77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Rubinrot
Zitat von Guest0815:

. Dann würden sie uns als schwach, uninteressant und unattraktiv abstempeln. Willst du deinem ex diesen Eindruck vermitteln?
Nein! Du willst stark sein und kein Mitleid von denen haben!



Naja, dass wir nicht total glücklich sind, ist denen denke ich klar..
Und uninteressant sind wir für die sowieso schon.

24.06.2017 22:03 • #19036


G
Uninteressant sind wir für die sicherlich nicht. Man kann Gefühle nicht einfach abschalten wie einen Lichtschalter. Auch nicht wenn man verlassen hat.

Und sie meinen wir wären unglücklich... Sollen wir ihnen den Gefallen tun und ihnen Recht geben?

24.06.2017 22:17 • x 1 #19037


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Paloma
Guten Abend!

Danke@Thomas69..., ja, ich weiß, dass ich hier richtig bin..., dennoch ist der Schmerz über den endgültigen Verlust eines lieben Menschens etwas anderes als der Verlust einer Beziehung... Nach dem Ende der Beziehung lebt der Andere weiter.., wie auch immer.. - habe im realen Leben viele liebe Menschen, auch Kollegen, die gut mit mir umgehen und mitfühlen, wie viele liebe Menschen hier im Forum... - Liegt auch daran, denke ich, dass ich mich im vergangenen Jahr verändert habe und offener geworden bin... - habe viel erlebt und mich besser kennengelernt im letzten Jahr.. Ist schon irre..
DANKE ans Forum und Euch!

Mein Tag heute (gestern) war okay..., brauchte Ruhe... Und habe nur das Nötigste erledigt... So ein Samstag-Abend zuhause ist auch okay..., kann alleine sein ohne mich einsam zu fühlen...

Gute Nacht! War nicht was mit

24.06.2017 23:36 • x 3 #19038


_Kylie_
[Hey Tut mir leid was du durchmacht, wie lange seit ihr zusammen gewesen? Habe auch gerade ne Schmerzhafte Zeit. Du musst alles was dich an ihn errinert entfernen, und wenn es nur ein Kugelschreiber ist der von Ihm stammt.

24.06.2017 23:46 • #19039


Thomas69
Zitat von Paloma:

Gute Nacht! War nicht was mit

Ja richtig Gute Nacht Palomalein Gruß vom Nachtwächter

25.06.2017 00:31 • x 1 #19040


S
Zitat von Alani:
Freundinnen haben mit von Speeddating erzählt- schon mal jemand ausprobiert?



Ausprobiert noch nicht. Aber zwei Bekannte von mir haben es ausprobiert und jeweils einen Volltreffer gehabt.

25.06.2017 06:36 • #19041


J
Zitat von Paloma:
. , kann alleine sein ohne mich einsam zu fühlen.
Ich auch.

Moin.

25.06.2017 07:12 • x 2 #19042


S
Zitat von Thomas69:
Wie sieht es aktuell mit Beschäftigung aus bei dir..? Machst du Dinge, gehst du weg, zumindest auf Besuch irgendwo?


An zu wenig Beschäftigung liegt es eher nicht. Ganz im Gegenteil. Ähnlich wie @Alani treibe ich so viel Sport wie noch nie. Jeden Tag. Fast schon zuviel für meine Gelenke. Ansonsten beschäftigen mich 4-5 Freunde die ganze Woche über. Wenn mal keiner von den Zeit hat, falle ich aber immer noch zu schnell in ein Loch, wo ich mich einsam fühle. Auf der Arbeit gibt es viel zu tun, sie macht Spaß, sorgt für Anerkennung. Der Sport tut auch gut für das Selbstbewusstein. Leider hat mich meine Ex-Frau in dem Moment verlassen, in dem der genetische Haarausfall richtig begonnen hat. Das drückt wiederum das Selbstbewusstein. Habe mcih jetzt letzte Woche zum Angriff und für Haar ab entschieden. Aber so richtig happy bin ich noch nicht darüber. Aber da bin ich ja nicht alleine. Diese Herausforderung haben ja Einige.

Kaffee ist fertig. Croissants kann ich auch noch anbieten.

25.06.2017 07:13 • x 2 #19043


A
. an dem alleine sein, ohne sich einsam zu fühlen muss ich noch arbeiten.
Am Freitag wollte ich was unternehmen mit zwei Freundinnen, und sie haben mir dann abgesagt und ich habe Panik bekommen.
Freitag Abend alleine -.- wobei ich ja auch nicht ganz alleine war, weil ich ja noch bei meinen Eltern lebe, aber es ist kompliziert sagen wir so.
Heute habe ich in der Nacht von meinem Ex geträumt, dass wir noch einmal reden und es irgendwie noch einmal versuchen- aber fürs reale Leben gilt- no way!
Habe mich soeben abgemeldet von meine Sportstunde- auf der einen Seite habe ich überhaupt keinen Bock, meinen lustigen Ex zu sehen und auf der anderen Seite mag ich (ev. mit meinem Bruder) radfahren gehen- habe in nächster Zeit mich für Radbewerbe angemeldet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag =)

25.06.2017 07:31 • x 1 #19044


A
Was für ein Tag gestern ... ich kann es irgendwie noch nicht richtig fassen.
Sollte eigentlich ein normales Weiterbildungswochenende werden. Seminar war etwas früher zu Ende und wir waren mit einigen Kolleginnen und Kollegen noch was trinken. Kam dann mit einer Kollegin näher ins Gespräch - wir hatten sogar noch denselben Zug Richtung Heimat. Haben die ganze Rückfahrt über geratscht - über Gott, die Welt, die Arbeit. - War seit langer Zeit nicht mehr so ausgelassen - und ich meine nicht diese fassadäre gute Laune, die jeder gerne mal alibimäßig vor sich her trägt.

25.06.2017 07:35 • #19045


FeeJC
Guten Morgen
eigentlich sollte ich noch schlafen, aber geht nicht mehr... Mal wieder zu viele Gedanken.
War gestern mit meiner alten Clique bei einem Konzert. Beim vorletzten Lied hat es mich so richtig zerbröselt. War darauf überhaupt nicht gefasst. Ich unter vielen, vielen Leuten, absolut sternklare Nacht und dann das Lied. Mir sind nur so die Tränen gelaufen. Das ist mir auch noch nie passiert.
Mensch Kerl echt, warum kann ich nicht in dein Gehirn steigen und alle Leitungen wieder richtig miteinander verbinden, damit du wieder klar denken kannst und nicht so vollkommen abwegig.

Na ja, jetzt ganz schnell die traurigen Gedanken verbannen und irgendwie versuchen, den Kater in Griff zu bekommen

Wünsch allen einen schönen Sonntag.

25.06.2017 08:27 • x 1 #19046


T
Guten Morgen , gebe eine Runde Kaffee aus. Gestern arbeiten und erst 22:00 Uhr zu Hause. Heute in Ruhe gefrühstückt. Jetzt die Hausarbeit wozu ich die ganze Woche keine Zeit hatte. Sonst geht es mir zur Zeit nicht so toll. Vielleicht hat einer die Meldung gelesen das sich ein 4 Jahre altes Mädchen beim Schaukeln entdrosselt hat. Ich kenne die Familie. Finde es sehr schlimm. Sorry gehört nicht hier her. Allen einen schönen Sonntag und Kopf hoch an die traurigen Seelen. Es wird besser.

25.06.2017 08:46 • x 1 #19047


S
Hallo miteinander

schei. Tag und Nacht. Augen zugeschwollen.... nachdem alles aus Keller u. Garage raus ist, bin ich wieder völlig am Boden. Ich verstehe mich selber nicht, was soll das....es ist nichts mehr da von ihm u. ich bin fertig.. Warum! 25 Jahre weg werde glücklich mit meiner Namensvetterin

25.06.2017 09:05 • #19048


S
Reflektieren die Männer nicht? Kann man so schnell umschalten ? Ich gehe kaputt

25.06.2017 09:16 • #19049


T
@steinbock-14, ich möchte es nicht nur auf das männliche Geschlecht reduzieren. Es gibt in diesem Forum auch genug Männer wo die Frau sie ins gefühlte Unglück gebracht hat. Schwer ist es nur für den Verlassenen. Die Entscheidung zur Trennung kommt völlig unerwartet. Wir sind der Meinung das alles gut läuft. Was viele verlernt haben so auch ich ist miteinander reden. Reden im Sinne von ich höre bewusst zu und lese auch zwischen den Zeilen. Selbst finde ich es feige dem anderen keine zweite Chance zu geben. Auf der anderen Seite bin ich jetzt stolz. Denn im Gegensatz zu ihm kann ich auch alleine leben. Mein Leben selbst regeln. Er braucht immer jemanden an seiner Seite. Irgendwann bekommt jeder was er verdient hat. Dann bin ich es die lächelt und sagen kann: du wolltest es so! Auch wenn es schwer ist fange an zu leben. Beschränke die Sichtweise auf die Welt nicht auf eine Person. Es geht auch ohne diese. Die Zeit wird dir die Augen öffnen.

25.06.2017 09:30 • x 1 #19050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag