77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

noeasywayout
@Thomas69 ...ja das hast du recht. danke sehr nett v dir. tut gut sich ein bisschen mitzuteilen

25.06.2017 12:19 • x 1 #19066

Igluweis
@noeasywayout
Servus, alles raus was keinen Zins trägt, sagte die Schwester meiner Oma immer, also schreib. Ich hatte einmal ein Rindvieh als Freundin, die wollte nicht, das ich mich alle 2 Wochen mit meinen damals 8jährigen treffe. Seltsame Eifersucht, also weg damit.
@Thomas69
PEG ist doch so gesehen ein super Hase (auch optisch) gewesen, im Gegensatz zu ihrer Nachbarin oder gar meiner ehemaligen Holden. Ich hätte damals auf meinen Opel Calibra hören sollen, das Zeichen bei der Heirat war eindeutig

25.06.2017 12:37 • x 1 #19067

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Tja von mir aus bei der Ex gemeldet. 2 Frauen im Kopf rumschwirren zu haben ist noch nerviger als das Ganze vorher.

25.06.2017 12:47 • #19068

noeasywayout
ich bin auch am hadern ob ich mich melden soll. und das schon nach einem tag. ich denke es wäre keine gute Idee

25.06.2017 12:54 • #19069

P
Guten Tag Zusammen,

so, das WE ohne Gesellschaft ist fast rum. War ein erwartetes Auf und Ab, klappte aber besser als geahnt. Ein Hoch auf tierische Gesellschaft. Ansonsten joa, läuft. Die Zeit könnte mal etwas schneller laufen, zumindest bis kommende Woche. Ansonsten doch noch die in oder andere Grübelei und der Punkt: Jupp, ich vermisse Sie immer noch, aber auch einfach jemanden an meiner Seite. Vielleicht ist das schon ein positiver Schritt.

@Culor Hmm, wenn die andere dir schon etwas den Kopf verdreht dürfte das eigentlich ein gutes Zeichen im Lösungsprozess sein. Was lässt dich denn insgesamt so hadern?

25.06.2017 13:02 • #19070

Culor
@Pipin weil ich im Endeffekt weiß, dass das nicht mehr wird als ne Affäre mit ihr. Ganz nett aber sowas erfüllt mich einfach nicht.

Dazu weiß ich, dass eine neue Beziehung noch unfassbar hart scheitern würde, da meine Ex ja scheinbar etwas Interesse an mir hat und ich keiner garantieren könnte, dass ich nichts mit ihr hätte bzw. zu ihr zurückgehen würde, wenn sie anklopft. Würde gerne einfach alles auf mich zukommen lassen und das entspannt sehen, aber glaube dir muss ich ja nicht sagen, wie das ist wenn Herz und Kopf nicht zusammenarbeiten

25.06.2017 13:05 • #19071

P
@Culor Nee, das brauchst du wirklich nicht. Hmm, weiß die neue junge Dame denn, was gerade in deinem Leben vorgeht? Ehrlichkeit währt am Längsten und manchmal kann auch daraus was besonderes entstehen - gerade wenn mit offenen Karten gespielt wird. Was ich mich gerade frage, willst du denn wirklich immer noch zu deiner EX zurück? Völlig wert frei gefragt, aber wenn sich da was in dir regt bei der Anderen, vielleicht sollte es dir auch zeigen, dass du doch ein ganzes Stück weitergekommen bist. Falls du aber unbedingt rausfinden willst, was mit deiner EX ist, wäre das vielleicht jetzt auch genau der richtige Zeitpunkt, dass genau zu ergründen.

25.06.2017 13:12 • x 2 #19072

Culor
Nein, sie weiß das nicht, ich geh damit aber auch nicht hausieren wir haben auch noch nicht wirklich über solche Themen geredet. Wenn das mal aufkommen sollte, würde ich das natürlich auch sagen, empfinde ich dann als meine Pflicht. Aber da bisher alles nur auf Affären-Ebene abläuft, behalt ich es besser für mich.

Ob ich zu meiner Ex zurückgehen würde, weiß ich momentan selbst nicht. Aber solange ich das nicht klar verneinen kann, kann ich keine Beziehung eingehen, da das unglaublich armseliges Verhalten gegenüber der Neuen wäre. Ich will nicht jemand werden, der jemanden nach Strich und Faden verarscht hat.

Eigentlich hatte ich mir gesagt, die Ex doch nicht auszufragen, hatte mir ja Bedenkzeit bis heute gegeben. Im Moment erachte ich es auch besser es nicht zu tun.

Aber ja, insgesamt bin ich sehr froh, dass ich mir selbst zeige, dass ich andere wieder interessant finde, sehr wichtiger Schritt.

25.06.2017 13:17 • #19073

noeasywayout
das ist echt schon ein schritt in die richtige Richtung. es ist ganz schön schwer wieder vertrauen zu finden und die Vorstellung wieder eine Beziehung zu führen noch schwerer. für mich zumindest

25.06.2017 14:04 • x 1 #19074

Missy83
Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder! Wie geht's Euch?

25.06.2017 14:23 • x 1 #19075

V
@Culor jetzt bin ich aber mal ein bisschen neugierig Was ist denn der unterschied bei dir zwischen einer affaire mit der neuen und einer beziehung? ich hab glaub ich gelesen, dass da nicht nur händchenhalten war oder?

25.06.2017 14:32 • #19076

Culor
@vorbei was meinst du denn? Eine Affäre ist doch meilenweit von einer Beziehung entfernt?

25.06.2017 14:42 • #19077

V
stimmt seh ich auch so...aber wieso kann die neue nur eine affaire sein? oder redest du bei ihr von F+ ?
@Culor ich bin ne alte frau und möchte auch noch gerne dazu lernen
warum kann die neue keine beziehung werden?

25.06.2017 14:44 • #19078

T
Zitat von vorbei:
stimmt seh ich auch so...aber wieso kann die neue nur eine affaire sein? oder redest du bei ihr von F+ ?
@Culor ich bin ne alte frau und möchte auch noch gerne dazu lernen
warum kann die neue keine beziehung werden?

Ich finde es ja immer bemerkenswert, dass manche einfach so eine Affäre Haben können. Für mich ist das nicht vorstellbar, entweder Liebe mit allem drum und dran oder gar nichts. Aber schön, wenn andere es locker sehen können.

25.06.2017 14:48 • #19079

Culor
@vorbei sie hat kaum Zeit, viel beschäftigt, haben unterschiedliche Interessen und glaube sie ist auch nicjt wirklich interessiert an ner Beziehung, aber mal abwarten.

@Trauerstern konnts mir bisher such nicht vorstellen, bin da irgendwie reingeschliddert

25.06.2017 14:52 • x 1 #19080

A

x 4