Guten Morgen,
habe gestern im Fitnessstudio meinen Noch-Schwiegervater (83 und geht immer noch Gewichte heben) getroffen. Habe mich mit ihm immer super verstanden, war wie ein zweiter Vater für mich, dem ich viel zu verdanken habe. Hat mir viel handwerkliches beigebracht. Leider hat er das gleiche Temperament wie meine Noch-Ehefrau. Von irgendwem muss sie es ja haben. Blut ist dicker als Wasser. Deswegen bin ich ihm gestern aus dem Weg gegangen. Durch meine neue Frisur hat er mir sowieso nicht erkannt. Dennoch bleibt mir das Treffen im Gedächtnis. Ich vermisse meine Schwiegereltern sehr. Ich war eigentlich min. einmal die Woche dort auch ohne meine Noch-Ehefrau. Mich frostelts schon, wenn ich dran denke, wenn es an die Scheidung geht und dann die Finanzen in den Vordergrund rücken. Dann kommt es bestimmt erst recht zu Streit und Differenzen. Blöd. . Wie geht Ihr mit Euren Ex-Schwiegereltern um, habt ihr noch Kontakt unabhängig vom Ex-Partner?
der Sonntag verlief recht ungeplant. War aber im Nachhinein ganz ok. Habe gestern recht viel gefaulenzt. Durch die Ablenkung hier im Chat fühlt man sich auch nicht alleine und einsam. Ist vll. nicht schlecht für eine Übergangsphase. Ansonsten gab es gestern schwimmen und bouldern. Mir tun alle Muskeln weh, aber ist trotzdem ein angenehmes Gefühl. Trotzdem immer wieder das vergleichende Denken ins Spiel. Was macht sie gerade? Ich weiß leider, was sie die nächsten drei Wochen machen wird und wo sie sein wird. Da denkt man gleich wieder an sie. Aber das ist ja Vergangenheit. Es muss nach vorne gehen. Wohnung wurde mal etwas besser aufgeräumt und umgeräumt. Wohnt sich schon gleich besser. Die erste Einladung zu einem Bewerbungsgespräch ist auch schon da. Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
@Culor
Schwierie Situation. Dir ist das passiert, was viele von uns hoffen bzw. gehofft haben. Meine Ex hat sich nicht mehr nach ihrem einen kleinen Rückfall gemeldet. Aber da ist ja auch ein Neuer im Spiel. Damit lebt es sich einfacher. Überleg es dir gut, wie du mit ihr umgehen willst. Manchmal ist verzeihen auch eine richtiger Weg. Wir sind gespannt.
Kaffee ist frisch aufgebrüht und für Euch reichlich vorhanden.
26.06.2017 05:10 •
x 4 #19127