77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Meiner Erfahrung nach nimmt das Stück für Stück einfach ab und ja, irgendwann ist der Morgen da, wo es keine Rolle mehr spielt. Beim letzten Mal kam das dann so völlig und endgültig in der letzten Beziehung war. Da bin ich neben ihr aufgewacht, bin aufgestanden und dachte: Ja, das ist sie und keine andere. Davor waren wir immer auf dem Level geblieben, nicht zu viel Druck und für immer reinzubringen. Wie es dieses Mal wird, keine Ahnung, aber ich baue drauf dass die Kombination aus: Zeit, Abstand und guten Erlebnissen irgendwann ein Gleichgewicht wieder herstellt - ansonsten könnte der destruktive Teil, der damals mein Leben ausgemacht hat widerkehren und das möchte ich eigentlich vermeiden, auch wenn es lustig war - und in kleinen Teilen auch jetzt Spaß macht.

25.06.2017 18:58 • #19111

M
@Missy83

Das kann ich dir auch nicht beantworten, Ich hatte vor Jahren einen ähnlichen Fall, da war ich dann irgendwann einfach wie gelöst. Selbst kleine Dinge, wie einfach mal zu einem Fußballspiel zu gehen, einen Film zu schauen, Musik zu hören, für mich zu kochen, eben einfach bewusst zu leben, haben mir unglaublich viel Spaß bereitet. Wenige Wochen davor spukten noch die dunkelsten Dinge durch meinen Kopf, ich hatte damals sogar an Selbstmord gedacht. Es ist sicher eine Frage der Zeit, und eine Frage des Selbstbewusstseins, aber eben auch der Auseinandersetzung mit den eigenen Schwächen und Unzulänglichkeiten.

25.06.2017 19:01 • x 1 #19112

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Nun, ich hoffe darauf dass es einfach die Zeit ist, denn all die anderen Dinge tue ich..ich tue mir viel gutes, lebe bewusst und geniesse es. Da ich sowieso eine Therapie mache, gewinne ich an Selbstwert und setze mich unentwegt mit mir und meinen eigenen Baustellen auseinander!
Aber ich merke dass mich das Schreiben hier noch zusätzlich wieder in Gedanken zu ihm hin schickt..das möchte ich nicht. Es war schön euch alle nochmal zu lesen, jetzt werde ich mich aber auch wieder erst mal etwas hier raus ziehen!
Passt auf euch auf!

25.06.2017 19:07 • x 1 #19113

Thomas69
Zitat von maggot:
Aber das ist dann eher was äußerliches. Wird wohl auch noch eine Weile dauern.

Ich glaube da muß auch einfach Frau (bzw Herr) Bäääm kommen, die wohnen ja nicht immer unbedingt um die Ecke
@Missy83 Pass gut auf dich auf

25.06.2017 20:19 • #19114

E
Heut war aber auch ein hin und her Tag!
Bin zufrieden, genieße das Leben, weiß, wie gut es mir geht, und kaum red ich mal ein paar Stunden mit einem netten Mann, brechen die alten Bedürfnisse wieder voll raus...

Der Mensch will einfach geliebt werden, und oft frag ich mich mittlerweile, wieso nicht auch mal ich?Kann sich nicht einfach mal jemand in mich verlieben?Mehr in mir sehen als nur eine attraktive Frau, wo alles getan wird, um sie für eine Nacht zu erobern?
Schaue mir das Gebalze mittlerweile schon mit Belustigung an, reagiere gar nicht mehr gereizt oder verärgert...aber dann wäre es doch auch mal gut fürs Ego, wenn jemand mal mehr Interesse zeigen würde.
Eine Bitte um ein Date wäre ja schob mal was...aber irgendetwas scheine ich auszustrahlen...
Naja, ich gehe jetzt mal schlafen, war ne lange Nacht, und Morgen ist wieder ein neuer Tag!

25.06.2017 20:43 • x 1 #19115

Culor
Ich seh gerad, ich bin schon weit über 1000 Beiträge hinaus. Das muss gefeiert werden!

25.06.2017 21:39 • x 4 #19116

Paloma
Glückwunsch @culor! Es sind oft die vermeintlich kleinen Dinge im Leben...

Mein Tag war okay. Habe mich mit einem guten Freund getroffen und wir waren auf dem Michel... Obwohl ich fast 30 Jahre in dieser Stadt lebe, war ich noch nicht auf dem Michel..., über 440 Stufen...

Dann achtsam gekocht und hier... - es gibt schlimmere Sonntage!

@thomas69: Du findest immer die richtigen Worte! Dankeeeee!

Gute Nacht, Ihr Lieben!

25.06.2017 21:56 • x 1 #19117

Culor
Meine Ex ist sowas von verwirrend, HILFE!

25.06.2017 22:25 • #19118

P
@Culor Was ist denn los?

25.06.2017 22:31 • #19119

Culor
Bin mit ihr am Schreiben und sie macht dauernd Andeutungen, dass es schön wäre mich zu sehen, sie mich vermisst und sich alleine fühlt, aber auf den Tisch packt sie nix.

Das nervt mich langsam.

Gut das @cutiepie9406 das für mich regelt ;D

25.06.2017 22:32 • x 1 #19120

P
Vielleicht testet sie auch nur aus... also die negative Sicht wäre: Sie will wissen ob sie dich noch warm genug hält. Die positive Variante: Sie ist genauso unsicher wie du und will austesten ob sie noch eine Chance hat. Wären jetzt die beiden Versionen, die mir einfallen - also wenn man die Vorgeschichte nicht hätte würde ich sogar auf letzteres gehen und das als deutliches Anzeichen für einen Flirt sehen. Zum Glück wurden solche Spielchen mit mir noch nie getrieben, von daher sehe ich das Böse da auch immer als unwahrscheinlicher an. Zumal die Andeutungen ja doch relativ deutlich sind.

25.06.2017 22:39 • #19121

Culor
Ich bin auch gerad vollkommen überfordert. Hab mich bisher distanziert gehalten. Fühlt sich nich wie auschecken an, aber kann es natürlich sein.

Naja werd sie wohl einfsch direkt fragen müssen.

25.06.2017 22:40 • #19122

P
Halte ich eigentlich für die richtige Entscheidung. Vielleicht nicht total konfrontativ, aber so eine Hängepartie ist echt anstrengend.

25.06.2017 22:43 • x 1 #19123

omnom
Und wieder so ein Tag an dem man die ganze Zeit nur rumheult. wenigstens war ich produktiv.
Was ist das eigentlich für eine Phase? Mittlerweile sind 4 Monate mit kompletter Kontaktsperre vergangen. Er ist, wenn ich so an ihn denke, jetzt ein Fremder, nichts Vertrautes mehr. Dank meinem seltsamen Gesichtgedächtnis kann ich ihn mir manchmal sogar schwer vorstellen. Er ist wie eine Art Geist. Ich weiß auch nicht mehr wie ich mich gefühlt habe als ich noch unbeschwert war und glücklich in dieser Beziehung war. Es ist einfach fremd geworden und zurück will ich ihn nicht mehr, weil er es gänzlich kaputt gemacht hat.
Trotzdem fühlt sich der jetzige Zustand oft noch so seltsam an. Irgendwie auch ein wenig Fremd. Und wenn ich mir klar mache, dass es zu Ende ist, ist da dieses seltsame Surrealitätsgefühl. Aber warum? Alles ist fremd, sowohl die Vergangenheit, als auch die Gegenwart. Warum hängt mein bescheuertes Hirn sich dann noch weiter auf? Sprung in der Schalplatte oder tropfender Wasserhahn. Warum also, wenn ich mir nicht mal mehr richtig vorstellen kann wie es war? Seltsame Zwischenwelt

25.06.2017 22:49 • x 1 #19124

Kuraina
Ich bin nicht bereit für eine Arbeitswoche...

aber was muss, das muss. Ist ja nicht mehr für lang.

25.06.2017 22:54 • x 1 #19125

A

x 4