Pädi76
- 150
- 153
maggot
Skynet
Zitat von maggot:@Pipin
Vielleicht hast du unterbewusst noch zu viele unbeantwortete Fragen? Ich merke das nämlich auch, zB in meinen Träumen. Letztens war mir meine EX im Traum sehr sehr böse, und ich hab immer gefragt, Warum? Ich hatte ja mMn nie irgendetwas angestellt. Antwort habe ich keine bekommen.
Pipin
Trauerstern
Skynet
maggot
Zitat von Pipin:Dieses etwas unterschwellig aufgeregt sein in der Erwartung jetzt kommt was.
Pipin
maggot
Zitat von Pipin:Aber trotzdem, so ein unterschwelliges Kribbeln, dass ich nicht einordnen kann bleibt.
Pipin
Guest0815
Zitat von Palmtree21:Gerade hab ich den Tiefpunkt erreicht. Ich war noch nie so traurig, habe noch nie so sehr geweint und ins Kissen geschrien. Die Anfänge von uns auf WhatsApp zu lesen war extrem schmerzhaft, man hat gemerkt, wie verschossen wir ineinander waren, allein schon wenn man sich das durchliest. Es tut so weh zu wissen, dass du genau das jetzt mit einem anderen durchmachst. Du willst mich nicht mehr, wolltest du noch befreundet sein. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich vermisse dich so sehr, ich drehe gerade durch..
cutiepie9406
Zitat von cutiepie9406:Gesanglich bin ich übrigens bei Joelyn Brown