77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Makaniii:
ich befinde mich an einem extremen tiefpunkt und kann nicht mehr. war von euch jemand schon mal bei einem arzt und hat etwas zur beruhigung bekommen oder ähnliches damit es einem besser geht?

Ja geh hin und lass dir was verschreiben. aber die meisten Sachen machen müde. deswegen vielleicht auch krankschreiben lassen.

26.06.2017 10:58 • #19141

Thomas69
Zitat von Makaniii:
ich befinde mich an einem extremen tiefpunkt und kann nicht mehr. war von euch jemand schon mal bei einem arzt und hat etwas zur beruhigung bekommen oder ähnliches damit es einem besser geht?

Gut wäre erstmal ein Gespräch mit dem Arzt. Nicht einfach hin, etwas verschreiben lassen und wieder gehen und fertig, sondern die Gelegenheit nutzen und erstmal rauslassen das ganze. Nimm dir also besser einen Termin und scheu dich nicht ehrlich zu sein. Ein Arzt mit etwas Berufserfahrung wird die Dringlichkeit und den Stand der Dinge etwas lesen können, und mit dir zusammen überlegen ob mehr nötig ist. In jedem Fall kann aber das Gespräch selbst auch schon Erleichterung bringen.
Medikamente in Sachen Psychosomatik brauchen übrigens alle ihre Zeit und müssen auch zu dir passen. Hilft unter Umständen, aber Zauberei wird das erstmal auch nicht. Geduld und wenn es geht nutze Menschen die dich supporten können.. (Familie und gute Freunde) Alles Gute für dich

26.06.2017 11:03 • #19142

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Pfuuuuhhhhh... Das war knapp ^^
Gerade noch die Kurve gekriegt...
War gerade in so einem Gedanken vertieft und der ließ mich zweifeln an meinem handeln und machte mich unsicher:
Was wenn sie einfach nur darauf wartet bis ich ihr schreibe? Wenns so einfach ist dann schreib ihr doch, hey wie geht's ich vermisse dich bla bla......

Wie gesagt, gerade noch die Kurve gekriegt und den Gedanken erstmal mit paar Liegestütze und Sit-ups vertrieben...
Es ist einfach gerade noch viel zu Heiss um sich aufs Bike (Fahrrad, kein Ofen ^^) zu setzen...
Jetzt erstmal Balkon

26.06.2017 13:22 • #19143

S
Hallo ihr lieben, 5 Wochen sind um und ich schaffe es einfach nicht los zu lassen. Mir geht's echt schlecht und ich weiß nicht wie ich es schaffen soll. LG seele

26.06.2017 14:39 • #19144

S
Zitat von Seele74:
Hallo ihr lieben, 5 Wochen sind um und ich schaffe es einfach nicht los zu lassen. Mir geht's echt schlecht und ich weiß nicht wie ich es schaffen soll. LG seele

Liebe Seele74

ich fürchte dass 5 Wochen noch gar keine Zeit sind - frag doch manch anderen hier.
Viele von uns knabbern seit Monaten. Ich war mit meinem Ex nur ein Jahr liiert und ich hänge nach 3 Monaten noch immer an ihm, aber es wird besser.
Du musst dir einfach selber die Zeit geben die du brauchst - jeder von uns braucht seine Zeit

26.06.2017 14:40 • #19145

M
Bei mir sind´s bald 7 Monate. Fühlt sich fast wie eine Ewigkeit an. Aber ich hab schon immer bisl länger gebraucht... .

26.06.2017 15:18 • #19146

P
Ich schließ mich @maggot bei der Dauer an. Das einzig positive ist, zumindest für mich, dass ich merke wie es, Stolperfallen ausgenommen, immer weiter vorwärts geht. Ich gehöre aber auch zu denen, die lange brauchen um sowas zu verarbeiten.

26.06.2017 15:30 • x 1 #19147

M
7 Monate ist für mich nicht viel. Unnormal ist nur, dass ich mich manchmal noch wie an Tag 1 fühle, und es trotz Kontaktsperre irgendwie nicht so wirklich aufwärts geht. . Das Problem ist wohl das Selbstbewusstsein, aber das ist eben das Problem mit der Eigenwahrnehmung.

26.06.2017 15:46 • #19148

Culor
Bei mir ists jetzt auch en halbes Jahr. Und Normalität ist definitiv noch nicht wieder da. Mir gehts etwas besser als am Anfang, da ich viel an mir gearbeitet hab, aber wirklich erfüllend ist alles noch nicht. Also mach dir nach 5 Wochen noch keinen Kopf dadrum

26.06.2017 15:49 • #19149

S
Schließe mich Maggot an. 7 Monate und stecke immer noch mittendrin.

26.06.2017 16:02 • x 2 #19150

M
Dabei weiß ich längst, woran es gelegen hat, aber ich bekomms nicht verinnerlicht. Weiß auch nicht, was ich noch machen soll.

26.06.2017 16:13 • #19151

Rubinrot
Zitat von Seele74:

Hallo,

Bei mir ist es nun auch fast 4 Wochen her und ich kann dir sagen, dass ich auch noch lange nicht loslassen kann. Das ist normal, wenn man liebt.
Mach dir keinen Stress mit dem loslassen, das dauert alles seine Zeit. Druck bringt da nichts. Hab genug Zeit zu trauern
Ich kann dir sogar sagen, dass ich mich noch wie an Tag 1 fühle.

26.06.2017 16:39 • #19152

Kuraina
Oi, heute ist hier ja keiner gut drauf...
*verteilt mal eine an alle, die's brauchen*

Bei mir siehts auch nicht rosig aus... wobei ich glaube, dass es hauptsächlich an den Hormonen liegt... hab' mich noch immer nicht so richtig dran gewöhnt, dass meine Tagesform jetzt auch ein wenig vom Zyklus abhängt. Dieses treffen vor einer Woche hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen, aber ich konzentrier mich jetzt voll auf den Umzug und den Bafög-Krempel...
Es geht, verglichen mit den letzten Tagen, wieder aufwärts. Langsam, aber stetig.

26.06.2017 16:56 • x 2 #19153

P
Eigentlich müsste gerade alles ziemlich top bei mir sein. Viel los, viel zu tun, coole Zeiten stehen bevor und doch fühle ich mich gerade jetzt wieder in so einem Wartemodus, als müsste mal was von ihr kommen. Kann mir das mal einer erklären? Also vor allem nach so langer Zeit, als hätte ich eine Frage gestellt oder so und nein, es gab seit Monaten keinen Kontakt.

26.06.2017 16:59 • x 1 #19154

Baby1113
Es sind fast 4 Wochen und heute ist ein absoluter Tiefpunkt. Ich dachte ich wär schon weiter. Seit über einer Woche Kontaktsperre und ständig kreisen meine Gedanken. Er muss mich doch auch vermissen, warum frägt er nicht wie es mir geht .....
Aber was soll es bringen?!?!
Trotzdem, es nervt einfach nur noch...
Als wäre ich in einem Vakuum, nichts fühlt sich real und echt an... außer der verdammte Schmerz und die Enttäuschung.

26.06.2017 17:07 • x 3 #19155

A

x 4