77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Teufel:
@thomas69, bei deinem Sportpensum und dem Muskelaufbau bekommst eine Menge.

Ja aber ich habe entgegen Gewinn gearbeitet seit Tag X... Würde mittlerweile 29 Kilo weniger Gold bekommen, egal zahlt mir eh keiner
Hab eine nette Bekannte getroffen die einen Stand hatte und ihr ein paar Espressotassen abgekauft, der Besuch des Trödels war also ein Erfolg weil mehrere gute Gespräche geführt und so den Nachmittag erfolgreich rumbekommen..
Jetzt essen kochen, ein als Nachtisch und gleich wieder Nachtwächter spielen...

@Igluweis mit Peg an meiner Seite hätte ich nie wieder Gewichtsprobleme, sie ist ja Koch - Legasthenikerin Da setzt nichts an

25.06.2017 17:27 • x 2 #19096

Culor
Oh ja, mal wieder mit ihr im Arm den ganzen Sonntag Bett bleiben und Kuscheln, das wär mal wieder was

25.06.2017 17:34 • #19097

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

etnervt
Wie war mein Tag?

Meine Tage passen immer solange bis ich wieder ...aus dem nichts erscheinend...in ein schwarze Loch tappe und sich das Gefühl der Einsamkeit breit macht. Mal dauert es länger mal ist es nur kurz da das scheixx Gefühl.

Wenn dieser Abstecher in Loch endlich mal eingestellt werden würde....wäre alles paletti.

Aber so...nervt mich das kolossal.

25.06.2017 17:36 • #19098

etnervt
Zitat von Culor:
Oh ja, mal wieder mit ihr im Arm den ganzen Sonntag Bett bleiben und Kuscheln, das wär mal wieder was

Jau...bin dabei

25.06.2017 17:37 • #19099

M
@Missy83
Ich hab eben auch eine große Aktie dran, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, bzw. lag das in meinem Charakter begründet. Meine EX ist der Typ Blender. Ich bin ja so..., ich bin ja das..., ich war schon immer bla bla bla. Richtig wäre, da einfach etwas Misstrauen und Skepsis zu haben, da würde man zu einem solchen Menschen wohl nie eine Bindung aufbauen. Falsch wäre, das alles blind zu glauben, so wie ich das getan hab. Und wenn man so etwas ein mal positiv interpretiert, interpretiert man danach alles, was dieser Mensch macht, positiv anhand dieser Ausgangsinformationen. Nennt sich übrigens Halo-Effekt. Da war dann eben tief egoistisches Verhalten wie Eifersucht, beleidigtes Verhalten, Kritikunfähigkeit usw. durchweg positiv, bzw. ich hab mir dann immer die Schuld gegeben. Und als mir dann andere gesagt haben, dass sie sie schon immer als egoistischen und arroganten Menschen wahrgenommen haben, war ich wie vor den Kopf gestossen und wollte das nicht glauben. Tja, und trotzdem komm ich von dieser Idealisierung irgendwie nicht weg.

25.06.2017 17:42 • #19100

P
Da schließe ich mich heute auch mal an. Irgendwie kommt gerade die Einsamkeit mit voller Wucht.

25.06.2017 17:46 • #19101

Missy83
@maggot verstehe ich..und da ist sicher auch Angst dass genau dies nochmal passiert!
Bei mir ist es gerade so, als erlebe ich aktuell die Situation wie mit meinem Ex nochmal, nur in der umgekehrten Form..dadurch kann ich seine Beweggründe etwas besser verstehen. Was mich ihm aber gedanklich immer wieder nahe bringt. Es zermürbt mich dass er immer wieder in meinen Gedanken auftaucht..aber ich kann es jetzt mit dem anderen Mann wenigstens anders machen als er damals.
Hmmm Einsamkeit ist bei mir gar nicht schlimm...ich geniesse diese sogar

25.06.2017 18:11 • x 1 #19102

T
@thomas69, Glückwunsch für das Ergebnis. Ich bin bei 15 kg und mega stolz. Es sind genau die Momente wenn du durch die Stadt läufst und jemanden triffst der dich schon lange nicht mehr gesehen hat. Und dann kommt: Hey siehst echt gut aus! Da weißt Du alles richtig gemacht zu haben. @alle, ich möchte meinen Ex für kein Geld der Welt zurück. Nie wieder diesen Narzissten neben mir. Einen neuen Partner zur Zeit auch nicht. Nehme mir jetzt erstmal Zeit für mich. Und auch danach werde ich nicht bewusst suchen. Wenn es klappen sollen kommt es von allein. Und wenn nicht ist es auch gut. Euch allen einen schönen Abend

25.06.2017 18:13 • x 3 #19103

P
@Missy83 Ich genieße das auch oft genug - aber gerade eben ist sie überwältigend gewesen. Irritierend, lange nicht mehr in der Form gehabt, ist aber schon wieder vorüber. Ist aber auch anders, wenn da jemand ist, zudem man im Zweifel gehen könnte um Nähe zu bekommen, als wenn man gerade gar nichts hat und alles was sich einem nähert auch wegstößt oder nicht haben will. Das äh kann ich gerade sehr gut.

25.06.2017 18:15 • #19104

Missy83
Zitat von Pipin:
@Missy83 Ich genieße das auch oft genug - aber gerade eben ist sie überwältigend gewesen. Irritierend, lange nicht mehr in der Form gehabt, ist aber schon wieder vorüber. Ist aber auch anders, wenn da jemand ist, zudem man im Zweifel gehen könnte um Nähe zu bekommen, als wenn man gerade gar nichts hat und alles was sich einem nähert auch wegstößt oder nicht haben will. Das äh kann ich gerade sehr gut.

nun ja, das Wegstossen tue ich ja gerade auch..weil es mir viel zu nah ist und viel zu viel und ich einfach lieber alleine sein möchte, weil sowieso noch niemand an ihn heran kommt..seufz

25.06.2017 18:18 • #19105

M
Zitat von Missy83:
nun ja, das Wegstossen tue ich ja gerade auch..weil es mir viel zu nah ist und viel zu viel und ich einfach lieber alleine sein möchte, weil sowieso noch niemand an ihn heran kommt..seufz

Geht mir ähnlich. Andererseits such ich schon irgendwo den Kontakt zu anderen Menschen, aber hauptsächlich zum reden. Ich brauch momentan eigentlich einfach nur jemanden zum reden, jemand, der mir vielleicht auch mal andere Sichtweisen aufzeigt. Da fehlt mir halt meine engste Freundin, die hat mir desöfteren mal den Kopf gewaschen, oder mich in Richtungen gestossen, die ich selbst nicht einschlagen konnte.

25.06.2017 18:28 • x 1 #19106

Missy83
@maggot das war ja hauptsächlich auf einen neuen Partner bezogen..ansonsten bin ich viel in Kontakt mit meinen Freunden/Familie etc. ich bin auch sehr viel unterwegs. Prinzipiell geht es mir gut, ich leide auch nicht mehr direkt unter dem Verlust. Es ist einfach noch eine gewisse Präsenz in meinen Gedanken und ich vergleiche eben immer noch zu sehr..

25.06.2017 18:37 • #19107

Culor
Was mir sehr geholfen hat in solchen einsamen Momenten war einfach mal mit alten Freunden zu schnacken, mit denen man kaum was zu tun hat oder hatte. Man kriegt echt viele freundliche Reaktionen, wenn man sich einfach mal wieder meldet und fragt wie es demjenigen geht.

Hab dadurch seit der Trennung teilweise ganz neue Beziehungen zu den Menschen aufgebaut. Eine Freundin, die ich völlig aus dem Augen verloren hatte und ich irgendwie keinen Draht mehr zu hatte bei dem damals letzten Treffen hat sich nun als eine meiner besten Freundinnen eingeschlichen und ich fahr sie jetzt bald in ihrer Studiumsstadt besuchen, freu ich mich drauf

Probiert das auch mal aus, hilft auch ein wenig über die Einsamkeit weg

25.06.2017 18:39 • x 1 #19108

M
@Missy83

Eine neue Partnerin ist noch ganz weit weg. Andere Frauen gefallen mir schon wieder, ganz oft .
Aber das ist dann eher was äußerliches. Wird wohl auch noch eine Weile dauern.

25.06.2017 18:39 • #19109

Missy83
@maggot was ich mich frage ist...wann wird es aufhören? was wird dann der Auslöser sein? Wacht man einfach morgens auf und das Gefühl ist weg? Ich hab da nur wenig Erfahrungen, da ich so etwas noch nicht hatte, in dieser Form. Bei den letzten Trennungen hatte mein Verstand mein Herz ganz schnell überzeugt.

25.06.2017 18:49 • #19110

A

x 4