77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Tja, unauffällig was aus ihr rauszukriegen hat nicht geklappt. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass sie wohl schlechter damit klarkommt als ich und sie zumindest über uns nachdenkt. Immerhin

25.06.2017 23:14 • #19126


S
Guten Morgen,

habe gestern im Fitnessstudio meinen Noch-Schwiegervater (83 und geht immer noch Gewichte heben) getroffen. Habe mich mit ihm immer super verstanden, war wie ein zweiter Vater für mich, dem ich viel zu verdanken habe. Hat mir viel handwerkliches beigebracht. Leider hat er das gleiche Temperament wie meine Noch-Ehefrau. Von irgendwem muss sie es ja haben. Blut ist dicker als Wasser. Deswegen bin ich ihm gestern aus dem Weg gegangen. Durch meine neue Frisur hat er mir sowieso nicht erkannt. Dennoch bleibt mir das Treffen im Gedächtnis. Ich vermisse meine Schwiegereltern sehr. Ich war eigentlich min. einmal die Woche dort auch ohne meine Noch-Ehefrau. Mich frostelts schon, wenn ich dran denke, wenn es an die Scheidung geht und dann die Finanzen in den Vordergrund rücken. Dann kommt es bestimmt erst recht zu Streit und Differenzen. Blöd. . Wie geht Ihr mit Euren Ex-Schwiegereltern um, habt ihr noch Kontakt unabhängig vom Ex-Partner?


der Sonntag verlief recht ungeplant. War aber im Nachhinein ganz ok. Habe gestern recht viel gefaulenzt. Durch die Ablenkung hier im Chat fühlt man sich auch nicht alleine und einsam. Ist vll. nicht schlecht für eine Übergangsphase. Ansonsten gab es gestern schwimmen und bouldern. Mir tun alle Muskeln weh, aber ist trotzdem ein angenehmes Gefühl. Trotzdem immer wieder das vergleichende Denken ins Spiel. Was macht sie gerade? Ich weiß leider, was sie die nächsten drei Wochen machen wird und wo sie sein wird. Da denkt man gleich wieder an sie. Aber das ist ja Vergangenheit. Es muss nach vorne gehen. Wohnung wurde mal etwas besser aufgeräumt und umgeräumt. Wohnt sich schon gleich besser. Die erste Einladung zu einem Bewerbungsgespräch ist auch schon da. Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

@Culor
Schwierie Situation. Dir ist das passiert, was viele von uns hoffen bzw. gehofft haben. Meine Ex hat sich nicht mehr nach ihrem einen kleinen Rückfall gemeldet. Aber da ist ja auch ein Neuer im Spiel. Damit lebt es sich einfacher. Überleg es dir gut, wie du mit ihr umgehen willst. Manchmal ist verzeihen auch eine richtiger Weg. Wir sind gespannt.

Kaffee ist frisch aufgebrüht und für Euch reichlich vorhanden.

26.06.2017 05:10 • x 4 #19127


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


FeeJC
Oh je, heute ist mal wieder nicht mein Tag, so wie gestern auch schon...
Das Konzert hat mich innerlich so aufgewühlt. Hatte mich langsam gefunden und aufgerappelt und dann kommt wieder so etwas dazwischen.
Na ja, die Arbeit wird mich jetzt ablenken.
Ich will diese sch. Gefühle gerade einfach nicht mehr. Will doch nur einfach leben. Wieso kann ein Mensch nur so erbärmlich und rücksichtslos sein.

Wünsch allen einen wunderschönen Tag!

FeeJC

26.06.2017 05:32 • x 2 #19128


J
Zitat von Stoffers:
Blut ist dicker als Wasser. Wie geht Ihr mit Euren Ex-Schwiegereltern um, habt ihr noch Kontakt unabhängig vom Ex-Partner?
Bei denen, die meinen Sohn auch 12 Jahre begeleitet haben, hatte ich mich mit einem Brief bedankt. Sie behandelten meinen Sohn all die Jahre genauso herzlich, wie ihre eigenen (damals noch) 4 Enkelkinder. Ich erwartete keine Reaktion und diese blieb auch aus, was völlig okay für mich war.
Ich hatte immer um viele Menschen Tränen vergossen, sogar um ganze Fußballmannschaften.

Moin und danke für den Kaffee. Wünsche Euch auch einen guten Wochenstart.

26.06.2017 06:05 • x 2 #19129


P
Heute geht es mir nicht besonders gut. Habe von ihr geträumt und liege jetzt im Bett und weine, weil ich sie so sehr vermisse.

26.06.2017 08:01 • x 1 #19130


S
Mir geht es heute auch nicht so gut.. ich habe wieder von ihr geträumt und auch von dem Typen auf den sie mittlerweile steht... ich fühle mich erbärmlich... habe Angst das sie mit ihm in die Kiste steigt... sie ihn besser findet wie ich... ihren Freundinnen erzählt wie schön es wohl mit ihm wäre... das tut alles so weh...

26.06.2017 08:14 • x 1 #19131


Culor
@Stoffers leider gibt es ja nichts zu verzeihen, wenn sie sich nicht klar äußert. Von mir wird es solange keinen klaren schritt auf sie zu geben, bis sie sich eindeutig äußert. Naja bin selbst überfordert, das Abwarten geht jetzt erstmal weiter. Ist aber ganz ok so, mir gehts momentan ganz gut.

26.06.2017 08:39 • #19132


S
Mir geht's heute okay.

Erster Tag wieder arbeiten nach 1,5 Wochen Urlaub. Müde aber okay auch wenn ich nen bisschen genervt bin von mir selber.
Warum versteht mein Kopf eigentlich nicht so wirklich dass mein Ex weg ist und das für immer?
Ständig träum ich die letzte Zeit von ihm und das obwohl ich weiß es gibt für ihn bereits eine Neue

Ich nerv mich selber damit...
Ich hol mir jetzt erstmal nen Kaffee und versuch weniger genervt zu sein von mir

26.06.2017 09:02 • x 1 #19133


P
@Stoffers Ich hab meine Schwiegereltern auch sehr gemocht und diese mich auch. Glaube, die haben die EX fast genauso wenig verstanden wie ich. Sie haben auch zu bestimmten Anlässen noch den Kontakt gesucht, am Anfang hab ich auch noch reagiert, aber irgendwann tat das zu sehr weh. Dazu kommt, Eltern und enge Freunde des EX sind ein absolutes Tabu - hat für mich was mit Respekt zu tun, da man ganz automatisch versucht Infos zu bekommen oder seine Sichtweise dazulegen. Dass EXi, dass einmal untergraben hat, hat mich damals schon aufgeregt, zum Glück war mein Freund da relativ glatt und seitdem ist Ruhe.

@all guten morgen,

auch wieder schön geträumt. Ich merke wie das gerade an meiner Substanz nagt, dass ich in dieser Phase wieder so viel darauf rumkaue. Aber ganz an den Boden zieht es mich zum Glück nicht mehr. Trotzdem kratzt es gerade innerlich enorm und das Kopfkino springt öfter an als mir lieb ist - dauert wohl immer noch seine Zeit.

26.06.2017 09:17 • x 1 #19134


Culor
@Pipin ich seh das en bisschen anders. Hab sowohl zu ihren Eltern noch zu einigen ihrer Freundinnen ab und an Kontakt. glaube seit der Trennung hab ich mit denen kein Sterbenswörtchen über sie geredet oder vesucht Infos zu kriegen. War bisher einfach netter Kontakt, ist wohl auch wieder Typsache.

26.06.2017 09:52 • #19135


P
Gerade hab ich den Tiefpunkt erreicht. Ich war noch nie so traurig, habe noch nie so sehr geweint und ins Kissen geschrien. Die Anfänge von uns auf WhatsApp zu lesen war extrem schmerzhaft, man hat gemerkt, wie verschossen wir ineinander waren, allein schon wenn man sich das durchliest. Es tut so weh zu wissen, dass du genau das jetzt mit einem anderen durchmachst. Du willst mich nicht mehr, wolltest du noch befreundet sein. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich vermisse dich so sehr, ich drehe gerade durch..

26.06.2017 10:14 • #19136


P
@Culor Kommt denke ich auch auf die Trennungsart an und wie man verblieben ist und wie nahe einem beispielsweise die Freunde des Anderen waren.

26.06.2017 10:14 • x 1 #19137


HaBe87
Puh, ich dachte ich wäre schon weiter, aber die Nachricht, dass meine bald EX-Frau drei Monate nach der Trennung mit 'nem Neuen in den Urlaub fährt haut mich doch noch mehr um als ich dachte
Gedacht habe ich mir so was ja schon, die Gewissheit ist trotzdem noch was anderes...
Witzig aber, wie es mir im einen Moment egal ist, im nächsten würd ich gerne beiden die Beine und Arme brechen, dann widerum den Typen vor diesem Menschen warnen, indem ich mich 12 Jahre getäuscht zu scheinen habe.

Da hilft nur ein weiterer Kaffee, wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenanfang

26.06.2017 10:22 • x 4 #19138


Culor
Tja, wie zu erwarten geht heute das Gedankenkarussell los, aber das dachte ich mir schon und daher drauf eingestellt. Ich glaube ich werde sie heute einfach fragen, was sie denkt. Wenn ich keine klare Antwort bekomme, Pech. Wenn doch dann kann ich mir Gedanken machen was ich will. Was sie gestern geschrieben hat, war schon relativ eindeutig. Das Schöne daran: Ich merke wie ich viel viel viel eigenständiger und unabhängiger von ihr bin. Vor ein paar Wochen hätte mir dieses Zeichen wahrscheinlich Herzrasen verursacht, ich hätte ich nicht schlafen können etc. Bin ziemlich ruhig und gefasst und denke ernsthaft drüber nach OB und WIE es denn klappen könnte oder ob ich es einfach sein lassen soll. Naja, ich werd euch auf dem Laufenden halten.

26.06.2017 10:28 • #19139


M
ich befinde mich an einem extremen tiefpunkt und kann nicht mehr. war von euch jemand schon mal bei einem arzt und hat etwas zur beruhigung bekommen oder ähnliches damit es einem besser geht?

26.06.2017 10:39 • #19140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag