immer wieder rein und es zieht dich in ein Loch. Die Gedanken, Gefühle und Worte von damals sind Vergangenheit (und sie hat es bestimmt ehrlich gemeint). Aber jetzt sieht die Situation anderst aus. Ihr werdet so nicht mehr schreiben. Behalte es für dich in deinem Herzen und in der Erinnerung. Als ich alles gelöscht hatte war ich erstmal richtig traurig und wütend auf mich. Aber hab dann von Tag zu Tag gemerkt, dass es so besser war. Sonst hätte ich immer reingeschaut, mich noch mehr gefragt warum, warum und wäre aus diesem Loch überhaupt nicht mehr raus gekommen.
Es ist heftig die Vergangenheit auszulöschen, aber trotzdem wird man immer ein Teil davon in sich behalten.

26.06.2017 20:20 • x 2 #19168


C
Heute war ein durchwachsener Tag. Hab weiter für den Umzug gepackt (auch wenn ich IMMERNOCH nichts neues habe aber ich muss zum 31.07 raus...).
Naja, dass ich eine andere Baustelle. Die hoffentlich bald abgeharkt ist...

Beim umpacken habe ich meine Noten zu verschiednen Songs gefunden.
Vor der Berziehung habe ich viel, gerne und gut gesungen. Also hingesetzt und wieder etwas geübt, da ich das lange nicht mehr gemacht habe und es hat mir si sehr gefehlt.

Muss mich mal wieder reinhängen, die Stimme ist nicht mehr ganz so ausgereift

Gesanglich bin ich übrigens bei Joelyn Brown (Somebody Else`s Guy - Wenn das nicht passend ist ) hängengelieben. Die Soul Stimme ist definitiv nicht mehr vorhanden Aber kommt wieder

26.06.2017 20:23 • x 2 #19169


Linksausleger
Zitat von cutiepie9406:
Gesanglich bin ich übrigens bei Joelyn Brown

Oh Wow! Zieh nach Hamburg - wir gründen ne Band! Drums und Vocals haben wir schon....

26.06.2017 20:34 • x 1 #19170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag